Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo KAIBAS Fans

Eröffnet am: 18.12.2003 21:08
Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...150] [151]
/ 151

Von:    Chiko-chan 14.10.2004 10:44
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]

Dann fühl ich mich ja gleich richtig wohl hier. ^-^

Und ich hoch jetzt grade in der Schule und warte auf meine praktische Auto-Prüfung um 13 Uhr. Ich hab bammel. >_<
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!

Von:   abgemeldet 14.10.2004 11:24

uooooh......des kenn ich.....aba keine angst ^^ so schlimm wird die prüfung net werden ^^ *händchen halt*
ich habs zwar erst beim 2. mal geschafft *total feddisch war nach der 1. und geheult hat* , aba da wusste ich wenigstens, was auf mich zukommt *sisch dodaal gefreud hat* ^^" aba man denkt imma, des wird schlümma als es eigentlich is..... *lied von singen kann*

Des packst du schon *gaanz dolle die daumen drück*
erzähl ma nachher dann wies gelaufen is ^^
Hast du eine Herzenswunde, so berühre sie so wenig wie ein krankes Auge. Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld.
(Pythagoras von Samos)

Von:    Chiko-chan 14.10.2004 20:49

Na ja. Das wars dann wohl mit: das wird schön. Bin nämlich durchgerasselt. -_- Aber nach 30 Minuten. Das ist ja schon mal was. Das ist sowas von scheiße. Ich will nicht länger nur mit Roller fahren. Das wird langsam kalt draußen. >_<

Also ich war dieses mal um einiges nervöser als beim ersten Versuch. Und wenn mans genau nimmt, war das schon meine vierte praktische Prüfung, weil ich schon für Motorrad zwei hatte. Aber so nervös war ich vorher noch nie. Und ich hab einen Hang dazu, bei Nervosität und AUfregung immer Selbsgespräche zu führen. -_-
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
Gott vergibt! Ich nicht!

Von:    Hanasaki 14.10.2004 22:22

ach nimm das nich so tragisch.bist doch nich die einzigste die durchfällt. und andere sind auch aufgeregt.
ich hatte heute auch eine fahrstunde, war ganz gemütlich,lustig.
aber die sonne nervt immer so, und ich seh immer dann so schlecht.
also immer mit sonnendeck fahren.

hehe

shu ^_____^
Nur ein toter Pharao, ist ein guter Pharao!!! *fg*

Von:   abgemeldet 15.10.2004 09:57

@chiko-chan:
mach dir keine sorgen ^^
jeder is aufgeregt bei sowas...und wer behauptet, er is nich nervös, dem würd ichs nich glauben... ^^
Nee-chan is 3x durch die praxis-prüfung durchgefallen und hats erst beim 4x geschafft.
ich weiß ja nich, ob bei dir eher stadt oder dorf is, aba ich bin der meinung, dass stadtfahren imma am schwierigsten is....bei mir is ja hauptsächlich dorf und da is des n bissl entspannter mitm fahrn ^^
was die selbstgespräche angehen: ich führe ständig welche ^^" nich nur, wenn ich nervös bin....auch so.....des beruhigt aba ungemein, find ich. also sollte man schon selbstgespräche führen.
bei mir wars außadem auch nich so schlimm, weil mein fahrlehrer den prüfer ziemlich gut kannt und die sich die ganze zeit unterhalten ham....das hat dann auch n bissl die angst genommen ^^

aba des nächste mal schaffstes ganz sicher ^^
Hast du eine Herzenswunde, so berühre sie so wenig wie ein krankes Auge. Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld.
(Pythagoras von Samos)

Von:   abgemeldet 15.10.2004 10:16

hey ich bin auch beim ersten mal durchgefallen ^^
bin bis zum ende gefahren und dann in der letzten einfahrt hab ich mich verschalten >.<
ich weis wie depri man da is... datt ganze wochenende war fürn arsch.

beim nächsten mal schaffst du das sicher :)
Mega-Mähnen 4ever!!! XD

Von:    Chiko-chan 15.10.2004 13:15

Ihr seit alle echt total lieb. *shnif*

Ich bekomm das nächste mal von meiner Mutter übrigens Beruhigungstabletten, auch wenns nicht erlaubt ist.

Also ich musste in der Stadt fahren. Das ist so vorgeschrieben. Aber man kann auch raus auf Landstraßen oder Autobahn fahren. Was mir am liebsten gewesen wäre. -_-

Ich kenne einen hie bei uns in der Nähe, da hats auch erst beim 4x mal geschaft. So ansich ist das ja nicht so schlimm. Aber das Ding ist halt, dass es immer kälter draußen wird und nicht mehr Roller fahren will. *brr*

Aber wenn ihr mich schon so aufheitert, dann kann ich das beim nächsten mal ja nur schaffen. ^-^
Atemu x Seth FF:
Gott vergibt! Ich nicht!

Von:    Shizuku 15.10.2004 14:13

Mama, Schwester! Seto!
Bin wieder da! Hab jetzt Ferien, ein Auto mit vollem Tank und ein Haufen Geld...
Seto: Und Kekse? *sabber*
Shizu: Ach, hat man dir von den gebackenden nischt abgegeben? Hier kannst was von meinen haben! *überreich*
Seto: Was ist los? Du bist so gut drauf.... *angst-bekomm*
Shizu:*überdimensional-grinst* Nächste Woche sehe ich meinen Fahrlehrer wieder.... *grins* und dann machen wir eine 'Nachtfahrt'
Seto: 'Nachtfahrt'?
shizu: *grins* Ja.... *rotwird*
XDDDD

@all: Hallo! schön euch wieder zusehen!!!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2

Von:   abgemeldet 15.10.2004 14:59

@chiko-chan:
^^" ich hatte auch beruhigungstabletten genommen.....ach ja....ich hatte bei meiner 1.prüfung auch nach ungefähr 30 minuten schon schluss.....weil ich ausparken wollte und von links son doofes auto kam, des ich übersehen hatte... ¬_¬
...naja, der prüfer kann sich ja aussuchen, wo er einen langjagen will......ich hatte....dorf und autobahn....und auf der AB bin ich ihm zu lahmarschig gefahren ¬_¬

@takato-kun:
ja, des kann ich nur glauben...hmmm *erinner* meine sis is glaub ich einma schon nach 5minuten durchgefallen...bei nem kreisverkehr....aba ich muss ganz ehrlich sein......
ich finde es nich mal so schlimm, wenn man durch die Praxis-prüfung fällt.....viel peinlicher find ich, wenn man mindestens 7x durch die theorie-prüfung fällt..... *hofft, dass hier keiner bei is* ^^"

ich glaub, des war alles.... ^^"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*extremshizuknuddeling*

Waaaah!!! Dich gibbet au noch XXDDDDD
*schnüff*
ich will auch geld ham!!

Seto: *auslach* Ich hab welches... XD
Titius: püh.... *wegschau* ich weiß, du gibst mir ja eh nix ab.... *zungeraussteck*
Seto: behalt deinen waschlappen, tantchen....*auch zunge raussteck*
Titius: Na warte! *hinter Seto herrennt*
Seto: WAAHH! *abhau*
Titius: *zu lahm is um seto zu erwischen* ach menno......
Seto: *von hinten anschleich und mich durchkitzel*
Titius: aaaah!!! Nein!! Nicht!!! *lach.....*

(Pythagoras von Samos)
Zuletzt geändert: 15.10.2004 14:59:29

Von:    Lothiril 15.10.2004 19:05

@chiko-chan:

Ich kann dir in der Richtung keine Tipps geben, und auch niocht sagen "Ich habs auch geschafft, also schaffst du das auch!" weil ich davon ja noch ewigkeiten weg bin... aber ich drück dir die daumen^^

> Waaaah!!! Dich gibbet au noch XXDDDDD

*shizu auch knuddel*

> Seto: *auslach* Ich hab welches... XD
> Titius: püh.... *wegschau* ich weiß, du gibst mir ja eh nix ab.... *zungeraussteck*
> Seto: behalt deinen waschlappen, tantchen....*auch zunge raussteck*
> Titius: Na warte! *hinter Seto herrennt*
> Seto: WAAHH! *abhau*
> Titius: *zu lahm is um seto zu erwischen* ach menno......
> Seto: *von hinten anschleich und mich durchkitzel*
> Titius: aaaah!!! Nein!! Nicht!!! *lach.....*

Seo... aus, mach platz...auf jeden fall, lass das, die bekommt schon fast keine luft mehr vor lachen.... *seto wegzerr*
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
Member #6 in der DCdDMh(n)B

Von:   abgemeldet 15.10.2004 19:17

>Ich kann dir in der Richtung keine Tipps geben, und auch niocht sagen "Ich habs auch geschafft, also schaffst du das auch!" weil ich davon ja noch ewigkeiten weg bin... aber ich drück dir die daumen^^

aba keine angst ^^ du kommst da auch noch hin ^^ *lol*

^^
*fast erstickt wär*
danke schwesterchen! Nee nee nee.....wie kann man nur so frech sein ^^
naja.....ich war ja auch mal so....
Seto: 'WARST'? *eine augenbraue hochzieht*
Titius: Okay okay! Ich bins imma noch..... -.-"
Mokuba: Setoooo.....gehn wir raus spielen? Dann kannst du nämlich auch Tante Titius (anm.:wie sich das anhört ^^") nicht mehr ärgern ^^
Titius: Danke Mokuba ^^ *drück* Ich komm aber auch gerne raus mit euch allen spielen ^^ *durchs Forum brüll* YANKEE, NOAAAA!!! Wir gehn rahaauuus! Kommt ihr auch?
*titius wird von allen überrannt und is platt wie ne briefmarke*
Titius: das tat weh........
(Pythagoras von Samos)
Zuletzt geändert: 15.10.2004 19:26:57

Von:    Lothiril 15.10.2004 19:23

> aba keine angst ^^ du kommst da auch noch hin ^^ *lol*

das ist dann erst recht zum angst kriegen...

> Titius: Danke Mokuba ^^ *drück* Ich komm aber auch gerne raus mit euch allen spielen ^^ *durchs Forum brüll* YANKEE, NOAAAA!!! Wir gehn rahaauuus! Kommt ihr auch?
> *titius wird von allen überrannt und is platt wie ne briefmarke*
> Titius: das tat weh........

*titius aufhelf*
sie sind etwas stürmisch... *denen drausen beim spielen zuschau*
*seto nicht mitspielt sondern kekse ist*
ich glaub, weihnachten ist dem sein lieblingsfest...da gibts immer so viele kekse...
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Von:   abgemeldet 15.10.2004 19:29

>das ist dann erst recht zum angst kriegen...
hihihihiiiii

>*titius aufhelf*
>sie sind etwas stürmisch... *denen drausen beim spielen zuschau*
>*seto nicht mitspielt sondern kekse ist*
>ich glaub, weihnachten ist dem sein lieblingsfest...da gibts immer so viele kekse...

Danke...was wäre ich nur ohne dich? *sich erschöpft an loti lenht*
ich glaub...ich muss zu weihnachten seeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeeeehr viele kekse backen.......tonnenweise kekse......

*kramt schon mal die riesentüte kekse aus, die noch im beutel im haus sind*
*gaaaanz vorsichtig und leise rauskommt*
(Pythagoras von Samos)

Von:    Lothiril 15.10.2004 19:47

> >das ist dann erst recht zum angst kriegen...
> hihihihiiiii

das ist ned witzig... das ist ein problem-.-

> Danke...was wäre ich nur ohne dich?

genauso viel oder wenig wie ich ohne dich^^

*sich erschöpft an loti lenht*
> ich glaub...ich muss zu weihnachten seeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeeeehr viele kekse backen.......tonnenweise kekse......

ich kann dir ja dann bei tonnenweise zutaten einkaufen helfen...xD
*grad in weihnachtsstimmung ist*

> *kramt schon mal die riesentüte kekse aus, die noch im beutel im haus sind*
> *gaaaanz vorsichtig und leise rauskommt*

*lol*
der braucht das nicht hören... für kekse hat seto-kun einen sechsten sinn^^

Von:   abgemeldet 15.10.2004 20:17

>das ist ned witzig... das ist ein problem-.-
*rofl* wieso problem? ^_____^ *fiesgrins*

>genauso viel oder wenig wie ich ohne dich^^
ohne dich wär ich nichts ^^ ich würde bei den kindern nicht lange überleben, glaub ich

>ich kann dir ja dann bei tonnenweise zutaten einkaufen helfen...xD
*grad in weihnachtsstimmung ist*
das wär supinett von dir ^^ alleine könnte ich das zeugs garnicht schleppen *stöhn*

>*lol*
>der braucht das nicht hören... für kekse hat seto-kun einen sechsten sinn^^
*von seto, mokuba, yankee und noa wieda überrannt werd und keine kekse mehr hat*
(Pythagoras von Samos)

Von:    Lothiril 15.10.2004 20:28

> *rofl* wieso problem? ^_____^ *fiesgrins*

weil ich sofort einen unfall bauen werde...-.-

> ohne dich wär ich nichts ^^ ich würde bei den kindern nicht lange überleben, glaub ich

ich bin auch fast nur noch ne lebende leiche...^^°

> das wär supinett von dir ^^ alleine könnte ich das zeugs garnicht schleppen *stöhn*

ich werd nen lastwagen mieten XD

> *von seto, mokuba, yankee und noa wieda überrannt werd und keine kekse mehr hat*

ich bau mal nen platz auf, der umzäunt ist... sonst gehts dir echt bals nicht mehr gut...

Von:   abgemeldet 15.10.2004 21:35

>weil ich sofort einen unfall bauen werde...-.-
ich brauchte auch jede menge gummibäume *grins*

>ich bin auch fast nur noch ne lebende leiche...^^°
tja....mann hats nich leicht mit solchen kindern ^___^ ein wunder, dass ich noch lebe.....wo ich doch von den viern ständig überrollt werde ^^"

>ich bau mal nen platz auf, der umzäunt ist... sonst gehts dir echt bals nicht mehr gut...
dann kommen aba die kiddies da rein, nicht ich!! XDD
(Pythagoras von Samos)

Von:    Lothiril 15.10.2004 21:40

> >weil ich sofort einen unfall bauen werde...-.-
> ich brauchte auch jede menge gummibäume *grins*

was sollen die denn helfen?

> tja....mann hats nich leicht mit solchen kindern ^___^ ein wunder, dass ich noch lebe.....wo ich doch von den viern ständig überrollt werde ^^"

ja, das muss man denen echt abgewöhnen... was du hier von mir siehst, sind auch nur noch leichenzuckungen...XD

> dann kommen aba die kiddies da rein, nicht ich!! XDD

ok, so könn wirs auch machen^^

Von:   abgemeldet 15.10.2004 21:47

nyoo *blubb* ich meld micvh nur hia ma weilsch ja auch en seddo-fan (heut ein seddo-püppi bekommn hat)bin un noch nie hia gepostet hab ^^
nyoo seid ihr schonma jemand begegnet dem das überhaupt nich passt dass ihr seto auch so vergöttert? XXXXDDD
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4

Von:   abgemeldet 15.10.2004 21:49

>was sollen die denn helfen?
naja...gummi gib nach und da kann man sich nich so schnell verletzen ^^"

>ja, das muss man denen echt abgewöhnen... was du hier von mir siehst, sind auch nur noch leichenzuckungen...XD
*wechrofl*
*wiederbelebungsmaßnahmen einleitet und defibrilator holt*
das wird schon wieda ^^ *schwesterchen in rollstuhl verfrachtet*

>ok, so könn wirs auch machen^^
so wirds gemacht!! ^__^
das sieht dann aus, wie in nem stall oda zwinger XXDDDD
(Pythagoras von Samos)

Von:    Lothiril 15.10.2004 21:54

> nyoo *blubb* ich meld micvh nur hia ma weilsch ja auch en seddo-fan (heut ein seddo-püppi bekommn hat)bin un noch nie hia gepostet hab ^^

woher hast du das seto-"püppi" denn her?

> nyoo seid ihr schonma jemand begegnet dem das überhaupt nich passt dass ihr seto auch so vergöttert? XXXXDDD

ja...meiner mam XD
ne, spaß bei seite... von denen, die davon wissen keiner...

Von:   abgemeldet 15.10.2004 21:54

@syneykaiba
yap....dem hab ich was erzählt ^^"
tja...aba jedem das seine ^^
ich bin halt ein RIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEESEEEEEEEEEEEENMEEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAAAASUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEERGROßER Seto-Fan und da wird sich auch nix dran ändern ^^
(Pythagoras von Samos)

Von:   abgemeldet 15.10.2004 21:57

> > nyoo *blubb* ich meld micvh nur hia ma weilsch ja auch en seddo-fan (heut ein seddo-püppi bekommn hat)bin un noch nie hia gepostet hab ^^
>
> woher hast du das seto-"püppi" denn her?
hat die oma von ner freundin genäht un sie hats mit copics angemalt ^^ se hat uch nen crno rosette takuto(fmws) un eins von ihrem eigenen chara ^^ sin supasüss
allerding is dat setopüppi shizophren un wuppt einfach so leutz an ^^ XXDD is ab supaschnuffig un der guggt so süss awwwww W3
>
> > nyoo seid ihr schonma jemand begegnet dem das überhaupt nich passt dass ihr seto auch so vergöttert? XXXXDDD
>
> ja...meiner mam XD
> ne, spaß bei seite... von denen, die davon wissen keiner...
äh waaah falsch ausgedrückt ich meinte jemanden der seto auch selber mag un en problem mit andren seto-fans hat ^^ hab da so nen lustigen gb-eintrag bekommn... hat aba uch schon hia gepostet...<.<

Von:   abgemeldet 15.10.2004 22:11

>hat die oma von ner freundin genäht un sie hats mit copics angemalt ^^ se hat uch nen crno rosette takuto(fmws) un eins von ihrem eigenen chara ^^ sin supasüss
>allerding is dat setopüppi shizophren un wuppt einfach so leutz an ^^ XXDD is ab supaschnuffig un der guggt so süss awwwww W3
coooooooool!!!!!!!!!! meine oma würde mir nie sowas nähen..... -.-
*sich n seto-püppchen selber basteln muss*

>äh waaah falsch ausgedrückt ich meinte jemanden der seto auch selber mag un en problem mit andren seto-fans hat ^^ hab da so nen lustigen gb-eintrag bekommn... hat aba uch schon hia gepostet...<.<
nö....so jemanden hab ich bisher noch nie getroffen.....ein glück auch...
also....hab mir des mal durchgelesen.......und ich finde, irgendwie hat die ein sehr großes problem.....ich finde, die hat doch nen knall, sowas in dein GB zu schreiben *kopfschüttel* als ob seto ihrer is.....klar....jeder hätte seto gern für sich selbst, aba das is ja nun ein bisschen übertrieben...naja...nich nur ein bisschen.....

a so..... ^^ HÄPPY BIRTHDAY SYNEY-CHAN!!!!! ^____________^
*knuddäl*
(Pythagoras von Samos)

Von:   abgemeldet 15.10.2004 22:19

> >hat die oma von ner freundin genäht un sie hats mit copics angemalt ^^ se hat uch nen crno rosette takuto(fmws) un eins von ihrem eigenen chara ^^ sin supasüss
> >allerding is dat setopüppi shizophren un wuppt einfach so leutz an ^^ XXDD is ab supaschnuffig un der guggt so süss awwwww W3
> coooooooool!!!!!!!!!! meine oma würde mir nie sowas nähen..... -.-
> *sich n seto-püppchen selber basteln muss*
>
nyaa ich mach mia uch noch eins hab zu haus noch son braunes plüsch das wärn wunderschöne haare komm nur nit dazu wegn der schule kommt man ja kaum zum zeichnen...;___; un für nächste woche stehn schon 7tests an...>.< ich komm never dazu..
> >äh waaah falsch ausgedrückt ich meinte jemanden der seto auch selber mag un en problem mit andren seto-fans hat ^^ hab da so nen lustigen gb-eintrag bekommn... hat aba uch schon hia gepostet...<.<
> nö....so jemanden hab ich bisher noch nie getroffen.....ein glück auch...
> also....hab mir des mal durchgelesen.......und ich finde, irgendwie hat die ein sehr großes problem.....ich finde, die hat doch nen knall, sowas in dein GB zu schreiben *kopfschüttel* als ob seto ihrer is.....klar....jeder hätte seto gern für sich selbst, aba das is ja nun ein bisschen übertrieben...naja...nich nur ein bisschen.....
>
hmm ich denk schon dass jeder ihn am liebsten selber hätte nur für sich aba ich finds andererseits auch supa wenn man mit seiner meinung net allein is un wenns ihn gäb un er ne freundin hätt würdschs der auch gÖnnen ^^ ich mein wer hätte schon das glück? klar eifersüchtig wäre man sicher...aber es zählt doch dass ER glücklich ist oder?
> a so..... ^^ HÄPPY BIRTHDAY SYNEY-CHAN!!!!! ^____________^
> *knuddäl*
O.o wie lÜb ^^ *snif* *gerührt-ist*

Von:   abgemeldet 15.10.2004 22:29

>hmm ich denk schon dass jeder ihn am liebsten selber hätte nur für sich aba ich finds andererseits auch supa wenn man mit seiner meinung net allein is un wenns ihn gäb un er ne freundin hätt würdschs der auch gÖnnen ^^ ich mein wer hätte schon das glück? klar eifersüchtig wäre man sicher...aber es zählt doch dass ER glücklich ist oder?
des denk ich auch ^^
ich finde, die in dein GB reingekliert hat, soll sich nicht so aufspielen! die hat einfach keine ahnung! am besten man ignoriert sie....wird wohl das beste sein.....

>O.o wie lÜb ^^ *snif* *gerührt-ist*
^^" *des jetz erst auf deinem SB gesehen hab*
is doch selbstverständlich ^^ wie alt bistn geworden? ^___^
(Pythagoras von Samos)

Von:   abgemeldet 15.10.2004 22:32

> >hmm ich denk schon dass jeder ihn am liebsten selber hätte nur für sich aba ich finds andererseits auch supa wenn man mit seiner meinung net allein is un wenns ihn gäb un er ne freundin hätt würdschs der auch gÖnnen ^^ ich mein wer hätte schon das glück? klar eifersüchtig wäre man sicher...aber es zählt doch dass ER glücklich ist oder?
> des denk ich auch ^^
> ich finde, die in dein GB reingekliert hat, soll sich nicht so aufspielen! die hat einfach keine ahnung! am besten man ignoriert sie....wird wohl das beste sein.....
>
jo oder man lacht drÜba XXXXDDDDDDDDDDDD naja en bissl zurückmaulen muss sein...
ich kanns rechtfertigen weil sie angefangn hat un zoffen macht eigentlich spass is irgendwie lustisch XD
> >O.o wie lÜb ^^ *snif* *gerührt-ist*
> ^^" *des jetz erst auf deinem SB gesehen hab*
> is doch selbstverständlich ^^ wie alt bistn geworden? ^___^
nyaaa bin erst 14 naja ob 13 oder 14 macht keinen unterschied... ich bin immer noch wie davor ^^ XD

Von:   abgemeldet 15.10.2004 22:43

>jo oder man lacht drÜba XXXXDDDDDDDDDDDD naja en bissl zurückmaulen muss sein...
>ich kanns rechtfertigen weil sie angefangn hat un zoffen macht eigentlich spass is irgendwie lustisch XD
XXDDDD stimmt ^^

>nyaaa bin erst 14 naja ob 13 oder 14 macht keinen unterschied... ich bin immer noch wie davor ^^ XD
kenn ich ^^ aba wenn man älter wird is man dann nich mehr ganz so wie vorher ^^ mir kommts auch imma so vor, als wenn ich mich nie verändere ^^"
tja...will ich auch nich wirklich ^^ ich mag mich so, wie ich bin XXDDDDD
*über eigene füße stolper*
(Pythagoras von Samos)

Von:   abgemeldet 15.10.2004 22:48

> >jo oder man lacht drÜba XXXXDDDDDDDDDDDD naja en bissl zurückmaulen muss sein...
> >ich kanns rechtfertigen weil sie angefangn hat un zoffen macht eigentlich spass is irgendwie lustisch XD
> XXDDDD stimmt ^^
>
> >nyaaa bin erst 14 naja ob 13 oder 14 macht keinen unterschied... ich bin immer noch wie davor ^^ XD
> kenn ich ^^ aba wenn man älter wird is man dann nich mehr ganz so wie vorher ^^ mir kommts auch imma so vor, als wenn ich mich nie verändere ^^"
> tja...will ich auch nich wirklich ^^ ich mag mich so, wie ich bin XXDDDDD
> *über eigene füße stolper*
ich denk ma das das sich soo langsam hinzieht ohne dass mans merkt aba ich hab schon gemerkt dass ich mich durch mexxu sehr positiv verändert hab ^^ nyaaa aba ich bin ja eher kindischer als vor 3 jahren ^^ nyaa ich mag mich auch so wiesch bin ^^ auch wens einiges gibt was man nich mag irgendwie gehört das dazu ^^ X3

Von:   abgemeldet 15.10.2004 23:01

>ich denk ma das das sich soo langsam hinzieht ohne dass mans merkt aba ich hab schon gemerkt dass ich mich durch mexxu sehr positiv verändert hab ^^ nyaaa aba ich bin ja eher kindischer als vor 3 jahren ^^ nyaa ich mag mich auch so wiesch bin ^^ auch wens einiges gibt was man nich mag irgendwie gehört das dazu ^^ X3
*löl* yap ^^ *ein lied davon singen kann* ich hab mich durchs mexx auch sehr sehr positiv verändert ^^ ich glaub, ohne diese site hier, wär ich sozusagen den bach runtergegangen ^^"
och.....ich hab in irgendeiner signatur mal folgendes gelesen:
'Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten. Beurteile einen Menschen nie nach seiner Fröhlichkeit, ich habe schon oft gelacht, um nicht weinen zu müssen.'
Als ich diese Sign. gelesen hatte, war ich fast platt....die hat auf mich gepasst, wie die faust aufs auge ^^
(Pythagoras von Samos)

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...150] [151]
/ 151

Zurück