Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > > Extrem geistreich, dazu brauch es ein Genie die zu verstehen ^.~ > Deswegen bin ich ja da. XDDDDD *lol* > > Jap. ist deutlich besser, aber deutsch wär besser als gar nix > So kann man sich eben länger auf die neue Staffel freuen...-.- Na toll... -.-" > > Ist er das nicht immer? XD > So ne Frage. XD Da müsste man glatt ne dämlich Antwort geben. *g* Vor allem wenn man den Thread-Titel betrachtet ^.^ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| Ankh... *auf Postnummer deutet* ¬.¬ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
|||||||
| > Ankh... > *auf Postnummer deutet* > ¬.¬ Was denn? *unschuldig guck* Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > > > Extrem geistreich, dazu brauch es ein Genie die zu verstehen ^.~ > > Deswegen bin ich ja da. XDDDDD > *lol* nur ein Genie beherrscht das Chaos XD zum glück leb ich in ständigen Chaos.... XD > > > Jap. ist deutlich besser, aber deutsch wär besser als gar nix > > So kann man sich eben länger auf die neue Staffel freuen...-.- > Na toll... -.-" ......ich will aba nich länger warten.....nya.....ok....manchma frag ich mich, ob ich die dt./am. fassung dieser staffel je sehen will...........ich weiß wie genial sie im original is.....und ihc willl NICHT wissen, was die LIEBEN NETTEN Amis daraus gemacht ham..... *kotz* > > > Ist er das nicht immer? XD > > So ne Frage. XD Da müsste man glatt ne dämlich Antwort geben. *g* > Vor allem wenn man den Thread-Titel betrachtet ^.^ gut okay.... ^^ stimmt! XD nur kam er im japanischen noch besser rüber, als er (leider *heul* T_T) von Dartz besiegt wurde.......von wegen "Wehe du versaust es Yuugi!"..... *kotz* > > Ankh... > > *auf Postnummer deutet* > > ¬.¬ > Was denn? *unschuldig guck* *lol* jaja....ganz unschuldig..........glückwunsch zum 4200. post ^^ ich bin ma gespannt, wer den 5000. schreibt XD Home is behind, the world ahead. And there are many paths to tread. Through shadows to the edge of night. Until the stars are all alight. Myst and shadow cloud and shade. All shall fade, all shall fade. (Pippin, LotR - The Return of the King) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 05:27:49 | |||||||
|
|||||||
| > > Ankh... > > *auf Postnummer deutet* > > ¬.¬ > Was denn? *unschuldig guck* Nichts... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ankh... > > > *auf Postnummer deutet* > > > ¬.¬ > > Was denn? *unschuldig guck* > Nichts... Dann ist ja gut ^^ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ankh... > > > > *auf Postnummer deutet* > > > > ¬.¬ > > > Was denn? *unschuldig guck* > > Nichts... > Dann ist ja gut ^^ Nicht wahr..? *Katakana wetzt* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Was denn? *unschuldig guck* > > > Nichts... > > Dann ist ja gut ^^ > Nicht wahr..? > *Katakana wetzt* *sich hinter Seto versteck* Komm doch, wenn du deinen Lover das letzte Mal zu Gesicht bekommen willst XP Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| <----- *sich irgendwie ignoriert fühlt* T____________T Home is behind, the world ahead. And there are many paths to tread. Through shadows to the edge of night. Until the stars are all alight. Myst and shadow cloud and shade. All shall fade, all shall fade. (Pippin, LotR - The Return of the King) |
|||||||
|
|||||||
| > <----- *sich irgendwie ignoriert fühlt* > > T____________T Ich wäre froh, wenn ich im Moment ignoriert werden würde... Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > <----- *sich irgendwie ignoriert fühlt* > > > > T____________T Teitei, das passiert öfter, wenn die beiden flirten...^^° > Ich wäre froh, wenn ich im Moment ignoriert werden würde... oO Wollt ihr denn tauschen? *ankh n katana zur verteidigung in die hand drück* Du solltest deins immer dabei haben... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > Teitei, das passiert öfter, wenn die beiden flirten...^^° Also wenn du das flirten nennst... O.o" > oO Wollt ihr denn tauschen? *ankh n katana zur verteidigung in die hand drück* Du solltest deins immer dabei haben... Ich hab's ja immer dabei, aber ich bring's nit fertig shizu wehzutun ó.ò Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Teitei, das passiert öfter, wenn die beiden flirten...^^° > Also wenn du das flirten nennst... O.o" Hm, ich sollte das flirten wohl in Anführungszeichen setzen...oO > > oO Wollt ihr denn tauschen? *ankh n katana zur verteidigung in die hand drück* Du solltest deins immer dabei haben... > Ich hab's ja immer dabei, aber ich bring's nit fertig shizu wehzutun ó.ò Du wollst ihr ja nicht weh tun (soweit kommts noch, sie is meine Tochter oO), nur für die Verteidigung wär es nicht schlecht... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > Hm, ich sollte das flirten wohl in Anführungszeichen setzen...oO Ja, dann würde es eher passen ^^° > Du wollst ihr ja nicht weh tun (soweit kommts noch, sie is meine Tochter oO), nur für die Verteidigung wär es nicht schlecht... Also schön! Shizu, das hast du deiner Mum zu verdanken! *Katana zieh* Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm, ich sollte das flirten wohl in Anführungszeichen setzen...oO > Ja, dann würde es eher passen ^^° *lol* Ich achte nächstes Mal drauf XD > > Du wollst ihr ja nicht weh tun (soweit kommts noch, sie is meine Tochter oO), nur für die Verteidigung wär es nicht schlecht... > Also schön! Shizu, das hast du deiner Mum zu verdanken! *Katana zieh* oO Du sollst sie aber nicht verletzen, nur dich verteidigen... wieso bin ich immer an allem schuld...u.u -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* Ich achte nächstes Mal drauf XD Mach das ^^ > oO Du sollst sie aber nicht verletzen, nur dich verteidigen... Ich hab ja auch nix von verletzen gesagt > wieso bin ich immer an allem schuld...u.u Du bist nicht an allem Schuld. Ich hab nur deinen Rat befolgt XD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oO Du sollst sie aber nicht verletzen, nur dich verteidigen... > Ich hab ja auch nix von verletzen gesagt Habs vorsichtshalber nochmal erwähnt....^.~ > > wieso bin ich immer an allem schuld...u.u > Du bist nicht an allem Schuld. Ich hab nur deinen Rat befolgt XD ...oO Okay, wenn man es so dreht... dann ist das sogar gut. XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > Habs vorsichtshalber nochmal erwähnt....^.~ Ich könnte doch nie im Leben jemanden verletzen *unschuldig guck* > ...oO Okay, wenn man es so dreht... dann ist das sogar gut. XD Siehste? XD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Habs vorsichtshalber nochmal erwähnt....^.~ > Ich könnte doch nie im Leben jemanden verletzen *unschuldig guck* Das hört man doch gern...^^ Auch wenn du bei dem Wort Chef ne Ausnahme machen wirst...XD > > ...oO Okay, wenn man es so dreht... dann ist das sogar gut. XD > Siehste? XD Jep XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > Das hört man doch gern...^^ Auch wenn du bei dem Wort Chef ne Ausnahme machen wirst...XD Ausnahmen bestätigen die Regel! XD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das hört man doch gern...^^ Auch wenn du bei dem Wort Chef ne Ausnahme machen wirst...XD > Ausnahmen bestätigen die Regel! XD So ist es. Aber Regeln sind ja auch da, um gebrochen zu werden..oO -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > So ist es. Aber Regeln sind ja auch da, um gebrochen zu werden..oO Scheint mein Stichwort gewesen zu sein, hö hö... Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > So ist es. Aber Regeln sind ja auch da, um gebrochen zu werden..oO > Scheint mein Stichwort gewesen zu sein, hö hö... Ja, dein Stichwort, Vorhang auf und...Regeln brechen! XDD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > So ist es. Aber Regeln sind ja auch da, um gebrochen zu werden..oO > > Scheint mein Stichwort gewesen zu sein, hö hö... > Ja, dein Stichwort, Vorhang auf und...Regeln brechen! XDD hey....wofür sind die denn sonst auch da?Regeln kann man nich befolgen! Die kann man nur brechen ^^ ....oh.....mir fällt grad ein....ich hab den Kindern schon ne weile nix mehr zu naschen mitgebracht? Was essen/naschen dien zur Zeit gerne? Home is behind, the world ahead. And there are many paths to tread. Through shadows to the edge of night. Until the stars are all alight. Myst and shadow cloud and shade. All shall fade, all shall fade. (Pippin, LotR - The Return of the King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer Regeln bricht landet vor Gericht, wer sie umgeht, auch dafür gerade steht und wer sich an sie hält verpasst den Spaß!!!!! KAIBA 4 EVA!!!!!!! Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Wer Regeln bricht landet vor Gericht, > wer sie umgeht, auch dafür gerade steht > und wer sich an sie hält verpasst den Spaß!!!!! > > KAIBA 4 EVA!!!!!!! Jep^^ Ankh.... *Katakana in der Hand fuchteln lässt* Duell! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
|||||||
| > Ankh.... > *Katakana in der Hand fuchteln lässt* > > Duell! Was hast du denn immer mit deinen Katakanas? Seit wann kann sich mit japanischen Schriftzeichen duellieren? O.o" Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > > Ankh.... > > *Katakana in der Hand fuchteln lässt* > > > > Duell! > Was hast du denn immer mit deinen Katakanas? Seit wann kann sich mit japanischen Schriftzeichen duellieren? O.o" Kein Wortgefecht? XXXXDDD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
|||||||
| > Kein Wortgefecht? > XXXXDDD Ich bevorzuge andere Gefechte... allerdings weder mit Katanas noch Katakanas... wenn du verstehst was ich meine... ^.~ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > > Kein Wortgefecht? > > XXXXDDD > Ich bevorzuge andere Gefechte... allerdings weder mit Katanas noch Katakanas... wenn du verstehst was ich meine... ^.~ Klar... *sich auf dem Bett aalt* *Seto, Jou, Seth und *zensiert* neben sich hat* Duell!!!!!!! *smile* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||