Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > > > Ha fast fertig gebrannt, funktioniert sogar! Sagt mal, wo ist SSjUmi eigentlich? > > schön, gebrannt, ja? dann fackelts jetzt schön XD > Umi is glaub in Ami-land....^^ Nein! Das geht doch nicht! Sie wollte mir doch ncoh was schicken! *heul* Und ich wollte ihr die untertitelten Egyptian Arc Folgens schicken... *schnief* Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
> Nein! Das geht doch nicht! Sie wollte mir doch ncoh was schicken! *heul* > Und ich wollte ihr die untertitelten Egyptian Arc Folgens schicken... > *schnief* *shizu tröst* ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber so wars doch... glaub ich. kann ja noch mal nachfragen.... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > *shizu tröst* > ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber so wars doch... glaub ich. > kann ja noch mal nachfragen.... *kuschelt* Mach das! Am besten per Telefon! XDDDDDD Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
> *kuschelt* > Mach das! Am besten per Telefon! XDDDDDD hab die nummer nicht... aber sie schenit noch da zu sein, wenn sie jetzt grad on ist^^° Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > > > *kuschelt* > > Mach das! Am besten per Telefon! XDDDDDD > > hab die nummer nicht... aber sie schenit noch da zu sein, wenn sie jetzt grad on ist^^° Ich kann das meinerseits leider nicht einsehen/es erkennen, ich schick ihr mal ne ENS... Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich kann das meinerseits leider nicht einsehen/es erkennen, ich schick ihr mal ne ENS... Das ist wohl die beste Idee^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich kann das meinerseits leider nicht einsehen/es erkennen, ich schick ihr mal ne ENS... > > Das ist wohl die beste Idee^^ Apropos... sie ist ja noch 1-2 Wochen da... *schnief* Wer hat diesen YGO Doujinshi? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=363255&sort=zeichner& Bitte seid sozial! |
|||||||
|
|||||||
> > Apropos... sie ist ja noch 1-2 Wochen da... *schnief* und dann in ami-land? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| .. wieso gehen plötzlich alle ins Ami Land? ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > .. wieso gehen plötzlich alle ins Ami Land? @lothiril: Nein, 1-2 Wochen ist sie noch im AmiLand! XD @KleinRyo: Keine Ahnung, wahrscheinlich wegen Englisch lernen, dass bringt teilweise Vorteile in der Berufswahl, von wegen Globalisiereung etc. Wer hat diesen YGO Doujinshi? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=363255&sort=zeichner& Bitte seid sozial! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umi kommt am 14. wieder aus Amiland. Sie ist mit ihrem Englisch-LK rübergeflogen. Für diejenigen, dies nicht gewusst haben. *hüstl* Umis Weblog *hüstl* ^^ Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
||||||
| Ich mag find die Deutsche auch am treffendsten...aber die Japanische ist auch einfach nur schön...hach! *schwärm* *träum* ^///^ Die englische Stimme mag ich überhaupt net! >< |
|
|||||||
| > Für diejenigen, dies nicht gewusst haben. > *hüstl* Umis Weblog *hüstl* ^^ du hast ja recht^^ aber isch kommm nie dazu, mir die weblogs in ruhe durchzusehen... und war von umi eher die vorstellung von ihren deskop-bildern gewohnt XD Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > > Für diejenigen, dies nicht gewusst haben. > > *hüstl* Umis Weblog *hüstl* ^^ > > du hast ja recht^^ > aber isch kommm nie dazu, mir die weblogs in ruhe durchzusehen... und war von umi eher die vorstellung von ihren deskop-bildern gewohnt XD Geht mir genauso. Bin ein bißchen Lesefaul... XDD Wer hat diesen YGO Doujinshi? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=363255&sort=zeichner& Bitte seid sozial! |
|||||||
|
|||||||
| ich irgendwie auch ^^ war nur so lange net da, weil ich schon wieda mal nen neuen PC bekommen hab -.-" (den ich eigentlich sowieso kriegen sollte) Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2004 15:39:54 | |||||||
|
|||||||
| > ich irgendwie auch ^^ > > war nur so lange net da, weil ich schon wieda mal nen neuen PC bekommen hab -.-" (den ich eigentlich sowieso kriegen sollte) ich will auch! Später will ich mir einen Aplle kaufen, mensch, die sind ja so goil! *sabber* Wer hat diesen YGO Doujinshi? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=363255&sort=zeichner& Bitte seid sozial! |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß des net.... *noch nie nen apple hatte* *hat des gefühl krank zu werden* ich weiß net....irgendwie hab ich halsschmerzen.....meine ma musste auch noch so fies sein und sagen, dass des mumps werden könnte..... ¬_¬ find ich garnich nett....und dann weiß sie nich mal, ob ich schon beide seite hatteoder nee-chan.... Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich weiß des net.... *noch nie nen apple hatte* > > *hat des gefühl krank zu werden* > ich weiß net....irgendwie hab ich halsschmerzen.....meine ma musste auch noch so fies sein und sagen, dass des mumps werden könnte..... ¬_¬ find ich garnich nett....und dann weiß sie nich mal, ob ich schon beide seite hatteoder nee-chan.... O.o' Na dann, gute Besserung! Wenn ich mal in meinem Leben wieder einen Apple sehe, mache ich ein Foto und schicke es dir! Mein Kumpel hat einen.... *sabber* Wer hat diesen YGO Doujinshi? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=363255&sort=zeichner& Bitte seid sozial! |
|||||||
|
|||||||
> O.o' Na dann, gute Besserung! Wenn ich mal in meinem Leben wieder einen Apple sehe, mache ich ein Foto und schicke es dir! Mein Kumpel hat einen.... *sabber* Wat? mein schwesterchen wird krank? ja, gute besserung dann. @shizu: lesefaul? *g* kommt mir bekannt vor^^ schickst du mir das dann auch, ich weiß gar net, was mit apple gemeint ist....-.- Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| naja....mir könnte es besser gehen -.-" entweder ärgern mich meine Mandeln oda ich bekomme in meinem alter nochmal Mumps.........des würde mir grade noch fehlen..... Seto hats da besser...der wird nie krank.... Seto: Stimmt...aber ich bin auch nicht so faul wie du! Titius: Ach, leck mich! :-P Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > naja....mir könnte es besser gehen -.-" > entweder ärgern mich meine Mandeln oda ich bekomme in meinem alter nochmal Mumps.........des würde mir grade noch fehlen..... dann hoff ich mal, das du davon verschont bleibst^^ > Seto hats da besser...der wird nie krank.... > Seto: Stimmt...aber ich bin auch nicht so faul wie du! > Titius: Ach, leck mich! :-P Soll er wirklich? XD Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > > Seto hats da besser...der wird nie krank.... > > Seto: Stimmt...aber ich bin auch nicht so faul wie du! > > Titius: Ach, leck mich! :-P > > Soll er wirklich? XD Darf ich mich mitanstellen? *yaoi-böse-grins* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
> > Soll er wirklich? XD > Darf ich mich mitanstellen? *yaoi-böse-grins* nur wenn ich weg bin... weil ich seine mam bin, kann ich sowas nicht so einfach dulden^^ *deswegen ma geht* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > nur wenn ich weg bin... weil ich seine mam bin, kann ich sowas nicht so einfach dulden^^ > *deswegen ma geht* Hehe! Seto!!!!!!! *noch-verschmitzer-grins* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| tja.....zum glück isses kein mumps....... ^^ dafür aba ne richtig schöne angina......meine ärztin hat nur kurz in meinen hals geguggt und gesagt: oh mann, da brauch ich gar nich weiterschaun....haste 40°C fieber? - Nö. - Das kommt dann noch. du hast ne wunderschöne angina, und dafür siehste noch ziemlich gut aus.....also, ins bett legen und nichts tun.....und schön eis essen.... doll...des eis is ja schön, aba der rest nich unbedingt.....dabei wollt ich heute abend noch ins kino gehn und mir Resident Evil anschaun....mann, des kann ich jetz auch vergessn..... T_T *seto, mokuba, noa und yankee n kuchen mitbringt* Hier, da habt ihr ne kleinigkeit zum naschen... ^^ Gomen, Seto, dass ich letztens so ungehalten war ^^ brauchst mich nich lecken..... XD Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2004 10:11:27 | |||||||
|
|||||||
| > tja.....zum glück isses kein mumps....... ^^ > dafür aba ne richtig schöne angina......meine ärztin hat nur kurz in meinen hals geguggt und gesagt: oh mann, da brauch ich gar nich weiterschaun....haste 40°C fieber? - Nö. - Das kommt dann noch. du hast ne wunderschöne angina, und dafür siehste noch ziemlich gut aus.....also, ins bett legen und nichts tun.....und schön eis essen.... > doll...des eis is ja schön, aba der rest nich unbedingt.....dabei wollt ich heute abend noch ins kino gehn und mir Resident Evil anschaun....mann, des kann ich jetz auch vergessn..... T_T das is in der tat ärgerlich... aber den film kannste doch anschauen, wenn du wieder gesund bist, er läuft ja hoffentlich nicht weg (oder tut er?) Ansonsten ne gute besserung...^^ > *seto, mokuba, noa und yankee n kuchen mitbringt* > Hier, da habt ihr ne kleinigkeit zum naschen... ^^ > Gomen, Seto, dass ich letztens so ungehalten war ^^ brauchst mich nich lecken..... XD geht auch grad nicht, shizu ist ja bei ihm...XDDDDD Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| danke ^^ *hals in die ecke schmeiß* ich hoffe auch, dass der film nicht wegläuft..... *hinterherrenn* Bleibst du wohl stehen!!! XXDDDD Hui...shizu geht ganz schön ran ^^ viel spaß XDD Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > danke ^^ *hals in die ecke schmeiß* > ich hoffe auch, dass der film nicht wegläuft..... *hinterherrenn* Bleibst du wohl stehen!!! XXDDDD > Lauf, Film, lauf!!!!!! XDDDD > Hui...shizu geht ganz schön ran ^^ > viel spaß XDD Er war gut... *hehehehehehehehe* *evil-smile* Es hat die ganze Nacht gedauert, man ist der Typ gut! *immer-noch-könnte-wenn-nicht-der-Kopf-so-weh-wurde* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
> Lauf, Film, lauf!!!!!! XDDDD *film pack* der macht meinem schwesterlein grad noch schwirigkeiten, und das, wo sie doch krnak ist-.- > Er war gut... *hehehehehehehehe* *evil-smile* > Es hat die ganze Nacht gedauert, man ist der Typ gut! seto eben^^ > *immer-noch-könnte-wenn-nicht-der-Kopf-so-weh-wurde* kopfweh? o.O woher? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > *film pack* > der macht meinem schwesterlein grad noch schwirigkeiten, und das, wo sie doch krnak ist-.- XDDD Packen wir den Film an! > > Er war gut... *hehehehehehehehe* *evil-smile* > > Es hat die ganze Nacht gedauert, man ist der Typ gut! > > seto eben^^ Will ja niemand bestreiten, außer vielleicht... neine, Namen zu nennen wäre jetzt tötlich! > > *immer-noch-könnte-wenn-nicht-der-Kopf-so-weh-wurde* > > kopfweh? o.O > woher? Das bett war zu kurz.... -.-° *der-schädel-brummt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||