Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| also... Fehler: Bei den RPGs obwohl mein rpg nciht einen monat oder länger inaktiv war, wird ncihts angezeigt... warum? und wenn man die anderen RÜGs anzeigt ist meines nciht drunter auch wenn ich es suche... ist das ein serverfehler???? |
|||||||
|
|||||||
> @sivery: ich würde da trotzdem auf ein Problem mit dem Dateiformat tippen... der Fehler scheint nämlich nicht von der Website zu kommen, sondern von unserem Bild-Umwandlungstool (ImageMagick). Auf das hab ich leider kaum einen Einfluss... Habs jetzt rausgefunden: Das Format war tatsächlich JPEG, aber beim Dateinamen selber hatte ich vergessen, die .jpeg- Endung hinten dran zu hängen^^° Hat jetzt geklappt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit einer Woche benutze ich statt dem Microsoft Internet Explorer den Firefox. Mir ist dabei aufgefallen, dass ich mich beim Firefox nicht mehr ausloggen kann, obwohl ich auf 'ausloggen' klicke. Auch wenn ich alle Fenster schließe, bin ich trotzdem noch 'on'. Auch wenn ich den Laptop neu starte bin ich noch 'on'. (Ich habe aber mein Passwort nicht durch den 'Passwort-Manager' speichern lassen) Wie muss ich mich ausloggen, damit ich auch wirklich ausgeloggt bin? Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Unterschiede und Originaldialoge http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552 |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| @ Ghostgambler Diesen Artikel hab ich schonmal gelesen, aber ich benutze den Firefox und auch, wenn ich alle Fenster schließe, den Laptop herunterfahre, ich bin immer noch on. Das kann doch ned sein, dass alle, die den Firefox haben, immer on sind. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Unterschiede und Originaldialoge http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552 |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schön für den Tipp. Habs jetzt ein paar Mal ausprobiert und es klappt: Ich bin wieder ausgeloggt! ^__^ Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Unterschiede und Originaldialoge http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552 |
|||||||
|
|||||||
| Und die Cosplay Foto Serien Kategorie ist immernoch nicht vollständig. ...Ich bilde mir euin, es des öfteren schon erwähnt zu haben... Die Kategorie Ludwig II fehlt z.B. und ich weiß, dass es mal Cosplayfotos dazu gab. Sicher fehlt auch mehr. Ich werde es auch gerne noch öfter anmerken. ^^' (bisher hab ich das ja erst... drei... vier mal) >.> > Das kann doch ned sein, dass alle, die den Firefox haben, immer on sind. o__O' ich glaube nicht, dass ich immer on bin... Aber...ich logge mich auch nie aus... XD Ach, eigentlich isses mir ja egal *lol* In taberna quando sumus, non curamus, quid sit humus, sed ad ludum properamus, cui semper insudamus. Quid agatur in taberna, ubi nummus est picerna, hoc est opus, ut quaeratur, sed quid loquar, audiatur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 01:51:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Kategorie Ludwig II fehlt z.B. und ich weiß, dass es mal Cosplayfotos dazu gab. Sicher fehlt auch mehr. Haben die Cosplayer der Fotos das dann auch unter Ludwig II eingetragen? Ich weiß schon auch, dass es Fotos davon gibt, aber in der Datenbank hab ich jetzt keine Cosplays gefunden, die dem Thema zugeordnet sind. Wenn man ein Cos anlegt, steht es aber zur Auswahl... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich wohl zu früh gefreut: Die ganze Nacht über war ich wieder eingeloggt. Ich hab jetzt zumindest den Firefox wieder deinstalliert, und werd ihn demnächst wieder rauftun. Vielleicht klappts ja dann mal. (Mal sehen, ob ich jetzt dann trotzdem wieder ausgeloggt bin -.-) Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Unterschiede und Originaldialoge http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552 |
|||||||
|
|||||||
| Seid gestern taucht wieder ein nicht wirklich vermisster Fehler bei mir auf: Bei der Autoren Liste und bei Fanarts usw... steht wiedermal "Gluumlckskeks" statt "Glückskeks". Wäre schön wenn das wieder verschwinden würde *schnief* ~*~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 16:27:25 | |||||||
|
|||||||
| NO avatars-.- gibt es die überhaupt noch ich habe eins aber sehe es NIE-.- |
|||||||
|
|||||||
| > NO avatars-.- gibt es die überhaupt noch ich habe eins aber sehe es NIE-.- ich seh aber eins ^.^ guck mal im stecki nach, ob du die überhaupt anzeigen lässt ^.~ wenn du hier "Puristisch (Keine Signaturen, Avatare usw. Besonders für ISDN/Modem-Nutzer empfehlenswert.)" ein häckchen hast, wird dir auch nix angezeigt, nimms raus und dir werden die teile angezigt ^^ │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Karyu │†│ †D'espairsRay† │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Ehm... ich habe ein Problem mit dem Forum hier. Wenn ich auf einen Post antworten will, kommt es eigentlich fast immer vor, dass der Post nicht an den Antwort bedürftigen Post gepackt wird, sondern ganz unten als letztes angehangen wird. Und das passiert wirklich fast immer. Was kann da nicht stimmen? Habe nämlich gerade bei den News auf drei verschiedene Beiträge geantwortet, aber... Meine Posts sind jetzt alle untereinander weg ans Ende der Kommentare gestellt worden. Irgendwas kann da bei mir hier nicht stimmen. So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen! |
|||||||
|
||||||
|
||||||
|
|||||||
| > > NO avatars-.- gibt es die überhaupt noch ich habe eins aber sehe es NIE-.- > > ich seh aber eins ^.^ > > guck mal im stecki nach, ob du die überhaupt anzeigen lässt ^.~ > > wenn du hier "Puristisch (Keine Signaturen, Avatare usw. Besonders für ISDN/Modem-Nutzer empfehlenswert.)" ein häckchen hast, wird dir auch nix angezeigt, nimms raus und dir werden die teile angezigt ^^ > > also jetz habe ich das häckchen ERRNEUT reingemacht ich hatte das aber sonst imma-.- wieso is dat denn jetzt wegegangen? |
|||||||
|
|||||||
> also jetz habe ich das häckchen ERRNEUT reingemacht aber jetzt werden dir die angezigt ja? > ich hatte das aber sonst imma-.- wieso is dat denn jetzt wegegangen? hasu dich vielleicht verklickt oder so, kommt schonma vor ^.~ oder du hast da nen häckchen rausgenommen? ^^; http://animexx.4players.de/mitglieder/einstellungen-forum.php also avatare anzeigen mein ich jetzt ^^ │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Karyu │†│ †D'espairsRay† │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| > > > also jetz habe ich das häckchen ERRNEUT reingemacht > > aber jetzt werden dir die angezigt ja? > > > ich hatte das aber sonst imma-.- wieso is dat denn jetzt wegegangen? > > hasu dich vielleicht verklickt oder so, kommt schonma vor ^.~ > oder du hast da nen häckchen rausgenommen? ^^; > > http://animexx.4players.de/mitglieder/einstellungen-forum.php > > also avatare anzeigen mein ich jetzt ^^ jo die gehen jetzt^^ das is ja das wichtigste XD Koi^^ Schweine stapeln, schweine stapeln XD koi |
|||||||
|
||||||
| Hey Ho! Öhm... ich hab da ein Problem... Ich hab mein Passwort vergessen... Ich bin nämlich eigentlich _catgirl_, hab wie gesagt, mein Passwort vergessen und mich deswegen nochmal unter nem anderen Nick angemeldet... Ich will abba wieder "catgirl" heißen und weiß mein Passwort immernoch nicht... und dann krieg ich bei jedem erneuten Versuch auch noch immer eine Animexx-Sperre für fünf Minuten... *heul* HILFEEE!! redwinged (bzw cat T_____T) der frische regen im morgen zerschlägt sanft die weben die gewoben gekonnt mit kraft zum leben geschafft (by cat) |
|
|||||||
| > Haben die Cosplayer der Fotos das dann auch unter Ludwig II eingetragen? Ich weiß schon auch, dass es Fotos davon gibt, aber in der Datenbank hab ich jetzt keine Cosplays gefunden, die dem Thema zugeordnet sind. Wenn man ein Cos anlegt, steht es aber zur Auswahl... Soweit ich mich errinnere war es eingetragen. o_O Aberbei manchen erscheint trotz eingetragen das nicht im Steckbrief, woran liegt sowas? ^^' In taberna quando sumus, non curamus, quid sit humus, sed ad ludum properamus, cui semper insudamus. Quid agatur in taberna, ubi nummus est picerna, hoc est opus, ut quaeratur, sed quid loquar, audiatur. |
|||||||
|
||||||
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 22:36:46 |
|
![]() |
||||||
| wohl kein wirklicher fehler, aber ein manko: wenn ich in threadübersichten zurückblätter, und dann in einen anderen forenbereich wechsel, geht die übersicht nicht zu der seite mit den aktuellsten threads, sondern bleibt hinten. so muss man immer erst wieder vorblättern. Eure Threads bereiten mir qualvolle Kopfschmerzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim Neue Fate Zirkel werden -1 Antworten angezeigt und neue Postinsg kommen da nit mehr zu... Bleibt bei Minus Eine Antwort stehen... -- Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der Suche des letzten Posts eines Charakters kommt bei mir immer: RPG-Suche Es konnten leider keine Postings in der Datenbank gefunden werden! und die Suchfunktion im Forum.. das hält mein Opera nie aus Oo des sucht dann und sucht und läd ned fertig und dann muss ich opera neu anmachen, weil ich aufs normale animexx nimm komm x_X bei IE gehts aber Oo わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hy Also ich ahbe beirets mehrfach hier reingeschrieben. Meine neuste FF wird nicht hochgeladen und das schon seid über einen Monat. Die wird einfach nicht freigeschlatet. Aber es sind weder adult noch ander "verbotene" inhalte ind er FF (ist eiegntlich ein harmloses ding ^^. ich habe schon schon 2-3 mal hier reingeschrieben aber nichts passiert. Was soll ich jetzt machen??? Kann mir bitte mal jemand helfen? MFG Menschen sterben nicht, nur Welten enden! |
|||||||
|
|||||||
| > hy > Also ich ahbe beirets mehrfach hier reingeschrieben. Meine neuste FF wird nicht hochgeladen und das schon seid über einen Monat. Die wird einfach nicht freigeschlatet. Aber es sind weder adult noch ander "verbotene" inhalte ind er FF (ist eiegntlich ein harmloses ding ^^. ich habe schon schon 2-3 mal hier reingeschrieben aber nichts passiert. Was soll ich jetzt machen??? Kann mir bitte mal jemand helfen? > MFG dann lad sie nochmal hoch, oder schreib ne ens an nienchen und frag sie was da passiert sein könnte. │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Karyu │†│ †D'espairsRay† │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hy > Also ich ahbe beirets mehrfach hier reingeschrieben. Meine neuste FF wird nicht hochgeladen und das schon seid über einen Monat. Die wird einfach nicht freigeschlatet. Aber es sind weder adult noch ander "verbotene" inhalte ind er FF (ist eiegntlich ein harmloses ding ^^. ich habe schon schon 2-3 mal hier reingeschrieben aber nichts passiert. Was soll ich jetzt machen??? Kann mir bitte mal jemand helfen? > MFG Also im ff-freischalt-eingang ist sie nicht mehr. das wäre auch komisch. also es kann sein das sie gelöscht wurde. das kommt eigentlich so gut wie nie vor ausser das ding war geklaut. hast du das teil auf dem pc...lad noch mal hoch... Macht mit beim ultimativen Severus Snape Fanartwettbewerb http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160 Es gibt wieder tolle Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi.. Ich habe einen Fehler im Forum gefunden und zwar passiert es wenn ich Listen poste also so wie das Damit's etwas einheitlicher wird, Steckis bitte folgendermaßen: Name: Clan: Status: Geboren: Embrace: Nationalität: Aussehen: Chara: Sonstiges: das dann plötzlich umbrüche irgentwo in der Liste sind die da garnicht hin gehören. Das hatte ich jetzt schon zwei mal. It takes a minute to have a crush on someone... an hour to like someone... a day to love someone... but it takes a lifetime to forget someone |
|||||||