Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
> Je mehr Mitglieder umso besser! dann geh ich werben XD > Stimmt! > Shizu:Seto!!!!!!! Komm mal bitte her? > Seto: Ja? was gibt es? > Shizu: keine kekse mehr! > Seto: O.o' Was? > Shizu: Keine Kekse mehr! *sich-gerne-wiederholt* > Seto:*zu-LKW-schielt-der-voll-mit-Keksen-ist* Hehehe! > Shizu: Lothi, schnell! Wir müssen Seto aufhalten! SETO!!! HALT!!! *auf seto zurenn* *ihn festhalten will* seto: *lothi wegschubs* lothi:-.- Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| Es geht auch einfacher: Shizu: Guck mal Seto!*mokuba-bei-sich-hat* seto: Kleiner Bruder! Shizu: Lass den LKW stehen, sonst passiert deinem Bruder etwas schlimmes!!!!!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| seto: das machst du nicht *auf shizu zugeht und sich vor ihr aufbaut* lothi: *zum lkw geht und anfängt, die kekse zu verstecken* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| > seto: das machst du nicht *auf shizu zugeht und sich vor ihr aufbaut* > lothi: *zum lkw geht und anfängt, die kekse zu verstecken* shizu: Du brauchst dich gar nicht so aufzubauen. Bist eh nur 2 cm größer als ich! Naja, wenigstens die Gewichtsklasse stimmt. Duell? *versucht-Zeit-herauszuschinden* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > shizu: Du brauchst dich gar nicht so aufzubauen. Bist eh nur 2 cm größer als ich! Naja, wenigstens die Gewichtsklasse stimmt. Duell? > *versucht-Zeit-herauszuschinden* seto: nein, kein duell. du gibst moku raus, sonst... lothi: *sich mit den keksen beeilt* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| > seto: nein, kein duell. du gibst moku raus, sonst... > lothi: *sich mit den keksen beeilt* Shizu: Ach, du traust dich also nicht gegen mich zukämpfen?! Du bist ein feigling! Wenn du dich mit mir duellierst tue ich Mokuba nichts, versprochen! *Lothi-ein-Zeichen-gibt-dass-sie-sich beeilen-soll* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
||||||
| Hallo Sairea ich bin ganz deiner Meinung was das Pairing zwischen isis oder Mai angeht. Ich meine diese Augen sind einfach zu schön um sie an die zu verschwenden oder? *jeder der was anders sagt einen Fluch auf den Hals jagen* |
|
|||||||
| >Shizu: Ach, du traust dich also nicht gegen mich zukämpfen?! Du bist ein feigling! Wenn du dich mit mir duellierst tue ich Mokuba nichts, versprochen! >*Lothi-ein-Zeichen-gibt-dass-sie-sich beeilen-soll* *lothi schnell beimverstecken hilft* du, shizu, weißt du zufällig, wie man seinen nickname ändern kann? Hast du eine Herzenswunde, so berühre sie so wenig wie ein krankes Auge. Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld. (Pythagoras von Samos) |
|||||||
|
|||||||
| > >Shizu: Ach, du traust dich also nicht gegen mich zukämpfen?! Du bist ein feigling! Wenn du dich mit mir duellierst tue ich Mokuba nichts, versprochen! > >*Lothi-ein-Zeichen-gibt-dass-sie-sich beeilen-soll* > *lothi schnell beimverstecken hilft* > > du, shizu, weißt du zufällig, wie man seinen nickname ändern kann? Du musst, wenn ich mich richtig erinnere eine Mail /ENS an Mexx schicken und dort bescheid geben. In Einstellungen beim Steckbrief war es glaub ich nicht...*denk* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > > >Shizu: Ach, du traust dich also nicht gegen mich zukämpfen?! Du bist ein feigling! Wenn du dich mit mir duellierst tue ich Mokuba nichts, versprochen! > > >*Lothi-ein-Zeichen-gibt-dass-sie-sich beeilen-soll* > > *lothi schnell beimverstecken hilft* *sich beeilt* seto: du willst mich erpressen... aber ein Seto kaiba lässt sich nicht erpressen, er erpresst. *pistole zieht* Also? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > >Shizu: Ach, du traust dich also nicht gegen mich zukämpfen?! Du bist ein feigling! Wenn du dich mit mir duellierst tue ich Mokuba nichts, versprochen! > > > >*Lothi-ein-Zeichen-gibt-dass-sie-sich beeilen-soll* > > > *lothi schnell beimverstecken hilft* > > *sich beeilt* > seto: du willst mich erpressen... aber ein Seto kaiba lässt sich nicht erpressen, er erpresst. *pistole zieht* > Also? Hui! Spielen wir jetzt SNIPER (DJ) nach? Oh, ich will Jou sein! Los bedrohe mich, ich will dein Sklave sein!!!!!! XDD Seto: =.O ' *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
> Hui! Spielen wir jetzt SNIPER (DJ) nach? die ertsen 7 seiten hab ich davon gelesen^^ bzw. die 7 seiten, die es gibt, ich glaub, das fängt ja auf seite 5 an... >Oh, ich will Jou sein! Los bedrohe mich, ich will dein Sklave sein!!!!!! XDD so hat jou da aber nicht gewirkt^^^° > Seto: =.O ' mies gelaufen, was XD seto: stimmt-.- -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe Seto nicht ................ Ich VEREHRE ihn *altar in ihrem zimmer stehen hat mit lauter seto bildern drauf*. er ist einfach zu geil. meine freudin meinte das kaiba total doof ist. da hat se sich die erste eingefangen. dann hat sie noch gesagt das sie joey am besten findet, hat sie die zweite gekriegt. mokuba ist auch voll süß. warum kann nich mal son mega geiler typ wie kaiba durch meine zimmertür wandern? den würde ich nie wieder weglassen. der gehört dann ans bett gefesselt *bei der vorstellung anfängt zu sabbern* xD |
|
|||||||
| > > > Hui! Spielen wir jetzt SNIPER (DJ) nach? > > die ertsen 7 seiten hab ich davon gelesen^^ > bzw. die 7 seiten, die es gibt, ich glaub, das fängt ja auf seite 5 an... <-- hat alle seiten XDDD > >Oh, ich will Jou sein! Los bedrohe mich, ich will dein Sklave sein!!!!!! XDD > > so hat jou da aber nicht gewirkt^^^° > > > Seto: =.O ' > > mies gelaufen, was XD > > seto: stimmt-.- XDDD Gibs auf Seto! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
> <-- hat alle seiten XDDD kannst du die mir schicken? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > <-- hat alle seiten XDDD > > kannst du die mir schicken? Puh, mal gucken, ob ich das mal per Mail hinbekomme... Ich sag dir dann bescheid! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
||||||
| Ich finde ihn auch total süß.(Okay,is untertrieben!) Ich hab auch ne FF im "rollen" mit ihm. (Keine Angst,er is auch am Ende noch frei.Das Girli mag Marik lieber) Ich finde,er sieht nich nur Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut aus,sondern hat auch noch irgendwas FASZINIERENDES an sich.(Steh auf Tiefkühltruhenjungs.z.B.auch wie Marik.) Deemina Gib jedem Tag die Chance,der Schönste deines Lebens zu werden,anstatt dir das Leben zur Hölle zu machen.Du kommst da eh nicht lebend raus. |
|
|||||||
| > > > <-- hat alle seiten XDDD O_O Ich will auuuuuch! >< Darf ich? Darf ich? Schickst du sie mir auch??? Biiitteeee! > > kannst du die mir schicken? Mir auch! Mir auch! Bitteeee! > Puh, mal gucken, ob ich das mal per Mail hinbekomme... Ich sag dir dann bescheid! Mir auch? Ja, mir auch??? ;__; |
|||||||
|
|||||||
| > Puh, mal gucken, ob ich das mal per Mail hinbekomme... Ich sag dir dann bescheid! Wär leib von dir, danke *shizu knuddel* ^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > Puh, mal gucken, ob ich das mal per Mail hinbekomme... Ich sag dir dann bescheid! > > Wär leib von dir, danke *shizu knuddel* ^^ O.o Bei ca 40 Seiten... Ich kann die ja nicht als Ordner hochladen ...hm... Ich habe eine Idee! Ich lade ca. alle 2 Tage in meinem Steckbrief 5 Seiten hoch, dann könnt ihr euch diese rauskopieren, okay? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
> O.o Bei ca 40 Seiten... Ich kann die ja nicht als Ordner hochladen ...hm... > Ich habe eine Idee! Ich lade ca. alle 2 Tage in meinem Steckbrief 5 Seiten hoch, dann könnt ihr euch diese rauskopieren, okay? ok, wo lädst du die auf? weblog oder stecki-bilder? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > O.o Bei ca 40 Seiten... Ich kann die ja nicht als Ordner hochladen ...hm... > > Ich habe eine Idee! Ich lade ca. alle 2 Tage in meinem Steckbrief 5 Seiten hoch, dann könnt ihr euch diese rauskopieren, okay? > > ok, wo lädst du die auf? weblog oder stecki-bilder? Steckbrief, ab heute, ich beginne gleich mal, wenn ich die CD gefunden habe.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
> Steckbrief, ab heute, ich beginne gleich mal, wenn ich die CD gefunden habe.... dann beginn ich auch gleich mit rauskopieren XD^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Steckbrief, ab heute, ich beginne gleich mal, wenn ich die CD gefunden habe.... > > dann beginn ich auch gleich mit rauskopieren XD^^ Argh! Ich finde die CD nicht?!!!!! Das ist böse... sehr böse! Ich sag heute Abend nochmal bescheid, Gomen nasai! *verbeug-und-in-Schanden-wieder-verschwindet* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > Argh! Ich finde die CD nicht?!!!!! Das ist böse... sehr böse! Ich sag heute Abend nochmal bescheid, Gomen nasai! > *verbeug-und-in-Schanden-wieder-verschwindet* nix schande, macht ja nix. du wirst sie schon finden^^ und du kannst natürlich trotzdem hierbleiben *shizu wieder zurück zieht* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > Argh! Ich finde die CD nicht?!!!!! Das ist böse... sehr böse! Ich sag heute Abend nochmal bescheid, Gomen nasai! > > *verbeug-und-in-Schanden-wieder-verschwindet* > > nix schande, macht ja nix. du wirst sie schon finden^^ > und du kannst natürlich trotzdem hierbleiben *shizu wieder zurück zieht* *überdimensional-grinst* Ja!!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
||||||
| Aaaaalso: Ich bin ein riesiger Seto-Fan! *___* (überraschung...) Hab mir jetzt nicht wirklich jeden kommi hier durchgelesen; über 100 seiten sind dann doch etwas viel ^^;; (an dieser stelle: WOW! Find ich klasse das schon so viele leutz tätig waren und fleissig geschrieben haben : ))) Sooo viele Setofreaks, yay! XD ) Zu dem allgegenwärtigen Streitthema "pairings" (*grin*): Ich weiss ja nicht...finds irgendwie nicht so doll. Ich finde, man sollte es dabei belassen wie es auch in der serie / im manga ist. aber wie schon richtig erwähnt wurde: jedem das seine ^_^ ich weiss schon nicht mehr wer das geschrieben hat (*schon ganz durcheinander ist bei sooo vielen kommis*), aber eine von euch hat mal gefragt wie es bei uns ist; ob wir Seto nur bewundern oder wirklich verknallt wären. Nun...ich bewundere ihn. *anbet* Unser guter Seto sieht einfach genial aus (ich *liebe* diese augen...), ich finde seinen charkter in gewisser weise auch total klasse (es ist sooo süss wenn er sich um moki kümmert...hach =^_^=) und die - nunja sagen wir mal ...nicht so netten- Charaktereigenschaften sind durchaus verständlich wenn man seine vergangenheit kennt.(*schluchz*) Und ich würde ihm am liebsten die ganze zeit plattknuddeln : ))))) aber sich in einen manga /animechara zu verlieben ist so eine sache...im grunde wissen wir ja alle das er (und alle anderen charas die wir so anbeten) nicht real existieren und wenn man sich in sowas reinsteigert kann das ganz schön wehtun. (Deswegen bin ich einfach nur ein totaler fan und bewundere und verehre ihn.) Allderdings wird er in unseren herzen leben und das ist das schöne an der sache. : ))) -Und ich muss sagen, das er mir auch irgendwie geholfen hat. Ich mache im Moment eine nicht so einfache Zeit durch aber bis jetzt hab ichs irgendwie ausgehalten ^^ vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich glaube das mich das beschäftigen mit dem Thema YGO allgemein- und seto eben ein bisschen aufgebaut hat (<-- man war das jetzt steif ausgedrückt; ich bin nicht gut in solchen dingen...^^;;) Es macht riesig spass zu lesen, wie viele treue fans seto-sama hat ^____^ yay, *alle seto-fans mal knuddel* (<-- hum, da werd ich wohl laaange arme brauchen...*g*) Also los, zeichnen wir weiter fanarts, hängen montags bis freitags jeweils von 16:40 bis 17:30 uhr sabbernd vorm TV, am wochenende trösten wir und mit "Power of chaos- kaiba the revenge" über die setofreie Zeit hinweg und stellen eine neue kerze auf unseren altar : )))))))) (hey, lasst uns den 25.10. zum feiertag erheben! - hey wusstet ihr eigentlich das der 25.10. in irland *tatsächlich* ein feiertag ist??? *smiiiiiile* [aber jetzt nicht alle auswandern, ok?]) So genug von mir ^_^ Liebe grüsse!!!! *wink* |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 00:19:18 |
|
|||||||
| Wah! Schreib nicht so viel! Aber deine Meinung ist von den vielen Setofreaks voll akzeptiert! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Wah! Schreib nicht so viel! Aber deine Meinung ist von den vielen Setofreaks voll akzeptiert! stimmt^^ shizu, hast du das zeug jetzt gefunden? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
||||||
| Entschuldigung XD *zeitweise irgendwie schreibwütig sei* wenn ich ein interessantes thema hab kann ich euch damit zutexten bis mir die finger bluten hr hr hr.... ;PPPP Achja, da fällt mir gerade der beitrag ein, in dem die frage nach setopics war...auf google.de findet man meines wissens genug links *lol* ...immerhin hab ich 237 MB YGO-sachen in meinem ordner *drop*(pics, videos, sounds...) also finden tun man eigentlich immer was *griiiins* cya ; ))))))))) "You're all fired, and I suggest you all to leave before I really lose my temper and take more than just your jobs!" -Seto Kaiba |