Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| keina da?^^" *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| Huhuuuuuu *wink* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| *umknuffel* ^^ *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| Ui, chii du bist ja noch hia*knuddz* ^^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| natürlich bin ich noch da...die uhrzeit is doch noch nix XD und wie gehts?^^ *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| Hast grad Ferien ne?! xD Hmmm, och ja passt scho!^^° Schaue nebenbei irgendwie TV Total*gäähn* Und selbst? i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Warum ist mein Ava nimma da? v__v i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| vielleicht hastes ausgestellt?^^" nya, ich schaus auch gerade und das mit dieter bohlen is geil ^^v *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| Ne.. eigentlich nicht*ma nachschaun geht* Hmm yo yo.. aber ich mag den Stefan Raab nicht so.. früher war der mal viel lustiger! -__-"" i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| ich auch net, aba es kam gerade nix anderes...^^" morgen kommt ja harald shcmidt ^^v *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| Eh... zu Stefan Raab oder meinste die Show?? i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:36 | |||||||
|
|||||||
| stefan raab^^" jetzt schau ich poclub ^^v *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| ^__^ Ja, ich auch!*LOL* Werde jetzt aba gleich off gehen, hab' Kopfweh! -__-" Bäähäää*wein* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| Ich zitiere, Rabi-en-Rose: "BAAAAAAAKAAAAAAA!!!! XD" Sie hörten ein Zitat der Baka-Queen, guten Abend. |
|
|||||||
| Is'ssssssssss klar i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| *umfall* oh mann ^^" @plutolein: nya...dann gute besserung *knuffel* *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| Thx! Gute Nacht! Bis morgen! ^^° i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > Thx! Gute Nacht! Bis morgen! ^^° baba *knuffel*^^ *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| Hallo... kann nicht mehr schlafen -_- |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Naja ich versuchs trotzdem nochmal |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ich könnte weiterschalfen*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Moin i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Auch mal kurz Hallo sag. *g* *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Tach auch *kehehe* |
|||||||
|
|||||||
| boah ich könnt jetzt noch pennen...~.~ *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| ^__^ Dann geh nochmal pennen xD i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| ah neee...da komm ich gar net mehr aus'm bett *drop*^^" *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| > ah neee...da komm ich gar net mehr aus'm bett *drop*^^" *g* das kenn ich, mir gings gestern so. na wie gehts euch zweien? *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| müde, kein bock auf irgendwas...sollte iegentlich lernen, nächste woche is wieder schule...aba...-.-° *seufz* *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| Ja ja, kenne ich sehr gut! ^_^ Mensch, trincheeeen! Dich habe ich ja lang nimma hia gesehen!*knuddz* ^.^ Mir geht es gut und selbst? i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||