Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Das wäre genetisch eh nicht möglich... schade...*drop* *nickz* ... Merkt ihrs? Mexx kippt wieder-.- http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das wäre genetisch eh nicht möglich... schade...*drop* > > *nickz* ... > > Merkt ihrs? Mexx kippt wieder-.- Aber mächtig gewaltig! oO' Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das wäre genetisch eh nicht möglich... schade...*drop* > > > > *nickz* ... > > > > Merkt ihrs? Mexx kippt wieder-.- > > Aber mächtig gewaltig! oO' wenn es das dochmal macht...-.- http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > wenn es das dochmal macht...-.- Dann? Läufst du dann Amok? oO Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann? > Läufst du dann Amok? oO Ich mach sowas nicht. ^^° Was denkst du nur wieder von mir...? Ich werd dann nur wahnsinnig XD http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann? > > Läufst du dann Amok? oO > > Ich mach sowas nicht. ^^° Was denkst du nur wieder von mir...? > Ich werd dann nur wahnsinnig XD Rollst mit den Augen fängst an zu sabbern etc... jaja, das kenne ich ^^° Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Dann? > > > Läufst du dann Amok? oO > > > > Ich mach sowas nicht. ^^° Was denkst du nur wieder von mir...? > > Ich werd dann nur wahnsinnig XD > > Rollst mit den Augen fängst an zu sabbern etc... ich sabbere nie, merk dir das XD > jaja, das kenne ich ^^° kann ich mir vorstellen XD http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jaja, das kenne ich ^^° > > kann ich mir vorstellen XD So? Was glaubst, von wem ich das kenne? Seto sabbert manchmal im Schlaf, ist auch nicht gerade schön^^° Außer, man hält einen Sicherheitsabstand ein von einem Meter, doch meist ist die Schlafunterlage nicht so groß *drop* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
||||||
| Das is alles ziemlich Interessant.(Keine Ironie fals das einer glaubt!)schreibt nur weiter ich les absofort mit. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2005 22:34:03 |
|
![]() |
||||||
| > Das is alles ziemlich Interessant.(Keine Ironie fals das einer glaubt!)schreibt nur weiter ich les absofort mit. *sich beobachtet fühlt* oO Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das is alles ziemlich Interessant.(Keine Ironie fals das einer glaubt!)schreibt nur weiter ich les absofort mit. > > *sich beobachtet fühlt* > oO *lol* Jetzt ham wa aber nix mehr zum schreiben.. was jetzt? oO Was du gesagt hast, Shizu, weiß ich doch XD http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *lol* > Jetzt ham wa aber nix mehr zum schreiben.. was jetzt? oO Was du gesagt hast, Shizu, weiß ich doch XD Ach, hat er schon mal neben dir gelegen, Mama gesagt und dich vollgesabbert? oO XXD Man merkt dann erst wieder, wie liebebedürftigt er doch ist ^__^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, hat er schon mal neben dir gelegen, Mama gesagt und dich vollgesabbert? oO > XXD Nein-.- Aber ich kann mir das denken, liebste Shizu, ich muss ihn nur sonst angucken und das sagt dann alles. XD > Man merkt dann erst wieder, wie liebebedürftigt er doch ist ^__^ Tja... das ist ja das pech, man merkts erst dann... und damit das bemerkt wird, muss es erst mal soweit kommen^^° http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach, hat er schon mal neben dir gelegen, Mama gesagt und dich vollgesabbert? oO > > XXD > > Nein-.- > Aber ich kann mir das denken, liebste Shizu, ich muss ihn nur sonst angucken und das sagt dann alles. XD Du liest also aus seinen schönen blauen Augen^^ > > Man merkt dann erst wieder, wie liebebedürftigt er doch ist ^__^ > > Tja... das ist ja das pech, man merkts erst dann... und damit das bemerkt wird, muss es erst mal soweit kommen^^° Wie, willst du ihn gar nicht in deinem Bett haben? oO Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
||||||
| http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=258020 pleas alle malda draug gehen laggt en bissel aber easy PLEAS!!!!! pleas drauf gehen nicht fragern danke und cya gdf |
|
![]() |
||||||
| Öhm, Spam ist verboten hier, soll ich dich verpfeifen? oO Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Du liest also aus seinen schönen blauen Augen^^ So ist es. ^^ >> Wie, willst du ihn gar nicht in deinem Bett haben? oO *schock* Ich bin seine Mutter Oo >Öhm, Spam ist verboten hier, soll ich dich verpfeifen? oO Vorallem will animexx speziell diese Seite hier nicht mehr sehen...oO http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
||||||
| Jaaa!!! Kaiba!!! ABER NUR SETO UND MOKUBA (nicht den ollen Gosaburu ^^" ist das richtig geschrieben?) Final Fantasy rules |
|
![]() |
||||||
| > Jaaa!!! Kaiba!!! ABER NUR SETO UND MOKUBA (nicht den ollen Gosaburu ^^" ist das richtig geschrieben?) Ich glaub, er wird Gozaburo geschrieben...^^ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub, er wird Gozaburo geschrieben...^^ Das muss man wissen, damit man seine Giftmülltonne auch beschriften kann XD Ja, klar bisu seine Mom, aber als er noch klein war, wollte er da nicht bei Mama schlafen? oO Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ´ne Frage , wieso wird Kaiba eigenlich so geschrieben ? Ich mein mit "b" , nennen die ihn nicht immer Kaiwa Ö_ö? |
|||||||
|
||||||
| Ach....SETO!!! *Sabberattacke bekommt* Er ist wirklich zum anbeissen!!^^ Ich persönlich finds am besch********, das der süße Seto-Schatz in vielen Fanarts, FF und Doujinshi mit diesen beknackten Joey zusammengebracht wird (und das in den exotisten Formen)*superkotz* Gut, ich finde Joey ja eigendlich gut, wenn man die Vergangenheit (vor allem im Manga) anschaut... aber mal ehrlich, die passen doch überhauptnich zusammen und man sollte, wenn überhaupt Personen zusammenbringen, die gut zusammenpassen! Marik+Bakura (die lieben) würden vielleicht nicht schlecht sein... Oder dass Seto mit Mokuba eine Beziehung hat. Das ist echt das letzte!!! Die beiden haben nur noch sich gegenseitig und mussten viel leiden und dann erniedrigen die "Fans" sie mit so einem Müll!! Ich persönlich würde niemanden aus Yugioh zerfleischen!!^^ Die meisten Weiber sind zwar wirklich Nervtöter, aber dann wäre ja Yugioh nicht mehr Yugioh, oder...? Naja,... Seto ist einer meiner Superlieblinge!!! (Ich könnte meine Freundinnen umbringen, wenn sie ihn nur einmal falsch angucken^-°) (Dafür stehe ich mit meinem süßen Freezer alleine da...T-T) Naja, Ciao, eure MARY^-° |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mal ´ne Frage , wieso wird Kaiba eigenlich so geschrieben ? Ich mein mit "b" , nennen die ihn nicht immer Kaiwa Ö_ö? oO hör mal nochma genau hin^^° Es heißt wirklich "Kaiba" http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab mal ´ne Frage , wieso wird Kaiba eigenlich so geschrieben ? Ich mein mit "b" , nennen die ihn nicht immer Kaiwa Ö_ö? > > oO hör mal nochma genau hin^^° > Es heißt wirklich "Kaiba" Steht im Zusammenhang mit seiner Namensübrsetzung: Seepferdchen ... XD *darüber immer lachen könnte* Ich sage nur Karte: Kaiser Seepferdchen, nicht umsonst war es sein Deckmaster ^.~ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich hab mal ´ne Frage , wieso wird Kaiba eigenlich so geschrieben ? Ich mein mit "b" , nennen die ihn nicht immer Kaiwa Ö_ö? > > > > oO hör mal nochma genau hin^^° > > Es heißt wirklich "Kaiba" > > Steht im Zusammenhang mit seiner Namensübrsetzung: Seepferdchen ... XD > *darüber immer lachen könnte* > Ich sage nur Karte: Kaiser Seepferdchen, nicht umsonst war es sein Deckmaster ^.~ ...und Mokuba das Holzpferd...XD http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *darüber immer lachen könnte* > > Ich sage nur Karte: Kaiser Seepferdchen, nicht umsonst war es sein Deckmaster ^.~ > > ...und Mokuba das Holzpferd...XD Also dann muss ich nachgucken was, Gozabaru(?) heißt... XD Obwohl, sie sind nicht verwandt... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *darüber immer lachen könnte* > > > Ich sage nur Karte: Kaiser Seepferdchen, nicht umsonst war es sein Deckmaster ^.~ > > > > ...und Mokuba das Holzpferd...XD > Also dann muss ich nachgucken was, Gozabaru(?) heißt... XD > Obwohl, sie sind nicht verwandt... Ist dann aber iegentlich egal, oder? Rein theoretisch is er mehr Kaiba als Moku und Seddo zusammen...^^° http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > *darüber immer lachen könnte* > > > > Ich sage nur Karte: Kaiser Seepferdchen, nicht umsonst war es sein Deckmaster ^.~ > > > > > > ...und Mokuba das Holzpferd...XD > > Also dann muss ich nachgucken was, Gozabaru(?) heißt... XD > > Obwohl, sie sind nicht verwandt... > > Ist dann aber iegentlich egal, oder? Rein theoretisch is er mehr Kaiba als Moku und Seddo zusammen...^^° Hm... Stimmt, aber das.. *immer noch nachguckt* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > *darüber immer lachen könnte* > > > > > Ich sage nur Karte: Kaiser Seepferdchen, nicht umsonst war es sein Deckmaster ^.~ > > > > > > > > ...und Mokuba das Holzpferd...XD > > > Also dann muss ich nachgucken was, Gozabaru(?) heißt... XD > > > Obwohl, sie sind nicht verwandt... > > > > Ist dann aber iegentlich egal, oder? Rein theoretisch is er mehr Kaiba als Moku und Seddo zusammen...^^° > Hm... Stimmt, aber das.. > *immer noch nachguckt* aber das? noch nix gefunden? http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber das? > noch nix gefunden? Das Wörterbuch, es ist verschollen^^° Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||