Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >normalerweise mag ich solche leute nicht, aber YGO war ja kein wirklich ernster Film... bei Herr der Ringe oder Troja wär ich dann echt wütend geworden. ja, ich weiß....solche leute mag ich auch net sonderlich, aba wir konnten uns das lachen nun mal wirklich net verkneifen.... bei HdR und Troja hätt mich des auch aufgeregt wie nix. >ich kann mir vorstellen, das er nicht geglaubt hat, das ihr in irgendeinen anderen film wolltet^^ und er hat euch reingelassen, er wusste ja nicht, was auf den rest des kinos zukommt^^ hmmm *nicknick* hätte auch komisch ausgesehen mit so ner verkleidung innen horrorfilm zu gehen oda so XDDD tjo....ich glaub, die andren warn alle schon vor uns da ^^ die armen leute ^^ Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Manno, war der Film wenigstens gut?? keiner will mit mir da rein *heul* reinreden beim Film is glaub ich mein absoluter Alptraum, das schlimmste was mir je passiert is war in Titanic, da saß doch ernstaft einer hinter mir und meinte dann am Anfang so ganz laut ,,die geht ja am schluss eh unter'' ... und Michael Mittermeier (der Komiker) macht auch noch Witze darüber, ja genau das gleiche hat er ja auch gesagt, wenn einem wirklich sowas passiert is es gar net mehr lustig... also schäm dich Titus2810 ... XD das musste mal raus, das hab ich schon soooooooooo lange unterdrückt, bitte nich schlagen *in deckung geh* *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| >schlimmste was mir je passiert is war in Titanic, da saß doch ernstaft einer hinter mir und meinte dann >am Anfang so ganz laut ,,die geht ja am schluss eh unter'' Als Leonardo Di Caprio da gestorben is, hat ne freundin gesagt 'na endlich!!!' *des auch gemacht hat* *schäm* okay, aba erstens: getan hab ichs trotzdem und zweitens: in dem moment wars mir irgendwie wirklich egal ^^" Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2004 22:00:44 | |||||||
|
|||||||
| jaja manchmal kommts so übereinen, aber am lustigsten is es wenn man lehrer verarscht^^'' *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| oh ja....lehrer verarschen macht am meisten spaß XXDDDD nur hatten wir eine lehrerin, die sich auch imma gewehrt hat....und hat uns imma dann verarscht. Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ach solche sin net so toll, find ich, am besten find ich die dies net raffen^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| habt ihr Michael Mittermeiers Paranoid schon gehört??? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| nöööööööööö, wie wann und wo? *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| > nöööööööööö, wie wann und wo? Da bringst du mich auf eine Idee... meine freundn hat die angeblich, die werd ich mal dazu ausquetschen! XDD Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| ich hab die gehört! XXXDDDDDDDDD die is voll genial! also anhören lohnt sich auf jeden fall!! ^^ Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab die gehört! XXXDDDDDDDDD > > die is voll genial! also anhören lohnt sich auf jeden fall!! ^^ *schmoll* Warum ist meine Freundin nie da, wenn man sie braucht? *weg-ltasch* *seto-einpack* Heute Abend ist er wieder da, dann aber mit blauen Flecken... *evil-smile* Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| *shizuka hinterher schau* *auf uhr schau* aber um neun is er wieda da, da hab ich ihn gemietet^^ menno bin ich irgendwie die einzigste die des noch net gehört hat?? *nod* *snief* *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vermietet ihr hier Seto? *staun* Solange des klappt, und ihr euch einigen könnt ^_^ *dieses MittermeierDingens auch ned gehört hat* *sich mit Yami solidarisiert* Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| *freu* *hitomi knuddel* schon sin ma zu zweit^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *kopfschüttel* deshalb müsst ihr euch doch nicht ausgeschlossen fühlen. aber meine sis zitiert den schon, als wir so nem blöden pfarrer zugehört haben.... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| was...die auch? ich hab auch irgendwie den Drang ihn ständig zu zitieren....aba das geht mir bei fast allen komikern so......in letzter zeit zitiere ich imma jürgen v. d. lippe.....und mittermeier..... XXDDDD Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir is aufgefallen,dass ani eigentlich noch ein snief-smiley braucht, ich mein wenn man scho ein nasenblut-smiley hat... is mir eingefallen, weil ich die ganze zeit sniefen muss.. scheiß erkältung *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löl* stimmt...schlecht wärs net ^^ es gibt viele smileys, die sie noch bräuchten.... *leise lach* ein glück...ich bin grad wieda gesund ^^ ich glaube, Seto-kun wird nie krank....der muss ein Immunsystem haben.... Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich glaube, Seto-kun wird nie krank....der muss ein Immunsystem haben.... *neid* was macht der bloß?? Ich fang mir fast alle kleinen Dinge ein *grummel* *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| Mach dir keine sorgen.... ^^ als ich noch klein war, hab ich auch imma geschrien: "Hier ich! Ich will auch krank werden!" ^^" ich hab alles mögliche gekriegt....sogar dreimal Masern oda Scharlach hatte ich auch öfter -.-" da komme ich nach meinem vadda... tja...wie macht der des....no ja, der hat einen so trainierten körper, arbeitet ununterbrochen...ich denke, da härtet man sich auch n bissl ab..... *des jedenfalls denk* Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie schafft ders egentlich so durchtrainiert zu sein, obwohl er eigentlich nur vorm pc sitzt und arbeitet? *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| eine äußerst gute frage..... naa...entweder er geht nachts in ein fitnessstudio oder aber, bei ihm kann nix ansetzen ^^ es gibt ja menschen, die können essen und machen, was sie wollen und nehmen nie zu *so eine freundin kennt* und die sind dann auch immer durchtrainiert.... Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh.. das könnt sein..oder er arbeitet soooooo vie dass er nie zum essen kommt... obwohl ich glaub moku-chan achtet schon darauf dass er was isst *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *nicknick* stimmt....würde mich noch nit mal wundern, wenn Moku-chan ihm sogar selbst das essen macht ^^ damit er was vernünftiges zu futtern kriegt. Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich moku in ner Schürze und am Herd köcheln vorstell* *kicher* *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| XXXXXDDDDDDDDDDDDDD *sich vorstell, dass Seto daneben steht* Wer weiß, was Moku-chan dann unter der schürze trägt.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................nichts!!!! *wechrofl* Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ja dann^^ *gg* *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| ooooooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaa..............daaaaaaaaaaaaaannnnnn XXXDDDDDD~~~~~ *grad sake getrunken hab* ^^" was er dann mit Mokuba anstellen wird........ Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja^^ was bloooooooooooooooooooooooooooß, ich glaub das wissen jez alle XD *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| mit sicherheit..... ^^ es können sich jetz alle denken ^___^ *breitgrins* was anderes würde man(n) auch net erwarten XDXDD Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||