Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| auch knuddäl will ._.° Michael, ich liebe dich für immer! |
|||||||
|
|||||||
| > auch knuddäl will ._.° *knuddl knnüdäl* _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| > etwas da??? ?_? @Yoda : Höö? ^^'' @knuddel: *knuddel* das anspringen überlass ich Ripperboy ^_- Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| > > etwas da??? ?_? > > @Yoda : Höö? ^^'' ich bin flexibel ich unterhalt mich auch mitner kuh O_O _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| Muh? •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Leute... Bin jetzt gleich bei meinem Vadda... Komme Sonntag zurück! Bye everything |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Faithi: Sie hat nach mir gesucht?_? Das is mir neu, ach egal,nächste Wochebin ich vielleicht wieder dabei. |
|
|||||||
| > Muh? > > ja,das problem hatte ich auch mal.... viel orangensaft trinken ^^ _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* Mein Pa kommt erst gegen Abend und ich muss jetzt die Straße kehrn gehen (meine Ma putzt bei uns (im 8-Familienhaus) das Treppenhaus und ist für den Gehweg zuständig... das darf ich dann machen) -_- |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Man findet keine Freunde mit Salahaat man findet keine Freunde mit Salat... lalala •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| > Man findet keine Freunde mit Salahaat man findet keine Freunde mit Salat... lalala ¬.¬" *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| > > Man findet keine Freunde mit Salahaat man findet keine Freunde mit Salat... lalala > > ¬.¬" ich stimm dir zu _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| Hi Chii^^ Hab gerade das dritte Kapitel fertig... Ist viel länger als die ersten beiden zusammen *g* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| @yodâ: ^^v @rippy: guuutt... les ich sobald es on is, ok?^^" *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| Ich kanns auch kurz posten *g* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich kanns auch kurz posten *g* nene, ich wart lieba...ich kann nur stückchenweise lesen^^" *nebenbei noch was macht* *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| Na gut... Morgen dürfte sie on sein^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| gut ^^ und haste shcon gekehrt oder was das war? *nach oben auf dne post deut* *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| Kennt ihr denn nicht Simpsons? -__- *gähn* •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Kennt ihr denn nicht Simpsons? -__- *gähn* •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| doch aba ich mag die net^^" *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| Och? Echt? Wusste ich nicht!^^ Warum denn nich? •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| @Yoda: aah... sehr interessant was spricht die kuh denn Oo'' @Cray: Hmm... ja ich denke das nächste mal bin ich eventuell auch wieder dort mal sehen muss erst mal geld sparen he he und Tsuu wird glaube ich wieder da sein und auch übernachten halte mal auschau nach ihr ^___- Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| weiß net, find es einfach nicht witzig ^^" ich mag die zeichnungen net und marge und bart...-.-° *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| chii: Ach so.. na ja... man kann ja auch nicht alles mögen! ^__^" Boah.. ich darf heute abend hier bei mir zu Hause verbringen und werde wohl den Sabrina Film schaun ;_; •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| die simpsons muss ma doch lustig finden xD ich schau mir promi-boxen an xD _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| Ich schau das auch immer mit den Promi-Boxen XD Aber jetzt eher weniger, weil ich Jackass schau...(Wenn ich mal reinschalte)...Ich schau kaum fernsehen, weil ich mein Geld lieber ins Internet steck-_-° Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| > Ich schau das auch immer mit den Promi-Boxen XD Aber jetzt eher weniger, weil ich Jackass schau...(Wenn ich mal reinschalte)...Ich schau kaum fernsehen, weil ich mein Geld lieber ins Internet steck-_-° immer?des is doch heut zum ersten mal... _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| Na dann mienst du was anderes^^ ich mein das mit den Knet-Figuren...Das hab ich früher immer geschaut... Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| > Na dann mienst du was anderes^^ ich mein das mit den Knet-Figuren...Das hab ich früher immer geschaut... nee,net celebrity deathmatch auf rtl kommt in 5 minuten echtes promiboxen _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||