Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo KAIBAS Fans

Eröffnet am: 18.12.2003 21:08
Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...150] [151]
/ 151

Von:   abgemeldet 15.10.2004 23:05
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]

> >ich denk ma das das sich soo langsam hinzieht ohne dass mans merkt aba ich hab schon gemerkt dass ich mich durch mexxu sehr positiv verändert hab ^^ nyaaa aba ich bin ja eher kindischer als vor 3 jahren ^^ nyaa ich mag mich auch so wiesch bin ^^ auch wens einiges gibt was man nich mag irgendwie gehört das dazu ^^ X3
> *löl* yap ^^ *ein lied davon singen kann* ich hab mich durchs mexx auch sehr sehr positiv verändert ^^ ich glaub, ohne diese site hier, wär ich sozusagen den bach runtergegangen ^^"
hmm ja ich wäre noch immer megadepressiv vorher hattsch ständig so ne depri-phasen dass ich immer mim zeichnen aufhörn wollt oder gar meine fa's zerreissen oder verbennen is noch gar nit so lang her
> och.....ich hab in irgendeiner signatur mal folgendes gelesen:
> 'Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten. Beurteile einen Menschen nie nach seiner Fröhlichkeit, ich habe schon oft gelacht, um nicht weinen zu müssen.'
> Als ich diese Sign. gelesen hatte, war ich fast platt....die hat auf mich gepasst, wie die faust aufs auge ^^
hmm is schon wahr dass man oft nach aussen hin fröhlich tut auch wen mans net is..naja ich will net das man mich für irgendson psychisch gestörtes etwas hâlt oder so... naja hay sich ja geregelt un mein selbstbewusstsein und mut ist drastisch gestiegen
es grenzt schon an arroganz X3
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4

Von:   abgemeldet 15.10.2004 23:10

>hmm ja ich wäre noch immer megadepressiv vorher hattsch ständig so ne depri-phasen dass ich immer mim zeichnen aufhörn wollt oder gar meine fa's zerreissen oder verbennen is noch gar nit so lang her
bei mir wars ja noch schlimmer.....*des jetz nich unbedingt in diesem thread ausweiten will*

>hmm is schon wahr dass man oft nach aussen hin fröhlich tut auch wen mans net is..naja ich will net das man mich für irgendson psychisch gestörtes etwas hâlt oder so... naja hay sich ja geregelt un mein selbstbewusstsein und mut ist drastisch gestiegen
>es grenzt schon an arroganz X3
ich würd nich sagen, dass es an arroganz grenzt ^^ des is bei mir nämlich geanuso ^^ mein selbstbewusstsein war auf einer skala von 0-10 auf mind...... -20.......
ich wollte auch nich wirklich jemandem davon was zeigen...hab aba mit meiner besten freundin drüber geredet und die hat mir auch geholfen ^^ also isses nich so schlimm, wie man denkt ^^
Hast du eine Herzenswunde, so berühre sie so wenig wie ein krankes Auge. Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld.
(Pythagoras von Samos)

Von:   abgemeldet 15.10.2004 23:15

> >hmm ja ich wäre noch immer megadepressiv vorher hattsch ständig so ne depri-phasen dass ich immer mim zeichnen aufhörn wollt oder gar meine fa's zerreissen oder verbennen is noch gar nit so lang her
> bei mir wars ja noch schlimmer.....*des jetz nich unbedingt in diesem thread ausweiten will*
>
nee nee bessa nit ^^°
> >hmm is schon wahr dass man oft nach aussen hin fröhlich tut auch wen mans net is..naja ich will net das man mich für irgendson psychisch gestörtes etwas hâlt oder so... naja hay sich ja geregelt un mein selbstbewusstsein und mut ist drastisch gestiegen
> >es grenzt schon an arroganz X3
> ich würd nich sagen, dass es an arroganz grenzt ^^ des is bei mir nämlich geanuso ^^ mein selbstbewusstsein war auf einer skala von 0-10 auf mind...... -20.......
> ich wollte auch nich wirklich jemandem davon was zeigen...hab aba mit meiner besten freundin drüber geredet und die hat mir auch geholfen ^^ also isses nich so schlimm, wie man denkt ^^
hmm nyoo ich hab imma ehrlich gezeigt wennsch depri bin zumindest im freundeskreis aba die sin alle soo supalüb zu mia ^^ un bei so vielen lüben leutz bei mexxu ...nyaa hier gibts mehr leutz mit dnene ich gut klar komm als inner schule..liegt wohl daran dass 99% nichma wissn was das überhaupt is;..
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B

Von:   abgemeldet 15.10.2004 23:19

^^
ich kenn hier auch mehr leute, mit denen ich besser klarkomme, als mit andren ^^ ich hab hier ne menge liebe leutz kennengelernt....zwar wohnen die meisten nich wirklich in meiner nähe aba trotzdem ^^

nya~~~ ^^ muss jetz auch ins bett ^^ muss mich ja gesund schlafen....bin außadem schon ziemlich müde *augenlider mit streichhölzern aufhalt*
also bis denn ^^ nachti! schlaf gut ^^ *knuddl*
Hast du eine Herzenswunde, so berühre sie so wenig wie ein krankes Auge. Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld.
(Pythagoras von Samos)

Von:   abgemeldet 15.10.2004 23:21

> ^^
> ich kenn hier auch mehr leute, mit denen ich besser klarkomme, als mit andren ^^ ich hab hier ne menge liebe leutz kennengelernt....zwar wohnen die meisten nich wirklich in meiner nähe aba trotzdem ^^
>
jo alle weiiiiiiiiit weg...
> nya~~~ ^^ muss jetz auch ins bett ^^ muss mich ja gesund schlafen....bin außadem schon ziemlich müde *augenlider mit streichhölzern aufhalt*
> also bis denn ^^ nachti! schlaf gut ^^ *knuddl*
jo guddi naaat schloff jut un trâum wes schönes ich sollt auch bald gehn...^^ *knuddl*

Von:    Lothiril 16.10.2004 13:07

> jo alle weiiiiiiiiit weg...

geht mir auch so... leider... was machen die alle immer im oberen teil deutschlands..?

> jo guddi naaat schloff jut un trâum wes schönes ich sollt auch bald gehn...^^ *knuddl*

so, aber jetzt müsst ihr wieder hier sein...^^
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
Member #6 in der DCdDMh(n)B

Von:    Shizuku 16.10.2004 13:56

Guten Morgen an Alle!
wenn ihr tonnenweise Kekse backen müsst, kann ich ja die LKWs fahren! Damit die Bäume leben bleiben... obwohl, gestern habe ich jemanden beim Wenden angefahren... -.-'

@titius: Du scheinst ja jetzt öfters da zu sein, im Gegensatz zu mir... *smile* Und wenn die Meute dich das nächste mal umrennen will, musst du schreien: "Guckt mal, da ist ein LKW voll mit Keksen, der ist umgekippt!" XDDD
Member: #2

Von:    Lothiril 16.10.2004 13:59

> Guten Morgen an Alle!

morgen shizu^^

> wenn ihr tonnenweise Kekse backen müsst, kann ich ja die LKWs fahren! Damit die Bäume leben bleiben... obwohl, gestern habe ich jemanden beim Wenden angefahren... -.-'

und? mit dem alles ok?

> @titius: Du scheinst ja jetzt öfters da zu sein, im Gegensatz zu mir... *smile* Und wenn die Meute dich das nächste mal umrennen will, musst du schreien: "Guckt mal, da ist ein LKW voll mit Keksen, der ist umgekippt!" XDDD

gute idee...^^
aber irgendwann werden sie dahinter kommen...-.-
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Von:    Shizuku 16.10.2004 14:14

> > wenn ihr tonnenweise Kekse backen müsst, kann ich ja die LKWs fahren! Damit die Bäume leben bleiben... obwohl, gestern habe ich jemanden beim Wenden angefahren... -.-'
>
> und? mit dem alles ok?

Och ihr, geht es gut, sie tanzte gestern auf unsere Feier wieder fröhlich umher! =)

> > @titius: Du scheinst ja jetzt öfters da zu sein, im Gegensatz zu mir... *smile* Und wenn die Meute dich das nächste mal umrennen will, musst du schreien: "Guckt mal, da ist ein LKW voll mit Keksen, der ist umgekippt!" XDDD
>
> gute idee...^^
> aber irgendwann werden sie dahinter kommen...-.-

Außer ICH bin LKW gefahren und liege nun seitlich mit dem LKW auf der Straße... XDDD

Von:    Lothiril 16.10.2004 14:18

> Och ihr, geht es gut, sie tanzte gestern auf unsere Feier wieder fröhlich umher! =)

sehr schön^^
wars ne schöne feier?^^

> Außer ICH bin LKW gefahren und liege nun seitlich mit dem LKW auf der Straße... XDDD

ja, aber wir hoffen doch alle, dass es soweit nicht kommt.

Von:    Shizuku 16.10.2004 14:23

>
> > Och ihr, geht es gut, sie tanzte gestern auf unsere Feier wieder fröhlich umher! =)
>
> sehr schön^^
> wars ne schöne feier?^^

sie war okay, die Leute hätten besser sein können... XDDD

> > Außer ICH bin LKW gefahren und liege nun seitlich mit dem LKW auf der Straße... XDDD
>
> ja, aber wir hoffen doch alle, dass es soweit nicht kommt.

So wie ich gestern gefahren bin... definitiv... eigentlic doch, aba ich fahre nur so rasant, wenn ich aufgedreht bin, und das bin ich selten... XD

Von:    Lothiril 16.10.2004 14:27

> sie war okay, die Leute hätten besser sein können... XDDD

^^°
sowas ist natürlich schade...

> So wie ich gestern gefahren bin... definitiv... eigentlic doch, aba ich fahre nur so rasant, wenn ich aufgedreht bin, und das bin ich selten... XD

dann fährst du halt nicht, sondern wir lassen es von angestelten der KC bringen^^

Von:    Shizuku 16.10.2004 14:29

> > sie war okay, die Leute hätten besser sein können... XDDD
>
> ^^°
> sowas ist natürlich schade...

Kann man aber nciht unbedingt ändern, so sind Freund nunmal.

> > So wie ich gestern gefahren bin... definitiv... eigentlic doch, aba ich fahre nur so rasant, wenn ich aufgedreht bin, und das bin ich selten... XD
>
> dann fährst du halt nicht, sondern wir lassen es von angestelten der KC bringen^^
>
Oder von Seto, der braucht mal wieder bewegung... XDD

Von:    Lothiril 16.10.2004 14:32

> Kann man aber nciht unbedingt ändern, so sind Freund nunmal.

es seih ihnen verziehen^^

> Oder von Seto, der braucht mal wieder bewegung... XDD

dann nimmt er den LKW und fährt mit ihm und den keksen auf und davon...-.-

Von:    Shizuku 16.10.2004 14:41

>
> > Kann man aber nciht unbedingt ändern, so sind Freund nunmal.
>
> es seih ihnen verziehen^^

Nobody is perfect! ich ja auch nicht!

> > Oder von Seto, der braucht mal wieder bewegung... XDD
>
> dann nimmt er den LKW und fährt mit ihm und den keksen auf und davon...-.-

und wo will er hin? Wir finden ihn doch überall... hehe!

Von:    Lothiril 16.10.2004 14:43

> Nobody is perfect! ich ja auch nicht!

wär auch langweilig...^^

> und wo will er hin? Wir finden ihn doch überall... hehe!

nyo... ich denke, das der schon seine zuflucht hat.
oder er schindet so viel zeit, bis er die kekse auf hat^^

Von:    Shizuku 16.10.2004 14:45

>
> > Nobody is perfect! ich ja auch nicht!
>
> wär auch langweilig...^^

Eben! Dann wäre die Welt ncoh langweiliger als sie scho ist.. hehehe!

> > und wo will er hin? Wir finden ihn doch überall... hehe!
>
> nyo... ich denke, das der schon seine zuflucht hat.
> oder er schindet so viel zeit, bis er die kekse auf hat^^

Und dann kommt er wieder und will noch mehr..!

Von:    Lothiril 16.10.2004 14:57

> Eben! Dann wäre die Welt ncoh langweiliger als sie scho ist.. hehehe!

ja, da reciht dann nicht ma mehr mexx, um die zu vertreiben...^^

> Und dann kommt er wieder und will noch mehr..!

dann stellen wir ihm ne falle.XD

Von:    Shizuku 16.10.2004 15:00

>
> > Eben! Dann wäre die Welt ncoh langweiliger als sie scho ist.. hehehe!
>
> ja, da reciht dann nicht ma mehr mexx, um die zu vertreiben...^^
Stimmt!

> > Und dann kommt er wieder und will noch mehr..!
>
> dann stellen wir ihm ne falle.XD
Und welche? Wie in Godzilla einen Haufen mit Essen, in diesem Fall Kekse? Hey, irgendwann ist er so rund, dass er gar nciht mehr weg KANN. Heheheheheheehehe!
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern

Von:    Lothiril 16.10.2004 15:08

> Und welche? Wie in Godzilla einen Haufen mit Essen, in diesem Fall Kekse?

ich hab godzilla nicht gesehen,aber wenn du weist, wie man die falle baut, können wirs mahcen^^

>irgendwann ist er so rund, dass er gar nciht mehr weg KANN. Heheheheheheehehe!

das sieht dann aber nicht mehr schön aus...-.-

Von:    Shizuku 16.10.2004 15:12

>
> > Und welche? Wie in Godzilla einen Haufen mit Essen, in diesem Fall Kekse?
>
> ich hab godzilla nicht gesehen,aber wenn du weist, wie man die falle baut, können wirs mahcen^^

Hast du denn gerade 10 Tonnen Schokokekse zu Hause liegen? Hab grade mal 500g ...

> >irgendwann ist er so rund, dass er gar nciht mehr weg KANN. Heheheheheheehehe!
>
> das sieht dann aber nicht mehr schön aus...-.-
>
Tja, dann kommt er halt auf keksentzugskur
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern

Von:   abgemeldet 16.10.2004 15:15

>>irgendwann ist er so rund, dass er gar nciht mehr weg KANN. >Heheheheheheehehe!

>das sieht dann aber nicht mehr schön aus...-.-

hab mir zwar jetz nich alles so durchgelesen aba egal ^^
nyan........XXDDDDDD dann könnte man ihn nur noch rollen XXDDDDD

>@titius: Du scheinst ja jetzt öfters da zu sein, im Gegensatz zu mir... *smile* Und wenn die Meute dich das nächste mal umrennen will, musst du schreien: "Guckt mal, da ist ein LKW voll mit Keksen, der ist umgekippt!" XDDD
das werd ich machen ^^ drauf reinfallen werden sie am anfang bestimmt XXDDDDDD
(Pythagoras von Samos)

Von:    Shizuku 16.10.2004 15:17

> >>irgendwann ist er so rund, dass er gar nciht mehr weg KANN. >Heheheheheheehehe!
>
> >das sieht dann aber nicht mehr schön aus...-.-
>
> hab mir zwar jetz nich alles so durchgelesen aba egal ^^
> nyan........XXDDDDDD dann könnte man ihn nur noch rollen XXDDDDD
>
> >@titius: Du scheinst ja jetzt öfters da zu sein, im Gegensatz zu mir... *smile* Und wenn die Meute dich das nächste mal umrennen will, musst du schreien: "Guckt mal, da ist ein LKW voll mit Keksen, der ist umgekippt!" XDDD
> das werd ich machen ^^ drauf reinfallen werden sie am anfang bestimmt XXDDDDDD

Jep! Nur anfangs, wir lothiril und ich feststelen mussten .. XDDD
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1

Von:   abgemeldet 16.10.2004 15:18

>Hast du denn gerade 10 Tonnen Schokokekse zu Hause liegen? Hab grade mal 500g ...
nya....10 tonnen nich..aba vielleicht so ca. 2kg hab ich zu hause ^^"

>Tja, dann kommt er halt auf keksentzugskur
o_O
ob ihm DAS gefällt? ich weiß nich.......
nachher wird er noch ein wrack, weil er keine kekse essen kann.....
(Pythagoras von Samos)

Von:    Lothiril 16.10.2004 15:19

> Jep! Nur anfangs, wir lothiril und ich feststelen mussten .. XDDD

jau...
shizu, soviel kekse hab ich nicht, aber ich kümmer mich drum XD

Von:   abgemeldet 16.10.2004 15:23

@shizu-chan:
habs endlich geschafft, den fächer in weblog zu stellen ^^

tja......kekse backen is angesagt.... ^^
(Pythagoras von Samos)

Von:    Shizuku 16.10.2004 15:23

>
> > Jep! Nur anfangs, wir lothiril und ich feststelen mussten .. XDDD
>
> jau...
> shizu, soviel kekse hab ich nicht, aber ich kümmer mich drum XD

Und wie willst das machen? Klauen gehen, oder illegal produzieren? (so viel zum thema illegal Macher) XDDD

@titius: Natürlich wird das Seto nicht gefallen, wäre ja unnormal, wenn nicht.

Von:    Lothiril 16.10.2004 15:26

> Und wie willst das machen? Klauen gehen, oder illegal produzieren? (so viel zum thema illegal Macher) XDDD

eben, wenn wir den club schon mal gegründet haben... warum dann nicht ausnutzen?
ich werd meiner tochter ma sagen, das sie auch beitreten kann^^

> @titius: Natürlich wird das Seto nicht gefallen, wäre ja unnormal, wenn nicht.

eben, aber da fragt man ja nicht danach...^^°

Von:    Shizuku 16.10.2004 15:30

>
> > Und wie willst das machen? Klauen gehen, oder illegal produzieren? (so viel zum thema illegal Macher) XDDD
>
> eben, wenn wir den club schon mal gegründet haben... warum dann nicht ausnutzen?
> ich werd meiner tochter ma sagen, das sie auch beitreten kann^^

Je mehr Mitglieder umso besser!

> > @titius: Natürlich wird das Seto nicht gefallen, wäre ja unnormal, wenn nicht.
>
> eben, aber da fragt man ja nicht danach...^^°

Stimmt!
Shizu:Seto!!!!!!! Komm mal bitte her?
Seto: Ja? was gibt es?
Shizu: keine kekse mehr!
Seto: O.o' Was?
Shizu: Keine Kekse mehr! *sich-gerne-wiederholt*
Seto:*zu-LKW-schielt-der-voll-mit-Keksen-ist* Hehehe!
Shizu: Lothi, schnell! Wir müssen Seto aufhalten!

Von:   abgemeldet 16.10.2004 15:34

>Stimmt!
>Shizu:Seto!!!!!!! Komm mal bitte her?
>Seto: Ja? was gibt es?
>Shizu: keine kekse mehr!
>Seto: O.o' Was?
>Shizu: Keine Kekse mehr! *sich-gerne-wiederholt*
>Seto:*zu-LKW-schielt-der-voll-mit-Keksen-ist* Hehehe!
>Shizu: Lothi, schnell! Wir müssen Seto aufhalten!

Titius: *sich vor den lkw stellt und versucht seto aufzuhalten*
*wird prompt überrannt* *wie so üblich*

>> > Und wie willst das machen? Klauen gehen, oder illegal produzieren? (so viel zum thema illegal Macher) XDDD
>>
>> eben, wenn wir den club schon mal gegründet haben... warum dann nicht ausnutzen?
>> ich werd meiner tochter ma sagen, das sie auch beitreten kann^^

>Je mehr Mitglieder umso besser!

dann muss ich auch gleich beitreten! ^____^

(Pythagoras von Samos)

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...150] [151]
/ 151

Zurück