Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 23.06.2005 20:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

...ja...denk mal auch wir sehen nun den mann aus Chiyo-baas Erinnerunngen...Sakura hat Hiruko ja total pulverisiert..aber ich finde Deidera immernoch suspekt...hat Sasori schon wieder *Sasori-danna* genannt...oder wurde das Ganze schon mit ner andern Erklärung als *Ehemann* geklärt?
Machd eiern Dregg doch aleene!

Von:    Kibate 23.06.2005 20:56

ehm, schon ganze zeit
im letzten kapitel hat er sasori in der übersetzung ganze zeit "boss" genannt
und schon vorher wurde klar gestellt, das das danna was deidara benutzt hier für "boss/chef etc." steht und nicht für ehemann-.-
-ach, du bist auf ihrer seite?
-versteht mich nicht falsch. Es ist nur so...
Ich möchte euch beiden gerne töten... oder von euch beiden getötet werden.
(kung-fu-hustle ist vielleicht total dämmlich(und geil) aber diese scene hat es insich)

Von:   abgemeldet 23.06.2005 20:59

alles klar...hab ich gar nicht drauf geachtet....

Von:   abgemeldet 23.06.2005 21:55

*loslach*
was für ne vorstellung...deidara im hochzeitskleid...oder als Hausfrau XDD
ein Zitat von einem Musiklehrer:
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter"

Von:   abgemeldet 23.06.2005 22:37

*drop*...warum nicht...ich wette er ist derjenige der immer das Sonntagsessen bei den Akatsuki zubereitet

Von:    paptschik 24.06.2005 10:08

>>was für ne vorstellung...deidara im hochzeitskleid...oder als Hausfrau XDD

Wär nicht mal ne eigenartige Vorstellung, da Deidara eh mehr wie ne Frau aussieht als manche Frauen.
Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck]

Von:   abgemeldet 24.06.2005 14:23

Habs nicht ganz mitgeschnitten, wie ist Sakura so dicht rangekommen um den Schlag zu plazieren? und was hatte "the old hag" damit zu tun?
Only a bunshin!

Von:    Kibate 24.06.2005 17:36

>Habs nicht ganz mitgeschnitten, wie ist Sakura so dicht rangekommen um den Schlag zu plazieren? und was hatte "the old hag" damit zu tun?

na, als sakura angreifen wollte, kamm ja sasoris schwanz dazwischen, aber dann hat die oma mit chakra-fäden (die auch kankurou benutzt) den schwanz zurückgehalten, und sakura konnte ohne angegriffen zu werden zuschlagen.
-ach, du bist auf ihrer seite?
-versteht mich nicht falsch. Es ist nur so...
Ich möchte euch beiden gerne töten... oder von euch beiden getötet werden.
(kung-fu-hustle ist vielleicht total dämmlich(und geil) aber diese scene hat es insich)

Von:   abgemeldet 24.06.2005 23:53
Das neue chap fand ich mal wieder nice. Obwohl die fights ja seit längerem nicht mehr wirklich was mit Ninja fights zutun haben (im sinne von Orochi vs Sasuke)... naja, aufjedenfall gut!

Die neue Anime folge 140 hingegen fand ich richtig schlecht... ich meine.. Hallo ?!?!? Man greift in seinen körper und holt sein herz raus.... naja, füller halt

mfg

Von:   abgemeldet 25.06.2005 07:26

@Proppa: Sag mal, wie war'n das jetzt eigentlich in der Folge, ich hab nur Screeenshots gesehen und das einzige was ich mitbekommen hab, ist das Kabuto nicht im mindesten aussah wie Kabuto und sein Haar offen war. Isser jetzt tot oder wat? Oo

Ich muss ja sagen, ich finde das Manga entwickelt sich ziemlich... scheiße = = Sakura ist eine verdammte Mary Sue und Naruto benimmt sich gar nicht mehr wie Naruto. Die einzigen mit etwas Witz sind die Akatsuki-Menschen, sowie Baki und Kankurou, die benehmen sich auch noch relativ so wie früher (obwohl man das bei Baki nicht so gut sagen kann *drop*), obwohl mir Kankurous Gejammer à la "Rette meinen Bruder" auch schon auf die Nerven ging weil's so ein stereotyp-satz war, aber das war noch tolerierbar. Ich meine, es ist ja klar das Menschen reifer werden, aber ein Manga sollte sich vielleicht einfach nicht so an die Realität halten, weil die Charaktere ihren Witz und Charme dadurch irgendwie... verloren haben.
Nur meine Meinung *sigh* *alte kapitel lesen geht*

Von:   abgemeldet 25.06.2005 12:00

> @Proppa: Sag mal, wie war'n das jetzt eigentlich in der Folge, ich hab nur Screeenshots gesehen und das einzige was ich mitbekommen hab, ist das Kabuto nicht im mindesten aussah wie Kabuto und sein Haar offen war. Isser jetzt tot oder wat? Oo
>
> Ich muss ja sagen, ich finde das Manga entwickelt sich ziemlich... scheiße = = Sakura ist eine verdammte Mary Sue und Naruto benimmt sich gar nicht mehr wie Naruto. Die einzigen mit etwas Witz sind die Akatsuki-Menschen, sowie Baki und Kankurou, die benehmen sich auch noch relativ so wie früher (obwohl man das bei Baki nicht so gut sagen kann *drop*), obwohl mir Kankurous Gejammer à la "Rette meinen Bruder" auch schon auf die Nerven ging weil's so ein stereotyp-satz war, aber das war noch tolerierbar. Ich meine, es ist ja klar das Menschen reifer werden, aber ein Manga sollte sich vielleicht einfach nicht so an die Realität halten, weil die Charaktere ihren Witz und Charme dadurch irgendwie... verloren haben.
> Nur meine Meinung *sigh* *alte kapitel lesen geht*

ich muss dir da irgendwie zustimmen... es ist irgenwie nicht mehr das, was e früher einmal war *schmoll*

Häääää? Waaaas?

Von:   abgemeldet 25.06.2005 13:53

Natürlich hat sich der Manga verändert, aber ehrlich gesagt gefällt er mir so besser.
Es ist einige Zeit vergangen, die Charaktere sind erwachsener geworden.
Z.B. albert Naruto im Moment nicht so herum, wie er es früher getan hat, aber er hat auch keinen Grund dazu. Gaara könnte tot sein, dieser Gedanke ist für ihn wirklich alles andere als lustig. Ausserdem ist er immer noch der gleiche Wirbelwind wie früher, es hat sich also nicht alles verändert.

Sakura ist jetzt stärker geworden. Sie ist endlich nützlich, kann also etwas. Das finde ich sympathisch. Meiner Meinung nach, ist sie noch sehr weit vom Image einer Mary Sue entfernt. Natürlich gibt es Leute, die sie gerne so darstellen, aber ich sehe sie nicht so.
Sie ist stärker geworden – das musste sie auch. Sie ist intelligent – sie hat viel gelernt. Sie ist entschlossen – sie muss sich durchsetzten können.
Mary Sues sind für mich: Sie weiss alles, sie ist mit dem Wissen wahrscheinlich schon geboren worden(....). Sie ist die Stärkste. Von ihr hängt alles ab. Sie hat ihre kleinen Makel (kann nicht kochen) aber sie wird natürlich trotzdem von allen geliebt. Sie ist ein wenig schüchtern und unterschätz sich, u.s.w.
Ich finde, diese Beschreibung passt überhaupt nicht zu Sakura.

Akatsuki finde ich sehr interessant und ich bin froh, dass ihre Rolle langsam grösser wird. Sie sind geheimnisvoll und da ist noch viel, was wir über sie nicht wissen. Es gibt noch Mitglieder, die wir nicht kennen, Kampfkünste, die wir nie gesehen haben. All das macht sie so interessant.

Die Geschichte des Manga finde ich spannend. Die Symbolik gefällt mir auch sehr. Diese Bilder, in denen man sieht wie Naruto immer mehr Freunde fand, währen Gaara immer alleine blieb und das langsam nicht mehr aushalten konnte. Das war sehr schön dargestellt.
Diese Szene, in der sich Gaara selber sieht. Oder die Illusion, in welcher Itachi Naruto gefangen hielt – diese Ideen fand ich einfach genial. Kishimoto hat es auch geschafft, sie perfekt darzustellen.

Mir gefällt die Art, wie Kishimoto jetzt zeichnet sehr, sehr gut. Der äusserliche Wandel der Charaktere und diese Atmosphäre, welche irgendwie beunruhigend aber doch auch beeindruckend ist, hat es mir angetan.

Ich liebe die neuen Kapitel. Ich finde sie werden immer besser. Nicht nur die Geschichte, Zeichnungen, sondern auch die Charaktere. Die verändern sich, aber das ist doch klar. Das macht sie doch auf eine seltsame Art und Weise real.

Das ist meine Meinung. Findet ihr die vollkommen daneben, dann gibt mir bitte ein paar Gründe, weshalb das so ist. (Man lernt ja nie aus ^.^)
I know - You love the song but not the singer
I know - You've got me wrapped around your finger
I know - You want the sin without the sinner
I know
~Placebo - I know~
Zuletzt geändert: 25.06.2005 13:54:57

Von:   abgemeldet 25.06.2005 14:47

> Natürlich hat sich der Manga verändert, aber ehrlich gesagt gefällt er mir so besser.
> Es ist einige Zeit vergangen, die Charaktere sind erwachsener geworden.
> Z.B. albert Naruto im Moment nicht so herum, wie er es früher getan hat, aber er hat auch keinen Grund dazu. Gaara könnte tot sein, dieser Gedanke ist für ihn wirklich alles andere als lustig. Ausserdem ist er immer noch der gleiche Wirbelwind wie früher, es hat sich also nicht alles verändert.

Naruto hat in den letzten Kapiteln von seiner alten Mentalität doch überhaupt nichts mehr gezeigt, oder irre ich mich da ?_? Ich meine, er ist auf Sasori und Deidara losgegangen, na toll, das hat Kankurou auch gemacht, und seine Charakterzüge haben nun kaum was mit denen von Naruto gemein. Ich fand, es wirkte eher wie ein kläglicher Versuch, den "alten Naruto" noch mal zu zeigen, was nicht funktioniert hat. Der Naruto den ich kenne, hätte irgendwie... naja, das Kapitel dominiert, er verschwindet ja beinahe im Hintergrund. Es sind gerade so viele Leute, die da rumlaufen, das es überladen wirkt - aber das ließ sich irgendwo nicht so gut vermeiden.

> Sakura ist jetzt stärker geworden. Sie ist endlich nützlich, kann also etwas. Das finde ich sympathisch. Meiner Meinung nach, ist sie noch sehr weit vom Image einer Mary Sue entfernt. Natürlich gibt es Leute, die sie gerne so darstellen, aber ich sehe sie nicht so.
> Sie ist stärker geworden – das musste sie auch. Sie ist intelligent – sie hat viel gelernt. Sie ist entschlossen – sie muss sich durchsetzten können.
> Mary Sues sind für mich: Sie weiss alles, sie ist mit dem Wissen wahrscheinlich schon geboren worden(....). Sie ist die Stärkste. Von ihr hängt alles ab. Sie hat ihre kleinen Makel (kann nicht kochen) aber sie wird natürlich trotzdem von allen geliebt. Sie ist ein wenig schüchtern und unterschätz sich, u.s.w.
> Ich finde, diese Beschreibung passt überhaupt nicht zu Sakura.

Mary Sues sind für mich alle weiblichen Charaktere mit übertriebenen Talenten ohne charakterliche Tiefe (das männliche Gegenstück wäre ein Gary Stue), und die hat Sakura nicht mehr. Selbst die "Inner Sakura" ist weg (zugegeben, in diesem Teil des Mangas hätte es nicht gepasst, aber trotzdem, ich schätze Inner Sakura ist für immer verloren), und außerdem finde ich es schon EXTREM übertrieben immer zu erzählen "Oh, sie ist so stark wie Tsunade, kann so toll heilen wie Tsunade..." Ich meine, HALLO? Wie lange war sie bei Tsunade in der Lehre, 2-3 Jahre? Nur eine wahre Sue könnte in dieser Zeit all das lernen, was Tsunade sich 50 Lebensjahren angeeignet hat. Ich fand auch die Heilszene von Kankurou schon so Sue-ig *prust* NEIN, sie kann ihm nicht gleich den Heiltrank geben, sie muss erst noch beweisen wie toll sie das Gift aus seinem Körper raussaugen kann (wie das gehen soll versteh ich immer noch nicht, das Gift ist schließtlich im Körper verteilt und hat nach der Ziet die Kankurou da schon herumgelegen hat sicher schon Organe befallen und hockt nicht auf einem Klumpen) 'cause she's soooo special!
Wenn sie jetzt auch noch Sasori besiegt ist sie für mich auf alle Fälle eine Sue (außer es ist mit sehhhr großer Unterstützung von "the old hag"). Aber wenn "granny" ihrem Enkel einen Satz heiße Ohren verpassen würde, wärs schon cool *g*

> Akatsuki finde ich sehr interessant und ich bin froh, dass ihre Rolle langsam grösser wird. Sie sind geheimnisvoll und da ist noch viel, was wir über sie nicht wissen. Es gibt noch Mitglieder, die wir nicht kennen, Kampfkünste, die wir nie gesehen haben. All das macht sie so interessant.

Die Akatsuki ist momentan das einzige, was mich noch am Manga hält. Die sind wirklich interessant und ich bin schon auf die restlichen "Akatsukier" gespannt ^^

> Die Geschichte des Manga finde ich spannend. Die Symbolik gefällt mir auch sehr. Diese Bilder, in denen man sieht wie Naruto immer mehr Freunde fand, währen Gaara immer alleine blieb und das langsam nicht mehr aushalten konnte. Das war sehr schön dargestellt.

Naja... das war so eine... sagen wir mal, eine zielgerichtete Szene. Sie sollte das Mitleid der Leute auf Gaara richten, und zwar mit aller symbolischen Macht, die es gibt. Das war so grausam offensichtlich, dass ich mich hätte übergeben können. Beware of the unsubtilness ^^;

> Diese Szene, in der sich Gaara selber sieht. Oder die Illusion, in welcher Itachi Naruto gefangen hielt – diese Ideen fand ich einfach genial. Kishimoto hat es auch geschafft, sie perfekt darzustellen.

Die erste Szene war wirklich nicht schlecht, die zweite noch etwas besser. Über die zeichnerischen und darstellerischen Talente sage ich nichts, er zeichnet gut und egal wie fade ich diese Geschichte momentan finde, an den zeichnerischen Künsten von Kishimoto kann man natürlich beim besten Willen nicht mäkeln.

> Mir gefällt die Art, wie Kishimoto jetzt zeichnet sehr, sehr gut. Der äusserliche Wandel der Charaktere und diese Atmosphäre, welche irgendwie beunruhigend aber doch auch beeindruckend ist, hat es mir angetan.

Hm... bei den Konohanern fande ich den äußerlichen Wechsel nicht so schön, wobei er bei den Sunaern wirklich gut gelungen ist. Aber das ist Geschmackssache ^^

> Ich liebe die neuen Kapitel. Ich finde sie werden immer besser. Nicht nur die Geschichte, Zeichnungen, sondern auch die Charaktere. Die verändern sich, aber das ist doch klar. Das macht sie doch auf eine seltsame Art und Weise real.

Die Geschichte finde ich auch gut, wenn ich mich auch hundert Jahre lang noch über diese künstlich herausgezögerte Spannung mit Gaara aufregen könnte. Allerdings, irgendwie habe ich immer dieses Gefühl von Oberflächkichkeit, wenn ich die Kapitel lese... es ist so... so irgendwie so platt. Außer die Akatsuki, bei denen habe ich noch das Gefühl von "Lebendigkeit". Dieses Fotzelei zwischen Sasori und Deidara war großartig *g*

> Das ist meine Meinung. Findet ihr die vollkommen daneben, dann gibt mir bitte ein paar Gründe, weshalb das so ist. (Man lernt ja nie aus ^.^)

Jedem seine Meinung ^^ Um so bessser für dich, wenn du das manga noch sehr gerne liest ^^

Von:   abgemeldet 25.06.2005 15:13

@ Phänomena

Ich muss dir teilweise schon Recht geben. Z.B.:Wie sie das Gift so einfach entfernen konnte, ist mir auch ziemlich unklar...

Ansonsten: Ich finde die Kapitel nicht flach. Aber das ist einfach Geschmackssache und deshalb macht es keinen Sinn darüber zu diskutieren, da es eigentlcih gar keine Argumente dagegen oder dafür gibt. Jeder sieht die Dinge anders.

Das Gespräch von Sasori und Deidara fand ich übrigens auch ganz klasse ^.^! *Akatsuki-Fähnchen schwenk*

Vor allem der neue Gaara gefällt mir sehr gut (lebend, versteht sich). Aber Kankurous frühere Gesichtsbemalung fand ich schöner... aber da ist ja auch wieder Geschmackssache ^_- .

Danke für die Gegenargumente, ich verstehe jetzt was du meinst. Vor allem deine Meinung über Sakura leuchtet mir ein.

Zu deiner Frage, ob Kabuto in der Episode 140 gestorben sei: (SPOILER) Er ist nicht tot. Der Typ war nämlich nicht Kabuto, er hat sich nur als Kabuto ausgegeben. (SPOILER ENDE)
Im Thread "Neuste Episoden - Eure Kommentare, Lieblingsscenen..." erfährst du noch ein wenig mehr über die Episode, falls du das möchtest.
I know - You love the song but not the singer
I know - You've got me wrapped around your finger
I know - You want the sin without the sinner
I know
~Placebo - I know~

Von:   abgemeldet 25.06.2005 16:35

> Ich muss dir teilweise schon Recht geben. Z.B.:Wie sie das Gift so einfach entfernen konnte, ist mir auch ziemlich unklar...

Verrückte Welt XD Ich glaube, wir sollten uns keine Gedanken mehr drüber machen XD Bringt nicht XD

> Ansonsten: Ich finde die Kapitel nicht flach. Aber das ist einfach Geschmackssache und deshalb macht es keinen Sinn darüber zu diskutieren, da es eigentlcih gar keine Argumente dagegen oder dafür gibt. Jeder sieht die Dinge anders.

Jep, das ist wirklich Geschmackssache ^-^

> Das Gespräch von Sasori und Deidara fand ich übrigens auch ganz klasse ^.^! *Akatsuki-Fähnchen schwenk*

Akazsuki 4ever! XD~ *freu*

> Vor allem der neue Gaara gefällt mir sehr gut (lebend, versteht sich). Aber Kankurous frühere Gesichtsbemalung fand ich schöner... aber da ist ja auch wieder Geschmackssache ^_- .

Kankurou ist einfach immer wunderschön... *schwärm* ... eh, was? XD Nein, Scherz ^^ Ja, sieht wirklich was seltsam aus. Ich finde auch sein neues Shirt sieht ein bisschen aus wie ein Schürze ^^;

> Danke für die Gegenargumente, ich verstehe jetzt was du meinst. Vor allem deine Meinung über Sakura leuchtet mir ein.

Gut ^^ Nein, jedem seine Meinung ^^ Hoffe, ich argumentiere nicht zu unfair O_o

> Zu deiner Frage, ob Kabuto in der Episode 140 gestorben sei: (SPOILER) Er ist nicht tot. Der Typ war nämlich nicht Kabuto, er hat sich nur als Kabuto ausgegeben. (SPOILER ENDE)
> Im Thread "Neuste Episoden - Eure Kommentare, Lieblingsscenen..." erfährst du noch ein wenig mehr über die Episode, falls du das möchtest.

Gut, danke ^-^ *shcock vorbei* Hab mich schon gewundert warum der sich am end ein so'n kleines kind verwandelt hat ^^; Und warum er zu blöd zum versteckenspieln mit naruto ist XD hab ja noch überlegt ob kabuto wieder seine leichenübernehmtechnik macht, aba so isses auch logisch XD
Zuletzt geändert: 25.06.2005 16:36:45

Von:    Changes 30.06.2005 15:08

Chapter 266:

OMG! Sasori is ja wohl ein Bishounen ersten Ranges O__O

Mehr sag ich zum Chappy noch nich- brauch Übersetzung aber... aber... OMG! SASORI *__*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 30.06.2005 15:08:48

Von:   abgemeldet 30.06.2005 15:30

..ich bin auch völlig platt..(*.*)..aber dat kerlchen scheint auch nich von Chiyobaa erwartet worden zu sein..die guckt ganz überascht rein...und ich würd zu gerne wissen über was die in dem Meeting in Suna reden..
Zuletzt geändert: 30.06.2005 15:31:07

Von:    Changes 30.06.2005 20:10

> ..ich bin auch völlig platt..(*.*)..aber dat kerlchen scheint auch nich von Chiyobaa erwartet worden zu sein..die guckt ganz überascht rein...und ich würd zu gerne wissen über was die in dem Meeting in Suna reden..

Sie reden über Gaara- und dass sie einen neuen Kazekage wählen wollen. Sie wollen nicht auf Gaara warten weil sie immer noch Zweifel haben (er trägt ja nen Dämon in sich) und Angst haben dass Shukaku wieder hervorbricht weil Gaara die Kontrolle verlieren könnte. Kankurou wird daraufhin recht sauer... Man erfährt auch dass der dritte Kazekage entführt wurde und verschwunden ist... und am Ende des Chapters weiss man auch wer für diese Tat verantwortlich ist...
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

Von:    Kibate 30.06.2005 20:35

ebenso scheint sich chiyobaa zu wundern, das sasori so jung aussieht
sakura scheint von chiyobaa gelenkt worden zu sein, als sasori sie angegriffen hatte im vorherigen kapitel(was ich scheisse finde, denn ich fand mal sakura zum ersten mal cool, und dann war es die oma >.<)

achja, irgendwie witzig das es nun schon nen dritten bishounen in der akatsuki gibt^^

2 freaks (kisame und zetsu) und 3 bishounen, wie sehen die anderen 4 wohl aus?^^""""

aber zu sasori, ist euch aufgefallen, an seinem hals(seite 16, oben) und auf seinem arm (seite 19, unten) sind merkwürdige rände. Ich nehm an, das die was zu sagen haben später

aber sasori ist irgendwie geil

-erst war er nur schatten
-dann war ein fetter kerl mit maske
-dann war ein fetter kerl mit maske und skorpion schwanz
-dann hatte er ein künstlichen kiefer
-und jetzt ist er ein bishounen

irgendwie witzig XD

p.s.: bin schon dabei ein sasori fanart zu malen^^
dann
i tell people's secrets, it makes them like me

Von:   abgemeldet 30.06.2005 20:41

wow.....Sasori sieht ja echt krass aus....ich find seine friesur irgendwie süss.....
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter"

Von:   abgemeldet 30.06.2005 21:08

>denn ich fand mal sakura zum ersten mal cool, und dann war es die >oma >.<

Ich finds klasse...vllt ist die "alte" Sakura doch nicht ganz verloren, wäre sonst schade.

Frage mich was die innere Sakura beim anblick von Sasori dachte? ô.o

Sasori ist mit seinem Hundewelpen-Aussehen in seinem Freak ansehen bei mir gestiegen...besonders die tatsache das er nicht gealtert ist macht ihn suspekt...(aber süß ist er ja)
If you become great like me,
women go crazy over your own beauty!
(Jiraya von Naruto)

Von:    Romeryo 30.06.2005 23:01
Oh mein Gott!!

Der Typ seiht irgendwie voll stylisch aus! Aber vll trügt auch nur der krasse Kontrast vom Skorpi-Freak zum Bishi...

Aber der könnt glatt mein neuer Lieblingschar werden xD

Die neue Puppe sieht ja auch hammer aus,der Kampf wird sicher noch einiges hergeben,und einfacher wirds sicher auch nich =D Damit hat Kishimoto aber wieder mal nen fetten Überaschungseffekt drinne,herrlich find ich das^^

Besides,never underestimate Akatsuki~

Von:    Romeryo 01.07.2005 16:03
Ahahahaha!!! xD
Als wenn das nich genug wäre!!
Diese Puppe is niemand anderes als der verschollene dritte Kazekage o_O!!!
Also wer hätte DAMIT gerechnet? Also ich glaub,allein Sasori und Deidara werden scho ne verdammt harte Nuss...

wenn man bedenkt,dass sie sagten,sie hätten schon 2 der Jinchuuriki,na dann Prost Malzeit.Ich glaub mit der Folge wurde meine Leidenschaft für Naruto neu entflammt O_O Bisher dachte ich,er lässt allmählich nach,aber hier kann ichs kaum erwarten bis zum nächsten Chap!

*imkreisrenn*

Von:   abgemeldet 01.07.2005 19:17

ich h-ab mich eh gefragt, was mit den anderen dämonen passiert is....es gibt schließlich 9.....ob die anderen auch noch vorkommen?

Von:   abgemeldet 01.07.2005 21:10

Sasori spicht immer davon Sakura usw. seiner Sammlung hinzuzufügen, und jetzt taucht auch noch der 3 Kazekage als Puppe auf.

Hat Sasori ne Technik um aus Menschen Puppen zu machen oder bastelt er die Puppen nach den menschlichen Vorbildern?

Only a bunshin!

Von:    Changes 01.07.2005 21:17

> Sasori spicht immer davon Sakura usw. seiner Sammlung hinzuzufügen, und jetzt taucht auch noch der 3 Kazekage als Puppe auf.
>
> Hat Sasori ne Technik um aus Menschen Puppen zu machen oder bastelt er die Puppen nach den menschlichen Vorbildern?
>

Er hat doch selbst beschrieben wie er die Puppen aus den toten Menschen macht- von wegen Blut auslaufen lassen und so >_>

Von:   abgemeldet 02.07.2005 02:43
jip das wie er aus menschen Puppen macht steht glaub ich in chap 264. Ich frag mich was der 3 kazekage so als puppe drauf hat weil bis jetzt hab ich gedacht in den puppen wären nur waffen und fallen versteckt aber jetzt wo ich den 3. kazekage sehe denk ich das er wenn er einen menschen zur puppe macht dann auch die ganzen jutsus übernimmt ansonsten würde das keinen sinn machen, und auserdem erklärt das warum er die puppe so sehr mag, weil der 3. kazekage ja der stärkste aus suna ever war. naja auf jeden fall ist sasori so für mich im mom einer meiner lieblingsfiguren in naruto geworden.

PS. wenn ich jetzt master of puppets von metallica hör muss ich immer an ihn denken. das ist die hymne für ihn.

Von:    Changes 02.07.2005 08:01

> jip das wie er aus menschen Puppen macht steht glaub ich in chap 264. Ich frag mich was der 3 kazekage so als puppe drauf hat weil bis jetzt hab ich gedacht in den puppen wären nur waffen und fallen versteckt aber jetzt wo ich den 3. kazekage sehe denk ich das er wenn er einen menschen zur puppe macht dann auch die ganzen jutsus übernimmt ansonsten würde das keinen sinn machen, und auserdem erklärt das warum er die puppe so sehr mag, weil der 3. kazekage ja der stärkste aus suna ever war. naja auf jeden fall ist sasori so für mich im mom einer meiner lieblingsfiguren in naruto geworden.
>

Trifft auch auf mich zu. Aber ich mochte ihn von Anfang an- langsam mag ich ihn sogar mehr als Deidara XD". Das mit dem 3. Kazekage und den Jutsu bezweifle ich aber. Obwohl es eine geniale Idee wäre.... Das würde Sasori zu einem noch gefährlicheren Gegner machen ^^".

> PS. wenn ich jetzt master of puppets von metallica hör muss ich immer an ihn denken. das ist die hymne für ihn.

Wenigstens bin ich nicht die Einzige die das dachte XD

Von:   abgemeldet 02.07.2005 11:54

>jip das wie er aus menschen Puppen macht steht glaub ich in chap 264. Ich frag mich was der 3 kazekage so als puppe drauf hat weil bis jetzt hab ich gedacht in den puppen wären nur waffen und fallen versteckt aber jetzt wo ich den 3. kazekage sehe denk ich das er wenn er einen menschen zur puppe macht dann auch die ganzen jutsus übernimmt ansonsten würde das keinen sinn machen, und auserdem erklärt das warum er die puppe so sehr mag, weil der 3. kazekage ja der stärkste aus suna ever war.

könnte sein, das er ihn deshalb mag....aber vll hatten die 2 auch früher sowas wie ne beziehung (also so vater-sohn-ähnlich oder sensei_schüler,was weiß ich)...könnte doch sein

P.S: stimmt...Master of puppets is echt seine Hymne XD

Von:   abgemeldet 02.07.2005 12:02

äh..also erst mal müsst ihr mich aufklären:was ist bishonen?xD"

sasori sieht ja aus wie ein gaara ohne augenränder und ohne ai-zeichen auf der stirn Oo
aber das mit dem 3.kazekaage als puppe fand ich ja krass!dann muss sasori ja schon als kleines kind so stark gewesen sein,dass er nen kazekage entführen konnte.

Zurück