Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
>Ich habe den Thread wieder ausgegraben, wäre zu schade zum löschen gewesen... *zwinker* Stimmt, der ist echt schön...so richtig gemütlich^^ Warum wollen ihn alle immer nur versenken... nur um dich ihn dann wieder ausgraben zu lassen... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > > >Ich habe den Thread wieder ausgegraben, wäre zu schade zum löschen gewesen... *zwinker* > > Stimmt, der ist echt schön...so richtig gemütlich^^ > Warum wollen ihn alle immer nur versenken... nur um dich ihn dann wieder ausgraben zu lassen... > Keine Ahnung! ^^° Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Auf das er ewig erhalten bleibt...! Auch wenn das manchmal schwirig wird... Warst du weg irgendwann, also ferienmäßig? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > Auf das er ewig erhalten bleibt...! > Auch wenn das manchmal schwirig wird... > > Warst du weg irgendwann, also ferienmäßig? Ich war höchstens mal ein Wochenende weg, oder zur Animagc ... wieso? Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
> Ich war höchstens mal ein Wochenende weg, oder zur Animagc ... > wieso? wollt nur so fragen, rein interessehalber, weißt du. auf die Ani wär ich auch gern gegangen...wie wars da? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ich war höchstens mal ein Wochenende weg, oder zur Animagc ... > > wieso? > > wollt nur so fragen, rein interessehalber, weißt du. > auf die Ani wär ich auch gern gegangen...wie wars da? Für einen Neuling wie mich einfach nur toll! Aber am zweiten Tag fühlte ich mich schon heimisch! Alle haben sich gut verstanden! We eine große Familie...*schwärm* Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
> Für einen Neuling wie mich einfach nur toll! Aber am zweiten Tag fühlte ich mich schon heimisch! Alle haben sich gut verstanden! We eine große Familie...*schwärm* Tja... ich werd mich woll ewig damit begnügen müssen, mir die Geschichten von anderen anzuhören... ich komm da nämlich nie hin... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Kein Geld oder keine Erlaubnis? Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| > Kein Geld oder keine Erlaubnis? kein Geld, nimenaden zum Hingehen, keine Zeit... und nach der Erlaubnis hab ich noch nicht gefragt^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *tröst* da kannst du einem ja leid tun.... am schönsten isses, wenn man leute trifft, die man nur ausm internet kennt..... *zu shizu-chan schiel und knuddl* *fächer anbet* XDD Mich hats ganz schön erwischt....ich bin total krank...husten, schnupfen, kopf und gliederschmerzen...... ^^" naja, aba heute gehts mir schon besser....am WE hab ich richtig flach gelegen..... mann, ich bin sonntag (obwohl ich krank war) auf der neuen Skaterbahn gefahren! Die fährt sich richtig klasse! Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > am schönsten isses, wenn man leute trifft, die man nur ausm internet kennt..... *zu shizu-chan schiel und knuddl* *fächer anbet* XDD Glaub ich dir gern. Irgendwann (in 300 Jahren^^°) schaffe ich es vielleicht auch, hinzu kommen... > Mich hats ganz schön erwischt....ich bin total krank...husten, schnupfen, kopf und gliederschmerzen...... ^^" naja, aba heute gehts mir schon besser....am WE hab ich richtig flach gelegen..... Also ne richtig schönen Grippe...ich hab dich ja schon vermisst, blöde Gripe >< > mann, ich bin sonntag (obwohl ich krank war) auf der neuen Skaterbahn gefahren! Die fährt sich richtig klasse! *lol* flachliegend skaten?^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > > Also ne richtig schönen Grippe...ich hab dich ja schon vermisst, blöde Gripe >< > > > mann, ich bin sonntag (obwohl ich krank war) auf der neuen Skaterbahn gefahren! Die fährt sich richtig klasse! > > *lol* > flachliegend skaten?^^ > War ja klar... XD Flachskaten, neue Sportart! Yes! Der Herbsttrend! XD Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| *nullpeilung vom gespräch hab* ganz schö vom thema abgekommen XD'' egal man ihr habt ja alle so cool ava-pics, wo kriegt ihr die eiegntlich immer her... will auch *heul* *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
> man ihr habt ja alle so cool ava-pics, wo kriegt ihr die eiegntlich immer her... will auch *heul* bei janime.net gibts gute, oder bei yugioh-yaoi-world.de.vu da her hab ich ein paar...^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Danke schön *knuddel* geh ich gleich mal schauen *wie ein honigkuchenpferd strahl* *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schon ewig nimmer hier drin war* Wow... Als ich den Thread angefangen hab, hieß ich noch -Raven- XDD~ Mmmh>.< *Thema braucht* *wie wild mit den Fingern schnippt* Ach kaggeee.... *seit heute wieder in die Schule gehen darf* Boah, hab ich scheißlehrer>.< *immer noch hofft, dass ihr unbekannter Mathelehrer so gut aussieht wie Kaiba* Damit das lernen noch mehr Spaß macht^^'' Der letzte Lehrer hatte ja immerhin schon blaue Augen und braune Haare^^''' Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind... Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD): http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm |
|||||||
|
|||||||
| >> mann, ich bin sonntag (obwohl ich krank war) auf der neuen Skaterbahn gefahren! Die fährt sich richtig klasse! >*lol* flachliegend skaten?^^ kannst ma sehn XXDDDD was ich alles kann....nee, ich hab mich, obwohls mir total sch*** ging, zum Skaten überreden lassen.....so hab ich mir alles ausgeschwitzt ^^" Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
> *seit heute wieder in die Schule gehen darf* > Boah, hab ich scheißlehrer>.< > *immer noch hofft, dass ihr unbekannter Mathelehrer so gut aussieht wie Kaiba* > Damit das lernen noch mehr Spaß macht^^'' > Der letzte Lehrer hatte ja immerhin schon blaue Augen und braune Haare^^''' *lach* naja immerhin, aber du hast recht das lernen würd so viel schöner sein, achja mein Deutschlehrer hätte schon mal die gleiche größe, Figur und gleiche augenfarbe und ich glaub das was noch von seinen haaren übrig geblieben is, sieht aus wie braun (erst 28 und scon ne Halbglatze *kopfschüttel*) tja also das wäre das erste Mängel die Haare und dann naja der Typ hat vielleicht Minderwertigkeitskomplexe sag ich euch, der is irgendwie total Minderbemittelt und hat kaum Selbstvertrauen, aber sonst *schauder* wäh allein der Gedanke daran is eklig, Seto is viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| >(erst 28 und scon ne Halbglatze *kopfschüttel*) *wechrofl* is ja klasse XXDDDD naja....ich war letztes wochenende im Kino.....YGO.....wir ham uns dermaßen Tod gelacht....ein wunder, dass ich noch lebe XXDDDDD wir warn zu fünft, ich und meine freundin verkleidet, und in der einen szene, wo Seto-kun am boden liegt und Yuugi-chan zu ihm hin läuft, ham wir alle geschrien (obwohl kleine Kiddies mit drin saßen): "Yuugi!!!!! Küss ihn!!!!!" die hätten uns am liebsten alle getötet, glaub ich ^^" Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* wie coool ihr habt den kleinen schonmal nen Vorgeschmack gegeben *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| XXDDDD wie wahr. es hat aba nu ma spaß gemacht und da mussten die durch ^___^ mein vadda war froh, dasser da net mit war XDD Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich würd auch gern reingehen. Aber ich hab keinen, der mit mir reingehen würde, also geh ich auch nicht...alleine ists nämlich irgendwie doof...T.T Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *tröst* du arme......also, wenn du net so weit weg (508km) wohnen würdest, würde ich sofort mit dir ins Kino gehn. macht ja schließlich mehr spaß, wenns mehrere leutz sind Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > du arme......also, wenn du net so weit weg (508km) wohnen würdest, würde ich sofort mit dir ins Kino gehn. macht ja schließlich mehr spaß, wenns mehrere leutz sind danke,nett von dir *knuddel* Ja, ich würd da gern mit 7-10 freunden reingehen, und alle kleinkinder raus treiben...^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *extremnicking* *reknuddl* stimmt, aba die kleinen würd ich dann sogar vielleicht auch drin lassen und dann irgendwie schocken mit einigen Pairings, die man dann so mal nebenbei lauthals erwähnt XDD und verkleidet muss man au sein ^^ Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2004 16:32:04 | |||||||
|
|||||||
| > stimmt, aba die kleinen würd ich dann sogar vielleicht auch drin lassen und dann irgendwie schocken mit einigen Pairings, die man dann so mal nebenbei lauthals erwähnt XDD auch ne idee... am besten noch ein paar bilder dabei haben...XD > und verkleidet muss man au sein ^^ logisch, sonst erkennen sie einen wieder^^ als was warst du verkleidet? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| XDD klar! macht ja sonst keinen spaß *lol* >logisch, sonst erkennen sie einen wieder^^ die würden uns da bestimmt net nochma reinlassen >als was warst du verkleidet? als Marik, meine Freundin als Yami Marik und die andren drei sind mindestens fünf meter hinter uns gelaufen ^^" obwohl sie auch YGO-Fans sind. Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > klar! macht ja sonst keinen spaß *lol* du hättest ne digicam mitnehmen müssen und ihre gesichter fotografieren müssen (die von den kiddis mein ich)^^ > die würden uns da bestimmt net nochma reinlassen das wär bei mir nicht das problem, ich hab da zwei kinos keine 100 meter auseinender, wenn ich nicht in das eine kann, geh ich ins andere^^ > als Marik, meine Freundin als Yami Marik und die andren drei sind mindestens fünf meter hinter uns gelaufen ^^" obwohl sie auch YGO-Fans sind. *lol* jaja, und wenn die schon abstand halten... man stelle sich den verwirrten kartenverküfer vor, und, falls das so war, die kiddis, die neben euch saßen^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >du hättest ne digicam mitnehmen müssen und ihre gesichter fotografieren müssen (die von den kiddis mein ich)^^ oh ja! da hätte man was zu lachen gehabt XXDDDD >das wär bei mir nicht das problem, ich hab da zwei kinos keine 100 meter auseinender, wenn ich nicht in das eine kann, geh ich ins andere^^ hmmmm.....in unserm kaff gibbet ja net ma n kino....ich muss imma nach berlin fahrn -.-" und da sind die kinos leida auch net aneinander gereiht....obwohls die hauptstadt is >*lol* jaja, und wenn die schon abstand halten... man stelle sich den verwirrten kartenverküfer vor, und, falls das so war, die kiddis, die neben euch saßen^^ also, der kartenverkäufer hat schon wirklich etwas verwirrt geguggt ^^ aba immerhin hat er erraten, in welchen film wir wollten. *ihn raten lassen ham* und neben uns hatte niemand gesessen. bei einigen hab ich mitgekriegt, dasse extra woanders hingegangen sind......aba des hat denen net viel genützt XXDDDDD uns konnte man im ganzen kino hören ^^" Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > hmmmm.....in unserm kaff gibbet ja net ma n kino....ich muss imma nach berlin fahrn -.-" und da sind die kinos leida auch net aneinander gereiht....obwohls die hauptstadt is bei uns gibts die auch net, ich muss nach Ludwigsburg fahren, aber das sind mim Bus nur 20 minuten. > also, der kartenverkäufer hat schon wirklich etwas verwirrt geguggt ^^ aba immerhin hat er erraten, in welchen film wir wollten. *ihn raten lassen ham* ich kann mir vorstellen, das er nicht geglaubt hat, das ihr in irgendeinen anderen film wolltet^^ und er hat euch reingelassen, er wusste ja nicht, was auf den rest des kinos zukommt^^ > und neben uns hatte niemand gesessen. bei einigen hab ich mitgekriegt, dasse extra woanders hingegangen sind......aba des hat denen net viel genützt XXDDDDD uns konnte man im ganzen kino hören ^^" normalerweise mag ich solche leute nicht, aber YGO war ja kein wirklich ernster Film... bei Herr der Ringe oder Troja wär ich dann echt wütend geworden. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||