Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...500] [501...520] [521]
/ 521

Von:    apfelkeks 18.11.2004 18:54
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Die bekanntschaftsliste funktioniert seit ner Zeit irgendwie nicht anständig, wenn ich da Leute eintrag sieht man das bei mir zwar, aber wenn mich die Leute gegeneintragen wird das nicht dunkel hinterlegt, die tauchen in der liste der Leute die mich 'kennen' nicht auf und in der Klammer wo steht wieviele Leute man da auf seiner Liste hat steht meistens 0 obwohl die alle mehr haben :/....

Und die schuchfunktion funktioniert immer noch alles andere als rund (ich merk das jetzt nur noch mal an weil ich letztes mal irgendwie keine reaktion darauf bekommen hab und somit nicht weiß obs hier wer mitgekriegt hat).
Ich bin lieb und fress aus der Hand, es gibt Zeugen XD!www.apfelkeks.de

Von:   abgemeldet 18.11.2004 19:35
Hallo ^^

Ja ich wolt' mal fragen warum, wenn ich in der Freundesliste jemand neues als Freund werben will, bei mir seit heute User existiert nicht kommt, obwohl er existiert, er hat mir dann die Freundschaft angeboten, das hat dann geklappt.
Das nächste was mir seit heute auffällt ist, ich wollte bei meinem neuen Freund in der List FA, FF und Weblog beobachten anklicken, aber dann kam dahin (so in etwa) wollen sie wirklich unsichtbar für den User werden Ja, Nein (so in etwa ^^°)
Jemand anderes hat das versucht nachdäm ich mal nachgefragt habe und meinte bei ihm ging es.

Liegt dass jetzt an meinem Rechner oder woran? *verwirrt ist*

Lieben Gruß
Black Snape ^-^
Dark greets and bloody kisses
your sweet little dark!

-=Black Snape=-

Von:    Immortalia 18.11.2004 22:18

hi^^
Ich hab ein Problem...und zwar ist es jetzt schon eine ganze Weile so...das ich mich nicht mehr ausloggen kann....

Bei mir heißt es immer der Server oder die Seite kann nicht angezeigt werden....^^'

Liebe Grüße...ConanChan

~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~

Von:    Callie 19.11.2004 01:55

hmm..also das ist nicht direkt ein fehler..sondern eher ein verbesserungsvorschlag, nämlich:

ich finde bei den fotogallerien sollte es eine kommentar-löschfunktion geben..also dass der dem die gallery gehört kommentare die unter die fotos geschrieben wurden löschen kann...denn es gibt leute die führen sich unmöglich aus und beleidigen und flamen bei fotos herum und ich finds das irgendwie blöd dass man das nicht einfach löschen kann sondern jeder das weiterhin lesen kann und dadurch diskussionen entstehen! das ist jetzt bei einer meiner gallerien der fall gewesen aber ich habe es auch schon in anderen gallerien gesehen dass andere cosplayer dumm angemacht wurden, so richtig auf die beleidigende, böse art..
muss das wirklich sein dass man sich sowas gefallen lassen muss usw?! bei den fanarts kann man die kommentare ja auhc löschen und ich finde so sollte es bei den fotos auch sein..dann kann man in seiner eigenen gallerie aufräumen und wenn man bei fotos von sich in anderen gallerien dumme kommentare sieht kann man den gallery besitzer anschreiben oder er löscht es eh von selbst..
bitte denkt mal drüber nach
ich hoffe der vorschlag geht hier nicht unter
♥ Mariah/マオ ♥
Zuletzt geändert: 19.11.2004 01:56:00

Von:    Balduin 19.11.2004 13:18
> hi^^
> Ich hab ein Problem...und zwar ist es jetzt schon eine ganze Weile so...das ich mich nicht mehr ausloggen kann....
>
> Bei mir heißt es immer der Server oder die Seite kann nicht angezeigt werden....^^'
>
> Liebe Grüße...ConanChan

Das ist normal. ^_-

Lies Dir mal durch, was hier unter "Das Ausloggen funktioniert nicht" steht:

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Fehler

Von:    Ryourin 19.11.2004 13:39

Ich kann bei der Kana-Eingabe im Weblog keine Hiragana mehr eingeben. Katakana gehen aber noch...^^; Geht das irgendwie zu beheben? Das ist schon seit längerem so, ein paar Wochen. >_>
[ Go to: http://fuuu.net ]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~In Memory of Kazuki~

Von:    sinlet 19.11.2004 14:04

Ich weise noch mal auf das gelöschte Event hin, bitte macht das wieder rückgängig! Es findet statt, es kommen mindestens 12 Leute und irgendwie müssen die anderen noch drauf aufmerksam gemacht werden > <

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1935

Würde auch gerne wissen warum es gelöscht wurde.
---
http://www.kizuna.de
{ love is tender and knows no gender }

Von:    Balduin 19.11.2004 14:15
> Ich weise noch mal auf das gelöschte Event hin, bitte macht das wieder rückgängig! Es findet statt, es kommen mindestens 12 Leute und irgendwie müssen die anderen noch drauf aufmerksam gemacht werden > <
>
> http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1935

Müsste jetzt wieder dastehen. :)

Von:   abgemeldet 19.11.2004 17:50

Bei Meiji (http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=105620) werden die hochgeladenen Bilder nicht angezeigt, man kann zwar klicken zum "2. Bild" aber es sind keine Bilder da oô
ihr anbieter is arcor, falls des weiterhilft

»Ima wa tada toumei na kaze no naka
Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite«

Von:    sinlet 19.11.2004 20:24

>Müsste jetzt wieder dastehen. :)

Danke ^_^
---
http://www.kizuna.de
{ love is tender and knows no gender }

Von:   abgemeldet 19.11.2004 23:21
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 20.11.2004 12:35

hab nen problem..muss jetzt bei jedem rpg in das ich reingeh und hier ins forum ständig mein pw angeben..2 oder 3 mal bis es angenommen wir >.>
das nervt leicht..*gg*..
Kiss me, kiss my heart
Kill me, kill me forever

Von:    cato 20.11.2004 13:16

> hab nen problem..muss jetzt bei jedem rpg in das ich reingeh und hier ins forum ständig mein pw angeben..2 oder 3 mal bis es angenommen wir >.>

Passiert das jetzt immer noch?
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:   abgemeldet 20.11.2004 15:49

> > Bei Meiji (http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=105620) werden die hochgeladenen Bilder nicht angezeigt, man kann zwar klicken zum "2. Bild" aber es sind keine Bilder da oô
> > ihr anbieter is arcor, falls des weiterhilft
>
> ich würd die Bilder einfach mal neu hochladen....ich seh die auch nicht, wahrscheinlich ist beim Upload irgendwas schief gegangen...

beim ersten hochladen wurde gar nichts angezeigt, dann dann das hier, also noch ein 3. mal, okay ich seh sie ja nacher ich werds ihr sagen

»Ima wa tada toumei na kaze no naka
Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite«

Von:   abgemeldet 20.11.2004 20:11

ich muss mich dauernd bei den rpgs einloggen. beim reingehen ins rpg...beim posten...manchmal geht es ohne und manchmal nur mit neuem einloggen >.<
Macht mit beim ultimativen Severus Snape Fanartwettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160
Es gibt wieder tolle Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich.

Von:   abgemeldet 20.11.2004 21:00

huhu ^^'
wollt nur sagen das die rpgs bei mir nich gehen und das meine freunde irgendwie weg sind oO zum teil jedenfalls *drop+
malice mizer *fähnschen schwing*

Von:    noraneko 20.11.2004 21:06

jup. bei mir auch!
admins woi seid ihr helft uns!
*am verzweifeln is*
ich möcht doch nur ne gemütliche RPG runde playn ;-; *sniff*

Von:   abgemeldet 20.11.2004 21:07
also ich wollte ma wissen wenn ich ne andere seite aufrufe muss ich mich manchmal NEU einloggen dat is doch net normal und wenn ich mich einlogge und die seite FERTIG augebaut ist kann ich mmanschmal NICHT meinen stecki aufrufen, wenn ich auf onlineclup gehe und dann bei eigener stecki, ich hoffe ihr könnt mich helfen bis dann

aja was ich noch vergessen habe meine signaturen gehjen manchmal einfach wech von den ens und au bei Forum und das Avatar geht au manchmal wech *drop*

K-Akuma
Zuletzt geändert: 20.11.2004 21:10:25

Von:    RainbowAmy 20.11.2004 23:12

Ich hab ein Problem.. oO Ich hab mich ganz normal eingeloggt und wusel jetzt halt durch mexx (Steckis, RPGs, FAs, usw. ^__^) und jedesmal wenn ich neu wo hinklicke muss ich mich einloggen... manchmal sogar wenn ich nur auf zurück gehe! Das find ich schon sehr seltsam.. ist vorallem auch nicht normal >__>
I sogs glei, i wors ned *g*

~Amüüü

Von:   abgemeldet 20.11.2004 23:41

äh ich weiss nicht was grade los war aber ich schaute war nur ne seite zurückgegangen und als in meiner freundeanzeige 6 freunde stand hatte ich mich gewundert und unten wo steht einloggen ausloggen war ich unter dem nick von nem andren user eingeloggt..@.@ was war da los??
also das war jetzt mehrmals der fall und das warn schon 4 user unter andrem sogar der nick eines admins..was war da los???? ich peil das nicht >______<
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?
Zuletzt geändert: 20.11.2004 23:49:31

Von:    Sternwoelfin 21.11.2004 00:15

> äh ich weiss nicht was grade los war aber ich schaute war nur ne seite zurückgegangen und als in meiner freundeanzeige 6 freunde stand hatte ich mich gewundert und unten wo steht einloggen ausloggen war ich unter dem nick von nem andren user eingeloggt..@.@ was war da los??
> also das war jetzt mehrmals der fall und das warn schon 4 user unter andrem sogar der nick eines admins..was war da los???? ich peil das nicht >______<

das selbe Problem hatte ich auch grade. bei mir standen da auch aufeinmal andere Usernamen und andere Namen in der Freundesliste oO

-----------------------
Meine Bilder :
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=71016

Von:    peachchanvidel 21.11.2004 00:39

> Ich hab ein Problem.. oO Ich hab mich ganz normal eingeloggt und wusel jetzt halt durch mexx (Steckis, RPGs, FAs, usw. ^__^) und jedesmal wenn ich neu wo hinklicke muss ich mich einloggen... manchmal sogar wenn ich nur auf zurück gehe! Das find ich schon sehr seltsam.. ist vorallem auch nicht normal >__>

das Prob hab ich auch Oo aber wenns mehrere haben liegts wohl an mexx und man muss sich keine sprgen machen ^^" abwarten und tee trinken Oo
*sich jetzt dauernd 2mal einloggen muss pro seite* XD mal stehen ich unten als eingeloggt mal nicht Oo und mal muss ich mich einloggen mal ned etc. XD irgendwie.. hach man.. gute alte animexx fehler XD
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:    peachchanvidel 21.11.2004 00:42

> > äh ich weiss nicht was grade los war aber ich schaute war nur ne seite zurückgegangen und als in meiner freundeanzeige 6 freunde stand hatte ich mich gewundert und unten wo steht einloggen ausloggen war ich unter dem nick von nem andren user eingeloggt..@.@ was war da los??
> > also das war jetzt mehrmals der fall und das warn schon 4 user unter andrem sogar der nick eines admins..was war da los???? ich peil das nicht >______<
>
>
>
> das selbe Problem hatte ich auch grade. bei mir standen da auch aufeinmal andere Usernamen und andere Namen in der Freundesliste oO
>

ich war grade als Chagall eingeloggt und hatte da auch die Freundesliste drin XDDDDD das passiert bei mir aber nur, wenn ich bei einloggen auf abbrechen gehe^^ wenn ich brav passi eingeb und auf ok klick gehts normal XD *das jetzt in zwischenablage mach und immer reinkopier* scheiss schreiberei Oo das ätzt an XD
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 21.11.2004 01:31

ist es normal wenn ich mich für meinen steckbrief einmal einlogge und dann noch mal fürs forum?

Someone told me Monday, someone told me Saturday
Wait until tomorrow and there's still no way
Read it in a book or write it in a letter
Wake up in the morning and there's still no guarantee

Von:    Plueschtier 21.11.2004 06:13

In der Cosplay thmen übersicht werden unter Alle nicht alle angezeigt. *lol* .hack und Ludwig II fehlen, z.B. Bestimmt auch noch mehr, aber von denen weiß ich, dass sie mal da waren ^^'
In taberna quando sumus, non curamus, quid sit humus,
sed ad ludum properamus, cui semper insudamus.
Quid agatur in taberna, ubi nummus est picerna,
hoc est opus, ut quaeratur, sed quid loquar, audiatur.

Von:    cato 21.11.2004 10:31

> In der Cosplay thmen übersicht werden unter Alle nicht alle angezeigt. *lol* .hack und Ludwig II fehlen, z.B. Bestimmt auch noch mehr, aber von denen weiß ich, dass sie mal da waren ^^'

.hack hab ich einfach nur in die etwas konventionellere Schreibweise "Hack Sign" umbenannt (was zwar nicht ganz so korrekt ist, aber man sucht es im Zweifelsfall eher unter "H" als unter ".")
Ludwig II gibt's noch kein Cosplay... bzw. keines, das darunter eingetragen ist (Cosplay-Fotos selbst gibt's einige...)

@alle: Zum Einlogg-Problem: bitte nochmal melden, falls sowas wieder vorkommt...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:    peachchanvidel 21.11.2004 11:27

> @alle: Zum Einlogg-Problem: bitte nochmal melden, falls sowas wieder vorkommt...

also das einlogg-prob hatte ich jetzt nimm.. aber eigentlich muss man sich für webchat.animexx (rpg und forum) und für animexx.4players (steckbriefe, fanarts etc.) seperat einloggen.. aber plötzlich muss ich das nimm.. *ned kapier* .__.

also ich hab ne freundin gefragt die muss sich nach wie vor 3mal einloggen.. und ich habs jetzt bei opera, IE und MSN probiert.. überall musste ich nur einmal.. das ist.. komisch.. und jetzt grad seit gestern abend so, seit das passwort-problem kam..
Zuletzt geändert: 21.11.2004 11:46:57

Von:    Ryourin 21.11.2004 14:24

Ähm. o_O;
Ich bin grad ein wenig verwirrt. xD;
Ich war kurz weg, bin dann wieder auf Animexx (muß mich nicht einloggen, hab nur weggedrückt ^^°), und dann... joah. Dann hab ich auf meine Freundeliste gesehen und da waren Leute, die ich nicht kannte o_O Soweit so gut. Dann klicke ich auf 'Eigener Steckbrief'... und lande im Stecki von Kaoruyagi.
Und unten stand, ich wäre als Kaoruyagi eingeloggt, bis ich dann auf's Forum geklickt hab, dann war's unter Ryourin...
Sehr seltsam.^^° (Ich kenne Kaoruyagi nit. o_O)

Achja... meine Hiraganaeingabe im Weblog funzt immer noch nicht. ~_~
[ Go to: http://fuuu.net ]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~In Memory of Kazuki~
Zuletzt geändert: 21.11.2004 14:25:02

Von:   abgemeldet 21.11.2004 15:42

also bei mir waren schon X verschiedene gewesen ich liste mal alle namen auf die da standen...suspekterweise...:
-Ichigo010
-silverdragon15
-zackichan
-tjulan
-sailorsirius
-kafkap
-ruloc
-kayleigh
-peachchanvidel
-taku
-chagall
-gebranntes_kind
-choclate
-rabbiata
woher kommt das??
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?

Von:    Farbfaenger 21.11.2004 16:20

ich hab das mehrfach-einlogg-problem noch immer. ich musste mich beispielsweise gerade nochmal einloggen, als ich von meinem steckbrief in den thread wechseln wollte, in dem ich zuletzt gepostet hatte. kommt teilweise auch, wenn ich leuten etwas ins gb posten oder ens schreiben will.
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5693

Zuletzt geändert: 21.11.2004 16:21:01

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...500] [501...520] [521]
/ 521

Zurück