Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hähähä.. warum musst das denn definieren?? hmmm??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puhh... wenns mich überhaupt noch gibt... mal sehen... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| *freu* *indieHändeklatscht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Guteeen Moooorgeeeeen! i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen, klein_pluto-chan! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| *^___^* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin imma allein in diesem bleeedn Thread*snuuuuff* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| > Ich bin imma allein in diesem bleeedn Thread*snuuuuff* > > nöööööööööööö XD 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-10%2C5&themen=%2B&thread=12754&seite=1 |
|
|||||||
| Meaaaa is' daaa*freuuuu**um hals spring* ^__^ Aber sonst bin ik imma aleeeneeee...*wein* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Jemand noch wach??? *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| Ja, aba net mehr lang ********************* Off all the things I've ever lost It's my mind I miss the most |
|
|||||||
| Und heut noch jemand hier? *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Und heut noch jemand hier? @trine irgendwie scheine ich dich immer zu verpassen ! *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug |
|
|||||||
| halllöle ihrs nah wie ist Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Welcher Cooooode? *nixblick* @.@ |
|||||||
|
|||||||
| ui... *löl* shit function XD ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:35 | |||||||
|
|||||||
| ui... *löl* shit function XD ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
||||||
| > ui... *löl* > > shit function XD @chiisu noch da ? was is los ? *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| jetzt bin ich wieda da ^^" shit, weil ich auf ändern gedrückt hab tatt auf antworten und ich es erst zu spät gemerkt hab...-.-° ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| * i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| so hallöle alle im urlaub oder wahrum is der so weit unten keiner mehr bock am rekord teil zu haben*?* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Öh... ?_? i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Bla bla bla....¬_¬... *+~Sie wurde als Hexe verbrannt,doch sie war ein Engel Gottes-Jeanne d'Arc~+* |
|||||||
|
||||||
| *auch mal was dazu schreib* Der Berg der ruft: "Hallo, wer da?" "I bins, der Zwerg!" Der Berg: "Aha. Zwerge passen nicht auf Berge! Sondern nur in Kindersärge!" Der Zwerg: "Ach, halts maul, du bleeder Berg. Sonst kriegst du Ärger mit dem Zwerg!" ********************* Off all the things I've ever lost It's my mind I miss the most |
|
![]() |
||||||
| Dos wor ein Musenkuß, weil ich die Muse kußen muß... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
||||||
| Lacht einer, lach mit. Trinkt einer, trink mit. Ißt einer, iß mit. Arbeitet einer - laß ihn schaffen. ********************* Off all the things I've ever lost It's my mind I miss the most |
|
|||||||
| ja das letzte mus ich meinem gesellen auch mhal sagen*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| *** i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Oh, wohl keiner hier was?! Hmmmm, wir müssen den Thread doch oben halten, sonst gibbet Haue von Ripp! xD i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Ich zittere ich zittere*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||