Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| @ SetoKaiba: Kennst du eigentlich die Originalfolgen? Ich glaube ja, dass Seto DER beliebteste Chara in YGO is. (meiner is ja Ati, aber egal). Da er ja praktisch einer der 'Bösen' ist (wobei ich das im Original nicht so empfinde wie im dt.) und man eher die 'bösen' anbetet. >auf google.de findet man meines wissens genug links WEnn ich was bei google such, bekomm ich nix gscheids. Weiß ned warum, aber es is so. Bei google.jp hab ich auch so n wengerl rumgesucht, aber ned lang, weil ich da ja ned lesen kann wo mich dieser Link hinführt ^^°°°° Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaube ja, dass Seto DER beliebteste Chara in YGO is. (meiner is ja Ati, aber egal). Da er ja praktisch einer der 'Bösen' ist (wobei ich das im Original nicht so empfinde wie im dt.) und man eher die 'bösen' anbetet. Das wird keiner bezweifeln! =) @lothiril: Bin ja beim umzug, hab die CD aber am PC liegen. Wenn ich Glcük habe komme ich heute Abend noch mal ins Internet! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| @Hitomi:ich kenne ein paar der originalfolgen, sagen wir mal so ^_^hab nicht viele aber ein paar aus jeder staffel : ) "You're all fired, and I suggest you all to leave before I really lose my temper and take more than just your jobs!" -Seto Kaiba |
|||||||
|
|||||||
| *mal reinschnei* seto ist ein gott! XD~~~~~~~~ *mal wieder loswerden musste nach langem* *wieder abdüs* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| > *mal reinschnei* > seto ist ein gott! XD~~~~~~~~ > *mal wieder loswerden musste nach langem* > *wieder abdüs* Umi lebt!!!!!!!!!!!!! *niederknie* *anbet* *sich-zu-Seto-umdreht* *dieser-in-sexy-Pose-dasteht* *umi-kurz-ignoriert* Maaaaaiinssss! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| Ja klkar als ob Seto jemals so da sitzen würde -.- Aba Seto an sich würd ich scho gern knuffeln und seinen kleinen Bruder auch ^^ *Mokuba und Seto totknuddel* *Noah böse anguck* *von Setos Büro ausm Fenster werf* Tschüüüüüühüüüß Bin das Tiger musst mich lieb haben |
|||||||
|
|||||||
| *lol* shizu Du betest Umi an? XD Ich bin ja auch froh, das sie wieder da ist, aber so arg übertrib ichs dann doch nicht... bei Seto ist das allerdings was anderes... nix "Deins" >< -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* shizu > Du betest Umi an? XD Ich bin ja auch froh, das sie wieder da ist, aber so arg übertrib ichs dann doch nicht... > bei Seto ist das allerdings was anderes... nix "Deins" >< Unser?! *.*' Ähem, Sniper ist hochgeladen, in meinem Stecki ab Bild 2-6. Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| huh, meine fans XD~ nja, ich war immer da, nur eben nimmer forum ^^' *aber jetzt wegen faulschlamm im see wieder da is (fragt nich XDDDDD)* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| > huh, meine fans XD~ > > nja, ich war immer da, nur eben nimmer forum ^^' > *aber jetzt wegen faulschlamm im see wieder da is (fragt nich XDDDDD)* Warum? (jetzt fragen musste.. XDD) Und Fans... sind wir denn deine Fans? *stark-überlegt* ... ... ... Öhem.. Ich dennke mal schon! ^^° Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| also, wenn du dich mit fans angesprochen gefühlt hast und auf meinen post, wo ich mal soalles damit begrüßt hab antworten musstest, wirst du wohl ein fan sein *grien* XDD ich weiß, das war sehr hinterhältig ^^' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| > also, wenn du dich mit fans angesprochen gefühlt hast und auf meinen post, wo ich mal soalles damit begrüßt hab antworten musstest, wirst du wohl ein fan sein *grien* > > XDD > > ich weiß, das war sehr hinterhältig ^^' Hinterhältig?! Nun... -kein-Kommentar- XDDDD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| Wir Fans? Was ist, wenn ich dazu jetzt mal spontan nein sagen würde? XD Shizu, danke, dass du sniper da hast *knuddel* wie viel wird das denn so ca. ? ok, wir einigen uns auf "unser" seto^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > Wir Fans? > Was ist, wenn ich dazu jetzt mal spontan nein sagen würde? XD *zu-lothiril-flüstert* Ich doch auch nicht! xD > Shizu, danke, dass du sniper da hast *knuddel* > wie viel wird das denn so ca. ? 32 Seiten insgesamt! > ok, wir einigen uns auf "unser" seto^^ Unser! *freu* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| du musst auch kein fan sein, lothi, du bist immerhin priesterin XDDD ^^V seto gehört nur sich selbst, er ist der ewige single, der gott unter den göttern... jaaaaaaaaaaaaaaaa *_* ave seto! .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| > du musst auch kein fan sein, lothi, du bist immerhin priesterin XDDD > > ^^V > > seto gehört nur sich selbst, er ist der ewige single, der gott unter den göttern... jaaaaaaaaaaaaaaaa *_* > > ave seto! *An ihren neuesten Fanart denkt* Seto gehört Seto! Also setoxSeth! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > du musst auch kein fan sein, lothi, du bist immerhin priesterin XDDD aha, ich hab ne sondergenehmigung^^ tja, shizu, jetzt hab ich dir was voraus XD > > seto gehört nur sich selbst, er ist der ewige single, der gott unter den göttern... jaaaaaaaaaaaaaaaa *_* ewig singel... das ist n schöner satz, der könnte meine ewigen diskussionen mit sao beenden...^^° > *An ihren neuesten Fanart denkt* > Seto gehört Seto! Also setoxSeth! *drop* ich glaub, so war das nich gemeint... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| wars auch eigentlich nciht aber.. *an geplante ff denk* man kanns so interpretieren XDDDDDDDDD seto ist ewiger single, der junge is beziehungsunfähig ^^' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| > wars auch eigentlich nciht aber.. *an geplante ff denk* > man kanns so interpretieren XDDDDDDDDD man kann ne menge interpretieren... sonst käme man überhaupt nicht auf das thema XD > seto ist ewiger single, der junge is beziehungsunfähig ^^' was es nur interessanter macht...^^° -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| genau ^^ egal was er macht, es macht ihn nur genialer als er eh scho is XD *nick nick nick* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
> egal was er macht, es macht ihn nur genialer als er eh scho is XD Und darum heißt er Seto Kaiba! ^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > egal was er macht, es macht ihn nur genialer als er eh scho is XD *wechlol* *gluggs* Und du hast sooooooooooo recht. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Unterschiede und Originaldialoge http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552 |
|||||||
|
||||||
| > So... *auch mal nen Yu-Gi-Oh!-Thread aufmachen musst* > Das ist so eine kleine Anlehnung an meinen geliebten Hall VEGETAS Fans Thread, nur eben jetzt zu meinem neuen Liebling^^ > Und ich bin mir sicher, dass ich net die einzigste bin, die ihn so liebhat, oder?? > *sich umsieht* > wie dem auch sei, meldet euch mal ihr anderen Fans^^ > (achja... *die nicht-fans und kaiba-hasser aus dem thread rausschubs* gibt genügend andere threads wo ihr motzen könnt, hier dürfen nur die rein, die bereit sind isis, mai und alle anderen schlampen zu zerfleischen, wenn sie da nur rpgs und fanficstions über diese grausigen pairings sehen...) > baii^^ > yours moruad Oh Seto...willst du mich heiraten? (seto: Hn? Was will die denn von mir?!) Ich liebe diesen kerl^^ er ist ja soooooooooooo heiß^^ Ich weiß auch nicht aber irgendwie hab ich nen fabel für alle typen (in animes) die sich irgendwie arschig (sorry^^) benehmen^^...aber setolein darf das^^ er darf alles. Nyoooooo warum sieht der so gut aus?! (...hähä...ich hab mal so´n englischen test gemach...<with which character from yu-gi.oh would you have s**......wer ist wohl rausgekommen^^ *rotwerd*...ja ja schon gut^^ ich bin versaut....aber mit seto *quitsch freu*) Grüße an alle seto anbeter (die jetzt verzweifelt nach diesem test suchen^^°) Shallow KAAAAIIII...meins(gilt auch für seto^^)!! XD Say god goodbye...and vistit hell!! |
|
|||||||
| Wenn der Name Seto Kaiba für beziehungsunfähig steht.... -.-' Aber der heißt doch zu deutsch Seto Seepferdchen!!!!!!! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn der Name Seto Kaiba für beziehungsunfähig steht.... > -.-' *lol* er steht für seto kaiba, also für alles, was seto ist^^ > Aber der heißt doch zu deutsch Seto Seepferdchen!!!!!!! wenn man mein sternzeichen mit meinem tierkrieszeichen vermischt, kommt auch seepferdchen raus^^ was beweist, das ich auch ne Kaiba bin (du auch shizu, seit du adoptiert bist^^)... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > Wenn der Name Seto Kaiba für beziehungsunfähig steht.... > > -.-' > > *lol* er steht für seto kaiba, also für alles, was seto ist^^ > > > Aber der heißt doch zu deutsch Seto Seepferdchen!!!!!!! > > wenn man mein sternzeichen mit meinem tierkrieszeichen vermischt, kommt auch seepferdchen raus^^ was beweist, das ich auch ne Kaiba bin (du auch shizu, seit du adoptiert bist^^)... 'unser' seto ... *nick-nick* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| *nebenbei bemerkt den test gemacht hat... erst seto rauskam, dann ohne beschmuh yamibakura* XD~~~~~~~~+ *doch ein glückskind ist* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| > *nebenbei bemerkt den test gemacht hat... erst seto rauskam, dann ohne beschmuh yamibakura* > XD~~~~~~~~+ > *doch ein glückskind ist* Och, bei mir kam zweimal Seto raus... *auf-ihr-Seto x Seth Bild-guckt* *schmacht* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
||||||
| Haa endlich bei welche die wie ich auch Seto lieben..*sabba* Ich hab auch mit meine Mutter zusammen ein Seto-plüschii gemacht.. *knuudel nie mehr los lässt* Mann muss nur nähen können dann könnt ihr´s auch.. *smilie* |
|
|||||||
| > Haa endlich bei welche die wie ich auch Seto lieben..*sabba* > > Ich hab auch mit meine Mutter zusammen ein Seto-plüschii gemacht.. > *knuudel nie mehr los lässt* > Mann muss nur nähen können dann könnt ihr´s auch.. > *smilie* ich bastel mir lieber für die Ani 05 ein Kostüm, der weiße Mantel... *sabber* *schon einen hat und immer seto genannt wird* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||