Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > > >1. Ich kann bei manchen Personen keinen GB eintrag schreiben, weil das weiße Fenster fehlt! Bei anderen wiederum ist es da... > > XD > > wenn das Fenster fehlt, bist du nicht eingeloggt... und woran liegt mein prob? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > > und woran liegt mein prob? > > Vielleicht einfach am kompletten Einlogg-System? > Klick einfach unten auf einloggen und fertig, hat bis jetzt bei mir immer funktioniert. genau das geht ja nicht...mein prob ist ja das hier: also, das einloggen geht bei mir nich mehr. wenn ich auf animexx gehe komme ich zwar auf meinen stecki und in die foren und kann da auch als GoldenEagle schreiben, aber unten steht nicht das ich eingeloggt bin und mich ausloggen kann, sondern unten steht [Einloggen] wenn ich da drauf klicke kommt normalerweise ja immer dieses fensterchen wo man passwort und benutzernamen eingeben muss, aber wenn ich jetzt drauf klicke, passiert GAR NICHTS *seufz* nur die seite läd neu, aber das ist auch alles und ich komm zwar auch auf die zirkelforen, von den zirkeln wo ich drin bin, kann dort allerdings nichts mehr ins forum schreiben, weil ich ja irgendwie nicht eingeloggt bin und mich nicht einloggen kann... wo liegt da der fehler, dass ich alles machen kann, aber das nicht?! denn dann müsste ich ja eingeloggt und gleichzeitig ausgeloggt sein, wie geht das?! ist das ein allgemeiner animexx fehler oder woran könnte das liegen? weil vorher ging es ja normal, nur für's forum musste ich mich immer nochmal extra einloggen, aber jetzt geht das ja noch nicht mal... Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| es war hier glaub ich mal die rede von einem einlog-problem.. *thread nur überflieg* ich glaube ich bin davon auch betroffen.. vorallem bei den animexx zirkeln habe ich zur zeit grosse probleme!! ich logge mich ganz normal ein..meistens sogar öfters (für rpgs und forum, da kommt auch immer nochmal eine login-aufforderung)..aber wenn ich zu den zirkeln klicke kommt erstmal die seite dass man nicht eingeloggt ist, also nur die normale zirkel übersicht, aber die in denen ich mitglied bin stehen nicht oben! dann klicke ich unten auf einloggen..die seite läd neu..aber es bleibt genauso! selbst wenn ich über die zirkelübersicht in meinem zirkel ins zirkelforum klicke..selbst dann werde ich als nciht eingeloggt angezeigt und kann dort nicht posten! ausserdem habe ich bei den fanarts immer rechts diesen werbebanner, also den nur die online-mitglieder haben oder wenn man halt nicht eingeloggt ist..ich bin aber vereinsmitglied und eingeloggt! ._. ist irgendwie nervig ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du es mal mit dem neuen Einlogg-System ausprobiert? > http://animexx.4players.de/cato/logintest.php nee, ich wusste ja nichtmal das es ein neues gibt... Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
||||||
| 1. Aber bei anderen kann ich Einträge schreiben, obwohl ich mich nicht erneut eingeloggt habe. Und wenn ich mich dann (wenn das weiße Fenster nich da ist) einloggen will, rauf klick, die Seite neu kommt, ist das Fenster auch nich da. und es ward Licht |
|
![]() |
||||||
| also bei mir passiert es jetzt ab und zu, dass ich aufs forum klicke und nicht eingeloggt bin (dem animexx nach <.<), dann klick ich unten auf einloggen und dann bin ich drin vorhin ist noch was komisches passiert, haniel hatte plötzlich eine freundin von mir in ihrer freundesliste und als sie darauf klickte kam sie auf meinen steckbrief kurz darauf hatte diese freundin (maruko-chan) plötzlich meine gesamte freundesliste Oo was geht da eigentlich ab? x__X Gerade guck ich in meine Liste.. und hab mich selbst da drin stehen an Stelle von Maruko-Chan langsam wirds immer gruseliger Oo わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2004 17:12:39 | |||||||
|
|||||||
| @GoldenEagle: genau das selbe problem hab ich auch...vorallem mit manchen GBs.. mit diesem neuen einlogg system will das aber auch nicht klappen *heulz* jetzt kann ich fast in gar kein Gästebuch mehr schreiben @.@ Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 11:58:43 | |||||||
|
|||||||
| ich hatte ne andre in meiner freundeliste stehn und wenn ich draufklckte landete ich auf meinem eigenen stecki... ich hab auhc mitbekommen dass bei einer userin ohne ihres wissens ein fanart-abo gemact wurde... hatte etwa womöglich ein anderer user zugriff auf den account? meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| das war in letzter zeit eh total komisch.... ich bin on gegangen... aber auf einmal war ich jemand anderes... @.@ aber seit ein paar tagen ist das gottseidank nicht mehr passiert..... Candle in the wind.... |
|||||||
|
||||||
| jo, also cih hab den thread auch nur kurz überflogen, bzw die letzten eintragungen! XD nya, ihc hab auch das problem mit den gästebüchern! in meinem kann nicht mehr eingetragen werden, zu mindest von einigen benutzern nicht, und ich kann auch bei einigen nichts eintragen, denn es fehlt dsa fenster dafür!! >,< wenn ich dann auf neu einloggen klick, weil unten ja einloggen steht obwohl ich schon on bin (komisch *drop*), läd einfach nur die seite nue und ich bin dann trotzdem nur so schlau wie vorher! helft usn!! XXD cArO-chanii ps, mir ist nochwas azufgefallen!^^ wenn ich ne ens bekomm, wird das oben ncinht mehr angezeigt! woran kann das liegen?? ?.? Wir sind freunde fürs Leben, die zeit verändert nichts. Üerleben das Beben, das Freundschaften zerbricht. Wir sind Freunde fürs Leben, setzen uns über alle Grenzen fort, denn wir halten Schwur und Wort!!! INUYASHA RULEZ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2004 22:38:03 |
|
||||||
| --- > > > und woran liegt mein prob? > > > > Vielleicht einfach am kompletten Einlogg-System? > > Klick einfach unten auf einloggen und fertig, hat bis jetzt bei mir immer funktioniert. > > genau das geht ja nicht...mein prob ist ja das hier: > > also, das einloggen geht bei mir nich mehr. wenn ich auf animexx gehe komme ich zwar auf meinen stecki und in die foren und kann da auch als GoldenEagle schreiben, aber unten steht nicht das ich eingeloggt bin und mich ausloggen kann, sondern unten steht [Einloggen] wenn ich da drauf klicke kommt normalerweise ja immer dieses fensterchen wo man passwort und benutzernamen eingeben muss, aber wenn ich jetzt drauf klicke, passiert GAR NICHTS *seufz* nur die seite läd neu, aber das ist auch alles und ich komm zwar auch auf die zirkelforen, von den zirkeln wo ich drin bin, kann dort allerdings nichts mehr ins forum schreiben, weil ich ja irgendwie nicht eingeloggt bin und mich nicht einloggen kann... > > wo liegt da der fehler, dass ich alles machen kann, aber das nicht?! denn dann müsste ich ja eingeloggt und gleichzeitig ausgeloggt sein, wie geht das?! > ist das ein allgemeiner animexx fehler oder woran könnte das liegen? > weil vorher ging es ja normal, nur für's forum musste ich mich immer nochmal extra einloggen, aber jetzt geht das ja noch nicht mal... Hast du es mal mit dem neuen Einlogg-System ausprobiert? http://animexx.4players.de/cato/logintest.php Bei mir ist es genau das gleiche Problem und wenn ich auf das neue einlogg-system geklickt hab, ändert sich auch nichts...Was soll ich tun? und es ward Licht |
|
|||||||
| Also, merkwürdigerweise geht es jetzt auf einmal wieder *freu* ...na, hoffentlich bleibt das jetzt auch so ^^ *endlich gb einträge beantworten kann* Candle in the wind.... |
|||||||
|
||||||
| Oh ja, bei mir steht unten rechts immer nur EINLOGGEN, da kann ich mich nicht mehr ausloggen. Das ist schlecht, denn wenn ein Freund unter seinem Namen zu Animexx will (kurz nach mir), aber mit meinem PC, bin ich immer eingeloggt. http://webchat.animexx.de/forum/?thread=73742 billig Mangas zu verkaufen |
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > *heuuul* > Ich will ein fehlerfreies Windows....caaaatooooooooooooo > gemein >_>, jetzt will man dem Animexx schonmal was zurückgeben (Karo-Taler) und dann kann man nicht *sniff* > > WIE GEMEIN!!!.....ich wende mich ab, ich wander aus!.....beschiss *snüff* > gibt's auch nen Weg das zu umgehen? ICH WILL DAS ITEM *grummel* > Oder funzt das von einem Linux-Rechner aus? *brummel* HELP!, ich will das haben!!!...gemein *drop* > > > Wer hat nen Linuxrechner und kauft mir das Item? oder versucht es zumindest einmal^^" ich habs versucht und es kam tada, ne fehlermeldung XD echt tolle idee *rofl* わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *heuuul* > Ich will ein fehlerfreies Windows....caaaatooooooooooooo > gemein >_>, jetzt will man dem Animexx schonmal was zurückgeben (Karo-Taler) und dann kann man nicht *sniff* > > WIE GEMEIN!!!.....ich wende mich ab, ich wander aus!.....beschiss *snüff* > gibt's auch nen Weg das zu umgehen? ICH WILL DAS ITEM *grummel* > Oder funzt das von einem Linux-Rechner aus? *brummel* HELP!, ich will das haben!!!...gemein *drop* > > > Wer hat nen Linuxrechner und kauft mir das Item? oder versucht es zumindest einmal^^" Also zumindest bei meinem Mac hat's auch nicht funktioniert XD (Gott sei dank.. wer will schon Windows wenn er nen Mac hat? XD) Meine Galerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521 Gegensätze-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10831 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hatte ne andre in meiner freundeliste stehn und wenn ich draufklckte landete ich auf meinem eigenen stecki... ich hab auhc mitbekommen dass bei einer userin ohne ihres wissens ein fanart-abo gemact wurde... hatte etwa womöglich ein anderer user zugriff auf den account? dazu fällt mir grad ein: ein paar mal (so 3 mal schon oder so) ist es passiert, dass ich plötzlich fanarts in meiner empfehlungsliste hatte, die ich weder da rein getan hatte, noch jemals zuvor gesehen hab, woher kommt das, hatte da wer zugriff auf meinen account? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
|||||||
| das is jetzt zwar nich so das Riesenproblem,aber von Zeit zu Zeit stehen Leute,bei den Freunden,die grade online sind,die ich überhaupt nich kenne O_o |
|||||||
|
|||||||
| Hab da auch so ein Problem mit dem Einloggen und zwar wenn ich auf Wettbewerbe klicke, wird mir ersten nicht angezeigt das ich eingeloggt bin (obwohl ich eigentlich bin), kann mich also auch dem entsprechend nicht ausloggen... Und ich hab dann zugriff auf die Wettbewerbsdaten, sprich Wettbewerbsdaten ändern usw. Ist doch nicht normel, oder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte mich jetz auch mal DEZENT melden,dass ich dauernd ausgeloggt werde ^^;; (z.b. geh ich auf die mitglieder seite,logge mich ein,geh auf meinen stecki,dann wieder zur homeseite und tada..bin ich wieder ausgeloggt..) und nach ner weile nervt es wirklich ^^° und ich glaube mal das is bei ein paar leuten so ne o.o (sry hab jetz nich den ganzen thread oder so gelesen...) weiß man da schon den fehler?o.ouU kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Das Login-problem hab ich auch... mittlerweile geht es wiedre TEILWIESE, aber ich komm bei den Tirkeln immer noch nicht in den Adminbereich, wiel ich da und bei diversen anderen Sachen immer wieder ausgeloggt werde... und mit dre Zeit nervt es wirklich ganz gewaltig... hab auch schon meine Cookie-Einstellungen geändert- nix! Ich krieg ne Krise... entweder spinnt Animexx wirklich, oder es liegt an der Animexx-AOL-Kompatibilität... HILFE ;_; Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit- ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen! "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." www.illusions-of-owl.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich komm bei den Tirkeln immer noch nicht in den Adminbereich, wiel ich da und bei diversen anderen Sachen immer wieder ausgeloggt werde... Kannst du nochmal ausprobieren, ob es bei dir jetzt geht? Ich hab jetzt mal das Einloggen erzwungen, vielleicht hilft das was... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
|||||||
| jopp, jetzt geht's ^.^dankeschööööööööööööööön *froi* *dankend verbeug* vielen vielen dank ;_________________________; Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit- ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen! "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." www.illusions-of-owl.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| also, ich hab Probs mit dem Einloggen. Wenn ich mich einloggen will, geht es erst beim 3ten Versuch....und grad war ich unter wem anderen Eingeloggt... Bye Yami *smile* Es gibt zwei Sachen, die unendlich sind: Das Weltall und die menschliche Dummheit. |
|||||||
|
|||||||
| tja... scheint so, als wäre das login-system defekt, ne? *cato knuddel* schön reparieren, ja? mich nervt das n bissel, dass oft wenn ich mal ne halbe stunde weg war ich mich plötzlich wieder einloggen muss... dauernd bin isch am tüppen. >.< fast so schlimm wie in meiner schule... für jede gottverdammte seite, die man aufruft muss man sein kennwort eingeben. immer und immer und immer und immer wieder. *ächz* besonders scheiße, wenn man kein eigenes kennwort hat und dauernd die leute neben sich fragen muss, dass die ihr kennwort eingeben -_- das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| edit... hat sich von selbst erledigt konnte eien zeit lang über meinen normalen provider nicht auf animexx zugreifen bekamm immer einen 403 error, jetz aber geht es auf einmal... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2004 19:36:46 | |||||||
|
|||||||
| >ich weiß nicht, warum ihr alle Probleme habt...bei mir funktioniert es sowohl mit dem alten, als auch mit dem neuen System....irgendwas ist bei euren Einstellungen im Argen! komm her, nimm meinen computer und änder sie mir bitte. ich kann das nämlich nicht. bin halt kein so großer computerfreak und superhacker wie der männliche anteil von animexx es ja zu sein scheint. und ich kann nur eins sagen... es HAT mal funktioniert. also war wohl mal was anders, mit dem es funktioniert hat. also muss man die neu eingebauten funtkionen wohl so umbauen, dass sie auch ein nicht-hacker auf seinem computer benutzen kann, ohne sich alle halbe stunde neu anzumelden. Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||