Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > > Ich bevorzuge andere Gefechte... allerdings weder mit Katanas noch Katakanas... wenn du verstehst was ich meine... ^.~ > Klar... > *sich auf dem Bett aalt* > *Seto, Jou, Seth und *zensiert* neben sich hat* > Duell!!!!!!! > *smile* Siehst du? Geht doch! Hrhrhrhr.... Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ich bevorzuge andere Gefechte... allerdings weder mit Katanas noch Katakanas... wenn du verstehst was ich meine... ^.~ > > Klar... > > *sich auf dem Bett aalt* > > *Seto, Jou, Seth und *zensiert* neben sich hat* > > Duell!!!!!!! > > *smile* > Siehst du? Geht doch! Hrhrhrhr.... Jaaaaaahhh! *sabber* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > Klar... > > > *sich auf dem Bett aalt* > > > *Seto, Jou, Seth und *zensiert* neben sich hat* > > > Duell!!!!!!! > > > *smile* > > Siehst du? Geht doch! Hrhrhrhr.... > Jaaaaaahhh! > *sabber* *sich duelliert* XD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Klar... > > > > *sich auf dem Bett aalt* > > > > *Seto, Jou, Seth und *zensiert* neben sich hat* > > > > Duell!!!!!!! > > > > *smile* > > > Siehst du? Geht doch! Hrhrhrhr.... > > Jaaaaaahhh! > > *sabber* > *sich duelliert* > XD Vorsicht, die Karten sind scharf...XD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
|||||||
| > > *sich duelliert* > > XD > Vorsicht, die Karten sind scharf...XD Ich auch! XD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > > > *sich duelliert* > > > XD > > Vorsicht, die Karten sind scharf...XD > Ich auch! XD Na und ich erst! XD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
|||||||
| > Na und ich erst! XD Dacht ich mir ^.~ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > > Na und ich erst! XD > Dacht ich mir ^.~ > Hast du schin gesehen, die neuen Dueldisks sind ja so lang... hnhnhn! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
|||||||
| > Hast du schin gesehen, die neuen Dueldisks sind ja so lang... hnhnhn! Bei langen Dingen muss ich an was anderes denken... >.>" Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hast du schin gesehen, die neuen Dueldisks sind ja so lang... hnhnhn! > Bei langen Dingen muss ich an was anderes denken... >.>" ...und schon wieder seit ihr zu eurem Lieblingsthema zurück gekommen...XDDD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hast du schin gesehen, die neuen Dueldisks sind ja so lang... hnhnhn! > > Bei langen Dingen muss ich an was anderes denken... >.>" > > ...und schon wieder seit ihr zu eurem Lieblingsthema zurück gekommen...XDDD Ich glaub das ist bei uns schon langsam ein Reflex... ^^° Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Hast du schin gesehen, die neuen Dueldisks sind ja so lang... hnhnhn! > > > Bei langen Dingen muss ich an was anderes denken... >.>" > > > > ...und schon wieder seit ihr zu eurem Lieblingsthema zurück gekommen...XDDD > Ich glaub das ist bei uns schon langsam ein Reflex... ^^° Oder ihr könnt gar nicht mehr anders....? *g* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > ...und schon wieder seit ihr zu eurem Lieblingsthema zurück gekommen...XDDD > > Ich glaub das ist bei uns schon langsam ein Reflex... ^^° > > Oder ihr könnt gar nicht mehr anders....? *g* Das sowieso... XD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ...und schon wieder seit ihr zu eurem Lieblingsthema zurück gekommen...XDDD > > > Ich glaub das ist bei uns schon langsam ein Reflex... ^^° > > > > Oder ihr könnt gar nicht mehr anders....? *g* > Das sowieso... XD eine Form von Abhängigkeit...XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > Oder ihr könnt gar nicht mehr anders....? *g* > > Das sowieso... XD > eine Form von Abhängigkeit...XD Wahrscheinlich... aber von sowas bin ich gern abhängig, hnhnhn... Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Oder ihr könnt gar nicht mehr anders....? *g* > > > Das sowieso... XD > > eine Form von Abhängigkeit...XD > Wahrscheinlich... aber von sowas bin ich gern abhängig, hnhnhn... Sucht soll aber, egal was für eine, nie gut sein, angeblich....XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > Sucht soll aber, egal was für eine, nie gut sein, angeblich....XD Vielleicht ist es die Ausnahme die die Regel bestätigt XD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > > Sucht soll aber, egal was für eine, nie gut sein, angeblich....XD > Vielleicht ist es die Ausnahme die die Regel bestätigt XD Apropos Regel.... XXDD *fröhlich desu* ^.~ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Vielleicht ist es die Ausnahme die die Regel bestätigt XD > Apropos Regel.... XXDD > *fröhlich desu* ^.~ Ah... schon verstanden XXD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > > > Vielleicht ist es die Ausnahme die die Regel bestätigt XD > > Apropos Regel.... XXDD > > *fröhlich desu* ^.~ > Ah... schon verstanden XXD Eine Frauenversteherin^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Ah... schon verstanden XXD > Eine Frauenversteherin^^ Meinesgleichen sollte ich schon verstehen, oder? ^.~ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ah... schon verstanden XXD > > Eine Frauenversteherin^^ > Meinesgleichen sollte ich schon verstehen, oder? ^.~ Besser ist das! =) Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wär auch seltsam wenn nicht XD Home is behind, the world ahead. And there are many paths to tread. Through shadows to the edge of night. Until the stars are all alight. Myst and shadow cloud and shade. All shall fade, all shall fade. (Pippin, LotR - The Return of the King) |
|||||||
|
|||||||
| > wär auch seltsam wenn nicht XD naja, außer man heißt Seto Kaiba... hnhnhn! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh jaaaa............ hrhrhr XD der versteht frauen...... ^_________________^ Home is behind, the world ahead. And there are many paths to tread. Through shadows to the edge of night. Until the stars are all alight. Myst and shadow cloud and shade. All shall fade, all shall fade. (Pippin, LotR - The Return of the King) |
|||||||
|
|||||||
| > oh jaaaa............ hrhrhr XD > der versteht frauen...... ^_________________^ Auf seine ganz besondere Weise, hnhnhn... ^.~ Übrigens äußerst nettes Ava, Teitei ^^ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Übrigens äußerst nettes Ava, Teitei ^^ Das hatte ich au mal ne zeitlang. XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fands auch geil XDD~~~~~~~ ich wusste nich, dass du des auch ma hattest ^^" ich halt auch schon ausschau nach nem andern ^^ logischerweise auch mit Seto XD~~ Home is behind, the world ahead. And there are many paths to tread. Through shadows to the edge of night. Until the stars are all alight. Myst and shadow cloud and shade. All shall fade, all shall fade. (Pippin, LotR - The Return of the King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso suchst du schon n anderes? Das ist doch schön^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß ^^ sonst hätt ichs ja nicht ^^ nee....ich halt imma ma ausschau, wasses noch für andre gibt ^^ vielelicht sieht er auf nem andern noch geiler aus.......wobei....des geht eh nich.....Seto-kun sieht ja auf jedem bild geil aus...... *sabba* *nasenbluten bekomm* Home is behind, the world ahead. And there are many paths to tread. Through shadows to the edge of night. Until the stars are all alight. Myst and shadow cloud and shade. All shall fade, all shall fade. (Pippin, LotR - The Return of the King) |
|||||||