Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Määäääh Määähähääääää Määääääääh *zu schaf mutier* •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| *trallalllalala* *auchwasreinschreib* XD .... .. ... ... .. .. .. ... ..... ähm.. mir fällt nichts ein ^^° MFG,Bini |
|||||||
|
|||||||
| *wieder einschlaf* ich bin so müde...-.-° *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| Chii.. <--- Chobits zeigt seine nebenwirkungen >.< *gääähn* ich geh wieder schlafen bin ja erst ebend aufgewacht! Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| *löl* du arme...haste die ganze nacht geschaut? ô.O" *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| > *löl* > du arme...haste die ganze nacht geschaut? ô.O" > joa nicht wirklich habe nur die ersten 5 folgen und habe sie mir heute alle wieder reingezogen ^^; (mit heute war natürlich so gegen 1 uhr gemeint da ich plötzlich ned mehr schlafen konnte höhö) Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| *freu* Meine erste Fanfic ist oben *freufreu* Könnte jemand so freundlich sein und das mal kommentieren *bettelndguck* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| o__0"" •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| hi pluto^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > o__0"" pluto...*rofl* @faithi: achso...nya...und wie lange gings? *auch erst wieder gegen 3uhr im bett war* -.-° @rippy: mach ich später *im moment keine zeit hab* aba ich machs! *indianerehrenwort* *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| chii: Daaaaaanke^^ *knuff* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > chii: Daaaaaanke^^ *knuff* ich weiß ich bin ein engel und zu gut für diese welt XD *reknuff* *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| Ich vielleicht auch Ripp... ~.~ Man, ich habe hunga..*jetzt was essn geht**hmpf* •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Klar ^.^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Pluto: Auch dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee~~ *knuffknuff* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ;_; Ich bin jetzt wieda off... ....*heute nur am weinen ist* ;;_;; •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* Klar ^.^" gibts da ungläubige? ¬.¬ @pluto: ich hab auch hunga....-.-° hö? pluto alles ok? *ne dumme frage ist* ;__; *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:37 | |||||||
|
|||||||
| @chiisu: Hmm... weiß nciht da habe ichs chon gar nicht mehr auf die uhr geguckt glaube so gegen 3 oder 4 war es... @Pluto: hu? *anspring* *knuddel* Nicht weinen! @Ripperboy: ^_- werd sie auch mal lesen, sie ist ja noch ned so lang neuh ^_- hab sie gerade abgespeichert! Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| *pluto trostknuddl* Faithi: Du bist Fanficfreischalterin? Coooooooool ^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *mal schnell essen bin* baba^^ *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| Guten Hunger Chii^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| so da bin ich wa sgeht leute Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Die Meisten sind essen... ich hab auch hunger-_- |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| yo ich ach aber essen kein lsut muss ich mcih ja bewegen*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| *wieder da und satt ist* ^^v *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| siste da bist du die einzige Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| > siste da bist du die einzige ja, cool, ne? XD *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| > *pluto trostknuddl* > > Faithi: Du bist Fanficfreischalterin? Coooooooool ^^ @Ripperboy: hööö? Nöö das bin ich ned ^^ sonst würde ich auch am liebsten alle meine fanfics erst mal löschen ^__- aber ich meinte das ich sie auf meiner festplatte abgespeichert hatte und sie gleich lesen werde ^^ Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| J ad du bist mein held*verneig* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| ^^ habe auch gerade was gegessen und es nicht aufessen können, hab ich zur zeit einen kleinen magen Oo' eeh klar ... naja meinem Hund schmeckt es nun ^^ Little thief ? That I am ! |
|||||||