Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hmm, wieso denn Eisi? dunkel: Na ja, anfangs war es nur ein Sinnlos Thread, aber dann wollt Rippy den Rekord für den längsten Thread machen. Ich glaube.. so viele Seitn wird auch kein anderer Thread mehr bekommen!^^° i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| Für unmöglich halte ich es nicht....^^ es kommen bestimmt noch mal irgendwelche Leute irgendwann mal dazu, die den Rekord um alles in der Welt haben wollen *harharhar* |
|
|||||||
| Ja, da gibt es doch schon einen Thread der versucht dem hier zu nahe zu kommen xD i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Ich bleibe aber diesem hier treu*nyooho* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| Ich hab besseres zu tun.....naja...zumindest versuch ich mir das einzureden...schreib ja eh gerade hier *g* |
|
||||||
| soo...ich hab zwar Ferien, aber ik ga nu nederlands leren! |
|
||||||
| muss ja schließlich noch irgendwas sinnvolles tun... |
|
||||||
| sag bloß hier den ganzen tag rumzuhängen und auf feierabend zu warten is nicht sinnvoll O-o *Dauer depremiert ist* |
|
||||||
| öööhh ^__^; Doch klar! Sinnvoll, wenn man sinnlose Threads unterstützen will *gg* |
|
||||||
| öhmm....jo^^^*eisiisverwirrt *Dauer depremiert ist* |
|
|||||||
| Aye, da is der lustige Thread ja wieder! >XDDD Nja, unterstütz' ich dat Teil einfach mal kurz... Das Leben ist wie eine Großstadt - ohne Straßenkarte bist du nichts! ++++ Toyi - im Yaoi RPG ^^ **** |
|||||||
|
||||||
| der lustige thread? XD *Dauer depremiert ist* |
|
||||||
| so ich weiss es ist grausam für euch aber ich muss euch jetzt bis morgen verlassen^^ in diesen sinne baba gn8 und träumt von mir XD *Dauer depremiert ist* |
|
|||||||
| ?__? i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| pluto-chan?^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| Hallooo! Bist bestimmt grad nich da!?^^°° i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| aber ich wenn das tröstest*löl* der hoffnarr von me lady*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Also, nur mal so als dumme Frage von einer Unwissenden: Wie lang wollt ihr den Thread denn NOCH weiter führen? *g* Der Thread, der den Anlass gab, war doch bestimmt schon vor nem Jahr O_o *g* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) NACKNACK! |
|||||||
|
|||||||
| hey hobby haklt ist der größte hir und ein algemeiner laber thread ohne regeln die vorschreiben über was mna rdaen soll und draf und hey ich find ihn goil*flöl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Hi Hi! Sin' ja doch noch welche hier! i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Hi Hi! Sin' ja doch noch welche hier! i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| Wat? hier sin welche ? wer denn ? *g* |
|
|||||||
| *grunz* Ahahahaa i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| hey icxh meiner einer eine brümtheit*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| siste me lady ghet doch alles von selbst*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Moin! i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Nooook, naaaa noch keina wach? xD i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| doch ich^^ *Dauer depremiert ist* |
|
|||||||
| Hiiii Eisi! Na, wie geht es dia?! Sama.. wasn los? *auf sig zeig* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||