Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > eierschaukeln? > welche eier...du meinst doch nicht meiner eierstöcke!!!!...das kannst du vergessen! > Ich hänge an meinen innereien! Mensch, (T)Raumschiff Surprise! XDDD Ich warte ungeduldig auf die DVD! Ich würde doch nie sowas gemeines mit dir anstellen, kami... *kisu* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag den film nicht, ein 2stündiger schwulenwitz, was bessers ist denen nicht eingefallen! wenn ein chara in nem film schwul ist, ist das noch witzig, aber da! @shizu ich wollt schon sagen...würd das auch nicht bei dir machen!*knutsch* |
|||||||
|
|||||||
| > ich mag den film nicht, ein 2stündiger schwulenwitz, was bessers ist denen nicht eingefallen! > wenn ein chara in nem film schwul ist, ist das noch witzig, aber da! Wenn Bully noch so einen Film macht, dann gehe ich nicht ins Kino, das ist mir sonst zu dröge... > > @shizu > ich wollt schon sagen...würd das auch nicht bei dir machen!*knutsch* *anspring* *zu Boden knuddel* Mainsss.... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soso... naja ist auch egal, wir sind ja hier in nen setoforum und nicht in nem bullyforum! apropos, wir haben lange nicht mehr seto gequäl...ich meine...mit ihm beschäftigt!*g* |
|||||||
|
|||||||
| > soso... naja ist auch egal, wir sind ja hier in nen setoforum und nicht in nem bullyforum! > apropos, wir haben lange nicht mehr seto gequäl...ich meine...mit ihm beschäftigt!*g* *seto festgeschnallt auf Streckbank liegt* Hm? Hast du was gesagt, kami-chan? ^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, schon ok! *Eisenzangeraushol* |
|||||||
|
|||||||
| > nö, schon ok! *Eisenzangeraushol* *Gurte fester schnall* So, kleines Se-chan... und nun rede! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bist du nun schwul oder net? ja elle nej?! |
|||||||
|
|||||||
| > bist du nun schwul oder net? > ja elle nej?! Ich wollte eigentlich von ihm wissen, wo er die Mäntel her hat... ^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA! das war doch das was ich auch damit ausdrücken wollte...das mit dem schwul war nur ein vorwand! ok seto ich weiß das du ne menge davon hast, raus damit sonst beziehst du schläge, ich hab kein bock mehr auf deinen zicktur! |
|||||||
|
|||||||
| > JA! das war doch das was ich auch damit ausdrücken wollte...das mit dem schwul war nur ein vorwand! > ok seto ich weiß das du ne menge davon hast, raus damit sonst beziehst du schläge, ich hab kein bock mehr auf deinen zicktur! Ich kann ihm ja meine Zunge weit in seinen rache stecken... er schmeckt doch so geil... *sabber* und küssen kann der .... *umkipp* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| net so stürmisch, die schmeißen uns noch raus! Und seto kriegt auch keine luft mehr! Siehst du, der läuft schon ganz blau an! |
|||||||
|
|||||||
| > net so stürmisch, die schmeißen uns noch raus! > Und seto kriegt auch keine luft mehr! Siehst du, der läuft schon ganz blau an! Sein Ding haben wir ihm auch schon mal bunt angemalt.... XXDDD und so leicht schmeissen die uns nicht raus... *kami beschütz* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schockzustand* ihr habt WAS? |
|||||||
|
|||||||
| > *schockzustand* > ihr habt WAS? Nun, wir waren besoffen und Seto nur dauergeil....,-, Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > *schockzustand* > > ihr habt WAS? > Nun, wir waren besoffen und Seto nur dauergeil....,-, Und ich hab ihn wieder sauber schrubben dürfen. Hat ja geschillert wie der Regenbogen, so bunt habt ihr den gemacht... - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nochimmerschockzustand* ... ... ... |
|||||||
|
|||||||
| > *nochimmerschockzustand* > ... ... ... ankh! *freu* Regenbogen ist gut... XDD @Kami: Ich dachte, wir schocken die anderen, nciht umgekehrt.. Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zusammenreiß* und warum durfte ich mal wieder nicht mitmachen?! |
|||||||
|
|||||||
| > ankh! *freu* shizu! ^____________^ > Regenbogen ist gut... XDD Ne, is net gut... wobei... das Sauberschrubben hat Spaß gemacht... von mir aus könnt ihr ihn öfter so bunt machen, hö hö - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2005 21:48:48 | |||||||
|
|||||||
| > > ankh! *freu* > shizu! ^____________^ *ankh an die Hand nimmt umher tanzt* > > Regenbogen ist gut... XDD > Ne, is net gut... wobei... das Sauberschrubben hat Spaß gemacht... von mir aus könnt ihr ihn öfter so bunt machen, hö hö @kami: du warst doch ent da! ;-; Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na und, hättet ihr mir bescheid gesagt, wär ich sofort ins netz gekommen! |
|||||||
|
|||||||
| > *ankh an die Hand nimmt umher tanzt* *mit shizu tanzt* Oh, aber ohne Musik tanzt sich's net so gut - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > *ankh an die Hand nimmt umher tanzt* > *mit shizu tanzt* > Oh, aber ohne Musik tanzt sich's net so gut Marilyn Manson?! XDD @Kami: ich dachte, du hast kein Netz... Gomen! *niederknie* Vergib mir, liebste Frau! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he hallo, bin auch noch da! |
|||||||
|
|||||||
| > > > *ankh an die Hand nimmt umher tanzt* > > *mit shizu tanzt* > > Oh, aber ohne Musik tanzt sich's net so gut > Marilyn Manson?! XDD O.o naja, also der hat zwar 'n paar gute Lieder... aber dazu tanzen... wird schwierig... - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > > *ankh an die Hand nimmt umher tanzt* > > > *mit shizu tanzt* > > > Oh, aber ohne Musik tanzt sich's net so gut > > Marilyn Manson?! XDD > O.o naja, also der hat zwar 'n paar gute Lieder... aber dazu tanzen... wird schwierig... *Kami küsst* *in Armen wiegt* Bin doch da!!!!!!!! *posier* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die andere ignoriert mich!!! *anshizuklammer* |
|||||||
|
|||||||
| > die andere ignoriert mich!!! > *anshizuklammer* Gar nich wahr, oder, ankh? Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch tut sie! |
|||||||