Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Die Kuhliebhaba sin' wohl nimma da, was?!*lol* •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| .•oO0@° |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Wasn los Rüpp? ^^ •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Wasn los Rüpp? ^^ •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| *Gähn* *hand vor den mund halt* XD *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:37 | |||||||
|
|||||||
| > Wasn los Rüpp? ^^ > > ich glaub bei ihm blubberts 0oOoOOooO0o oOo0Oo0OOoo _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| Hey lass blos die kuh in ruh*ne marmes ding die wissen nicht was du gerade durchmhachst neh so ganz allein so weit weg von zu haus* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| .•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.• Alles Klar .•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.• |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| mmhmmmknknknknknwöggggknknknmkhmmmmwörggöööggö--------------- *KOTZ* sorry.... sich schleicht.... |
|
|||||||
| Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha..... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *neuen Avathar test* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ••Ñ•• Ž‚‘“Í { •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| *g* moin! *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hi trincheeen! Na, wie geht es dia?! ^^ •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Priiima und dir? *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Trinchen, mein Trinchen! *umschmeiß zum durchknuddln* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Wah! O.o Ja ich weiß, war schon ne ganze Weile nicht mehr hier, hab zumindest nix geschrieben. Wen meinst du denn in deiner Sig rubi? *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Mia geht es auch gut! Bin jetzt nua mal wech! Bis nachher! *wink* ^^ •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Tehehe, sag ich nicht! Warst du schon beim Friseur? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Wääh.. will nicht jemand von euch zu meinem Frauenarzt gehen und mir ein Rezept für meine Pille besorgen?!*G* •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Wääh.. will nicht jemand von euch zu meinem Frauenarzt gehen und mir ein Rezept für meine Pille besorgen?!*G* •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Wozu brauchst du denn gleich zwei Päckchen? *gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Zwei Päckchen? Meinste jetzt, weil ich meine Nachricht zwomal abgeschickt habe?! ^___^"" •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| *nicknick* ^_____^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Hihihihi, war doch keine Absicht!^____^" Momentan schicke ich die Nachrichten öfters zweimal ab.. weiß auch nicht, was los ist.. aber nur in diesem Thread hier o_0 Der ist wohl verhext*angstbekomm* •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| *gnaaa* morgääään... äääh... Mahlzeit!! *sich mal auch wieder blicken lässt* irgendwie bin ich ned mehr oft hier *peinlich*... *scheig* das sollte ich mal ändern XD Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| Genauuu Faithiii, du bist nämlich dran mit schreiben xD •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| > Genauuu Faithiii, du bist nämlich dran mit schreiben xD > > höhö... ja deine ens sollte ich bald mal beantworten he he... ^^'' waah ... wie gehts denn so Pluddo-chaan ^^? Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| Ach, wenn du nicht willst ist auch oki Faith! ^__- Mir geht es ganz guddi und dia? •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Ach, wenn du nicht willst ist auch oki Faith! ^__- Mir geht es ganz guddi und dia? •Öh nöööööö xD |
|||||||