Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > > die andere ignoriert mich!!! > > *anshizuklammer* > Gar nich wahr, oder, ankh? Das war das Stichwort für: GRUPPENFLAUSCHEN!!! *flausch* *flausch* *flausch* *flausch* *flausch* *flausch* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > die andere ignoriert mich!!! > > > *anshizuklammer* > > Gar nich wahr, oder, ankh? > Das war das Stichwort für: > GRUPPENFLAUSCHEN!!! > *flausch* *flausch* *flausch* *flausch* *flausch* *flausch* NNEEEEEEEEEEEEEEEEIN! Tut sie nicht! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurray!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hurray!!!! *nachtkuss kami geb* *auch ankh einen geb* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann doch nicht einfach die Frau von meinem Schnuffi-Shizu-lein ignorieren. ^^ *weiterflausch* EDIT: > *nachtkuss kami geb* > *auch ankh einen geb* *re-kisu* *schmatz* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2005 22:17:23 | |||||||
|
|||||||
| > Ich kann doch nicht einfach die Frau von meinem Schnuffi-Shizu-lein ignorieren. ^^ > *weiterflausch* > > EDIT: > > *nachtkuss kami geb* > > *auch ankh einen geb* > *re-kisu* *schmatz* *da allein Seth mit ins Bett nehm* *kuschel* Wer Seto will, soll sich drum kloppen! ^^V Bye! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dumm dumm di dumm... |
|||||||
|
|||||||
| > Dumm dumm di dumm... *zu Kami schiel* Hm... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *shizuanfall* *totknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| *totgeknuddelt am Boden liegt* Miep! *glücklich ist* :) Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein mann zeigt mir grad total süße katzen fotos! Uiiiii *totalabgelenkt* |
|||||||
|
|||||||
| > mein mann zeigt mir grad total süße katzen fotos! > Uiiiii *totalabgelenkt* *zu ihrem DJ vor sich schiel* O.o Den wollte ich ja heute noch hochladen.... *ärmel hochkrempelt* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > mein mann zeigt mir grad total süße katzen fotos! > Uiiiii *totalabgelenkt* Ich hab 'ne echte Mieze hier neben mir liegen (bei ihrer Lieblingsbeschätigung: schlafen) *Mieze flausch* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt kami wieder depresiv sei, hatte auch mal ne katze, hab sie ganz doll lieb gehabt...*heul*...*snif*...*traurigsein*... |
|||||||
|
|||||||
| > jetzt kami wieder depresiv sei, hatte auch mal ne katze, hab sie ganz doll lieb gehabt...*heul*...*snif*...*traurigsein*... Ich würd dir meinen geben, aber der ist noch so wunderbar naiv... *schwärm* Mit ihm kann ich alles machen, fast wie Jou-Inu... er gehorcht aufs Wort! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > jetzt kami wieder depresiv sei, hatte auch mal ne katze, hab sie ganz doll lieb gehabt...*heul*...*snif*...*traurigsein*... Ja, ich weiß wie das ist. Die Katze, die ich zuvor hatte hatten wir 12 Jahre lang und wir mussten sie an meinem Geburtstag einschläfern T__________________T - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kamiindereckesitz* *traurigseiwegenkater* ... ... ... |
|||||||
|
|||||||
| > *kamiindereckesitz* > *traurigseiwegenkater* > > ... ... ... *sich auch in ecke setzt* *heul* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katzen sind meine lieblingstiere, die sind so SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß! hab meine katze ganz doll lieb!!! Mir fehlt sie ganz doll. |
|||||||
|
|||||||
| > > *kamiindereckesitz* > > *traurigseiwegenkater* > > > > ... ... ... > *sich auch in ecke setzt* > *heul* O.o' *beide aus den Ecken zerrt* *ganz lieb beide knuddelt und ihnen einen Kuss auf die strin gibt* Bitte nicht weinen!!!! °^//^° Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja du hast recht! |
|||||||
|
|||||||
| > katzen sind meine lieblingstiere, die sind so SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß! *nick, nick* Ich versteh immer die Leute nicht die Katzen regelrecht hassen. Wenn man Tier nicht mag... OK... aber gleich hassen...? > hab meine katze ganz doll lieb!!! > Mir fehlt sie ganz doll. *tröst* Ich mag zwar meine jetzige Miez sehr gern, aber ich hab meine vorherige Katze trotzdem immer noch ganz doll lieb, sie war was besonderes. EDIT: @ shizu Danke! *schon wieder besser geht* *knuddl* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2005 19:42:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lasst und gruppenkuscheln, dass brauch ich jetzt! |
|||||||
|
|||||||
| > lasst und gruppenkuscheln, dass brauch ich jetzt! *shizu und kami in Arm nimmt* *knuddl* *knuddl* *knuddl* *knuddl* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > lasst und gruppenkuscheln, dass brauch ich jetzt! > *shizu und kami in Arm nimmt* > *knuddl* *knuddl* *knuddl* *knuddl* Gruppenkuscheln, die neue Orgie... :D na, wer will einen Dreier? hnhnhn! Ich will euch... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musst du eigentlich immer an sex denken! |
|||||||
|
|||||||
| > musst du eigentlich immer an sex denken! Das geht nicht nur shizu so... ^^"" - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man, wo bin ich nur gelandet! sex in the city für arme!*kopfschüttel* |
|||||||
|
|||||||
| > oh man, wo bin ich nur gelandet! > sex in the city für arme!*kopfschüttel* Sex and the city is 'n Dreck gegen uns *ggg* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sex and the city ist an sich dreck, ich werde pro7 nie verzeihen, das die scrubs deswegen mal abgesetzt haben! |
|||||||