Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt erst einmal froh, dass andere dieses Problem auch haben. Wer ich bin, wechselt nämlich bei jeder neu-angeklickten Seite. Ich hätte jetzt beinahe einen Kommentar als Ryourin abgeschickt. Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin jetzt erst einmal froh, dass andere dieses Problem auch haben. > Wer ich bin, wechselt nämlich bei jeder neu-angeklickten Seite. > Ich hätte jetzt beinahe einen Kommentar als Ryourin abgeschickt. Holla. xD; ...ich war gerade als Toki-chan eingeloggt, als ich meine ENS lesen wollte. o_O [ Go to: http://fuuu.net ] Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation...) ~In Memory of Kazuki~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab das Problem mit dem dauernden Einloggen. War in den letzten Tagen immer wenn ich das erste Mal ins Forum bin aber heute ist es andauernd. Dachte erst, das wäre, weil ich immer ewig lang keine neue Seite aufgerufen hätte. Aber jetzt bin ich wieder aktiver als am Nachmittag und werd dauernd ausgeloggt. Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt! Meine Adresse: Riku Hana, Princess of Surreal Highway to Happiness 17, Surreal |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Btw. ohne jetzt nochmal die ganze Bugliste zu posten... wenn ich mal die Kana-Eingabe nutze, funktionieren nur die Katakana, aber nicht die Hiragana... irgendwie komisch... :/ Greetz Soulprayer _____________________ Meine spannenden FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=24245 Mein "Chibi things, that kill"-Wettbewerb: (BRANDNEU !!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte vor drei Tagen ein seltsames Erlebnis. Ich war plötzlich ans Menyou eingeloggt, was ich nur merkte, weil ich plötzlich statt meiner ihre persönliche Startseite hatte. Als ich dann aber auf Fanart ging, waren es wieder meine und dann war ich auch wieder auf meiner Startseite. Das kann doch nicht ok sein. Da bin ich auch nicht die einzige... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte vor drei Tagen ein seltsames Erlebnis. Ich war plötzlich ans Menyou eingeloggt, was ich nur merkte, weil ich plötzlich statt meiner ihre persönliche Startseite hatte. Als ich dann aber auf Fanart ging, waren es wieder meine und dann war ich auch wieder auf meiner Startseite. Das kann doch nicht ok sein. Da bin ich auch nicht die einzige... Mir ist gerade eben genau dasselbe passiert - ich war auf meiner Persönlichen Startseite, und sehe, dass in meiner Freundesliste vier Leute online sind, die ich nicht kenne.. unten bei "eingeloggt als" stand Menyou o_O; Die Persönliche Startseite war aber meine, da unter kommentierte Fanarts eines von mir aufgelistet war... Beim nächsten Link hat dann auch die Freundesliste wieder gestimmt. Bin ich erschrocken +_+ //Edit: Argh, und gerade war es nochmal wie oben beschrieben - nur dass es jetzt als "MadCatkin" war. Ich hab jetzt auch mal auf "eigener Steckbrief" geklickt - und war tatsächlich auf seinem/ihrem Steckbrief... Meine Galerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521 Gegensätze-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10831 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 18:13:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab seit letzter woche auch einlogg-probleme. manchmal dauerts ewig, bis ich mich überhaupt mal einloggen kann, und wenn ich dann z.b. auf meinen steckbrief klicke kommt dann entweder 1. bin ich nicht mehr eingeloggt [weil unten wieder einloggen steht], kann aber meine freunde noch sehen und auch im forum und überall schreiben oder 2. sehe ich meine freunde nicht mehr, muss mich eigentlich noch einloggen, kann aber auf ~> eigener steckbrief klicken und im forum schreiben manchmal kann ich mich auch nicht ausloggen und wenn, dann ghets ewigkeiten ~.~ unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... ich habe plötzlich chisu in meiner Liste. Da mir der Name unbekannt ist, hab ich denjenigen angeklickt und bin- auf Menyous Steckbrief. Die hat aber ihren Namen nicht geändert. Langsam wirds spoooky. Auf der nächsten Seite hatte ich dann auch wieder Menyou. |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß nicht, ob das jetzt direkt ein fehler ist, aber bei mir passiert es in letzter zeit öfter, dass ich mich einlogge und auf der seite bin, dann z.B. auf Forum klicke und plötzlich nicht mehr eingeloggt bin. Hat das etwas mit meinem PC zu tun (kann durchaus sein), oder...? Danke, sokki-chan |
|||||||
|
|||||||
| hi ^^ wollte nur schnell sagen, dass das mit dem einloggen wieder geht, schon ne weile, danke ^______^ Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi ^^ > wollte nur schnell sagen, dass das mit dem einloggen wieder geht, schon ne weile, danke ^______^ argh >< gestern musste ich mich wieder 2mal einloggen (wies halt sein soll) und heute schon wieder nur noch einmal x__X langsam wirds komisch.. was ist da los? >< ich hab grad oben diesen projekte-link gefunden.. aber was da steht versteh ich als normalsterblicher nicht wirklich um ehrlich zu sein.. ich fand das 2mal einloggen eigentlich recht gut.. das könnte man an sich doch grad so lassen.. UU わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 22:09:09 | |||||||
|
|||||||
| Hoi^^ also ich hatte gestern das selbe Prob wie ihr, dass ich plötzlich als jemand ganz anderer eingelockt war *grummel* Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab noch was kleines: bei der forums-startseite , wos unten zum events-forum geht, gehts der kleine events-link net (kommentare zu den ~events~) da kommt dann n error O.o und des isch schon länger so unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD |
|||||||
|
|||||||
| ich hatte das problem auch. war innerhalb von 2 minuten als 3 verschiedene peronen eingelogt. ;_; Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
|||||||
| ich hab das problem, dass ich, wenn ich von alle themen zb auf chihiros reise ins zauberland geh, ich auf die startseite geleitet werde. bei andren themen wird die serienseite aber angezeigt o.o o.o |
|||||||
|
|||||||
| Mein Problem: war als jemand völlig anderes eingeloggt, als ich auf die RPGs gehen wollte Ôo Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=50469&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D48540 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vanillaspirit: Ja, genau das gleiche ist mir eben auch passiert, ich war ein völlig anderer User den ich gar nicht kannte. .___. Da kann man ja sonstwas anstellen!! *grusel* Freiheit für Egon Olsen! |
|||||||
|
|||||||
| ich erweiter die liste der user unter derne nic ich eingeloggt war mal eben: -chibi-dice -kageko -geburah -ff7 ersteres war eben erst meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also langsam nimmt das mit dem als falscher User eingeloggt sein überhand o_o; Man kann aber doch hoffentlich nicht wirklich - als dieser fremde User - 'handeln', also kommentieren oder sonstwas? Das wäre ja... °-° *gar nicht daran denken will* Meine Galerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521 Gegensätze-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10831 |
|||||||
|
|||||||
| > Also langsam nimmt das mit dem als falscher User eingeloggt sein überhand o_o; > Man kann aber doch hoffentlich nicht wirklich - als dieser fremde User - 'handeln', also kommentieren oder sonstwas? Das wäre ja... °-° *gar nicht daran denken will* ^normalerweise net..wenn man zu den fa's is man dann gar nicht mehr eingeloggt und wenn man weiterklickt plÖtzlich wohl..ich hoffe mal dasses so bleibt.. denn einigen usern wurde schonmal ziemlich an ihren accounts herugefymmelt weil ein andrer irgendwie a den account gekommn is ohne passwort... ner freundin wurde mal der ganz estecki verändert..das pw zu erraten ist eigentlich unmöglich selbst wenn man sie gut kennt.. meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war gestern auch als jemand anderes eingeloggt, und dieser User ebenfalls als jemand anderes wie sich herausstellte. Oh, und als ich diesen Reply hier schreiben wollte musste ich mich nochmal einloggen obwohl ich es bereits war. Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun? |
|||||||
|
|||||||
| Seiji logged as Meiji: Ich hab Meiji jezze 'n Steckibild hochgeladen, muss irgendwas an ihrem Computer sein das sie keine Bilder hochladen kann |
|||||||
|
|||||||
| > Seiji logged as Meiji: > > Ich hab Meiji jezze 'n Steckibild hochgeladen, muss irgendwas an ihrem Computer sein das sie keine Bilder hochladen kann Nochma anmerkung dazu, als ich mich als Meiji einloggen wollte musste ich des 2x machen o.O nyu... war ja glücklicherweise nur zum Fotos hochladen »Ima wa tada toumei na kaze no naka Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite« |
|||||||
|
|||||||
| hmmm bei mir wird in der forenansicht nicht mehr angezeigt, wieviele seiten ein thread hat sprich vorher konnt ich immer direkt auf seite xxx schalten, jetzt gehts nimmer edit: geht wieder. komisch ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... __________________________________________________________ *If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? * PS: neue Bilder online |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 20:44:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm > > bei mir wird in der forenansicht nicht mehr angezeigt, wieviele seiten ein thread hat > > sprich vorher konnt ich immer direkt auf seite xxx schalten, jetzt gehts nimmer > > edit: geht wieder. komisch jetzt wos forum nimm unter webchat.animexx ist ist es bei mir so, dass ich obwohl ich eingeloggt bin die seitenanzahl noch anders krieg (eigentlich ist dieser thread bei mir auf seite 56 wegen ner einstellung, aber da steht 96 (glaub..)) und wenn ich auf die zahl klick läd die seite endlos immer wieder und da kann man bis auf seite was weiß ich wie viel klicken Oo es geht nur normal, wenn man direkt auf den thread klickt und nicht von der übersicht direkt auf seite xxx... also bei eigenen forumseinstellungen scheints halt einfach noch probs zu geben, weil sichs auf der übersicht ned danach einstellt Oo Edit: Jetzt gehts wieder richtig ^__________________^ わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 22:38:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also, das einloggen geht bei mir nich mehr. wenn ich auf animexx gehe komme ich zwar auf meinen stecki und in die foren und kann da auch als GoldenEagle schreiben, aber unten steht nicht das ich eingeloggt bin und mich ausloggen kann, sondern unten steht [Einloggen] wenn ich da drauf klicke kommt normalerweise ja immer dieses fensterchen wo man passwort und benutzernamen eingeben muss, aber wenn ich jetzt drauf klicke, passiert GAR NICHTS *seufz* nur die seite läd neu, aber das ist auch alles und ich komm zwar auch auf die zirkelforen, von den zirkeln wo ich drin bin, kann dort allerdings nichts mehr ins forum schreiben, weil ich ja irgendwie nicht eingeloggt bin und mich nicht einloggen kann... wo liegt da der fehler, dass ich alles machen kann, aber das nicht?! denn dann müsste ich ja eingeloggt und gleichzeitig ausgeloggt sein, wie geht das?! ist das ein allgemeiner animexx fehler oder woran könnte das liegen? weil vorher ging es ja normal, nur für's forum musste ich mich immer nochmal extra einloggen, aber jetzt geht das ja noch nicht mal... Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 14:07:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Würde ja gerne auf meine Gästebucheinträge antworten, doch meine verzweifelten Einlogg-Versuche fallen immer wieder auf gänzlich unfruchtbaren blauen Boden...Wenn ich aktualisier ändert sich auch nichts, ich kann mir nicht einmal mehr selbst ins Gästebuch schreiben...*drop* Die Fehler werden immer interessanter. |
|||||||
|
||||||
| >1. Ich kann bei manchen Personen keinen GB eintrag schreiben, weil das weiße Fenster fehlt! Bei anderen wiederum ist es da... XD und es ward Licht |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |