Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hallöle ^^V _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
||||||
| Find ich gut, auch besser als das andere weil nichts darin "in den Mund kommt". Ok, bin zufrieden. |
|
|||||||
| >Ok, bin zufrieden. Freut mich^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| P.S. Hallöle Yoda^.~ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| .... •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| hab' beim einloggn ausversehen pluto groß geschriebn-__- bin traurig, weil heute meine letzten 30 Euro, die ich für Mangas ausgeben wollte, für meine Pille drauf gingen... NEIN, ich nehme keine Drogen!-__- Ich bin auch nicht krank... =__= •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Ach so... Das Problem kenn ich. Also nicht nur mit der Pille sondern überhaupt... ist oft so daß ich Geld was eigentlich für Mangas eingeplant war im letzten Moment für was anderes ausgeben muß (Zugticket... Japanisch-Wörterbuch für meinen tollen*höhö* VHS-Kurs^^ etc.) Wie siehts denn mit Taschengeld aus? Morgen ist doch der 1. *sichschonwieirredeswegenaufmorgenfreut* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Ja.... stimmt.. Hm jup.. morgen ist der 1. könnte mal schaun, wieviel ich da noch drauf habe, dann mit morgen o_0 Und vielleicht bekomme ich ja an meinem Geburtstag noch 'n bissi Kohle zugesteckt! Höhöhöhööööö ^__^ *wieder lächeln kann* xD •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Ja.... stimmt.. Hm jup.. morgen ist der 1. könnte mal schaun, wieviel ich da noch drauf habe, dann mit morgen o_0 Und vielleicht bekomme ich ja an meinem Geburtstag noch 'n bissi Kohle zugesteckt! Höhöhöhööööö ^__^ *wieder lächeln kann* xD •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Yo! Hast ja am Samstag Geburtstag*jetzterstgesehenhat* Na dann wünsch ich dir natürlich daß deine Family dich aus deinem Tief rausholt^^ Für mich hab ich auch schon wieder ein bißchen Hoffnung weil son Onkel von mir den ich noch nie gesehen hab übers Wochenende kommt... von dem krieg ich bestimmt auch noch Kohle*hoffhoffhoff* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Na ja.. Family hab'sch keine! Wohl 'ne längere Story >_< Ui, na denne hoffe ich mit dir mit ^-^ •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| > Na ja.. Family hab'sch keine! Wohl 'ne längere Story >_< O.o Oh... na dann frag ich wohl mal nicht weiter nach. Muß allerdings sagen daß es mir son bißchen ähnlich geht... hab vor längerer Zeit auch total mit meiner Mutter gebrochen... red seitdem kein Wort mehr mit ihr... "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leude^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > Hi Leude^^ hi *grad blair witch projekt gesehen hat* *zitter* _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| Ich fand den Fim ehrlichgesagt blöd... Außer die letzten paar Minuten, als sie die eingewickelten Eingeweide von dem einen gefunden hat und dieser in der nächsten Nacht wieder geschrien hat. Das war schon was unheimlich^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen!!! ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Sowat hab ich nicht geguckt... kann so schon nicht richtig schlafen Sehnsucht ist so brutal; besonders, wenn einem niemand beisteht |
|||||||
|
|||||||
| Blair witch Projekt habe ich schon im Kino gesehen v_v Gestern konnte ich ihn mir trotzdem nicht anschaun*schauder* MOOOIN!^^ •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| @Blue6 das mit im Mund komme sollte eigentlich nur heissen, dass man sich wünscht ein Schnitzel zun mampfe *unschuldigguck* |
|||||||
|
|||||||
| Juhuu. *wink* Hatte BlairWitchProjekt auch schon im Kino gesehen. *gränsehaut bekommen hab* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Man, ich will auch ein Hamtaro Ava ham! ^-^ •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| aaalso: weiß vielleicht einer was der Seitenrekord bei threads is ? |
|||||||
|
|||||||
| Keine Ahnung... aber so weit ich das mitbekommen habe hatte Ripperboy doch schon mal so einen ewig langen Thread laufen... weiß es nicht genau denn ich bin noch nicht so lange im Forum... würde mich aber auch mal interssieren wie viele Postings wir hier noch brauchen um den Rekord zu brechen^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Eben deshald will ich wissen was der Rekord ist, muss ja net unbedint Seitenrekord sen |
|||||||
|
|||||||
| KAT begins... und wir sind (symbolisch) obdachlos |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Moin Leutz •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Moin Pluto!! *Mikrofonraushol**Lufthol* Hääääpppppiiieeee Böööörrsssdäääääiiii tuuuu yuuuuu*sing**gröl* Herzlichen Glückwunsch zum 19.!!!! *Geburtstagsknuddl* Hoff ich doch mal das der Tag für dich nicht so schlimm wird wie du dachtest^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Oooh, dankeeeee!*freu freu* ^.^ Och.. noch ist der Tag okay!*knuddz* Das ist lieb von dir! •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| > Oooh, dankeeeee!*freu freu* ^.^ > > Och.. noch ist der Tag okay!*knuddz* Das ist lieb von dir! > > hiho ^^V _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin immer lieb XD (Höhö wers glaubt...^^) Naaa im Ernst: Ist doch keine Ursache!! "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||