Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich finde das scheiße,aber im realen Leben sterben ja auch geliebte Menschen. Hat der Bruder von der Oma Chiyo nicht gesagt das Sakura wahrscheinlich mal ihr Leben opfern wird,wie sie?Dann kann es ja nur Sasuke,Naruto oder Kakashi sein. War Madara eigentlich nicht gut früher?Er wollte ja nur seinen Clan beschützen? Und wenn der Hauptcharakter im Flirtparadies Naruto heißt,müsste Kakashi doch auch wissen das Naruto Minatos Sohn ist,oder? Und Rin?Ich blicke nicht mehr durch-.-Und was mit Pein und Konan passiert ist,sollte auch mal geklärt werde^^ Veni Vedi Vici! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 22:03:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Und wenn der Hauptcharakter im Flirtparadies Naruto heißt,müsste Kakashi doch auch wissen das Naruto Minatos Sohn ist,oder? Äh, nein... Das Buch mit Naruto als Hauptcharakter gehörte nicht zur Flirtparadies-Reihe... > Und Rin?Ich blicke nicht mehr durch-.-Und was mit Pein und Konan passiert ist,sollte auch mal geklärt werde^^ Das ist wahr... Wohin sind die bloß alle verschwunden? Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so^^' Aber war es nicht so,dass das Team von Kakashi genauso wie sein jetziges Team war?Kakashi Einzelgänger und Rin liebte ihn,er sie nicht,aber Obito sie.Wie bei Naruto auch^^Aber der Unterschied war,dass Sasuke als Uchiha besser war,als Obito damals als Uchiha:) Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will Sasuke Konoha eigentlich nur zerstören, weil es praktisch für den Tod und den (schlechten) Werdegang Itachis (aufgrund seiner Mission) verantwortlich ist? Ausserdem Rache an Konoha wegen des Auftrags den Uchiha-Clan auszulöschen (also Sasukes Familie)???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Will Sasuke Konoha eigentlich nur zerstören, weil es praktisch für den Tod und den (schlechten) Werdegang Itachis (aufgrund seiner Mission) verantwortlich ist? Ausserdem Rache an Konoha wegen des Auftrags den Uchiha-Clan auszulöschen (also Sasukes Familie)???? Ich glaube nicht, dass Sasuke Itachi wirklich verziehen hat. Er hätte den Befehl von Konohas Führungsetage, ungeachtet der Konsequenzen, jederzeit verweigern können, was er aber nicht getan hat. Sasuke denkt sich eben, dass Konohas Führer zumindest indirekt die Morde an seiner Familie begangen haben und will dafür nun eben Rache nehmen. Und hier kann ich ihn sogar verstehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 23:10:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so ungefähr... aber, wenn man den blick da von madara in kapitel 402 sieht, grad als sasuke das mit dem crush sagt. das kommt alles so vorrauschauend und darauf ausgelegt rüber... sasuke ist berechenbar. ein arm(seelig)er, rachesüchtiger ( wie oft will der sich eigentlich noch rächen? oO"" ) und blinder trottel... v_v" ganz davon abgesehn, wollte itachi ja verhindern, dass madara und sasuke in kontakt kommen ... um wahrscheinlich das zu verhindern.. ich glaube : madara hat das alles geplant! ob seine geschichte nun der wahrheit enspricht oder nicht. der kerl berechnet präzise. ✿ ... someone I'd like to be, someone I wished to be ...♥ ✿ ... someone I want to be, is me ...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie schon bizarr dass Konoha alle Uchihas tot sehen wollte, obwohl nicht alle "schlecht" wie Madara sind/waren. Und das ist eine ziemlich besch... bescheidene Entscheidung von Konohas Führer. x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ayano Du meinst Sasuke ist jetzt Madaras Marionette ? Er benutzt Sasukes Hass auf Konohas Führer um Konoha mit seinem (Sasukes) "übermächtigem" Sharingan zu zerstören? So weit könnte er eigentlich gar nicht denken, ist aber sehr interessant für die Story ^--^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... das hat Madara ja geschickt eingefädelt. Ich hoffe mal, er hat sich wenigstens nicht allzu viel aus den Fingern gesaugt, sonst mag ich ihn wirklich nicht mehr. o.o Letzte Woche fand ich es noch eher unwahrscheinlich, dass Sasuke sich jetzt auf Konoha stürzen würde, aber je mehr ich darüber nachgedacht habe, desto wahrscheinlicher ist es mir erschienen. Folglich kommt diese Entwicklung nicht allzu überraschend, auch wenn zumindest ich vorübergehend vergessen hatte, wen er da alles mitschleppen könnte. xD Ich mag Sasuke... und freue mich, dass Naruto jetzt endlich mal die Gelegenheit bekommt, ihm in den Hintern zu treten. *hihi* Suigetsu darf dann auch gerne mit Sai Konversation betreiben. Und Karin sollte... hm... na ja, auch irgendwas Lustiges machen halt! Habe ich erwähnt, dass ich endlich das nächste Kapi will? Allerdings glaube ich immer noch nicht, dass Sasuke stirbt. Nicht ansatzweise. Ich meine, jetzt kann Naruto ihn doch erst recht schön bekehren. Und dass das spätenstens nach seiner "Rache" kommen würde, war doch von Anfang an klar. Ihn anschließend sterben zu lassen, wäre pöse. Sehr pöse. Vor allem Naruto gegenüber. o.o Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 08:55:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh neeeeiiin! Sasuke will jetzt Konoha zerstöreeen, was für eine Überraschuuung. Damit hätte ich jetzt nicht gerechneeet. -.- Und wieso spricht ihr alle von EMS? Wurde das im Manga erwähnt ^^; ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @parina >Und wieso spricht ihr alle von EMS? Wurde das im Manga erwähnt ^^; ? Hast du nicht das letzte Bild gesehen oder wie? Da sieht man es eindeutig ok man kann nicht direkt sagen ob es Mangekyou Sharingan nur ist oder EMS,aber da er ja sein Bruder getötet hat,bekommt man eigentlich logischer weise,das EMS dann. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
|
||||||
| STOPP ! Muss man dem Bruder nicht die Äuglein nehmen? Das hat Sasuke bisher "nicht" gemacht ... daher dürfte er das EMS nicht haben sondern nur das MS ... ... allerdings ... madara hat doch die leiche von itachi mitgenommen hm? der kann die augen auch für sasuke rausgerissen haben und so ^^ daher möglich bleibt beides |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 12:00:26 |
|
![]() |
||||||
| @Yuiji Sarutobi >STOPP ! >Muss man dem Bruder nicht die Äuglein nehmen? Das hat Sasuke bisher "nicht" gemacht ... daher dürfte er das EMS nicht haben sondern nur das MS ... Ja ok das stimmt ja alles,deswegen glaub ich auch nicht,dass er scbhon EMS hat,weil das mir nicht nach EMS aussieht,weil bei man z.b bei Madara sieht,dass sich sein Mangekyou Sharingan mit dem vom seinem Bruder gemischt hat,man erkennt eindeutig,dass das eine von ihm da drinne ist und das von seinem Bruder,aber nun ist es bei Sasuke so,das das Teil einfach wie ne Seerose aussieht und eigentlich null von Itachis Mangekyou Sharingan dadrinne hat und dazu sieht es so aus als wäre es einfach ein normales,weil ich da keine Kombination drinne erkenne. Aber da wir Sasukes ,falls er nun EMS hat,also wir nicht wissen wie sein normales Mangekyou Sharingan aussieht,also wenn es das momentan noch nicht ist,dann können wir es auch nicht richtig beurteilen,aber trotzdem sieht es für mich wie Mangekyou Sharingan aus und sehe keine Komibniation. Und übrigens,würde Madara die Augen von Itachi genommen haben und Sasuke gegeben haben,denkt ihr wirklich er hätte die angenommen?,er weiß doch jetzt wie itachi in Wahrheit ist,selbst wenn er es nicht gewusst hätte und immernoch gedacht hätte er ist einfach nur der eiskalte Killer,er hätte sie nicht genommen. Denn wenn er sie wirklich genommen hat,dann ist er ein noch größerer Penner,als er schon ist und ist einfach nur ein Psycho & kranker vollidiot. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 13:11:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh man! Sasuke ist echt... Erst macht er den Fehler Itachi zu töten, obwohl der ihn ja immer beschützt hat und jetzt will er Konoha zerstören... Von einem scheiß in den nächsten. Und er kann sich auch nich entscheiden was Namensgebungen von seiner Bande angeht ^^ jetz sind sie ja die "Eagels", vlt fangen sie ja auch an zu singen *g* Ich frag mich grad ob Tobi/Madara jetzt bei Sasuke mitmacht, oder sogar noch die Führung des ganzen übernimmt. Irgendwie kommt das Madara alles sehr gelegen... || ♥ ぶ ♥ || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, Mad hat es also geschafft, Sasuke so zu manipulieren, dass Itachi zu einer geliebten Person für hn geworden ist. Und jetzt hat unser kleiner Rächer das MS und ein neues Ziel: Konoha. Heureka, das Leben hat wieder einen Sinn! Und Kisame ist höchstwahrscheinlich tot, also ist nur noch die absoute Spitze der Akatsuki übrig, inklusive unserem Informationsmann Zetsu. Suigetsu hat zwar immernoch das alte Schwert, aber ich glaube trotzdem nicht, dass Kisame noch lebt ... Aber nun stellt sich die Frage, was Mad eigentlich mit der ganzen Aktion bezweckt. Dass es nur um so was profanes wie Rache geht, glaube ich nämlich nicht, da steckt ein Plan dahinter. Darauf weist auch das Gespäch zwischen Pain, Konan und Madara nach Deidaras Tod hin: Pain: So ... what happened to Sasuke? Mad: Good feelings ... Sharingans power was shown well ... His eyes will surpass Itachis eyes. The machine is ripened. His mind is made up ... it won't be long. Klingt so, als hätte die Akatsuki irgendwas spezielles mit Sasuke und seinem MS vor. Für den Sinn des Konoha-Angriffs fallen mir auf Anhieb drei Dinge ein: 1. Es ist nur ein Ablenkungsmanöver. Die Akas wollen Sasuke auf Konoha hetzten, und während die damit beschäftigt sind, mit Sasuke klarzukommen, schnappt sich Pain Naruto, oder die machen irgendwas anderes wichtiges, was Konoha nicht mitkriegen soll. 2. Sie wollen einen Krieg anzetteln. Das Prinzip wurde bei Naruto ja schon oft genug erklärt. Wenn die Position eines Ninjadorfes stark geschwächt wird, dann besteht die Gefahr, dass die anderen Ninjadörfer das ausnutzen und dieses geschwächte Dorf angreifen, um ihre eigene Position zu stärken. Die Folge wäre ein vierter Weltkrieg und die Akatsuki könnte dieses Chaos sicher für ihre Zwecke nutzen. 3. Sie wollen einfach, dass Sasuke ein paar gefährliche Gegner in Konoha für sie ausschaltet. Das einzige, was ich für wahrscheinlich halte, wäre Punkt 2, die anderen beiden erscheinen mir irgendwie zu profan. ^^' Die Sache hat nur ein gutes: anscheinend sind wir jetzt endlich an dem Punkt angelangt, an dem die ganzen Handlungsstränge wieder zusammenlaufen. Dazu wurden auch "überflüssige" Nebenfiguren wie Kisame einfach mal ausgeschaltet. Klappe zu, Hai weg ... BTW: Was wäre, wenn Itachi vor seinem Kampf doch irgendwas wichtiges zu Naruto gesagt häte?! Und alles ist Wölkchen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 14:57:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *argh* Ich weiß nicht warum ich mir die wöchentliche Qual noch antue. Irgendwas muss wohl dran sein, dass ich weiterhin das neueste Chap lese. Den Anime hab ich schon lang aufgegeben. Aber geht es nur mir so, oder kotzt noch jemandem die jüngsten Ereignise an? Erst wird Itachi aus einem Bösewicht zu einer heiligen Jesus Figur stilisiert, der sich für Konoha und vorallem für seinen überall geliebten Bruder geopfert hat. Eine Runde Mitleid für Itachi: Ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh Dann kommt Sasuke, der davon von dem natürlich sehr vertrauenserweckenden Tobi/Madara erfährt, auf die bescheuerte Idee, Konoha platt zu machen. Hieß es nicht am Anfang der Serie er sei ein talentierter und intelliegenter Ninja? Im Moment kommt mir Naruto intelligenter und reifer vor und das will was heißen. Kann der nicht mal sein Hirn abschalten und aufhören mit seinem Hass und seiner Rache um sich zu schmeißen? Ich frage mich, wie er überhaupt jetzt auf die Idee kommt, das Konoha Schuld an allem hat. Auch wenn Itachi nur Befehle befolt hat, hätte er den Auftrag nicht ausführen müssen. Gut der Uchiha Clan ist vielleicht nicht angemessen behandelt worden, aber das dieser einen Aufstand plante und darum beseitigt wurde ist deren eigene Schuld. Für mich ist Itachi kein Heiliger, weil es sicher einen friedlicheren Weg gegeben hätte das Problem aus der Welt zu schaffen, als seine Clan zu meucheln. Z.B. Danzo zu meucheln, hätte sicher mehr gebracht und vorallem weniger Opfer. Was auch immer der Grund war, Itachi hat seinen Clan ausradiert und die Verantwortung liegt bei ihm. In meinen Augen hat Sasuke also keinen Grund ganz Konoha zu hassen, bloß weil dieses Itachi in eine verzwickte Lage gebracht hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >BTW: Was wäre, wenn Itachi vor seinem Kampf doch irgendwas wichtiges zu Naruto gesagt häte?! Dann wäre Itachi kurz darauf bekehrt worden und hätte begriffen, dass er mit seinem Beweis brüderlicher Liebe etwas übers Ziel hinaus geschossen ist. o.o >Erst wird Itachi aus einem Bösewicht zu einer heiligen Jesus Figur stilisiert, der sich für Konoha und vorallem für seinen überall geliebten Bruder geopfert hat. Heilige Jesusfigur? Also meiner Meinung nach befindet sich Itachi ja immer noch in der Grauzone, wo er auch hingehört. o.o Ich meine, dass er Sasuke lieb hat, war ja wohl vorhersehbar, und gute Absichten allein haben auch noch niemanden zum Heiligen gemacht. Wie war das? "The road to hell is paved with good intentions." ;P Der Gute hat Mikoto getötet und seinem kleinen Bruder ein Kindheitstrauma sondergleichen beschert - dafür hat er ganz sicher nicht den Hauptpreis verdient. >Hieß es nicht am Anfang der Serie er sei ein talentierter und intelliegenter Ninja? Im Moment kommt mir Naruto intelligenter und reifer vor und das will was heißen. Hey, nichts gegen Naruto - manchmal sagt er erstaunlich kluge Sachen. o.o Und nach dem Timeskip würde ich ihn sowieso nicht mehr als unreif bezeichnen. Davon mal abgesehen... einerseits beschweren die Leute sich immer, dass Sasuke "perfekt" sei. Und dann beklagen sie sich darüber, dass er auch nur ein Mensch und doch nicht so vollkommen ist. Sasukes logisches Denken setzt eben gerne mal für längere Zeit (sogar über ganze Jahre hinweg) aus, wenn es um Itachi geht. >Was auch immer der Grund war, Itachi hat seinen Clan ausradiert und die Verantwortung liegt bei ihm. In meinen Augen hat Sasuke also keinen Grund ganz Konoha zu hassen, bloß weil dieses Itachi in eine verzwickte Lage gebracht hat. Tja, du betrachtest das objektiv. Ich auch. Aber Sasuke eben nicht. ;P Ansonsten würde ich ihn auch nicht mehr mögen. Ich meine, da lässt er Konoha und seine Freunde für seine Rache zurück, wird dann durch die neuseten Entwicklungen noch mal zusätzlich traumatisiert und entscheidet dann, dass er einfach nur Danzo totmachen muss, bevor er sich guten Gewissens zur Ruhe setzen kann? DAS ist etwas, was Mary Sues tun. So aber wird Naruto seinen besten Freund erst einmal freundlich darauf hinweisen müssen, dass er gerade entgegen jedweder Logik handelt. Ich meine, Itachi wollte Konoha beschützen und Sasuke macht es kaputt? Sehr sinvoll. o.o Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 16:32:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich weiß schon, aber wofür steht das E ims ems? sasuke's ms sieht zwar anders aus aber im manga wurde doch bis jetzt nur das ms erwähnt... oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich weiß schon, aber wofür steht das E ims ems? > sasuke's ms sieht zwar anders aus aber im manga wurde doch bis jetzt nur das ms erwähnt... oder? Das E steht für Eternal. Heißt also ewiges MS. So eins hat Tobi/Madara. ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss ehrlich sagen, dass ich Sasukes Reaktion überhaupt nicht nachvollziehen kann. oô Schließlich war es doch genau das , was Itachi verhindern wollte: einen Angriff auf Konoha. >_< Und jetzt kommt der da mir nichts dir nichts angaloppiert und will alles umhauen. Hat der denn gar nichts gelernt? ;___;° Was meint der denn, wieso sein Bruder nicht wollte, dass er Mardara trifft? ;_;° Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ : http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=142547 +Wo Hund und Kind Pallukes würgen, ist meine Heimat Siebenbürgen.+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich muss ehrlich sagen, dass ich Sasukes Reaktion überhaupt nicht nachvollziehen kann. oô Schließlich war es doch genau das , was Itachi verhindern wollte: einen Angriff auf Konoha. >_< Und jetzt kommt der da mir nichts dir nichts angaloppiert und will alles umhauen. Hat der denn gar nichts gelernt? ;___;° Was meint der denn, wieso sein Bruder nicht wollte, dass er Mardara trifft? ;_;° Wer hat denn behauptet, dass Sasuke nun Itachis Willen in die Tat umsetzen will? In erster Linie will er seine Familie rächen! Von daher ist ein Angriff auf Konoha die einzig logische Konsequenz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Heilige Jesusfigur? Also meiner Meinung nach befindet sich Itachi ja immer noch in der Grauzone, wo er auch hingehört. o.o Das war auch ganz sicher nicht ernst gemeint. Aber so wie Kishi die Geschichte von Madara hat erzählen lassen, wird eindeutig der Eindruck erweckt Itachi sei ein armer Mißverstandener Märtyrer. Was er eindeutig nicht ist. Er ist ein Mörder und daran ändert sich nichts. Nur blöd, dass Sasuke das nicht sieht. > Ich meine, dass er Sasuke lieb hat, war ja wohl vorhersehbar, und gute Absichten allein haben auch noch niemanden zum Heiligen gemacht. Wie war das? "The road to hell is paved with good intentions." ;P Ich finde es sogar sehr gut, das Itachi nicht das 100%ige Böse ist, sondern in dieser Grauzone umherirrt und jetzt sogar einen Grund gibt für den Mord an seinem Clan. Nur ist mir dieser Grund etwas weit hergeholt. Es kann doch nicht sein, dass der Mord aller Clan Angehöriger die einzige Lösung für den Konflikt gewesen wäre. Vorallem gab es da doch sicher nicht nur ein Kind, hat er auch die anderen Kinder umgebracht, obwohl diese noch unschuldig waren? > > Hey, nichts gegen Naruto - manchmal sagt er erstaunlich kluge Sachen. o.o Und nach dem Timeskip würde ich ihn sowieso nicht mehr als unreif bezeichnen. Nein, er entwickelt sich weiter, während Sasuke rückwärts geht. > Davon mal abgesehen... einerseits beschweren die Leute sich immer, dass Sasuke "perfekt" sei. Und dann beklagen sie sich darüber, dass er auch nur ein Mensch und doch nicht so vollkommen ist. Sasukes logisches Denken setzt eben gerne mal für längere Zeit (sogar über ganze Jahre hinweg) aus, wenn es um Itachi geht. Als perfekt habe ich ihn nie gesehen, aber als so bescheuert auch nicht. Seine Entscheidung zu Oro zu gehen war ja schon dumm, aber wenigstens noch etwas nachvollziehbar. > > Tja, du betrachtest das objektiv. Ich auch. Aber Sasuke eben nicht. ;P In der Ninja Schule wird einem also nicht beigebracht zu denken? Ich dachte, man lernt dort nicht nur die jutsus, sonder wie man sich um einen Auftrag kümmert, sich nicht von seinen Gefühlen leiten zu lassen und sich erstmal einen Überblick über die Lage zu machen, etc. Gedankenlos zu handeln war allein Narus Talent. > Ansonsten würde ich ihn auch nicht mehr mögen. Ich meine, da lässt er Konoha und seine Freunde für seine Rache zurück, wird dann durch die neuseten Entwicklungen noch mal zusätzlich traumatisiert und entscheidet dann, dass er einfach nur Danzo totmachen muss, bevor er sich guten Gewissens zur Ruhe setzen kann? DAS ist etwas, was Mary Sues tun. Nein, Mary Sues handeln nicht aus Rache. Die haben einen viel ehrenwerteren Grund. > So aber wird Naruto seinen besten Freund erst einmal freundlich darauf hinweisen müssen, dass er gerade entgegen jedweder Logik handelt. > Ich meine, Itachi wollte Konoha beschützen und Sasuke macht es kaputt? > Sehr sinvoll. o.o Ich glaube der Plot dreht sich nur darum Sasuke und Naruto zu Feinden zu machen und das um jeden Preis. Da die Serie immernoch Naruto heißt, wird dieser am Schluß auch siegen, ob er Sasuke dann wieder zu seinem Freund gemacht hat oder ihn töten muss wird sich noch zeigen. Obwohl ich ersteres mehr vermute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was er eindeutig nicht ist. Er ist ein Mörder und daran ändert sich nichts. *nickt zustimmend* >Nur blöd, dass Sasuke das nicht sieht. Jap. Wobei ich Itachi immer noch mag. Ich hab es nun mal mit Anime-Brüdern. Und ich finde es eigentlich ganz gut, dass Sasuke ihm sein Handeln nicht übelnimmt, auch wenn er hoffentlich irgendwann einsehen wird, dass es falsch ist, Itachi auf ein Podest zu stellen und sein ganzes Leben nach ihm auszurichten. Itachi hat ganz eindeutig einen Fehler gemacht. Und Sasuke, der seinen großen Bruder immer als überlegen und unantastbar gesehen hat, kann das im Augenblick noch nicht akzeptieren - noch lange nicht. >Ich finde es sogar sehr gut, das Itachi nicht das 100%ige Böse ist, sondern in dieser Grauzone umherirrt und jetzt sogar einen Grund gibt für den Mord an seinem Clan. *nickt* Genau das war es nämlich, auf was ich immer gehofft habe. Und hey, immerhin wurde der Uchiha-Clan trotzdem nicht als die Wurzel allen Bösens dargestellt, so wie in etlichen Fanfics von fragwürdiger Qualität. >Nur ist mir dieser Grund etwas weit hergeholt. Hm... "Schielt zu der Sache mit Itachis "Lover"* ...Okay. Das streite ich nicht ab. xD >Es kann doch nicht sein, dass der Mord aller Clan Angehöriger die einzige Lösung für den Konflikt gewesen wäre. Nein, aber vermutlich die naheliegendste und effizienteste. Itachi ist nun mal ein Shinobi. In einem anderen Leben wäre er vielleicht ein waschechter Pazifist geworden, aber so hat er wohl auch einen gewissen geistigen Schaden davongetragen. Ich meine, man muss sich doch nur ansehen, in welchem Alter er ANBU-Kapitän geworden ist, um vermuten zu können, dass er schon Blut an seinen Händen kleben hatte, bevor Sasuke seinen ersten vollständigen Satz herausgebracht hat. >Vorallem gab es da doch sicher nicht nur ein Kind, hat er auch die anderen Kinder umgebracht, obwohl diese noch unschuldig waren? Shinobi eben. o.o Seinen eigenen Bruder konnte er nicht töten, aber seine Mutter und seinen besten Freund. Ein vollkommen beliebiges kleines Kind, so unschuldig es auch gewesen sein mag, wird ihm wohl kaum mehr bedeutet haben. Und wer weiß, was Itachi vorher schon so alles auf einen Befehl hin getötet hat. >Ich dachte, man lernt dort nicht nur die jutsus, sonder wie man sich um einen Auftrag kümmert, sich nicht von seinen Gefühlen leiten zu lassen und sich erstmal einen Überblick über die Lage zu machen, etc. Theorie ist eine Sache, Praxis eine andere. Allein Sasukes Rachegelüste und deren Ausmaß dürften gegen so ziemlich alle Prinzipien gegangen sein, die man ihm hat eintrichtern wollen. Vielleicht hätte Itachi also Lehrer werden sollen. o.o Uhm... okay, oder auch nicht. xD >Nein, Mary Sues handeln nicht aus Rache. Die haben einen viel ehrenwerteren Grund. Hey, Sasuke wird der ganzen Welt Frieden und Sicherheit bringen! o.o *tätschelt Suigetsu und kichert leise vor sich hin* >Ich glaube der Plot dreht sich nur darum Sasuke und Naruto zu Feinden zu machen und das um jeden Preis. Feinde ist relativ. o.o Naruto wird Sasuke niemals als Feind betrachten. Und Sasuke... na ja, der ihn auch nicht, auch wenn seine bisherigen und vor allem zukünftigen Taten einen vielleicht daran zweifeln lassen könnten. xD >Da die Serie immernoch Naruto heißt, wird dieser am Schluß auch siegen, ob er Sasuke dann wieder zu seinem Freund gemacht hat oder ihn töten muss wird sich noch zeigen. Obwohl ich ersteres mehr vermute. *nickt zustimmend* Und von mir aus darf Naruto ihm auch gerne in den Hintern treten. Hauptsache, am Ende ist Sasuke bekehrt. Dass er abnippelt, schließe ich einfach mal aus. Das wäre ja noch bösartiger, als wenn Kishi Haku durch Narutos Hand hätte sterben lassen. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 19:00:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, mit "I will crush konoha" hat Sasuke sein eigenes Todesurteil unterschrieben. Es gibt eigentlich nur 3 möglichkeiten, auf die er sterben könnte: 1. "Geschichte wiederholt sich"-Szenario. Naruto pwnt Sasuke, so wie Hashirama eins Madara pwnte: In einem direkten Kapmf. Sasuke kassiert ein Rasenshuriken oder ein "that jutsu" und stirbt den mainvillain-tod. 2. "Opfer-Szenario" Sasuke wirft sich im Endkampf in einen größreren Angriff von Madara und rettet so Narutos leben. Sasuke selbst wird zerfetzt. 3. "Darth-Vader"-Szenario Sasuke ist der jenige, der zletzt Madara tötet, er stirbt aber dabei. Alle guten Zeichner und/oder Itachi-Fans: bitte hier klicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4. Das "Naruto und Sasuke finden endlich wieder zusammen"-Szenario: Naruto tritt Sasuke kräftig in den Hintern. Daraufhin sieht Sasuke seine Fehler ein und ist bekehrt. 5. Das "Zähnchen-ist-toll"-Szenario: Suigetsu beschließt spontan, dass er keinen Bock mehr hat, Naruto ein interessant Typ und Sasuke in Konoha sowieso besser dran ist. Er sorgt dafür, dass Naruto seinen Willen bekommt, und zieht sich dann mit Sai - den er extrem unterhaltsam findet - zurück, um über... äh... Schwerter zu reden. 6. Das Omg-Szenario: Es passiert etwas, mit dem niemand gerechnet hat. Beinahe so wahrscheinlich wie das vierte mögliche Szenario und vielleicht sogar ebenso erstrebenswert. In jedem Fall aber wahrscheinlicher als das "Geschichte wiederholt sich"-Szenario. Da bennent Sasuke sein Team extra um und wird dann doch mit Orochimaru gleichgesetzt? Pffft. Nix da. Zumal Kishi zu viel Arbeit in Sasuke gesteckt hat, um ihn einfach als hirnlosen Bösewicht sterben zu lassen. Oh, und weil Naruto das nicht toll fände. Das "Opfer-Szenario" ist auch irgendwie doof. Schließlich wird es langsam mal Zeit, dass Naruto den Spieß umdreht und zur Abwechslung mal Sasuke den Hintern rettet. Aus ähnlichen Gründen gefällt mir auch das "Darth-Vader"-Szenario nicht sonderlich. o.o Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 19:50:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne einmal Menü 4 und 5 |D Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| 4 mit extra viel Käse |
|
![]() |
||||||
| Kichimoto meinte doch, dass er sehr wahrscheinlich ein offenes Ende zeichnen will und ihm das Pairing SasuNaru am ehesten zusagt für einen Schluss, weil er Sakura nicht leiden mag? o__O° (Ich hasse offene Enden. >__<) Und wenn ich Sasuke wäre, würde ich allenfalls Danzou umbringen. oô Ich kann den Kerl einfach nicht ab und verdient hätte er es ja. Ich mag Menü 5. |D~ Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ : http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=142547 +Wo Hund und Kind Pallukes würgen, ist meine Heimat Siebenbürgen.+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 20:14:59 | |||||||
|
||||||
| @ Kendrix Der Text bezüglich Sasuke EMS Ich finde die Ideen nicht abwegig allerdings sind viele Sachen nur Vermutungen allerdings würde es dem Manga einen Sinn geben und man könnte ja hinzufügen bevor Tsunade die möglichkeit hat Naruto zu sagen wer seine Eltern waren wird sie sterben und Naruto muss noch etwas länger auf die Vaterstory warten und bekommt sie eventuell irgendwann von Madara erzählt ^^ So weid ich weiss gibt es ausser Tsunade niemanden der die Eltern kennt bzw. dürfen nicht drüber sprechen aber mit dem abdanken von Tsunade würde das Interview mit Kishi einen Sinn ergeben und die Story würde mit frischen wind weitergehen Aber gut das sind alles nur Spekulationen :-( Ich fand das letze Chapter ziemlich cool allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob Madara bei allem was er sagt die Warheit spricht und was Madara betrifft so denke ich spielt Obitos Körper noch eine Rolle Aber ich weiss nicht so recht wie ich das Ende von diesem Kapitel verstehen soll ... ich meine es gibt ja nur 2 Möglichkeiten Sasuke geht mit Madara Sasuke geht nach Konoha Allerdings frage ich mich wenn er nach Konoha geht wegen Revanche ? ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Sasuke nach all dem passiert ist nach Konoha kehrt es sei denn er will Rache für den Uchihaclan und seinen Bruder Wenn das passiert haben wir das was Kendrix gesagt hat endlich ein Gut gegen Böse Duell Wenn es Licht gibt , gibt es auch den Schatten ^^ erninnert euch was Kakashi über Naruto und Sasuke gesagt hat " Ein endloser Kampf der nie Enden wird so in etwas " Ich finde das Kakashi schon auf eine gewisse Art sehr Weise ist Aber ich muss sagen das mir Sasuke langsam wieder aber sicher sympatischer wird ^^ Habe ihn lange nicht mehr so relaxt gesehen und zufrieden |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube Sasuke und Naruto werden wieder Freunde.Konoha wird nur halb zerstört und alle Bösen gehen drauf.Tsunade auch und Naruto wird Hokage.Kkashi,Sakura,Sai usw.bleiben auch noch am leben und sind glücklich^^ Oder Madara wird Hokage,man weiß ja nie was sich Kishi noch einfallen lässt ;)))) Veni Vedi Vici! |
|||||||