Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ~.~ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| oh hoher besucvh *verneig*möcvhten sie einen tee*?* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Spricht der Herr mit mir?! ^___^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| mit wem den sosnt soch holdes fräulein und sonst rdet doch keiner mit mir knädige dame Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| So so.. hihihihihihiihiihi*rumgiggl* ^-^ Bist du jetzt mein Knecht oder was?! xD i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| also so aus der persepektive hab ich das nicht gesehn anaj wa ssolls mahl sehn was hab ich denn für vorteile*?* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Tahahaha, ney neeeeeeey.... sei mein Hofnarr *har har* ^___^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| ich denke das lässt sich ohne größere mühe einrichten gnädiges fräulien dank für ihe anteilnahme an meinem leid*Löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| *LoL* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| sehn siwe schon zum lachen gebracht was soll ich jetzt machen ach ich weis ich werde ein wenig yongliren aber mit was acuh ich weis mit messern oder neh nicht mit messernm das letzte mahl hab ich einen daummen verloren mit fackeln aber das letzte mahl hab ich mir alle haare vom kopf gebrant neh ich sage mahl wir lassen das yongliren sein*löl*Ü Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Mooin! i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > Mooin! Hi... |
|||||||
|
|||||||
| >Hi... mooin *rolf* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| jemand da???? mir ist nähmlich total langweilig |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen Leutz! i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm.. is' noch 'n bissi früh, ich komme später wieder! i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| is einer da? *such* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|||||||
|
|||||||
| MOI ^^° i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Och, bissu jetzt wech Socki!?^^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > Och, bissu jetzt wech Socki!?^^ sorry...-_-° dachte wär keiner da und war essen *drop* *jetzt wieda da ist* ^^" ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|||||||
|
|||||||
| moinsen*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| ui... da is ja wer...*net erkenn wer* *lööl* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|||||||
|
|||||||
| heychi*löl* nah wie is nur mahl so Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* Super Thread, muss man schon sagen *gg* ^_____^ Yoru Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel ! |
|||||||
|
|||||||
| hey 214. einträger *löööl* @candle: is gut... ^^v arbeit für gestern wurde verschoben und mathearbeit am dienstag is gut verlaufen. mein bioprojekt für freitag ist noch lange net fertig, aba egal... *blöd lach*^^" ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|||||||
|
|||||||
| heychi naja was sol ich sagen glück im unglück ich hatte heut glück ich wahr geegn halb einz zu hause ja wegen regen k<ann man ja net arbeiten*löl*un dbald noch urlaub also alles gut halt glückskind*löl*ach ja schreiben wollteich noch Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| hihi ich hatt heute auch shcon 12uhr (!!!!!!!!!) aus! *freu* weil lehrer gefehlt haben XD ja und ferien hab ich nötig *drop* und danch direkt arbeiten...-_-° ja schreib mal ^^" ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|||||||
|
|||||||
| wieos arbeiten*?* wahrscheinlich praktikum oder sowas naja ich hab erstmahl frei und das hab ich auch nötich *löl*aber freu mich schon hey wann hast du ferien yo mach ich Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| ab nächster woche hab ich 2 wochen ^^v und meine ellis gehen arbeiten, das heißt ich hab das haus die zeit imma bis mind. 18 uhr für mich allein! XD *eg* ne, mit arbeiten meinte ich klausuren *drop* aba kino-arbeit geht dann auch weita...^^" ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|||||||
|
|||||||
| sieste ich hatte die ganze letzte woche stzrmfrei*löl* hey is doch auch was*löl* naja dann vile spass kann ich nur sagen ich háb das prob nicht aber im kino arbeiten ist auch net so schlimm oder Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||