Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| nö. is goil ^^v *arbeiten will* XD achso: UND ich wurde heute gelobt von meiner philosophielehrerin XD sie meinte sie hätte bei mir und noch einer den eindruck wir würden die erkenntnistheorie wirklich verstehen XD und meine mündliche mitartbeit wär spitze *1 steht* ^^v ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|||||||
|
|||||||
| siste is doch gut hätt ich auch ghern mhal gehabt naja hat sich halt net ergeben Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| was hättest du gern gehabt? philo oda die 1? XD ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|||||||
|
|||||||
| einser hate und hab ich reichlich ich meinte eigendlich philo Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| > einser hate und hab ich reichlich ich meinte eigendlich philo achso *drop* na gib ruhig an...*seufz* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|||||||
|
|||||||
| yo mach ich aber nur in solchen kleinigkeiten wei mahte un dfachkunde un dzeichnen*löl*naja mher hab ich bald schon net mher*haha*aber hey will dich halt aufmuntern Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| net...*löl* kleinigkeiten wie mathe? *umkipp* nya, wenns weiter nix is...~.~° ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|||||||
|
|||||||
| hey irgendwas mus smn aj können oder naja hey is dann so dafür bin ich unheimlich tollpatschich un konfus meistesn Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| jetzt tust du mir aba leid *löl* *tätschel* ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|||||||
|
|||||||
| ach kann ich met leben is nur scheise wen m an sich jeden tag bei der arbeit mindestes einmhal weh tuiht*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| oh *löl* ok, das is net so dolle ^^" ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|||||||
|
|||||||
| naja is dann so sind ja mein finger oder kopf oder wa ssonst so abfallen kann*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Moin Moin! i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gutän Morgähn!!! Oder schönen Mittag!! Wie gehts euch?^^ |
|||||||
|
|||||||
| Uii.. ich habe heute irgendwie schrecklich starke Kopfschmerzen*wein* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| da hammer was gemeinsam plutto*seufs* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| hi ihr`s *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.* |
|||||||
|
|||||||
| *rumsingt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitsingt* Morgen, Karo.... Heut hab ich echt was zu tun gehabt... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| wat'n?? *weitersingt* ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heut, fürs Studium, ALLE Elemente des Periodensystems auswendig gelernt... *wirrimkopfist* Das sind eeeeecht viele.... Es lebe das Ytterbium.... Oder doch eher das Praseodym? Da gibts Zeugs, das gibts gar nicht... Morgen sind noch die Ordnungszahlen, Perioden und Gruppen dran, dann hab ichs ganz... *stöhn* --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| dieser Rasputin.. hat der doch einfach mal gemeint, er müsse das fenster schliesen... >.< Bin momentan auf der Suche nach dem Word, das seit ein zwei tagen verschollen is... rasputin hat wohl was verschluckt... ^.^ *suchsuch* Bin zuuu faul für die Such Funktion.. außerdem, kann man sich die Zeit damit vertrödeln.. jau... ^.^ Gott, cih weiß scho warum ich kein Chemie hab.. ^.^ Wär mir zuuu kompliziert!! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, Chemie ruuuuuult! Und was war heut sonst noch los.... *denk* Achja, die Ivana hat mir ein Mehl geschrieben, wo sie sich schon im vorhinein an mir "Genie" bedankt... Und ich hab heut wieder mal einen Schreibflash gehabt. Heut ists mal kein Gedicht geworden, sondern was ganz anderes... Nach nehm Crash mit Muddern... Recht lang... Word versteckt sich gern (ganz unpassend *g*) im Ordner Programme und unter Umständen im Unterordner MS Office.... *g* --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| nööö, net verratn!! Dann macht's ja keinen Spaß mehr!! ^,^ Hab festgestellt, dass sich 15.000 dateien in dem temp intenet files verstecken... ^^ Wow... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Ja, so ein PC is schon watt dolles! --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| also.. bei 165 MB dreht#s mir ein weenig den magen um.. so viel durft ich net mal im Traum besetzten... *einwenigdurchdiegegendlöscht* jau.. cih hab mindestens 30 1.jpg die ich net mal löschen kann... *freuuude* und 17 Ordenr, die ich net sehn kann.. Is das net herrlich... ^.^ Wunder dich net, wenn cih mal neu starten muss... ^^ Kann sein, das der ebi der Löscherein mal den geist aufgibt... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeee! Nicht mit Hand löschen! *rumwedelt* Verwend doch das kleine Proggie, das ich gemacht hab! Weiss nicht, obs bei dir oben ist... Sonst kannst irgendwo beim Explorer einstellen, dass er beim Beenden den Temp Inetfiles ordner leert! Mach das mal! Und sonst... 165 MB? Kindchen, du hast über 20 Gigabyte... *neidischist* --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| nööö.. von dem Proggi hab ich bisher nur ein paar Mythen gehört.. sonst nix.. ^.^ und wie geht das mit dem einstellen.. wegen dem löschen?? ^,^ Will mich ja auch ein weeenig bilden.. net wahr?? ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unter Internetoptionen -> Erweitert Entweder heists "Gespeicherte Seiten beim Beenden löschen" oder "Ordner Temporary Internet Files beim Beenden löschen" oder so... Übrigens... ich muss meine Meinung über ein gewisses Untergenre (Y...a......o.....i....) wohl neu definieren... *g* --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| hmm.. Großa.. willst mal weider mit ins RPG da is grad keiner und ich fühl mich ein weeenig einsam.. *schluchzt* ja?? Kommst? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||