Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| *hat das gleiche Prob* ~.~V Wollte in meine RPG's, hatten einige gepostet... und ich kann's net lesen ;_; *leid* XD Was is denn los? >< *~ Sind Zufälle wirklich Zufälle? - Oder ist es das Schicksal, das uns diesen Weg bestimmt hat? ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal kurz worauf hinweist* Leute es bringt nichts jetzt wahllos neue rpgs aufzumachen. Sie funktionieren auch nicht, also die neuen... Der Herzchen-Wb Malt ein Herz oder viele Herzchen und gewinnt schöne Sachen aus dem Animexx-Shop http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12205 |
|||||||
|
|||||||
| ist bei mir auch so, dachte erst das wäre einbildung XD *gestern zuviel Sake getrunken hab* heißt es wohl wieder abwarten und Tee trinken oO |
|||||||
|
|||||||
| bei mir gehts auch nicht. ich dachte schon ich bin aus meinen RPGs gekickt worden weikl man ja dann auch nicht mehr rein kommt sondern wieder auf die rpg seite kommt. seufz. hoffen wir mal das sich das schnell legt. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
|||||||
| *sich den anderen mal anschließt* *das selbe problem hat* *abwartet* XD |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* heißt eben mal wieder abwarten T_____T Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* *seufzt* *nicht viel Geduld hat* ^^' ~It's the cry of a girl you can hear at night... She needs someone,who understand her...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich hatt schon angst, i waer die einzige mit dem Problem.. o.o *mitwart* :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: |
|||||||
|
|||||||
| *auch nicht sehr geduldig is* T_T' Hoffen wa, dass sie das Prob ganz schnell beheben ;-;v *~ Sind Zufälle wirklich Zufälle? - Oder ist es das Schicksal, das uns diesen Weg bestimmt hat? ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auch nicht sehr geduldig is* > T_T' > Hoffen wa, dass sie das Prob ganz schnell beheben ;-;v ja.. *snif* Ich hoffe mit... wird schon werden, spaetestens heut abend!!! ein chocobo... o.o :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=40436&seite=1&PHPSESSID=e744de9a41f6a46b1bf0a8a4908ac4f3 bei dem thread steht in der übersicht der name ellerfru (als initiator), im thread selber steht ryuichi_ng,sowie bereits eine reaktion von ana_chan, obwohl noch keiner geantwortet hat ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... __________________________________________________________ *If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? * PS: neue Bilder online |
|||||||
|
||||||
| -.- Wäre ma cool wenn n Admin gnädiger weise sagen würde was wieder los ist *seufz* Hat bestimmt mit der Layout umstellung zu tun schätze ich -.- *genervt sei* |
|
![]() |
||||||
| es geht wieder ^^ Der Herzchen-Wb Malt ein Herz oder viele Herzchen und gewinnt schöne Sachen aus dem Animexx-Shop http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12205 |
|||||||
|
||||||
| Japp ^^ Auch schon gemerkt *nick* |
|
|||||||
| Frage- irgendwie spielt die Seite der Doujinshis und Pics mir üble streiche- ständig stürzt mir die Seite nach dem öffnen sofort ab T_T... legt sich das wieder??? Am Pc kann es nicht liegen, bin in einem Internet-Cafe und die haben antiviren oder so!! das ist auch nur bei meXX so *schnüff* könnt ihr mich aufklären... (bitte per ENS schicken!!!) bye- enjiru *Marik ganz fest drück* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!! gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!! |
|||||||
|
|||||||
| *nochmal auf Toki-chans posting hinweis* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ano ... ich hab seit gestern einen Fanart-Zirkel. Allerdings scheint das Forum nicht wirklich zu funktionieren ~.~ Es ist schon komisch dass bei allen Threads -1 Beiträge angezeigt werden ! http://animexx.4players.de/community.php/opencanvas/forum/ Und wenn dann jemand auf ein Thread antworten will, klappt das nicht. Auch wenn ich im administrativen Modus einen Sticky-Thread setzen will kommt immer sowas :: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'OpenCanvas 4-evaaa~~~"-Club XD", abos="" WHERE thread_id=954' at line 1 hmm ... und ich bin nicht die einzige ... MiMisha hat so wies aussieht das gleiche problem ~.~ Ich hab keine ahnung an was das liegt *sich da net so auskennt* aber vielleicht kann uns ja jemand helfen ^^v ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ...hilfe ;__;~# .__.~~ Art of Life - an eternal bleeding heart... life is lost, flowers fall... if it's all dream ...now wake me up! if it's all real...just kill me |
|||||||
|
|||||||
| *räusper* ;-; Jetzt gehen die RPG's wieder, aber im Zirkel sind alle Threads wech ._. so kann's doch nicht weitergehen T.T' *~ Sind Zufälle wirklich Zufälle? - Oder ist es das Schicksal, das uns diesen Weg bestimmt hat? ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Jetzt gehen die RPG's wieder, aber im Zirkel sind alle Threads wech ._. - In allen Zirkeln scheinen die Threads weg zu sein - zumindest in allen, die ich gerade angeklickt hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weg* in dem sinne nicht - über die direkturls sind die Threads aufrufbar - aber sie weren in der Forumsübersicht nicht mehr angezeigt. O_O BiBa Nary Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab keine ahnung,aber anscheinend scheint die wer-ist-on funktion den geist aufgegeben zu haben -.- |
|||||||
|
|||||||
| @Asuka_Tenjyoin > ja.. > *snif* > Ich hoffe mit... > wird schon werden, spaetestens heut abend!!! > ein chocobo... o.o Jetzt gehen die RPG's, aber die Zirkelthreads funzen net ;-; Was hassu gegen meinen Chocobo? >o< *~ Sind Zufälle wirklich Zufälle? - Oder ist es das Schicksal, das uns diesen Weg bestimmt hat? ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh ja, bei mir wird nur noch nach lust und laune mal angzeigt, wer on is O.o |
|||||||
|
||||||
| Wieso steht mein Zirkel "A Shrine To Noah Kaiba..." nicht in der Ansicht " Alle Fan-Zirkel" Bitte antwortet mir! |
|
![]() |
||||||
| Ich habe das Problem das jetzt in allen meinen Zirklen in denne ich eingetragen bin Posts fehlen. So als wäre einfach der gestrige Tag komplett ausradiert worden. Sieht mir schwer nach dem einspielen eines Backups aus. Wurde sowas gemacht oder ist nochmal damit zu rechnen das die wieder kommen? It takes a minute to have a crush on someone... an hour to like someone... a day to love someone... but it takes a lifetime to forget someone |
|||||||
|
||||||
| Ich kann keine Bilder mehr anschaun egal ob Stecki fotos, fanarts usw. was soll ich tun *verzweifelt* Und wenn ich, bei den Fanarts, die bisherige benotung anschaun will, sind die balken auch weg. Farbiger! Coloriert die Bilderchen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11894&PHPSESSID=acabe1e648a6cc2cbc203ca0d366db09 |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2004 15:15:12 |
|
||||||
| stecki weg...0.0 |
|
|||||||
| Bei mir ist jetzt wieder alles in bester Ordnung ^O^V Bei euch hoffentlich auch? >_< *~ Sind Zufälle wirklich Zufälle? - Oder ist es das Schicksal, das uns diesen Weg bestimmt hat? ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Frage, geht euer ENS System mal bald wieder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kleine Frage, geht euer ENS System mal bald wieder? Warum, was geht denn noch nicht? [EDIT] Ah, jetzt. :) Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2004 20:10:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kleine Frage, geht euer ENS System mal bald wieder? > > Warum, was geht denn noch nicht? bei den ENS steht "Kommt gleich wieder..." XD *dasLustigFind* wie werbung XXD bzw stand eben noch da ^^; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2004 20:11:31 | |||||||