Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hmmmmm, na gut, dann schieben wir mal widder :) ********************* Off all the things I've ever lost It's my mind I miss the most |
|
|||||||
| ja nur weil ihr net da sied wenn ich da bin oder keiner mit mir redet toll*löl*hey aber schiben ist verboten nach den neuseten regeln nur so als mitteilung*hihi* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| schieben?? wer schiebt hier dann was??? naja egal!!! ICH BIN WIEDER HIER IN MEINEN GEVIER^^ *wiederzurückmeld* *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| Mooin!^^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| kannste mir mal deine sigi erläutern??? lol erläutern rofl hört sich ja richtig schlau an XD *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| Nööö ^_____^ Hatte Laune dazu! Gibt doch nix daran misszuverstehen oda?! xD i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| naja das einzigste ws ich lesen kann ist "i´m a ever "^^ *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| Das heisst: I'm a chibi baka perverz chan -__-"" i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| und jetzt ne deutsche übersetzung plz XD ich bin der englichen und japanischen sprache nicht mächtig^^ *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| Hmmm.. also I'm a heisst Ich bin ein <-- das war die klar, ne? Und chibi heisst klein und baka heisst blöde oder Idiot oder was auch immer und pervers? Du weisst doch was pervers ist oder?! o__0! Und na ja... ^__^" So, irgendwie! i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Das soll eigentlich kein richtiger Satz sein! i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Eisi warst du auffa Buchmesse? i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Moinsen ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
||||||
| aso rofl^^ auf der buchmesse?? sag bloß die war schon?? O_O *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| Hi Jubei! Öh, Eis.. ja die WAR schon ^___^"" Etwa verpasst??? Und das obwohl du in FFM wohnst???? o__0" Das habe ich sogar hier im abgelegenstem Örtchen mitbekommen*lol* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| scheisse -_- jo wenn man fast die ganzen ferien voll ist kann man schon das eine oder andere verpeilen -_-; *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| *LoL* Okeee.. *lach* Du bist ja hadd... xD i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Määähääää määäh määäh i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Mia is' 'n bissi langweilisch ~.~ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| warum bin ich hadd??? O-o was soll ich denn sonst in den ferien machen?? besonders wenn ich mir vorgenommen haben meinen körper ab nächste woche ein jahrlang entgiften zu lassen?? mache ne kur^^ werde mich 1 jahrlang nur gesund ernähren keine fetten sachen keine süßigkeiten kein alkohol kein cofein kein gurarana kein taurin O_O und a bissl muskelaufbau training^^ *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| Öööh? Warum das denn?? i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| weil ich immer FETTER werde... hab schon nen richtig ekelhaften bauch und ne eklige hünerbrust ausserdem sind meine arme sind meine arme fast so dünn wie spagel -_-; fetter oberschenkel hab ich auch *seufz* deswegen diese 1 jahres kur^^ ein freund von mir kennt ishc etwas in den gebiet aus und stellt mir einen trainingsplan und ernährungsplan zusammen XD *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| Hmmm.. uiiii.. also ich werde auch immer fetter, aber na ja.. vielleicht bin ich ja schwanger?? o__0" Und na ja... aber ich weiß das ich kein Jahr lang auf so viel verzichten könnte!^__^" Viel Erfolg!^^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| naja muss sein -_-; is immerhin besser als zu vergammeln oder??? ein jahr lang hartes training *seufz* naja wird schon schief gehen und sich lohnen XD dann gibts auch mal ein neues bild von mir im stecki :)) *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| Aserje he ha he he...*sing*^^ *+~Sie wurde als Hexe verbrannt,doch sie war ein Engel Gottes-Jeanne d'Arc~+* |
|||||||
|
|||||||
| Und ab wann fängt dieses Jahr oder Training an?!^^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| öhm... dir auch guten hallo^^ *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| Dieses doofe Lied ^^° i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| wann mein training anfängt??? wenn ich den trainings plan und die erklärung von meinen "trainer" bekommen hab XD ka freitag oder montag gehts dann los denke ich^^ *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| Ach soo! Dann schmatze ich dir immer schön einen vor ja?!*G* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||