Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >@Shizu: Okay, dann reicht mir der Speicherplatz noch^^ >Aber bald krieg ich eh nen neuen PC *freu* >Aber ich frag mich, wie gut die Qualität von Funk-Internet ist... >*drop* Gut! Hatte schon angst! Yes! Ich bin Nummer 3700!!!!! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Yes! Ich bin Nummer 3700!!!!! Also bei mir bist du 3600! Hast dich vertippt? Naja, eigentlich bist bei mir ja die Nummer 1 - wenn du verstehst was ich meine *dirty grin* Allerdings musst du dir den Platz mit Seto teilen... - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Yes! Ich bin Nummer 3700!!!!! > Also bei mir bist du 3600! Hast dich vertippt? > Naja, eigentlich bist bei mir ja die Nummer 1 - wenn du verstehst was ich meine *dirty grin* > Allerdings musst du dir den Platz mit Seto teilen... > Ähem, 3600 meinte ich... -.-' Ich muss mir mit Seto den Platz teilen? Hrhrhr! Ich setze mich auf seinen Schoß und dann wirds ordentlich ...*zensiert* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Ähem, 3600 meinte ich... -.-' > Ich muss mir mit Seto den Platz teilen? Hrhrhr! Ich setze mich auf seinen Schoß und dann wirds ordentlich ...*zensiert* Den Platz müssen wir uns wohl auch teilen... *hentai-grin* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Ähem, 3600 meinte ich... -.-' > > Ich muss mir mit Seto den Platz teilen? Hrhrhr! Ich setze mich auf seinen Schoß und dann wirds ordentlich ...*zensiert* > Den Platz müssen wir uns wohl auch teilen... *hentai-grin* Ich will unten liegen!!!!!!! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ich muss mir mit Seto den Platz teilen? Hrhrhr! Ich setze mich auf seinen Schoß und dann wirds ordentlich ...*zensiert* > > Den Platz müssen wir uns wohl auch teilen... *hentai-grin* > Ich will unten liegen!!!!!!! Mir ist die Position schnurz, hauptsache es is GEIL!!! XXD - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ich muss mir mit Seto den Platz teilen? Hrhrhr! Ich setze mich auf seinen Schoß und dann wirds ordentlich ...*zensiert* > > > Den Platz müssen wir uns wohl auch teilen... *hentai-grin* > > Ich will unten liegen!!!!!!! > Mir ist die Position schnurz, hauptsache es is GEIL!!! XXD Du meinst erregend... *schmack* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Ich muss mir mit Seto den Platz teilen? Hrhrhr! Ich setze mich auf seinen Schoß und dann wirds ordentlich ...*zensiert* > > > > Den Platz müssen wir uns wohl auch teilen... *hentai-grin* > > > Ich will unten liegen!!!!!!! > > Mir ist die Position schnurz, hauptsache es is GEIL!!! XXD > Du meinst erregend... Das ist Voraussetzung! ^.~ > *schmack* *kisu geb* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Ich muss mir mit Seto den Platz teilen? Hrhrhr! Ich setze mich auf seinen Schoß und dann wirds ordentlich ...*zensiert* > > > > > Den Platz müssen wir uns wohl auch teilen... *hentai-grin* > > > > Ich will unten liegen!!!!!!! > > > Mir ist die Position schnurz, hauptsache es is GEIL!!! XXD > > Du meinst erregend... > Das ist Voraussetzung! ^.~ > > > *schmack* > *kisu geb* > Ich merk schon, wir sind scharf... aufeinander....hrhrhr! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > *schmack* > > *kisu geb* > > > Ich merk schon, wir sind scharf... aufeinander....hrhrhr! Dauer-Geilheit würd ich das nennen! *hentai-grin* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > > *schmack* > > > *kisu geb* > > > > > Ich merk schon, wir sind scharf... aufeinander....hrhrhr! > Dauer-Geilheit würd ich das nennen! *hentai-grin* ...Und ich kann diesen Begriff im wert nicht steigern..O.o' Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ich merk schon, wir sind scharf... aufeinander....hrhrhr! > > Dauer-Geilheit würd ich das nennen! *hentai-grin* > ...Und ich kann diesen Begriff im wert nicht steigern..O.o' Zum Glück, nicht dass in unserer Todesanzeige steht: "Sie starben an zu viel Geilheit" XXXD Wobei, wär vielleicht gar kein so schlechter Tod ^.~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ich merk schon, wir sind scharf... aufeinander....hrhrhr! > > > Dauer-Geilheit würd ich das nennen! *hentai-grin* > > ...Und ich kann diesen Begriff im wert nicht steigern..O.o' > Zum Glück, nicht dass in unserer Todesanzeige steht: "Sie starben an zu viel Geilheit" XXXD > Wobei, wär vielleicht gar kein so schlechter Tod ^.~ O.o' Meinst, wir treiben es mit Seto, bis wir Kreuzchenaugen ha'm?! Um deine Antwort vorwegzunehmen... Ja! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > O.o' Meinst, wir treiben es mit Seto, bis wir Kreuzchenaugen ha'm?! > Um deine Antwort vorwegzunehmen... Ja! Die Vorstellung gefällt mir *nasenblut* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > O.o' Meinst, wir treiben es mit Seto, bis wir Kreuzchenaugen ha'm?! > > Um deine Antwort vorwegzunehmen... Ja! > Die Vorstellung gefällt mir *nasenblut* So viele Kondome gibt es gar nicht! Obwohl... ein Kind von ihm.. hrhr! Seto: O.o'''' nee!!!! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > Um deine Antwort vorwegzunehmen... Ja! > > Die Vorstellung gefällt mir *nasenblut* > So viele Kondome gibt es gar nicht! Obwohl... ein Kind von ihm.. > hrhr! Also so schnell wollte ich eigentlich noch kein Kind, aber bei Seto könnt ich da 'ne Ausnahme machen. Hoffentlich setzen sich Setos Gene dann durch damit's auch hübsch wird. - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Um deine Antwort vorwegzunehmen... Ja! > > > Die Vorstellung gefällt mir *nasenblut* > > So viele Kondome gibt es gar nicht! Obwohl... ein Kind von ihm.. > > hrhr! > Also so schnell wollte ich eigentlich noch kein Kind, aber bei Seto könnt ich da 'ne Ausnahme machen. Hoffentlich setzen sich Setos Gene dann durch damit's auch hübsch wird. Nicht, dass wir auf unsere Kinder losgehen... Absolut böse Vorstellung!!!!!!!! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Also so schnell wollte ich eigentlich noch kein Kind, aber bei Seto könnt ich da 'ne Ausnahme machen. Hoffentlich setzen sich Setos Gene dann durch damit's auch hübsch wird. > Nicht, dass wir auf unsere Kinder losgehen... > Absolut böse Vorstellung!!!!!!!! Oi! Stimmt, keine gute Idee!!! *drop* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > Also so schnell wollte ich eigentlich noch kein Kind, aber bei Seto könnt ich da 'ne Ausnahme machen. Hoffentlich setzen sich Setos Gene dann durch damit's auch hübsch wird. > > Nicht, dass wir auf unsere Kinder losgehen... > > Absolut böse Vorstellung!!!!!!!! > Oi! Stimmt, keine gute Idee!!! *drop* Jetzt stimmen wir gerade der Moral zu, und das freut unsere gatty! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Also so schnell wollte ich eigentlich noch kein Kind, aber bei Seto könnt ich da 'ne Ausnahme machen. Hoffentlich setzen sich Setos Gene dann durch damit's auch hübsch wird. > > > Nicht, dass wir auf unsere Kinder losgehen... > > > Absolut böse Vorstellung!!!!!!!! > > Oi! Stimmt, keine gute Idee!!! *drop* ...*lol* *sonst nix weiter sag* *wieder verschwind* > Jetzt stimmen wir gerade der Moral zu, und das freut unsere gatty! *nick* XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Also so schnell wollte ich eigentlich noch kein Kind, aber bei Seto könnt ich da 'ne Ausnahme machen. Hoffentlich setzen sich Setos Gene dann durch damit's auch hübsch wird. > > > > Nicht, dass wir auf unsere Kinder losgehen... > > > > Absolut böse Vorstellung!!!!!!!! > > > Oi! Stimmt, keine gute Idee!!! *drop* > > ...*lol* > *sonst nix weiter sag* > *wieder verschwind* Wir benehmen uns! > > Jetzt stimmen wir gerade der Moral zu, und das freut unsere gatty! > > *nick* XD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
> Wir benehmen uns! ich wollt gar nix sagen, auserdem bin ich schon wieder weg^^ lasst euch durch mich nicht aufhalten XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > ...*lol* > > *sonst nix weiter sag* > > *wieder verschwind* > Wir benehmen uns! Ja, aber nur ausnahmsweise! XD > > > Jetzt stimmen wir gerade der Moral zu, und das freut unsere gatty! > > *nick* XD *nick, nick* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > ...*lol* > > > *sonst nix weiter sag* > > > *wieder verschwind* > > Wir benehmen uns! > Ja, aber nur ausnahmsweise! XD Und nur im Thread! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ...*lol* > > > > *sonst nix weiter sag* > > > > *wieder verschwind* > > > Wir benehmen uns! > > Ja, aber nur ausnahmsweise! XD > Und nur im Thread! gut, dazu soll ich aber jetzt nix sagen, oder? XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Wir benehmen uns! > > Ja, aber nur ausnahmsweise! XD > Und nur im Thread! Aber NUR und AUSSCHLIEßLICH im Thread *ggggg* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Wir benehmen uns! > > > Ja, aber nur ausnahmsweise! XD > > Und nur im Thread! > Aber NUR und AUSSCHLIEßLICH im Thread *ggggg* kommt mri so halb bekannt vor XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Wir benehmen uns! > > > Ja, aber nur ausnahmsweise! XD > > Und nur im Thread! > Aber NUR und AUSSCHLIEßLICH im Thread *ggggg* Und wo nicht? Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Aber NUR und AUSSCHLIEßLICH im Thread *ggggg* > > Und wo nicht? Des was halt noch übrigbleibt... also überall XD - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > Aber NUR und AUSSCHLIEßLICH im Thread *ggggg* > > > > Und wo nicht? > Des was halt noch übrigbleibt... also überall XD Aba nicht in der Nähe meiner teuren Copics.... Kaibas Schreibtisch? XXXXXXXXXXD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||