Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ??? wie wasn los?? O-o du verwirrst mir >_<; *Dauer depremiert ist* |
|
|||||||
| Na, da steht doch: *Dauer depremiert ist* Wollt nua wissn, was los ist!^^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| ach nur das übliche... schwester regt mich auf mutter regt mich auf vater regt mich auf bin mpde kein bock jetzt zu arbeiten kopfschmerzen mein soziales löeben geht den bach runter binfast pleite ich bekomme für die arbeit die ich mache viel zu wenig geld ich habe hunger wieder mal verschlafen und zudem auch noch ne schreckliche nacht gehabt.... das übliche halt^^ *Dauer depremiert ist* |
|
|||||||
| o__________________0 *umfall* Ach, so ja? Mehr also nicht??*baff bin* Oii.. i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Eh, ich weiß das jetzt nicht so genau, aber machste eine Ausbildung oder was arbeitest du, dassde so wenig bekommst? i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| *gäähn* Mei, i hoab hunga.. i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| nee nix ausbildung^^ ich gehe zur FOS und da muss ich im ersten jahr ein ganze jahr lang praktikum machen das läuft so ab, montag und dienstag 8-9 stunden schule und mittwoch bis freitag 8 zeitstunden praktikum.... bekomme grad ma 100€ pro monat *seufz* *Dauer depremiert ist* |
|
|||||||
| Aija, machste Fachabi, ne?! Meine Freundin hat das auch gemacht, hat aber nach dem ersten Jahr Praktikum eine Ausbildungsstelle gemacht und das 12.Schuljahr nicht mehr weiter gemacht. Na ja... ist das nicht so, dass man für Praktikum eigentlich gar nix bekommt? i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| ja schon^^ aber bin imemrhin 17 jahre und bekomm pro monat wenns hochkommt 180€ wenn ich alles zusammen rechne aber meine ausgaben pro monat liegen bei 200-300€.... noch dazu will ich für nen neuen rechner und führerschein sparen wie soll ich dass denn alles hinbekommen? *sueufz* *Dauer depremiert ist* |
|
|||||||
| Hmm, ja das ist schon hart, aber versuch es irgendwie und verzichte auf einige Sachen, ist vielleicht schwer, aber wenn du sogar für einen Rechner UND Führerschein sparst.. uii... dat wird teuer! Und was machste denn den ganzen Monat das du 200 bis 300 Euro ausgibst?? o__0" i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| naja es gehen fast 100€ füe mangas/animes ezugs drauf O-o und der rest für videospiele und etwas alkohol^^ naja das mit den alkohol is ja jetzt vorbei morgen fang ich mit meiner kur an^^ *Dauer depremiert ist* |
|
|||||||
| Öj, jeden Monat ca. 100 EURO für MANGAS/Anime??????? Also, bei mir pro Monat um die 30 Euro!^^ Aber ich hole mir nur Mangas. Und na ja.. mit Videospielen hab'sch nix am Hut und Alk trinke ich eh nicht!^__^ Ui, ab morgen geht es los? Haste schon ein vorher Bild von dir gemacht? xD i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| rofl nö verpeilt^^ wenn ich vond er arbeit nach hause komm schau ich ma das ich ne kamera auftreibe^^ *Dauer depremiert ist* |
|
||||||
| naja ich sammel auch öhm mom 1.....2.......3.....4......5.....6...7.....8.... öhm glaub da warn noch 1-2 manga serien und noch dazu banzai und mangapower ausserdem hab ich nochn abo für die animania^^ *Dauer depremiert ist* |
|
|||||||
| Ach herje.. oje oje!^__^ Ich bin schon happy das ich mir mindestens 4 Mangas pro Monat leisten kann! i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > Ach herje.. oje oje!^__^ > Ich bin schon happy das ich mir mindestens 4 Mangas pro Monat leisten kann! > > Jo ich auch!! Wie viel Mangas hast du plutochen?? *knuddel* "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm.. weiß nicht direkt. Also, beim letzten Mal zählen waren es anfang 80. Jetzt kommen aber noch 7 dazu, also fast 90! Warum? Wieviele hast du denn? Ich muss allerdings noch dazu sagen, dass ich erst seit letzten Herbst richtig angefangen habe mir Mangas zu kaufen! i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| hmpf das soll viel sein was ich sammel??? rofl wenn ich könnte würde ich noch mindestens das doppelte von den was ich mir jetzt schon jeden monat hole XD ahja ich sammel nochn paar serien als ich dachte (grad wieder eingefallen ist) also 8 war ich mir sicher dann gibts da noch ne 9, 10, 11 hmm jo das müssten alle sein XD~~~ ich nenn die serien mal bim namen^^ also da wären RoLw, love hina, berserk, seraphic feather, ranma, spriggan, legend of lemnear, zombie hunter, NGE, öhm gagge ahja bastart, öhmm *überlegt* vampire master hmm und da müsste noch was sein arg >_<; *Dauer depremiert ist* |
|
|||||||
| Also ich hab so 55 stück NUR! WEIL ich sammle auch erst seit... ein paar MOnaten. ICH WILL MEHR GELD *lol* "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich nenne dir jetzt nicht das was ich habe, sondern die Serien die ich angefangen habe und auch beenden will, d.h. noch nicht beendet sind: Naru Taru, Kenshin, Video Girl Ai, Ranma, Please save my Earth, Fushigi Yuugi und DN Angel. ^_^ Ansonsten habe ich noch: KKJ, Chirality und SailorMoon*huuu* ^^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| naja bei mir isses so: wenn ich mir den ersten band von etwas gekauft habe dann MUSS ich es auch zuende bringen XD alle obengenannten serien hab ich noch nicht vollständig wird bestimmt nicht billig dieses jahr *an das viele geld denkt und tot umfällt* müsste schon um die 200 mangas haben O-o grob geschätzt^^ *Dauer depremiert ist* |
|
|||||||
| > Also, ich nenne dir jetzt nicht das was ich habe, sondern die Serien die ich angefangen habe und auch beenden will, d.h. noch nicht beendet sind: Naru Taru, Kenshin, Video Girl Ai, Ranma, Please save my Earth, Fushigi Yuugi und DN Angel. > > ^_^ > > Ansonsten habe ich noch: KKJ, Chirality und SailorMoon*huuu* ^^ > > Oh jeoje da haste aber ncoh viel vor dir^^ "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
|||||||
| Hihi, ich bekomme heute mitgebracht: Ranma, FY, PSME, Kenshin und Video Girl. Haha, sagte doch, heute kommt endlich wieder was dazu... bääh... ich hasse das... v__v Ich hasse das es Geld kosten muss.... und überhaupt.. wie gemein... ;_; Eisi: Oje ojee o__0" Wo stehen denn deine Mangas? i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Momoko: Welche hast du denn? i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| naja regel is schon zimlich voll NOCH ist etwas platz aber was mach ich wenn alle regale überlaufen ._.? *Dauer depremiert ist* |
|
|||||||
| Gute Frage nächste Frage ^_^ Ich habe meine im Kleiderschrank stehen. Habe da noch so ein Fach frei! ^__^ Umso besser, da fangen die nicht allzu viel staub ^__^° i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| hehe^^ naja ich glaube wenn meine schränke voll kommen überfüllt sind und ich alle serien die ich momentan sammel abgeschlossen sind werde ich erst ma ne kleine manga sammelpause machen so schwer is mir auch fallen wird O-o *Dauer depremiert ist* |
|
|||||||
| Welche Mangaserie die du hast ist die, die meisten Bände haben wird? Weisste das?! Ich hasse das, wenn ich nicht weiß, wann eine Mangaserie abgeschlossen ist, wie bei Naru Taru. -__- i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| ich hab keine ahnung wann ranma aufhört bin ja immerhin schon bei band 36 O_o bei bastard bin ich bei band 19 und KA wenn abgeschlossen ist berserk band 18 und geht noch in die 20 aber KA wie weit genu love hina band 3 KA wanns abgeschlossen ist seraphic feather bind 6 und no idea wann schluss^^ das gleiche gilt für NGE XD ähm jo :p *Dauer depremiert ist* |
|
|||||||
| Also, ich bin mir ja nicht sicher, aber Ranma soll 38 haben.. Hihi, ja ja... ich weiß immerhin das FY mit Band 18 aufhört. Und bis jetzt habe ich bis Band 7. Mehr sin' auch noch nicht raus, ich hasse trotzdem mehr als 15 Bände -__-" BÄÄÄH.. Dragonball hat doch auch so furchtbar viele o_0 i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||