Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| ja was anderes würde Seto auch net erwarten*g* *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *gg* ja....ich wette, der is tagsüber so schlecht gelaunt, weil er immer auf die nacht mit Mokuba warten muss XXDDDD Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ja....ich wette, der is tagsüber so schlecht gelaunt, weil er immer auf die nacht mit Mokuba warten muss XXDDDD aja, dann ist moku tagsüber gut gelaunt, weil er sich auf seto freut, oder?^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| du hast es erfasst ^^ *lol* der eine freut sich und der andre hasst es zu warten.... ihr wisst doch alle, wie ungeduldig Seto ist, oda? XXDDD Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > der eine freut sich und der andre hasst es zu warten.... > ihr wisst doch alle, wie ungeduldig Seto ist, oda? XXDDD klar... sind halt beide sehr verschieden. ich fäns daber besser, wenn er auf jemand anderen warten würde, ich mag das Paring nich so... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| ohooo......ahaaaaa ^__^" welches magsn am liebsten mit Seto? Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > welches magsn am liebsten mit Seto? im moment... baku^^ das sind grad meine absoluten favoriten XD welche deine? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| mit Baku mag ich auch ^^ ansonsten noch (im alten Ägypten) mit Atemu ^^ Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| dann isser halt so schlecht gelaunt, weil Baku nicht wirklich mehr inner serie mit vorkommt..... XXDDDDD da is man schon frustriert, wenn der freund wech is *lol* Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ati geht auch^^ > dann isser halt so schlecht gelaunt, weil Baku nicht wirklich mehr inner serie mit vorkommt..... XXDDDDD > da is man schon frustriert, wenn der freund wech is *lol* ja, kommt mir bekannt vor *lol* wartet er halt noch ein weilchen, am ende kommt er ja wieder häufiger vor. aber da stirbt er ja dann...armer seto *seto tröst* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| irgendwann bekommt der arme noch anfälle, weil alle wech sind.....erst baku, dann ati...... *seto in arm nehm* Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > irgendwann bekommt der arme noch anfälle, weil alle wech sind.....erst baku, dann ati...... *seto in arm nehm* seto: *sich in titius arme kuschel* *sich auswein* armer seto... deswegen ist er ja auch so kühl, weil ja eh alle sterben, dann lohnt es sich nicht, sich zu verlieben... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *löl* stimmt....oda er muss sich jemand andren suchen... seto: NAAAANIIII???? Bist du wahnsinnig??????!!! titius: wat'n fällt dir das jetz erst auf? XXDDDDD *fieslach* seto: *sich vor angst verkriecht* hilfe. ih bin bei einer irren gelandet.... *sich zu lothy rettet* ^^" Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > seto: NAAAANIIII???? Bist du wahnsinnig??????!!! > titius: wat'n fällt dir das jetz erst auf? XXDDDDD *fieslach* > seto: *sich vor angst verkriecht* hilfe. ih bin bei einer irren gelandet.... *sich zu lothy rettet* ich werd schon auf dich aufpassen, seto... *ja seine mutter ist* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ahaaa!!!!! wir haben setos mutter ausfindig gemacht!!! XXDDDD wie konntest du ihn nur die ganze zeit allein lassen? der arme arme junge......hat sich nächtelang die augen ausgeweint.....konnte nicht schlafen, nicht essen.....er war ein psychisches wrack.... Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ahaaa!!!!! wir haben setos mutter ausfindig gemacht!!! XXDDDD > wie konntest du ihn nur die ganze zeit allein lassen? der arme arme junge......hat sich nächtelang die augen ausgeweint.....konnte nicht schlafen, nicht essen.....er war ein psychisches wrack.... hab ihn nur adoptiert, weißt du... und KleinRyo ist sein Vater..sozusagen. wusstest du nicht, das ich verheiratet bin?^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| nee....wusst ich nich ^^ war ja net zur hochzeit eingeladen ;-p ach so.....aba wenn du ihn adoptiert hast, wer ist dann seine richtige mutter? *sich des schon imma gefragt hat* Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > nee....wusst ich nich ^^ war ja net zur hochzeit eingeladen ;-p soory, das war spontan, aber du kannst die hochzeit in KleinRyos weblog nachlesen, wenn du willst^^ > ach so.....aba wenn du ihn adoptiert hast, wer ist dann seine richtige mutter? *sich des schon imma gefragt hat* keine ahnung, aber die ist ja tot, und er hat ja mich^^ das heißt, er braucht sie auch nicht. XDDD Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| stimmt....wozu braucht er diese mutter, wenn er dich hat.... ^^ bei dir is er gut aufgehoben. ich wollte ihn ja eigentlich auch adoptieren, aber du warst ja schneller als ich ^^ aba er hats bei dir ja hoffentlich gut *lol* Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *langsam ins bett geht* hab des ganze WE kaum geschlafen.... -.-" *kater vom schoß pack* *küken anweist leise zu sein* so...ich hoffe ich kann ruhig schlafen XDD Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > stimmt....wozu braucht er diese mutter, wenn er dich hat.... ^^ > bei dir is er gut aufgehoben. ich hoff doch mal, dass er sich bei mir wohl fühlt^^ > ich wollte ihn ja eigentlich auch adoptieren, aber du warst ja schneller als ich ^^ aba er hats bei dir ja hoffentlich gut *lol* kannst doch patentante werden^^ muss nur noch mit setos vater reden^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| muss ich mal fragen ^^ werd ich vielleicht morgen machen *freu* Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > muss ich mal fragen ^^ > werd ich vielleicht morgen machen *freu* ok...oder soll ich fragen? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| mach ich schon ^^ hab ich außadem grad im SxM-Thread gemacht....wenn Setos Papi jetzt da noch ma nachschaut ^^ ...ich frag ich lieba nochmal per GB ^^ Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > mach ich schon ^^ hab ich außadem grad im SxM-Thread gemacht....wenn Setos Papi jetzt da noch ma nachschaut ^^ > ...ich frag ich lieba nochmal per GB ^^ sie hat doch schon geantwortet^^ welcome in the family Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| auch grad gesehn ^^ mein PC isn bissl lahm ^^" und ich im schreiben juchuuuuh ^^ Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > mein PC isn bissl lahm ^^" und ich im schreiben meiner auch^^ isch muss dann gehen... man sieht sich *titius umarm* cu^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Ok... ^^ muss auch gehn *lothy auch umarm* bis denn^^ Schlaf gut! Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Schlaf gut! du auch^^ keine ahnung, ob ich morgen da bin...mal schauen *wech ist* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| weiß ich auch noch nich so genau...aba vielleicht schon.... ^^ Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||