Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Tami 08.06.2008 23:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Secret: Ganz einfach~ das war ein Flashback. Ganz am Anfang steht was von "Memories".
Naruto lungert also noch immer mit Team Konoha herum.
(Daher regen sich hier auch so viele über die Flashbacks auf *flüster*)
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Jio 09.06.2008 12:35

Ja weil das doch alles alter Hut war in dem Kapi hab ich absolut nix neues erfahren und ich weiß imma noch nicht was mit kisame passiert ist

Von:    ChinYoo 09.06.2008 14:19

Hoe ?!
naruto is doch zuhause O.o
SUMMER 2oo8.

Von:   abgemeldet 09.06.2008 14:24

> Hoe ?!
> naruto is doch zuhause O.o
Der Meinung bin cih allerdings auch. Naruto ist wieder Zuhause und erinnert sich an seine Begnung mit Itachi das steht da am Rand sogar.
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .

Von:    JoNaH 09.06.2008 14:54

Ich glaub auch, dass der schon wieder zu Hause ist!
Aber veilleicht hat er einfach noch nichts erfahren. - Das wird sicher noch kommen

Am vorhersehbarsten ist für mich, dass es Sasuke nach einem natürlich heftigen Kampf endlich zu Sinnen kommt und sich gegen Madara wendet. Den Rest können sich viele bestimmt schon ausmalen.

JA, aber mal ganz ehrlich: so wirds doch wohl laufen!
SOOOO nen bösen Eindruck hat man von Sasuke immer noch nicht. Oder findet ihr das anders?

Mir ist gerade klar geworden, dass wir NOCH eine Rückblende zu dieser "schicksalshaften Nacht" *Fernes Donnergrollen* sehen werden!

Grund: Bevor Sasuke in das Haus stürmte, wo seine beiden toten Eltern lagen, sagte jemand: "Sasuke, komm nicht rein!"
Wer war das? Seine Eltern...? Oder etwa Itachi?

NAja, der Rückblick wird noch kommen. Wahrscheinlich war das Itachi! Er wollte ja - wie wir "leider" feststellen mussten - nichts böses, sondern nur seinen kleinen Bruder beschützen *blabla*
- er war mir als Bösewicht lieber!

"Das schönste Geheimnis ist ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen." (Mark Twain)
Rechtschreibung ist so ein Ding - nicht alle Finger machen mit!

Von:   abgemeldet 09.06.2008 15:11

>Secret: Ganz einfach~ das war ein Flashback. Ganz am Anfang steht was von "Memories".
>Naruto lungert also noch immer mit Team Konoha herum.
>(Daher regen sich hier auch so viele über die Flashbacks auf *flüster*)

Nein! Naruto und Team Konoha dürften jetzt wieder zu Hause sein.

Nur die Szene mit Itachi war natürlich ein Flashback.

Von:   abgemeldet 09.06.2008 15:17

>Danach verpufft die Krähe und Sasuke ist total durcheinander.

Das wär mal Ober-Emo >___> Weil dann würden wahrscheinlich NOCH MEHR FLASHBACKS kommen XD Und noch mehr Sasukes *heul**heul*Gedanken

>"Ich hoffe, du musst niemals darauf zurückgreifen, denn das würde bedeuten, dass ich auf der ganzen Linie versagt habe!!! Bitte, Sasuke, sei kein Depp und kehr nach deiner Rache nach Konoha zurück...
Aber da du ein Depp bist, treffe ich besser mal einige Vorbereitungen... Sicherheit ist die Mutter der Porzellankiste und Pessimimus ist ihr Vater..."

XDDDDDD Ok, ich brech mir glaub ich echt einen ab vor Lachen XDDDD Und bleibe still und leise bei meiner These XDDD

>Muahahahaha! Von wegen! (Im Ernst, nett dich kennen zu lernen)
Ja, doch x) Ernsthaft XD Ich hab in dem Forum früher gepostet XD

>Eigentlich sollte er die Flashbacks nur zum Unterstreichen von verschiedenen Apsekten oder Facetten einer Persönlichkeit benutzen.

Ja genau, find ich auch Öö
Ich mein, genau deshalb liebe ich Flashbacks so sehr - weil man da was neues von einem Chara mitbekommt. Aber so...pff..nein danke

>Sasuke wird aufjedenfall Konoha zerstören, aber wie es der Fall sein wird, wird der Geist Konoha´s, die Wünsche der Menschen, der Wille des Feuers nicht sterben, solange dieser Traum in jedem weiterlebt. Ob Sasuke seine Fehler einsehen wird, ist für uns noch ungeschrieben.

Klingt schon schön und typisch Konoha und bla bla, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Konoha zerstört wird Öö Nicht, weil ich so ein Happy-End-Fetischst bin, sondern ich denke einfach, dass Konoha schon ziemlich im A**** sein wird, aber aufbaufähig. Aber hallo? Es ist ja auch ein Uchiha dabei und Naruto und vll noch der Riesenfuchs ~.~° Und die arme Bevölkerung muss drunter leiden, nur weil Mr.Sue wieder seine Allüren ausleben muss *drop*

Aber ich wette, es gibt dann bestimmt auch eine Szene, wo Sasuke dann in Konoha rumwütet und sieht, wie ein älterer Bruder seinen jüngeren zu retten versucht und das wird ihm ins Herz stechen oder so.

> Jiraiya
Ich find das total beschissen, ganz ehrlich. Dieses ganze drum herum um Narutos Eltern etc etc. Ok, es ist nur ein Manga, trotzdem XD
- Ich fand's total das Jiraiya ihm den Namen gegeben hat, sozusagen, und so einen guten Draht zu seinen Eltern hatte *~* Find ich echt rührend..
- Aber warum zum Teufel frägt sich Naruto nicht, wer seine Eltern eigentlich waren? Da wohnt er alleine in seinem Appartement und fragt sich nicht einmal wieso? Und wo ihre Gräber sind? Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass er angelogen wurde, damit er nichts schlechtes von seinem Vater denkt, weil er ihm immerhin einen Dämon eingepflanzt hat, aber mir ist das alles sehr suspekt Öö°
- Und wenn Naruto über Jiraiyas Tod bescheid wüsste, wäre es sicher eine dramatischere Szene, also leite ich davon ab, dass er es nicht weiß und es erst erfährt. Denn dass er daheim ist, erscheint mir einleuchtender

Von:   abgemeldet 09.06.2008 17:32

ich habe nun zwei seiten gelesen und muss einfach etwas loswerden:(obwohl es einwenig unwichtig scheint)
Arina tanemura kann in meinen augen BESTIMMT NICHT besser zeichnen als kishi. basta.

Was mich, wie auch die meisten extrem nervt, sind die flashbacks, welche jedoch nötig sind.(will nicht wiederholen was andere schon tausend mal erwähnt haben)

Aber naruto könnte langsam wieder ins spiel kommen.
vor allem da es so viele dinge gibt die er langsam erfahren sollte. besonders die sache mit seinem vater.(was aber bestimmt noch ein längeres weilchen dauern wird)
ich hoffe einfach das kishi, nicht wie oda die story so lange hinauszieht, bis mir die lust am lesen vergeht. Jedoch halte ich kishi immernoch zu einen der besten mangakas überhaupt.

UNDERGROUND LEGENDS.

yura yura.

Von:    ChinYoo 09.06.2008 17:39

Ihr seit ja auch Komisch :D'

Wollt Antworten ~ Diese gibt es in Form von Flashbacks ~ wollt aber keine Flaschbacks. AHA xD'
SUMMER 2oo8.

Von:   abgemeldet 09.06.2008 21:40

*lool*
Da is was dran, a b e r :

Ich will nicht 100000000 verschiedene Antworten auf eine Frage XD und eine immer wieder neue Auslegung der Flashbacks is nichts anderes xP

Von:   abgemeldet 09.06.2008 21:51

> *lool*
> Da is was dran, a b e r :
>
> Ich will nicht 100000000 verschiedene Antworten auf eine Frage XD und eine immer wieder neue Auslegung der Flashbacks is nichts anderes xP
>

Ach komm nimms net so schwer...in anderen Serien ist das vie~l schlimmer, mit viel positiver Energie sind die Flashbacks irgendwann vorbei
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .

Von:   abgemeldet 09.06.2008 22:31

da magst du recht haben

Und dabei liiii~ebe ich Flashbacks .___.

Von:   abgemeldet 09.06.2008 22:37

> da magst du recht haben
>
> Und dabei liiii~ebe ich Flashbacks .___.

^-^ Und soweit ich mich recht erinnere steht unten auf der letzten Seite, das wir erstmal die reaktion Narus sehen werden, wie er auf die Botschaft vom wahrscheinlich großen Sasuke (dem neuen Kriegsherrn? Aber echt er und welche Armee wollen Konoha platt machen...ich mien gut der ist Stark und so aber Konoha hat Kashi, Naru, Tsunade, Yamato, ANBUS on mass, Gai, Neji und ganz viele andere tolle Ninjas! Man kanns ja übertreiben mit den Superkräften nicht?)in der steht "Ich mach euch platt!"..heißt das dieses Kappi vielleicht nicht ganz Flashback lastig sein wird, destotrotz dialoglastig

Von:   abgemeldet 09.06.2008 23:20

Wahrscheinlich endet das Chap mit einem entschlossenem Gesicht Narutos oder einem Gruppenbild...

Also ich sags ja...Sasuke Superkräfte werden langsam lächerlich ~.~
Und ich find, Naruto soll mal von Jiraiyas Tod erfahren Öö

Von:   abgemeldet 10.06.2008 00:12
>Also ich sags ja...Sasuke Superkräfte werden langsam lächerlich >~.~
>Und ich find, Naruto soll mal von Jiraiyas Tod erfahren Öö

Mach doch ein Anti-Sasuke Zirkel auf. Da kannst du auf Ihn schlagen und eindreschen wie du willst. Mehr als das tust du hier sowieso nicht...

Von:    Jonouchi 10.06.2008 00:24

Hat wer daran gedacht, dass Itachi gestern 'Geburtstag' hatte?
*mal so in die Runde werf*

Edit:
*endlich mal 401-403 gelesen hat*
Öö ich hatte recht.. Sasuke-Kun wird~ Konoha angreifen öÖ
<<.. aber.. wieviel von dem was Tobi-San bzw. Madara-San erzählt hat ist jetzt wahr und was ist eine Lüge? öÖ
Und vorallem.. hab ich die Erinnerung von Naruto-Kun richtig verstanden? @__@ Itachi-Sensei hat ihm etwas von seiner Kraft gegeben O_O"?
Oder hab ich das falsch verstanden? @__@
Hilfe T_T""
Ich sehs kommen.. Sasuke-Kun vs Naruto-Kun, last fight.. und einer stirbt..
je mehr Kapitel veröffentlich werden, desto offensichtlicher scheint so ein Ende zu sein p.q
Dann kann Sensei doch nicht machen.. T_T/))))))
*hin und her wusel*
Und weiss Naruto-Kun schon das Jiraiya-Sensei tot ist? Weil so wie es da aussieht, ist er doch in seinem Zimmer? ó___ò
woah p__q Chaos über Chaos was er gerade abliefert <<"
Mööp... und was mich jetzt noch interessiert.. Itachi-Sensei hat Sasuke-Kun doch Mangenkyou ""vererbt"" richtig?... Oder kam das auch falsch an und Sasuke-Kun hat es jetzt nur, weil er seinen eigenen Bruder ermordet hat? @__@

Ärgh.. ich will wissen wie es weiter geht ;OOOO;
*am Boden rumrobb und wusel*

> Aber echt er und welche Armee wollen Konoha platt machen...ich
> mien gut der ist Stark und so aber Konoha hat Kashi, Naru,
> Tsunade, Yamato, ANBUS on mass, Gai, Neji und ganz viele andere
> tolle Ninjas! Man kanns ja übertreiben mit den Superkräften nicht?

Ähm.. du scheinst den Rest von Akatsuki zu vergessen?..
Immerhin haben wir da noch die 6 Pein-San's, Konan-San, ehh.. der Pflanzenheini (ich hab den Namen schon wieder vergessen >,<) und *überleg*.. Kisame-San?.. Ist Kisame-San tot? Oo.. immerhin lebt Sasuke-Kun's Anhänger noch oO... hmm
Wer ist denn definitiv alls tot? *überleg*
Deidara & Itachi died by Sasuke
Sasori died by Sakura and Bao-Chan
Hidan & Kakuzu died by Team Asuma + Naruto-Kun & CO
öÖ das wars eigentlich oder??? ja.. 9 + Tobi = 10.. sind alle öÖ

Hmm.. und wir dürfen Kabuto-Sensei nicht vergessen.. und Orochimaru-Sama.. auch wenn alle oder viele denken Orochimaru-Sama sei tot öÖ.. ich glaub nicht~ das er tot ist..
Aber ich denke Kabuto-Sensei wird nochmal ne richtig grosse Schwierigkeit.. huh >.<
Und der 2. Shippuuden Film soll ja nun doch~ mit der Serie zusammenhängen X_X.. aber das~ sind Gerüchte, die vorgestern(?) wegen irgendwas aufkamen >;<""
*auch nix genaueres weiss*
Boah öÖ.. da muss man ja richtig Köpfchen anstrengen, damit man alles behält und schlussfolgern kann.. Argh.. Shinichi-San (<~~ OO.. eh.. Detektive Conan gell? XD) wir brauchen deine Hilfe >_< !!!
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei
YamiSango as DarcyFoy
Zuletzt geändert: 10.06.2008 03:47:28

Von:    Meistaeda 10.06.2008 11:07

> Deidara & Itachi died by Sasuke

That is not correct :P
Unser Sprengmeister hat sich selbt in die Luft gejagt, dafür kann man den Uchiha-Zögling nicht zur Verantwortung ziehen xD
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    ChinYoo 10.06.2008 11:22

Ich denke eigentlich , dass schon in den nächsten Kapiteln Sasuke auf Team Konoha treffen wird.Immerhin is der Titel ja i-was mit front oder so , da koenntsch mir vorstellen , dass Sasuke auf die Meute trifft.
SUMMER 2oo8.

Von:   abgemeldet 10.06.2008 11:55

>Mach doch ein Anti-Sasuke Zirkel auf. Da kannst du auf Ihn schlagen und eindreschen wie du willst. Mehr als das tust du hier sowieso nicht...

Entschuldige bitte, ich wollte deine tiefen Gefühle für einen M a n g a- Charakter nicht verletzten Ö_ö° Ich denke, in einem Forum kann ich ruhig sagen, was ich mag und was ich nicht mag. Es ist ja nicht so, dass ich gerade die 10 Hass-Gebote poste. Und ich glaub der Tag, an dem ich einen Anti-Whatever-Zirkel aufmach ist der Tag, wo Schafe vom Himmel regnen x)

Ich mag Sasuke als Charakter. Punkt.
Was ich nicht mag, ist einfach die Storyentwicklung, die drum herum entsteht. Die einzelnen Abschnitte [Sasuke Entscheidung Konoha zu verlassen- Seine Zeit bei Oro- Oros Tod – Sasukes Team – Itachis Tod – Die Enthüllung ] finde ich alle an sich relativ und je nach Abschnitt mal besser mal weniger gut gelungen. Aber irgendwie stört mich (und das ist vor allem bei Sasuke Entscheidung Konoha zu zerstören) das Fehlen einer plausiblen Logik Öö°
Und das mit den Superkräften – naja, der Zirkel hätte schon keinen Sinn, da Sasuke ja nichts dafür kann, was Kishi ihm da andreht ;)
Aber das ist ein Problem in vielen Mangas und ein oft durchkautes Thema *gähn* Superkraft wird hart angestrebt, dann hart antrainiert und dann wendet man sie an jedem Popel-Gegner an *drop*

>auch wenn alle oder viele denken Orochimaru-Sama sei tot öÖ.. ich glaub nicht~ das er tot ist..
Ich fand den Tod fast zu unspektakulär, als dass ich es auch glauben könnte. Aber ich hab keine Lust, dass er noch lebt XD Wahrscheinlich kriecht er dann doch aus irgendeinem Körperteil von Sasuke raus *hust* *hust* Dem Ohr XD

>Immerhin is der Titel ja i-was mit front oder so
Ich kann mir eher so was vorstellen, dass jetzt eine Art Konoha-Allianz gebildet wird. Ich mein, Sasuke muss doch wissen, dass er Konoha nicht ohne Armee aufbauen kann, also wird er sich vll noch auf die Suche nach verbündeten machen, vll sogar die Akatsuki ö_________ö°

Von:    Jio 10.06.2008 12:20

Meine Freundinnen und ich sind gestern Karusell gefahren und haben die ganze Zeit alles Gute zum Geburtstag Itachi geschrieen.

Grund: Bevor Sasuke in das Haus stürmte, wo seine beiden toten Eltern lagen, sagte jemand: "Sasuke, komm nicht rein!"
Wer war das? Seine Eltern...? Oder etwa Itachi?

Diese Szene kam nur im Manga oder im Anime vor aber so viel ich weiß nicht bei beiden.
Aber stimmt würd mich auch interessieren wer das gebrüllt hat

Von:    Teddykun 10.06.2008 12:49
Nun ich habe einen Spoiler bei NF gelesen, allerdings glaube ich nicht, das er stimmt. Interessant wäre es allerdings schon, wenn es sich dabei nicht um einen Fake Spoiler handeln würde.

Kurze knappe Inhaltsbeschreibung:

"Sasuke trifft auf Pein und Konan. Davor trifft aber Madara auf Beide, und Pein meint zu Madara das es nun nicht mehr lange dauern würde. Allerdings ist Pein angepisst, das Sasuke nun Itachi ersetzen soll. Auch erzählt Pein Sasuke, das er Jiraiya ausgeknipst hat. Dieser scheint ihn argwöhnisch anzuschauen, und meint dann, das Jiraiya noch leben würde.... *XD*

Szene wechselt zu Tsunade. Der Opa Frosch kommt, und erzählt ihr, das Jiraiya tot ist. Darauf ihr Kommentar: "Das gibt Krieg".

Abermals wechselt die Szene. Diesmal zu Naruto, der alleine und einsam in der Ramenbar sitzt, seine Nudeln isst, und ihm dabei reihenweise die Tränen runter laufen, und dabei nur Ero Sennin sagt."

Dieser Spoiler könnte tatsächlich stimmen.

Wäre auf jedenfall mal wieder eine Besserung. Das allerdings Sasuke auf Pein trifft, und das sich Sasuke für Jiraiya interessiert und so nen Kommi ablässt, von wegen Jiriaya sei noch nicht tot, finde ich irgendwie seltsam.

Vielleicht meinte er damit ja auch sinngemäß, das Jiraiya in Narutos Geist weiter lebt.

Ob dieser Spoiler nun stimmt oder nicht, weiss ich auch nicht.

Die komplette Translation findet ihr auf NF. Ich hab ihn einfach mal auf Deutsch übersetzt.

Edit:

Der Vereinfachung halber hier nochmal der Script dazu.

Spoiler
ペインとコナンが現れる コナン「うちは…サスケ?」 マダラ「イタチはそこにいるサスケに敗れた。今日からサスケがイタチの後を受け継ぐ」
コナン「あの…イタチが敗れた?」
マダラ「そうそう、ついでに大蛇丸も死んだから」
ペイン「伝説の3忍も後は1一人だけか。もはや木の葉も終わりが近い」
サスケ「ピク…」
マダラ「木の葉ももっとも厄介なジライヤがいなくなった今、木の葉も…」
サスケがマダラに手裏剣を投げるサスケ「ジライヤが死んだのか?」 ペイン「俺が殺した」 サスケ「おまえは信用できるのか?」
サスケとペインが対峙する

ツナデの部屋
ツナデ「!!」
ツナデ「あ、あなたは」
カエル「………」

場面変わってツナデの部屋に人が集まっている イタチ「あ、あのジライヤ様が…」
ツナデ「………」 付き人「…ツナデ様」
ツナデアップで「戦争だ」

ラーメン屋でナルト
無言でラーメンすする ナルト「え…エロ仙人…」 アップで涙を流すナルト

おしまい
Konan and Pain appeared.
Konan: "Uchiha... Sasuke?"
Madara: "Sasuke defeated Itachi. He will take his place from now on."
Konan: "Um... Itachi was defeated?"
Madara: "Yes. And Orochimaru is also dead."
Pain: "So out of three legendary shinobi, only one is left. That bring us closer to our goal."
Sasuke: *Surprised*
Madara: "Jiraiya - our biggest problem, now is gone."
Sasuke throws a shuriken at Madara
Sasuke: "Jiraya have been killed?"
Pain: "We killed him"
Sasuke: "Are you sure?"
Sasuke and Pain confront eachother

Tsunade's room
Tsunade: "!!!"
Tsunade: "oh, you're..."
Frog: "......."

Scene changing to where everyone is gathered in Tsunade's room
A Apratince Ninja (a typo I guess): "J-Jiraiya-sama is dead?"
Tsunade: "......"
Assistant: "Tsunade-sama"
Tsunade, standing up: "This is war"

Naruto at ramen shop
He eats ramen in silence
Naruto: "Ero...sennin..."
Tear running from his eye

End

Gruß TED
Zuletzt geändert: 10.06.2008 12:58:33

Von:   abgemeldet 10.06.2008 13:45

>Ähm.. du scheinst den Rest von Akatsuki zu vergessen?..
>Immerhin haben wir da noch die 6 Pein-San's, Konan-San, ehh.. der >Pflanzenheini (ich hab den Namen schon wieder vergessen >,<) und >*überleg*.. Kisame-San?.. Ist Kisame-San tot? Oo.. immerhin lebt >Sasuke-Kun's Anhänger noch oO... hmm
>Wer ist denn definitiv alls tot? *überleg*
>Deidara & Itachi died by Sasuke
>Sasori died by Sakura and Bao-Chan
>Hidan & Kakuzu died by Team Asuma + Naruto-Kun & CO
>öÖ das wars eigentlich oder??? ja.. 9 + Tobi = 10.. sind alle öÖ

Ich hatte jetzt nicht unbedingt geglaubt das Sasuke mit der Akatsuki kämpft. Naja okay wenn die jetzt mitmischen, dann hat Sasuke ne Chance. Wobei ich die auch als gering schätze. Konan scheint bis jetzt ausser sich in Papier auflösen zu können, nicht s anders zu können. Das wird dann bei Gegner wie Kakashi nicht grad einfach, Suiton und dann ist es so ziemlich aus. Kisame bekommt Team Gai und sagen wir mal eins zwei ANBUS vorgesetzt..und wir haben ja noch Anko und andere Spezial-Jo-nin, Suna als allierte und und und...

Spoiler:
Na wenn die stimmen, freu ich mich schon auf Kampf...und bitte bitte nicht mit soviel Gen-Jutsu. Auf einen richtigen Krieg habe ich in Naruto komischerweise immer gewartet. Ich hoffe das er dramatisch wird und nicht so ein Jahr später ist wieder alles schön.

Von:    Jonouchi 11.06.2008 00:08

> That is not correct :P
> Unser Sprengmeister hat sich selbt in die Luft gejagt, dafür kann man den Uchiha-Zögling nicht zur Verantwortung ziehen xD

Stimmt auch wieder ö.ö/

> Ich denke eigentlich , dass schon in den nächsten Kapiteln Sasuke auf Team Konoha treffen wird.Immerhin is der Titel ja i-was mit front oder so , da koenntsch mir vorstellen , dass Sasuke auf die Meute trifft.

Meinst du? Oo..
Ich glaub eher, dass Team 'Taka' jetzt auf Akatsuki treffen wird..
für eine auseinandersetzung zwischen Team Kakashi und Team Taka wäre es doch noch zu früh?.. Also wenn man Sensei's ausdehnungen mit einspannt ~~

> Ich fand den Tod fast zu unspektakulär, als dass ich es auch glauben könnte. Aber ich hab keine Lust, dass er noch lebt XD Wahrscheinlich kriecht er dann doch aus irgendeinem Körperteil von Sasuke raus *hust* *hust* Dem Ohr XD

Aus dem Ohr XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Möglich öÖ""

> h kann mir eher so was vorstellen, dass jetzt eine Art Konoha-Allianz gebildet wird. Ich mein, Sasuke muss doch wissen, dass er Konoha nicht ohne Armee aufbauen kann, also wird er sich vll noch auf die Suche nach verbündeten machen, vll sogar die Akatsuki ö_________ö°

What the... wie meinst du das? OO"".. Sasuke-Kun will Konoha doch erstmal zerstören? _._
Wieso sollte er es jetzt aufbauen? XDD

> Ich hatte jetzt nicht unbedingt geglaubt das Sasuke mit der Akatsuki kämpft. Naja okay wenn die jetzt mitmischen, dann hat Sasuke ne Chance. Wobei ich die auch als gering schätze. Konan scheint bis jetzt ausser sich in Papier auflösen zu können, nicht s anders zu können. Das wird dann bei Gegner wie Kakashi nicht grad einfach, Suiton und dann ist es so ziemlich aus. Kisame bekommt Team Gai und sagen wir mal eins zwei ANBUS vorgesetzt..und wir haben ja noch Anko und andere Spezial-Jo-nin, Suna als allierte und und und...

Hmm.. Konan-Chan kann sicher bedeutend mehr.. aber ist normal, dass noch nicht viel über sie verraten wird.. Pein-Sama's Attacken kennen wir ja auch noch nicht alle >.<

@Spoiler:
Hmm.. klingt alles i-wie logisch ö_ö
Aber nyo.. is sicher nicht echt <<"
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei
YamiSango as DarcyFoy
Zuletzt geändert: 11.06.2008 00:08:52

Von:   abgemeldet 11.06.2008 00:28

> > Ich fand den Tod fast zu unspektakulär, als dass ich es auch glauben könnte. Aber ich hab keine Lust, dass er noch lebt XD Wahrscheinlich kriecht er dann doch aus irgendeinem Körperteil von Sasuke raus *hust* *hust* Dem Ohr XD
>
> Aus dem Ohr XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
> Möglich öÖ""
>
Naja ich hatte ja gehofft Itachi hat mit seiner Grundschlangenreinigung Oro endgültig vertrieben...Leben tut er ja noch vielleicht, aber aus dem Ohr...obwohl es gab ja mal ne Frau mi ner Spinne im Gehörgang ;)

> What the... wie meinst du das? OO"".. Sasuke-Kun will Konoha doch erstmal zerstören? _._
> Wieso sollte er es jetzt aufbauen? XDD
>
Ganz einfach! er baut dann Konoha neu auf und nennt es Uchiha-city, ein Dorf nur mit Uchihas, er sagte doch: "I will revive the clan my own way" oda so... (achtung das ist ein scherz, aber zuzutrauen wärs dem werten Sasu irgendwie)

Aber wahrscheinlich hat mabn da angreifen gemeint, anstatt aufbauen...einfach verwechselt..

> Hmm.. Konan-Chan kann sicher bedeutend mehr.. aber ist normal, dass noch nicht viel über sie verraten wird.. Pein-Sama's Attacken kennen wir ja auch noch nicht alle >.<
>
Ja bei Konan..ich weiß nicht sie wirkte nach Jirajas Attacken schon ein wenig Hilflos.
> @Spoiler:
> Hmm.. klingt alles i-wie logisch ö_ö
> Aber nyo.. is sicher nicht echt <<"

Von:    Jonouchi 11.06.2008 00:40

> Naja ich hatte ja gehofft Itachi hat mit seiner Grundschlangenreinigung Oro endgültig vertrieben...Leben tut er ja noch vielleicht, aber aus dem Ohr...obwohl es gab ja mal ne Frau mi ner Spinne im Gehörgang ;)

Oder Orochimaru ist wirklich nicht ganz in Sasuke übergegangen und kommt durch Kabuto wieder O_o wobei ich das echt doof fände.. <<..
Kabuto soll lieb sein >.< auch wenn OroxKabu ein tolles Paaring is XD (Sorry Yaoi Fangirly XD"")

> Ganz einfach! er baut dann Konoha neu auf und nennt es Uchiha-city, ein Dorf nur mit Uchihas, er sagte doch: "I will revive the clan my own way" oda so... (achtung das ist ein scherz, aber zuzutrauen wärs dem werten Sasu irgendwie)

Hmm... *überleg*
Könnte schon sein, dass er das so meinte, dass er den Uchiha Clan in einem neuen Konoha auferstehen lassen will Ö_Öv
Ärgh <.<.. ich seh's kommen.. Sasuke stirbt -,-
Oder Naruto ;OO;""

> Aber wahrscheinlich hat mabn da angreifen gemeint, anstatt aufbauen...einfach verwechselt..

auch möglich XD"

> Ja bei Konan..ich weiß nicht sie wirkte nach Jirajas Attacken schon ein wenig Hilflos.

Meinst du?.. Denk ich irgendwie weniger..
Konan wäre kein Akatsuki wenn sie nichts könnte..
Und.. auch wenn Pein sie vielleicht bevorzugt, kann ich mir nicht denken, dass er sie im Team haben würde wollen, wenn sie nichts könnte.. bzw. Madara hätte sicher was dagegen O_o
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei
YamiSango as DarcyFoy

Von:   abgemeldet 11.06.2008 00:53

> Oder Orochimaru ist wirklich nicht ganz in Sasuke übergegangen und kommt durch Kabuto wieder O_o wobei ich das echt doof fände.. <<..
> Kabuto soll lieb sein >.< auch wenn OroxKabu ein tolles Paaring is XD (Sorry Yaoi Fangirly XD"")
>
OroxKabu? Jedem das seine. Aber soll cih ehrlich sein, ich hoffe auch das in Kabuto etwas gutes steckt. Ich weiß nicht ich hab einfach so den eindruck von ihm bekommen. Als er Hinata damals geheilt hat und so
>
> Hmm... *überleg*
> Könnte schon sein, dass er das so meinte, dass er den Uchiha >Clan in einem neuen Konoha auferstehen lassen will Ö_Öv

Natürlch, aber dafür Konoha erstmal platt machen, fordert viele unschuldige Opfer und dann will er alles neuaufbauen? Ich weiß nicht etwas sehr zu skrupelos für Sasuke der zuvor außer Ita niemanden vorher getötet hatte, weil er es nicht wollte.

> Ärgh <.<.. ich seh's kommen.. Sasuke stirbt -,-
> Oder Naruto ;OO;""

Ich hoffe ja das keiner von den beiden stirbt. Ich mein ich hab Serien das wünsch ich mir das mein Lieblingschara stirbt, aber hier..Sasuke soll schön leben und die ausmaßen seiner vielleicht baldigen taten ertragen. So ein paar unschuldige tote und so
Naruto soll Leben der hat doch noch sein Ziel! Hokage werden!

> Meinst du?.. Denk ich irgendwie weniger..
> Konan wäre kein Akatsuki wenn sie nichts könnte..
> Und.. auch wenn Pein sie vielleicht bevorzugt, kann ich mir nicht denken, dass er sie im Team haben würde wollen, wenn sie nichts könnte.. bzw. Madara hätte sicher was dagegen O_o

sie ist sicher sehr gut in Infos beschaffen, Chaka aufspüren, und ist somit sehr nützlich aber Jiraja hatte sie im Griff. Sie hat sich nicht mehr wehren können. Vielleicht hat sie ncoh ein Ass im Ärmel, aber wieso hat sie es nicht benutzt wo Jiraja sie festgehalten hatte.

Von:    Jonouchi 11.06.2008 01:12

> OroxKabu? Jedem das seine. Aber soll cih ehrlich sein, ich hoffe auch das in Kabuto etwas gutes steckt. Ich weiß nicht ich hab einfach so den eindruck von ihm bekommen. Als er Hinata damals geheilt hat und so

Jepp ganz deiner Meinung.. und das war ja auch nicht die einzigste situation wo man das angenommen hat..
Bei der Szene auf der Brücke.. wer weiss schon wieviel Wahrheit in dem ängstlichen Ton von ihm steckte.. nyo.. aber Kabu scheint doch an Oro zu hängen uû

> Natürlch, aber dafür Konoha erstmal platt machen, fordert viele unschuldige Opfer und dann will er alles neuaufbauen? Ich weiß nicht etwas sehr zu skrupelos für Sasuke der zuvor außer Ita niemanden vorher getötet hatte, weil er es nicht wollte.

Jepp.. vorallem wenn man bedenkt, dass er geweint hat (auch wenn er dazu erst erfahren musste, wie Itachi eigentlich war bzw. wie er eigentlich weshalb wie gehandelt hat <~~ Grammatik @@").. (das sah toll aus wie er geheult hat <<"")..

> Ich hoffe ja das keiner von den beiden stirbt. Ich mein ich hab Serien das wünsch ich mir das mein Lieblingschara stirbt, aber hier..Sasuke soll schön leben und die ausmaßen seiner vielleicht baldigen taten ertragen. So ein paar unschuldige tote und so
> Naruto soll Leben der hat doch noch sein Ziel! Hokage werden!

Ich glaub nich das Naruto Hokage wird uû.. dafür spricht zuviel dagegen >o<"
Ehm.. und wenn.. dann würde er sicher erst nach seinem Tod zum Hokage erklärt werden TT.T
*für alles andere bet*
Wenn Sasuke stirbt.. omfg... das würde ziemliche Katastrophen nach sich ziehen <<""

> sie ist sicher sehr gut in Infos beschaffen, Chaka aufspüren, und ist somit sehr nützlich aber Jiraja hatte sie im Griff. Sie hat sich nicht mehr wehren können. Vielleicht hat sie ncoh ein Ass im Ärmel, aber wieso hat sie es nicht benutzt wo Jiraja sie festgehalten hatte.

Vielleicht weil Pein Jiraiya töten wollte? Und zwar ohne das Jiraiya geschwächt war? Öö.. hmm.. schwierig :x
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei
YamiSango as DarcyFoy

Von:   abgemeldet 11.06.2008 03:01
Naja Konan wurde ja von Jiraya ausgebildet der kannte ihre speziellen Fähigkeiten und wusste wie er dagegen vorzugehen hatte.

Von:   abgemeldet 11.06.2008 05:31

Ich dachte nur gerade:

Wäre es nicht der Gipfel der Ironie, wenn Naruto es endlich schafft Sasuke nach langem, hartem Kampf niederzuknüppeln und ihm endlich ein bisschen Verstand reinzuhauen... Und dann kommt Madara, schnappt sich Naruto und Sasukes MS und saust damit los um die letzten Vorbereitungen für seinen teuflischen Plan zu treffen!
Kyuubi versiegeln + MS = "Okay, ich denke meine Weltuntergangsmachine funktioniert wieder!" "Endlich!"

Und jetzt ist es an Sasuke Naruto rechtzeitig rauszuhauen!
Er bekommt von Kakashi dessen Sharingan und vielleicht noch ein Auge von Sakura und denn geht es los! Zusammen mit seinem Team (Wie sie dann auch immer heißen werden) und Team 7 geht es zu einer Jagd gegen die Uhr!

Okay, lassen wir uns hoffen, dass meine bescheuerten Ideen niemals war werden...

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 11.06.2008 10:47

> Ich dachte nur gerade:
>
> Wäre es nicht der Gipfel der Ironie, wenn Naruto es endlich schafft Sasuke nach langem, hartem Kampf niederzuknüppeln und ihm endlich ein bisschen Verstand reinzuhauen... Und dann kommt Madara, schnappt sich Naruto und Sasukes MS und saust damit los um die letzten Vorbereitungen für seinen teuflischen Plan zu treffen!
> Kyuubi versiegeln + MS = "Okay, ich denke meine Weltuntergangsmachine funktioniert wieder!" "Endlich!"
>
> Und jetzt ist es an Sasuke Naruto rechtzeitig rauszuhauen!
> Er bekommt von Kakashi dessen Sharingan und vielleicht noch ein Auge von Sakura und denn geht es los! Zusammen mit seinem Team (Wie sie dann auch immer heißen werden) und Team 7 geht es zu einer Jagd gegen die Uhr!
>
>
> Okay, lassen wir uns hoffen, dass meine bescheuerten Ideen niemals war werden...
>

Wenn man sich so Kishis-Werk anguckt wär das sogar möglich, aber ich fänd die Idee irgendwie so uwaah und einfach kitschig. Passt aber eigentlich soll ja das große Sasuke jahr werden...

Zurück