Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > XDDD Packen wir den Film an! jau, binden wir ihn fest^^ > Will ja niemand bestreiten, außer vielleicht... neine, Namen zu nennen wäre jetzt tötlich! kommt drauf an, vor mir hat er/sie nix zu befürchten... wie es mit seto steht, weis ich aber nicht^^ > Das bett war zu kurz.... -.-° *der-schädel-brummt* geht halt nächstes mal in seins XD Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > > XDDD Packen wir den Film an! > > jau, binden wir ihn fest^^ An den Mast! > kommt drauf an, vor mir hat er/sie nix zu befürchten... wie es mit seto steht, weis ich aber nicht^^ Wenn er das mit Seth erfährt... oh oh! Seto: Seth? Wer, wie was wo?! > > Das bett war zu kurz.... -.-° *der-schädel-brummt* > > geht halt nächstes mal in seins XD Das ist das Problem... es war SEINS! Und diagonal zu liegen ist nciht so erotisch... Hey Seto! Das nächste Mal nehmen wir meins!!!!! Da hat man wenigstens einen guten Ausblick...*smile* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
> An den Mast! ...und jetzt? *den festgebundenen film betracht* > Wenn er das mit Seth erfährt... oh oh! > > Seto: Seth? Wer, wie was wo?! was soll denn dann passieren? (sry, wenns ne blöde frage ist-.-) > Das ist das Problem... es war SEINS! Und diagonal zu liegen ist nciht so erotisch... > Hey Seto! Das nächste Mal nehmen wir meins!!!!! Da hat man wenigstens einen guten Ausblick...*smile* wenn er ein nächstes mal zulässt^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| > ...und jetzt? > *den festgebundenen film betracht* Warten, bis ein Filmprojektor vorbei kommt und wir gucken ihn uns dann an! > was soll denn dann passieren? (sry, wenns ne blöde frage ist-.-) Dann will seto mit Seth und das überprüfen... Und ich stehe an der <bettkante und freue mich über DJ Anregungen! > > Das ist das Problem... es war SEINS! Und diagonal zu liegen ist nciht so erotisch... > > Hey Seto! Das nächste Mal nehmen wir meins!!!!! Da hat man wenigstens einen guten Ausblick...*smile* > > wenn er ein nächstes mal zulässt^^ > Stimmt... Seto! Kekse! Wenn du dich stek genug fühlst es noc einmal zu tun, sonst nehme ich was besser! Seto: ?!?! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
> Warten, bis ein Filmprojektor vorbei kommt und wir gucken ihn uns dann an! das ist auch ne idee^^ > Dann will seto mit Seth und das überprüfen... Und ich stehe an der <bettkante und freue mich über DJ Anregungen! *drop* meien güte... seto, lass die finger von seth...-.- > Stimmt... Seto! Kekse! Wenn du dich stek genug fühlst es noc einmal zu tun, sonst nehme ich was besser! > Seto: ?!?! lass ihm mal ne auszeit... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| > > das ist auch ne idee^^ Und wann kommt einer? > *drop* > meien güte... seto, lass die finger von seth...-.- Seto: Nee, jetzt bin ich neugierig! > > Stimmt... Seto! Kekse! Wenn du dich stek genug fühlst es noc einmal zu tun, sonst nehme ich was besser! > > Seto: ?!?! > > lass ihm mal ne auszeit... > Menno, dann frag ich ihn noch mal in 5 Minten... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
> Und wann kommt einer? den müssen wir entfühern... > Seto: Nee, jetzt bin ich neugierig! ich erlaubs dir aber nich > Menno, dann frag ich ihn noch mal in 5 Minten... was erwartest du denn von ihm? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| > den müssen wir entfühern... > *geht-einen-klauen* Hier, bitte schön! > > Seto: Nee, jetzt bin ich neugierig! > > ich erlaubs dir aber nich Ich auch nicht! > > Menno, dann frag ich ihn noch mal in 5 Minten... > > was erwartest du denn von ihm? > Ein Duell!! Beim letzten gab es ein unentschieden... ^^° *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
> *geht-einen-klauen* Hier, bitte schön! sehr gut^^ > Ich auch nicht! *lol+ da hösrt du es,seto^^ > Ein Duell!! Beim letzten gab es ein unentschieden... ^^° stimmt ja^^ seto, duellier dich doch mal mit ihr^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| > sehr gut^^ Wo stellen wir ihn auf? Dort hinten? ich bediene das teil, du besorgst Popkorn! Seto baut die Leinwand auf! > *lol+ > da hösrt du es,seto^^ Seto: Menno! Dann nicht... > > Ein Duell!! Beim letzten gab es ein unentschieden... ^^° > > stimmt ja^^ > seto, duellier dich doch mal mit ihr^^ Seto: ich kann ja mal sozial sein... na gut! Duell! Shizu: Duell! *mitbrüllt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *popkorn mitbringt* hier is welches ^^ drei riesen-jumbo-tüten! *shizu anfeuer* nein *seto anfeuer* aaaaahhhhh!!!!!!!!!! verdammt!!!!!!!! *sich nicht entscheiden kann, wenn sie anfeuern soll...... ^^" Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *popkorn mitbringt* > hier is welches ^^ drei riesen-jumbo-tüten! > > *shizu anfeuer* > nein *seto anfeuer* > aaaaahhhhh!!!!!!!!!! verdammt!!!!!!!! *sich nicht entscheiden kann, wenn sie anfeuern soll...... ^^" O.o' Du hast du die Leinwand 'agefeuert'. Wah! Sie brennt!!! *panik-bekommt* Seto: Ist doch nur ne Leinwand... Shizu: ... die an deiner KC hängt .... Seto: ... WAS?!?!... Shizu: Und unser Duell? Feigling! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *wasserschlauch hol* WAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!! *sprüh* *seto und shizu aus versehen nassspritz* Uuuups...... XDD das tut mir leid..... *leinwand trocknet* Dumdidum...... *träller* *neues popkorn hol* das andre is ja auch nas geworden... ^^" Ich liebe dich. Liebst du mich? Ich will bei dir sein. Du auch? Ich halte dich fest! Bleib bei mir! ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *wasserschlauch hol* > WAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!! > *sprüh* > *seto und shizu aus versehen nassspritz* > Uuuups...... XDD das tut mir leid..... > > *leinwand trocknet* > Dumdidum...... *träller* > *neues popkorn hol* > das andre is ja auch nas geworden... ^^" Seto/Shizu: *triefend-nass* Na toll... Seto: Argh! Meine Karten sind durchgeweicht!!!!! Shizu: Warum steckst du sie nicht wie jeder NORMALE Duellant in diese Folien? Mein Ultradrache sieht noch gut aus....*smile* Seto: Gib mir deinen! Shizu: Nein! Seto: Gib ihn mir! Shizu: Und? Seto: Gib her!!!!!! Shizu: Und? .... seto: Na gut, du kriegst was du willst, abba gib ihn mir! Shizu: Alles? *evil-smile* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *seto und shizu zusammen in ei überdimensionales handtuch einwickel* Sonst erkältet ihr euch noch.....das wäre gar nicht gut.... *heiße schokolade bring* *sofa hol und shizu und seto drauf verfrachtet* Machts euch bequem ^_~ Ich liebe dich. Liebst du mich? Ich will bei dir sein. Du auch? Ich halte dich fest! Bleib bei mir! ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| seto: *die heiße schoko mistrauisch anschau* loti: keine sorge, davon wird man nicht sooo dick... seto: na gut *zu shizu schau* ist was? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| Titius: *zu seto* mach dir keine sorgen....du wirst schon nich dick werden....bei dir setzt eh nix an ^^ seto: naja..... Titius: und schau shizu nich so an ^^ sie is ne gaanz liebe! sie tut dir schon nix! *zu shizu schiel* ^_~ Titius: *zu loti* Is Seto imma so misstrauisch in sachen, süßigkeiten? Ich meine, die kekse futtert er doch auch ^^ Ich liebe dich. Liebst du mich? Ich will bei dir sein. Du auch? Ich halte dich fest! Bleib bei mir! ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Titius: und schau shizu nich so an ^^ sie is ne gaanz liebe! sie tut dir schon nix! *zu shizu schiel* ^_~ ja, sie wird dich nur ein bisschen wärmen... bei dem wenigen fett, was dich warm halten kann^^ > Titius: *zu loti* Is Seto imma so misstrauisch in sachen, süßigkeiten? Ich meine, die kekse futtert er doch auch ^^ was glaubst du, woher er seine figur hat? der isst fast nichts, nur die kekse machen ihn zu dem was er ist^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| >ja, sie wird dich nur ein bisschen wärmen... bei dem wenigen fett, was dich warm halten kann^^ Titius: Irgendeiner muss es ja nämlich tun ^^ Seto: Das kann dann auch Mama machen.....*blush* >was glaubst du, woher er seine figur hat? der isst fast nichts, nur die kekse machen ihn zu dem was er ist^^ das glaube ich auch......ich glaub ich muss mal wieder mehr kekse backen *freu* endlich wieda kekse backen!! ^^ XDD ich geh gleich ins bett....muss mich gesund schlafen..... wolln wir nich unsre hälse tauschen? dann tut mir meiner nich mehr so weh ^^ Der Tod ist groß Wir sind die Seinen, Lachenden Munds. Wenn wir uns mitten im Leben meinen Wagt er zu weinen |
|||||||
|
|||||||
| > Titius: Irgendeiner muss es ja nämlich tun ^^ > Seto: Das kann dann auch Mama machen.....*blush* och seto^^ du brauchst nich gleich rot werden...XD willst du shizu trurig machen? > das glaube ich auch......ich glaub ich muss mal wieder mehr kekse backen *freu* endlich wieda kekse backen!! ^^ XDD *lol* für seto? XD > ich geh gleich ins bett....muss mich gesund schlafen..... wolln wir nich unsre hälse tauschen? dann tut mir meiner nich mehr so weh ^^ dann gute nacht...^^ hälse taischen...? eher nicht... das würd sehrt komisch aussehen^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* >für seto? XD nich nur für Seto ^^ auch für die andren drei ^^ nich, dass ich sie vernachlässige.....sonst sind sie mir nachher noch böse....und ich bin so kitzlig XD >dann gute nacht...^^ >hälse taischen...? eher nicht... das würd sehrt komisch aussehen^^ naja...hätte ja klappen können XXDDD okay...hätt wirklich komisch ausgesehen, aba is mir lieber, als mit extremen hlasschmerzen rumzurennen....die hättst du dann gehabt.... ach nee...kann ich meiner schwester ja nich antun.... nachti! schlaf gut und träum was schönes *knuddl* Hast du eine Herzenswunde, so berühre sie so wenig wie ein krankes Auge. Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld. (Pythagoras von Samos) |
|||||||
|
|||||||
| So. Ich ring mich auch endlich mal durch und schaff es mal in DEN Kaiba Thread zu schreibseln. Kann man sich noch in die Runde gesellen und sind hier schon nur noch Insider vertreten, sodass man nicht mehr mitkommt? ^-^ Atemu x Seth FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2004 21:17:17 | |||||||
|
|||||||
| geht eigentlich so ^^" kann ich fast auch schon nich mehr sagen.... bin eh grad nich so auf der höhe wegen, meiner angina...... -.-" hab zZ also ne extrem lange leitung.... ^^" also ich hab nüx dagegen ^^ kann jeder kommen, der will ^^ *begrüß und hand schüttel* *aufhör und gleich lieba richtig durchknuddl* ^^ Hast du eine Herzenswunde, so berühre sie so wenig wie ein krankes Auge. Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld. (Pythagoras von Samos) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2004 21:19:25 | |||||||
|
|||||||
> nich nur für Seto ^^ auch für die andren drei ^^ nich, dass ich sie vernachlässige.....sonst sind sie mir nachher noch böse....und ich bin so kitzlig XD ok, dann ne runde kekse für die kiddis^^ > ach nee...kann ich meiner schwester ja nich antun.... lieb von dir^^ > nachti! schlaf gut und träum was schönes *knuddl* *reknuddel* du auch^^ @Chiko-chan: >Kann man sich noch in die runde gesellen und sind hier schon nur noch Insider vertreten, sodass man nicht mir mitkommt? ^-^ Natürlich is hier alles offen für neue...(neue im sinne von das erste mal hier^^) kien problem^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| Das freut mich. Hatte ich auch gehofft, sonst wäre ich noch traurig gewesen. v_v Aber bei SOOO vielen Posts, kann man seher schnell auf den Gedanken kommen, da blickt man nicht mehr durch. Atemu x Seth FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Das freut mich. Hatte ich auch gehofft, sonst wäre ich noch traurig gewesen. v_v das wär mir auch so gegangen...deshalb hab ich ja auch gar kein problem damit^^ > Aber bei SOOO vielen Posts, kann man seher schnell auf den Gedanken kommen, da blickt man nicht mehr durch. ich les meistens auch nur die lestzten 2-5 postings durch... und geb dann meinen blödsinn dazu.^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| Och, mit Blödniss kann ich glaub ich ab und an auch sehr gut dienen. ^-^ Dann werd ich hier ja nicht so auffallen. Atemu x Seth FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Och, mit Blödniss kann ich glaub ich ab und an auch sehr gut dienen. ^-^ Dann werd ich hier ja nicht so auffallen. zumindest neben mir nicht^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| Das ist doch auch schon was. Wenn ich mal fragen darf. Über was labert ihr hier denn so? (außer Kaiba?) Atemu x Seth FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub, du wirst hier neben niemandem auffallen XDDD wir können eigentlich nur blödsinn von uns geben ^^" hmmmmm.........worüber labern wir noch so......? eigentlich über alles, wat es noch so gibt. also....tja.....eben alles fast......hat aba meist allet wat mit YGO zu tun ^^ *logisch* *auf uhr schau* kann net schlafen.....hals ärgert mich und mein kater wollte unbedingt raus zum fressen...... -.-" Hast du eine Herzenswunde, so berühre sie so wenig wie ein krankes Auge. Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld. (Pythagoras von Samos) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2004 02:52:00 | |||||||