Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 12.06.2008 21:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>Ich glaub eher, dass Team 'Taka' jetzt auf Akatsuki treffen wird..
>für eine auseinandersetzung zwischen Team Kakashi und Team Taka wäre es doch noch zu früh?.. Also wenn man Sensei's ausdehnungen mit einspannt ~~
Irgendwie hab ich so im Gefühl, dass es für ein Allgemeines aufeinandertreffen zu früh ist…

>Aus dem Ohr XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Was dachtest du denn? XDD
Aber zuzutrauen wär’s ihm… *shiver*

>Wieso sollte er es jetzt aufbauen? XDD
Oh fuck XD Ich war in Gedanken schon weiter. Natürlich meinte ich Z E R S T Ö R E N *donner* *blitz*
>Ganz einfach! er baut dann Konoha neu auf und nennt es Uchiha-city, ein Dorf nur mit Uchihas, er sagte doch: "I will revive the clan my own way" oda so... (achtung das ist ein scherz, aber zuzutrauen wärs dem werten Sasu irgendwie)
XDDD
Oh man, jetzt hab ich fast gedacht du hast meine Idee verstanden und meinst es ernst XDD *scherz*

>Aber soll cih ehrlich sein, ich hoffe auch das in Kabuto etwas gutes steckt. Ich weiß nicht ich hab einfach so den eindruck von ihm bekommen. Als er Hinata damals geheilt hat

Von:   abgemeldet 13.06.2008 01:39

Mhm...

Ich dachte nur gerade wieder mal über den möglichen Kampf Sasuke vs. Naruto nach...

Und mir ist dabei aufgefallen, dass Naruto vor allem eins nicht hat, im Gegensatz zu Sasuke!

Eine Waffe! XDD

Verdammt, es kann doch nicht angehen, dass nur Emoboy Sasuke eine Hauptwaffe benutzen darf!

Also, Frage: Wer könnte Naruto nun auf der schnelle alles eine Waffe besorgen, mit der er sich gegen Sasukes Kusanagi(?) wehren könnte?

Das ist jetzt mehr zum Spaß gedacht als eine ernstgemeinte Frage^^
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 13.06.2008 08:50

hmm wieso läuft das den auf den Kampf hinaus? Akatsuki wird doch Narutos Fuchs holen und Sasuke den anderen da Òo

.. hmm ne Waffe? der Frosc gibt ihm vllt eine =) xD

Von:   abgemeldet 13.06.2008 08:56
ich finde es auch doof das Naruto keine Waffe besitzt...aber ich hab etwas geunden.

Die Lanze (Naginata) des Izanagi...das wär mal was richtig gutes ;).

Mich intersiert das nächste Chapter so sehr das ich es nicht aushalten kann xd.
Wie wird sich Naruto benehmen wird er durchdrehen??
Jetzt soll team hawk das acht-tail monster fangen ??
Haha da kann ich nur lachen ....wie wollen die das anstellen ?

Von:    Kario 13.06.2008 09:06

-Was meint Madar wenn er sagt zu Kisame"...since you were closest to him?"Meint er damit Itachi oder sich selber als Mizukage?
-Wussten Kakshi und Co. schon vorher was mit Jiraiya passiert ist oder erst als der Frosch es Naruto gesagt hat?
-Hatte der 1 Hokage mehrere tailed beasts und hat sie dann auf die Länder aufgeteilt?°°
-Konoha wird erstmal nicht angegriffen?
-Droht Madara sasuke,dass wenn er akatsuki verrät stirbt?
-Was meint Zetzu mit:It's been so long?
-Warum will Madara sasuke?
-Was genau sagen Madara und zetzu über Itachis Wahrheit,dass verstehe ich nicht so ganz?
War zetzu von Anfang an eingeweiht?
Veni Vedi Vici!
Zuletzt geändert: 13.06.2008 10:06:27

Von:    stylelover 13.06.2008 10:17

>Was meint Madar wenn er sagt zu Kisame"...since you were closest to him?"Meint er damit Itachi oder sich selber als Mizukage?

ich nehm an itachi, aber im Grunde könnten es beide sein.

>Wussten Kakshi und Co. schon vorher was mit Jiraiya passiert ist oder erst als der Frosch es Naruto gesagt hat?

Von ihren Gesichtsausdrücken her , haben sie es alle schon vorher gewusst. Gamabunta wusste es ja auch schon.

>Hatte der 1 Hokage mehrere tailed beasts und hat sie dann auf die Länder aufgeteilt?°°

Richtig. Er hatte die KOntrolle über mehrere und hat sie dann aufgeteilt um nicht als Übermacht dazustehen.

>Konoha wird erstmal nicht angegriffen?

Doch. Hawk soll zwar jetzt den 8tailed besiegen, aber Madara will ja Naruto holen und der is ja in Konoha.

>Droht Madara sasuke,dass wenn er akatsuki verrät stirbt?

Ja.

>Was meint Zetzu mit:It's been so long?

Die Zeit in der sie alles geplant haben.

>Warum will Madara sasuke?

>Was genau sagen Madara und zetzu über Itachis Wahrheit,dass verstehe ich nicht so ganz?

Das sie niemals rauskommen wird und er sie mit ins Grab genommen hat.

>War zetzu von Anfang an eingeweiht?

Wahrscheinlich.

Von:   abgemeldet 13.06.2008 10:42
Madara meint das er jetzt die volle Kontrolle über Sasuke hätte.
Jetzt will er sich Naruto schnappen.

Ich glaube Sasuke wird Ihn da ein Strich durch die Rechnung machen xD

Oro hat es ja auch zu spüren bekommen.

Mich verwirrt nur die Aussage, dass er sterben wird, falls er Akatsuki verraten sollte.

Die nächsten Wochen werden hochspannend werden, da bin ich mir sicher :)

Von:   abgemeldet 13.06.2008 11:32

> >Hatte der 1 Hokage mehrere tailed beasts und hat sie dann auf die Länder aufgeteilt?°°
>
> Richtig. Er hatte die KOntrolle über mehrere und hat sie dann aufgeteilt um nicht als Übermacht dazustehen.

LOL! Als ich das gelesen habe, dachte ich nur: WTF!?

Ich stelle mir das gerade bildlich vor:
Spoiler

Hashirama: "So jetzt da alle fünf Großmächte zusammen sind... Lasst uns erstmal ein paar Geschenke verteilen! Hier bitte, Kazekage... Hier hast du einen Ichibi."
Kazekage: Oh, vielen Dank!
Hashirama: Und für dich, Raikage, habe ich diesen süßen Niibi hier!
Raikage: Ach, das wäre doch nicht nötig gewesen... Äh, ist sie stubenrein?
Hashirama: Ich denke um eine Stube brauchst du dir dann keine Sorgen mehr zu machen! Hahahaha... Okay, Mizukage. Du kannst hier diesen Sanbi bekommen. Ist zwar ein bisschen launisch, doch glaubt mir, er entwickelt sich prächtig, wenn man ihn richtig hält.
Mizukage: Boah, geil... So einen habe ich mir immer gewünscht!
Kazekage: Aber sag mal, Hokage... Hältst du dass nicht für ein bisschen dumm? Keine Ahnung, vielleicht wird meine Position eines Tages von einem totalem Arsch besetzt werden, der seinen Sohn zum psychopathischen Jinchuriki macht und sich mit einem absolut nicht vertrauenswürdigen Typen verbündet um dein Dorf zu stürmen!
Hashirama: Hahaha... Sei doch kein Miesepeter. Pass auf! Sollte das jemals passieren, wird ihn einer meiner Nachfolger diesem Jinchuriki eine deftige Kopfnuss verpassen, okay? Scherz beiseite, mach dir keinen Kopf... Have Fun!
Alle: Okay, Danke Hokage-san!
Hashirama: Hohoho... Kein Problem!
...

... Okay, wenn so jemand der erste Hokage werden konnte, dann hat Naruto jetzt schon alle geistigen Qualifikationen für diesen Titel!!

Zu meiner Waffenfrage: Ich habe zwei Möglichkeiten gefunden.

1. Diese Riesenbreitschwerter, mit der Jiraya Pein aufgespießt hatte wie irgendwelche Schmetterlinge! (Da bekam ich richtig Respekt vor Jiraya...)

2. Nun, da gibt es noch jemanden innerhalb Narutos näherem Umfeld, der über eine ungewöhnliche Waffe verfügte, die man aber seit einer langen Zeit nicht mehr gesehen hat...
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 13.06.2008 11:35:59

Von:   abgemeldet 13.06.2008 12:40
Ist jemanden aufgefallen wie groß Gamakichi geworden ist ?

Von:   abgemeldet 13.06.2008 13:35

> Ist jemanden aufgefallen wie groß Gamakichi geworden ist?

Mir fiel nur auf, dass Gamabunta kleiner geworden ist...
Aber jetzt wo du´s sagst... Ein richtiger Kröten-Teen!

Von:    Flammendo 13.06.2008 13:57

- Hmm... kanns sein, dass ein Fehler betreff Deidei gemacht wurde? Der wurde ja in Akatsuki gewzungen oder?

- Weiterhin werden wir wohl nächstes Chap über die Zahlen aufgeklärt werden.

- Suis Verhalten gefiel mir nicht so richtig... er war bis gerade eben fest davon überzeugt, Kisame leicht zu schaffen... und plötzlich überlegt ers sich anders.

- Tobi ist wie immer unser OC (wie schon vermutet).

- Kein Weinkrampf von Tsunade (lol)

- Wo sind eigentlich Leader-chan und Boushi? Sind sie jetzt nichtmal im so "intimen" Kreis wie Kisame und Zetsu?

- Zetsu hat irgendwie Team Bastard alleine aufgehalten sich mit Kisame anzulegen. (Ist denke ich ne Erwähnung Wert)

-Ahjo fast vergessen, ich frage mich, ob der neue Teamname Bastardsuki sein wird :D (ich rechne schon so halb mit nem neuen Namen, nur um uns zu verwirren ;D)
Zuletzt geändert: 13.06.2008 14:00:15

Von:    ChinYoo 13.06.2008 14:10

ich bin verwirrt x.x
Stand nich im Kapitel davor ein ganz anderer Titel ?! o.o

Wäääääääh Sasu ;o; er wurde von Tobi nu entgütig genommn >.< wöh !
SUMMER 2oo8.

Von:    Kario 13.06.2008 15:00

Was bedeutet OC?
Veni Vedi Vici!

Von:    Shin-no-Noir 13.06.2008 16:11

Nach dem nächsten, der behauptet, Sasuke würde demnächst sterben, werfe ich mindestens ein Erdbeerpocky. o.o
Ich meine, Itachi würde sich ja im Grab herumrollen. Vor allem, wenn es Naruto wäre, der seinen kleinen Bruder töten (und dabei für immer traumatisiert werden) würde.
Nein, nein, so viele Leute kann Naru-chan gar nicht hängen lassen. Zumal es in meinen Augen sowieso schon immer beinahe ausgeschlossen war, dass Sasuke stirbt - es seidenn, er opfert sich, was ich aber auch extrem unpassend fände.

>- Suis Verhalten gefiel mir nicht so richtig... er war bis gerade eben fest davon überzeugt, Kisame leicht zu schaffen... und plötzlich überlegt ers sich anders.

Hm... ich mochte die Stelle. o.o
Zähnchen ist eben recht impulsiv, aber nicht unbedingt unvernünftig und vor allem eher wankelmütig.
Außerdem scheint er Sasuke die meiste Zeit über sehr zu respektieren (äh... na ja, für seine Verhältnisse jedenfalls ;P).

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 13.06.2008 16:13:38

Von:    Gaary 13.06.2008 16:33

omfg leute O____O

ich hab das dumpfe gefühl das sasuke verreckt

halt moment
> NACH dem nächsten, der behauptet

scheise -.-
DAS Video mit Lachkrampfgarantie XDDDD:
http://www.youtube.com/watch?v=bRxxDyJwr6Y

und für counter strike´ler XD:
http://www.youtube.com/watch?v=nU7vJI4cxDY
Zuletzt geändert: 13.06.2008 16:34:40

Von:    ChinYoo 13.06.2008 16:33

Denk nichma dran ! Ò.o
SUMMER 2oo8.

Von:   abgemeldet 13.06.2008 18:25
Nach dem nächsten, der behauptet, Sasuke würde demnächst sterben, werfe ich mindestens ein Erdbeerpocky. o.o
Ich meine, Itachi würde sich ja im Grab herumrollen. Vor allem, wenn es Naruto wäre, der seinen kleinen Bruder töten (und dabei für immer traumatisiert werden) würde.
Nein, nein, so viele Leute kann Naru-chan gar nicht hängen lassen. Zumal es in meinen Augen sowieso schon immer beinahe ausgeschlossen war, dass Sasuke stirbt - es seidenn, er opfert sich, was ich aber auch extrem unpassend fände.

Ich stimme dir bei allen punkten^^

Von:   abgemeldet 13.06.2008 18:29

> - Hmm... kanns sein, dass ein Fehler betreff Deidei gemacht wurde? Der wurde ja in Akatsuki gewzungen oder?

Letztendlich schien es ihm aber Spaß zu machen. Er hatte einen Kollegen als Partner, mit der er sich vorzüglich streiten konnte, und durfte soviele Sache in die Luft jagen wie er wollte! XDDD

Ich würde auch nicht von "gezwungen" reden, sagen wir mal... Er wurde "überzeugt"!

> - Suis Verhalten gefiel mir nicht so richtig... er war bis gerade eben fest davon überzeugt, Kisame leicht zu schaffen... und plötzlich überlegt ers sich anders.

Er glaubt es immer noch... Doch er hält sich momentan noch an Sasuke, weil er Respekt vor diesem hat. Erinnert ihr euch noch als Sasuke damals zwischen Juugo und Suigetsu gegangen ist.
Ganz offen würde Suigetsu Sasuke niemals wiedersprechen!

> - Tobi ist wie immer unser OC (wie schon vermutet).

Naja, wie man´s nimmt, nee? Eigentlich hat er vorher nur so getan als ob und dies ist nun seine tatsächliche Persönlichkeit... Man kann also wirklich nicht von OoC sprechen.^^;

> - Kein Weinkrampf von Tsunade (lol)

Das war schon oder kommt noch...

> - Wo sind eigentlich Leader-chan und Boushi? Sind sie jetzt nichtmal im so "intimen" Kreis wie Kisame und Zetsu?

Die sind momentan ziemlich weit weg...

> - Zetsu hat irgendwie Team Bastard alleine aufgehalten sich mit Kisame anzulegen. (Ist denke ich ne Erwähnung Wert)

Jo, er kann schon durchaus überzeugen, der alte Aloe Vera-Heini...

> -Ahjo fast vergessen, ich frage mich, ob der neue Teamname Bastardsuki sein wird :D (ich rechne schon so halb mit nem neuen Namen, nur um uns zu verwirren ;D)

Ich weiß nicht... Klingt nicht so richtig in den Ohren... Was wäre die anderen Vorschläge?

Von:    RyoBakura 13.06.2008 18:38
aoi-girl-chan schrieb:

Ich will niemanden verärgen, und du sagst ja auch, dass du das unpassend finden würdest, aoi-girl-chan, aber kann es nicht sein, dass es noch etwas weit hergeholt ist, ob Sasuke stirbt oder nicht? Oder empfinde ich das nur so? Tut mir schon mal im Voraus leid, wenn ich hier nur scheiße laber. :D

Von:    shinigami 13.06.2008 19:59

>> -Ahjo fast vergessen, ich frage mich, ob der neue Teamname Bastardsuki sein wird :D (ich rechne schon so halb mit nem neuen Namen, nur um uns zu verwirren ;D)

>Ich weiß nicht... Klingt nicht so richtig in den Ohren... Was wäre die anderen Vorschläge?

Wurde schon von SLeePyHeaD in der Akatsuki-Kneipe gemacht:

TAKATSUKI!!

~ May you be in heaven half an hour before the devil knows you're dead ~

Von:   abgemeldet 13.06.2008 20:16

Ich würd eher Emotsuki bevorzugen XD

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

~ I will stand in heaven ~

Von:   abgemeldet 13.06.2008 21:41
Also wenn ich mal so überlege. Tobi alias Madara blabla ihr wisst ja, der hat schon von anfang an die Finger im spiel gehabt. Auch Orochimaru war früher bei Akatsuki und Tobi scheint ja von anfang an die finger im spiel dort gehabt zu haben, also ich glaube, dass so ziemlich alles was in Konoha passiert ist, in "inofizieller form" auf tobi zurück führt. Das ergäbe auch in gewisse weise einen sinn.
Und was Naruto angeht, sollte nicht dieses Komische Tor da von ihm geöffnet werden, damit er volle Power von Kyubi hat?
Ist diese Kröte, hab den namen vergessen, nicht in Konoha, wegen diesem Tor und weil er Naruto etwas wichtiges sagen muss, wahrschienlich die letzte nachricht, die Jiraya hinterlassen hat?
Ich denke, jetzt kriegt Naruto auch erst mal einen richtigen power shup und dazu dann auch hass.
Sag mal ist euch mal aufgefallen das ziemlich viel rache und hass auftauchen. Ich meine Sasuke springe von einer rache in die nächste. Ich denke auch naruto wird ein wenig rache verspüren gegenüber pein, oder denkt ihr nicht?
Jiraya war ja ne art vati ersatz...

Von:    _zoe_ 14.06.2008 01:27
voll deiner Ansicht Engelchendiemaus.

However, eine Revolution wird sicher noch stattfinden, wie es in der Manga Kapitel 376 von dem Kröten-Boss, hab den Namen vergessen, prophezeit wird.

Bei Sasuke bin ich mir noch nicht sicher, ob er Madara doch nicht nur vortäuscht, dass er auf seiner Seite ist, um ihn dann der Hokage auszuhändigen...

Zuletzt geändert: 14.06.2008 01:42:18

Von:    Shin-no-Noir 14.06.2008 08:51

>scheise -.-

Bwhrhr.
*Erdbeerpocky schleuder*
;P

>Bei Sasuke bin ich mir noch nicht sicher, ob er Madara doch nicht nur vortäuscht, dass er auf seiner Seite ist, um ihn dann der Hokage auszuhändigen...

*nick*
Ich traue Sasuke durchaus zu, dass er die Ältesten töten will, aber ich bezweifle, dass er Unschuldige und vor allem Naruto so bereitwillig ins Kreuzfeuer geraten lassen würde, "leicht" labiler Geistiger Zustand hin oder her.
Zumal Madaras selbstsichere Sätze am Ende des Kapis mich stutzig gemacht haben. Das klang so... voreilig. xD
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 14.06.2008 08:53:25

Von:    Flammendo 14.06.2008 12:07

@Engel

> Und was Naruto angeht, sollte nicht dieses Komische Tor da von ihm geöffnet werden, damit er volle Power von Kyubi hat?
> Ist diese Kröte, hab den namen vergessen, nicht in Konoha, wegen diesem Tor und weil er Naruto etwas wichtiges sagen muss, wahrschienlich die letzte nachricht, die Jiraya hinterlassen hat?

Nun, wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist Narutos neues Powerup, dass er dadurch kriegt, nicht wirklich toll.
Schau dir deinen ersten Satz nochmal an. Damit Naruto die volle Power des Kyuubi hat. Es würde bedeuten, dass Naruto mit dem öffnen des Tores, den Kyuubi "befreit". Also alle 9 Schwänze...

(Es ist für mich auch eine Antwort darauf, warum er ihn bisher nicht bekommen hat.)

Ob Naruto DAS kontrollieren kann ist mehr als fraglich. Evtl. wird es zu einem Powerup kommen, auf den Naruto freiwillig verzichten wird.

Von:    Flammendo 14.06.2008 12:08

Edit

Sorry Doppelpost wegen Inetunterbrechung
Zuletzt geändert: 14.06.2008 12:08:57

Von:    Teddykun 14.06.2008 13:33
@ Flammendo

Willst du mal meine Meinung dazu hören?

Ich glaube ja, das der Opa Frosch Naruto jetzt mit zum Myobokuberg mitnimmt, um ihn diesen Weisesten aller Ältesten Frösche vorzustellen.

Danach wird er anschließend mit der Aufgabe betraut, Narutos neuer Sensei zu werden, der ihm den letzten Schliff geben soll.

Der wird ihm also schon beibringen, wie man diesen Schlüssel richtig benutzt, um Kyuubi kontrollieren zu können. Warum sollte Naruto das auch nicht beherrschen können?

Ich sehe keinen Grund dafür, das Naruto das nicht drauf hätte.

Er konnte Rasengan meistern, obwohl Tsunade ihm das niemals zugetraut hätte. Er konnte Futon Rasengan, obwohl das Jutsu nicht mal der 4 te Hokage beherrschen konnte. Und jetzt wird eben nochmal einen drauf gepackt. Muss er auch, wenn er Sasuke stoppen will.

Außerdem wäre es lächerlich, wenn Naruto jetzt nicht auch nochmal ein Powerup bekommt, findest du nicht?

Die Kluft zwischen Sasuke und Naruto ist momentan so groß, als würdest du Tsunade mit Sakura vergleichen wollen. Von daher muss Kishi jetzt diese Brücke schließen, wenn Naruto Sasuke irgendwann mal besiegen will.

Was mich jetzt aber viel mehr interessiert, ist die Frage ob es nicht eine Verbindung zwischen Danzou und Madara gibt.

Ja diese Frage müssen wir jetzt endgültig mal aufwerfen, gerade wo wir erfahren haben, das Madara jetzt der Mizukage ist, und Danzou seine Root Praktiken von Kirigakure übernommen hat.

Womöglich ist Danzou tatsächlich Madaras kleiner Bruder dem er seine Augen geopfert hat, und mit dem sich Madara von Anfang an abgesprochen hat.

Ich habe immer die Vermutung gehabt, das Madara selbst ein Spion in Konoha hat. Und ganz ehrlich, außer Danzou fällt mir da momentan keiner ein. Obendrein hat Jiraiya ja Tsunade vor Danzou gewarnt. Bestimmt nicht ohne Grund.

Auch könnte es jetzt sein, das Danzou Sasuke durch Sai töten lassen wollte, damit dieser nicht Verbindung mit Madara aufnimmt, damit die Geheimnisse der Uchihas nicht ans Tageslicht rücken werden. Fakt ist, das ich glaube, das von allen 3 Ältesten, also von Tante Koharu, Onkel Homura, und Danzou, Danzou derjenige ist, der am meisten zu verbergen hat, und vermutlich auch am meisten über Itachi wusste.

Wir werden es sehen, wo die Schlüsse sich dann zusammenziehen werden. Warten wir es ab. Aber auf Danzou und Madara werde ich in den nächsten Wochen mein Hauptaugenmerk richten. Auch glaube ich immer noch, das Pein Madara nicht ab kann, und ich mir nicht mal sicher bin, ob Pein eigentlich weiss, das Madara der Mizukage ist.

Irgendwie habe ich die Vermutung, das das bis dato nur Zetsu und Kisame wissen. Mal sehen.

Gruß TED

Von:    Flammendo 14.06.2008 13:42

@ Teddy

> Der wird ihm also schon beibringen, wie man diesen Schlüssel richtig benutzt, um Kyuubi kontrollieren zu können. Warum sollte Naruto das auch nicht beherrschen können?

Überleg mal. Zu was benutzt man einen Schlüssel? Zum Aufsperren!
Oder kontrollierst du etwas mit einem Schlüssel?
Wenn er den Kyuubi irgendwie kontrollieren kann, dann mit Hilfe der Kraft die ihm Ita zur Verfügung gestellt hat.

> Außerdem wäre es lächerlich, wenn Naruto jetzt nicht auch nochmal ein Powerup bekommt, findest du nicht?

Ich möchte das Wort NOCHMAL unterstreichen. Er hat meiner Ansicht nach sowieso nur durch Kyuubi richtige Power (Ransengan mit eingeschlossen). Ich bin im Grunde gegen Powerups...

> Die Kluft zwischen Sasuke und Naruto ist momentan so groß, als würdest du Tsunade mit Sakura vergleichen wollen.

Theoretisch, was kann Sasuke? Die Oro Karte hat er verloren und gegen Ita oder jemanden in dessen Größenordnung wissen wir im Nachhinein, dass er auch keine Chance hätte.
Was sein MS kann ist bis jetzt unklar.
Das Einzige was er wirklich de fakto mehr kann, ist dieses Gewitter... und das scheint ein bisschen "aufziehzeit" zu brauchen.

> Danzou seine Root Praktiken von Kirigakure übernommen hat.

Falsch? Wieso Root-Praktiken? Sai sagte doch selbst, dass er nie gegen seinen Bruder gekämpft hat. Zudem wissen wir eigentlich nicht, wie lange Tobi bereits der Mizukage ist.

(Etwas verwirrt hat mich, muss ich zugeben, die lange Reihe an Kazekagen im Vergleich.)

Von:    Teddykun 14.06.2008 14:46
@ Flammendo

> Der wird ihm also schon beibringen, wie man diesen Schlüssel richtig benutzt, um Kyuubi kontrollieren zu können. Warum sollte Naruto das auch nicht beherrschen können?

>Überleg mal. Zu was benutzt man einen Schlüssel? Zum Aufsperren!
>Oder kontrollierst du etwas mit einem Schlüssel?

Hast du dir schon mal überlegt, das der Schlüsselfrosch als eine Art Siegel angesehen werden könnte. Also das man mittels des Schlüssels das Kyuubi Chakra hätte wegschließen können?

Ergo wird es somit die ganze Zeit unterdrückt.

Wenn du diesen Schlüssel also benutzt, um das Innere Chakrator aufzuschließen, kommt die komplette Kraft, des Kyuubi zum Vorschein. Nicht wahr?

Und genau dann kommt der Opa Frosch ins Spiel. Er bringt Naruto Techniken bei, die Kyuubi kontrollieren sollen, sobald dieser Naruto komplett übernehmen möchte.

Mit anderen Worten. Naruto muss lernen, das irrsinige Chakra des Kyuubi beherrschen zu lernen. Kyuubi ist nicht Narutos Boss, sondern umgekehrt. Und wenn es dafür Techniken gibt, Kyuubi innerhalb von Naruto einzudämmen, dann könnte Opa Frosch Naruto das beibringen. Stimmts?

>Wenn er den Kyuubi irgendwie kontrollieren kann, dann mit Hilfe >der Kraft die ihm Ita zur Verfügung gestellt hat.

Das mit Itachi hat meiner Meinung nach in diesem Fall keine Bedeutung. Ich sehe Itachi eher in anderer Funktion für Naruto. Nämlich in dieser, das er mittels seiner Krähen, die komplette Wahrheit über diesen Mordabend mittels eines Jutsus in Narutos Unterbewusstsein gepflanzt hat, das Sasuke zu sehen bekommt, wenn sie sich dann abermals wieder gegenüber stehen. Und dann wird Sasuke schließlich kapieren, das Madara ihn nur benutzen wollte, und das sein Bruder ihn eigentlich immer nur beschützen wollte.

Der Feind war somit niemals Itachi, sondern immer nur Madara. Ich sehe Itachis Jutsu vielmehr als Schlüssel für Sasuke, um endlich die komplette Wahrheit herausfinden zu können, was Itachi Sasuke während ihren Kampf aber nicht sagen konnte.

Das denke ich darüber.

> Außerdem wäre es lächerlich, wenn Naruto jetzt nicht auch nochmal ein Powerup bekommt, findest du nicht?

>Ich möchte das Wort NOCHMAL unterstreichen. Er hat meiner Ansicht >nach sowieso nur durch Kyuubi richtige Power (Ransengan mit >eingeschlossen). Ich bin im Grunde gegen Powerups...

Sorry. Da kann ich genau kontern, das Sasuke seine Power nur aufgrund seines Sharingans hat, oder Neji aufgrund seines Byakugans. Das kannst du als Beweismittel so nicht darstehen lassen. Das habe ich dir aber schon mal gesagt.

Und nenne es wie du willst. Für mich ist das Ewige Mangekyo Sharingan auch ein Power UP. Ich sehe da keinen Unterschied. Und damit Kishi Naruto auf Augenhöhe mit Sasuke bringen will, braucht Naruto nun mal ein Powerschub. In welcher Form auch immer.

Itachis Jutsu macht in diesem Punkt für mich nicht den Unterschied aus.

Außerdem wer weiss. Am Schluss vermacht Pein sogar Naruto das Rinnegan. Dann hätten wir auch wieder ein Patt. Fakt ist, das Naruto auf seinem momentanen Level, nicht den Hauch einer Chance gegen Sasuke hätte. Und ich bin glaube ich nicht der Einzige, der das so sieht.

Die Kluft zwischen Beiden ist momentan viel zu groß. Da wird sich Kishi noch einiges einfallen lassen müssen, um die zu schließen.

> Die Kluft zwischen Sasuke und Naruto ist momentan so groß, als würdest du Tsunade mit Sakura vergleichen wollen.

>Theoretisch, was kann Sasuke? Die Oro Karte hat er verloren und >gegen Ita oder jemanden in dessen Größenordnung wissen wir im >Nachhinein, dass er auch keine Chance hätte.
>Was sein MS kann ist bis jetzt unklar.
>Das Einzige was er wirklich de fakto mehr kann, ist dieses >Gewitter... und das scheint ein bisschen "aufziehzeit" zu >brauchen.

Wieso ist es unklar. Itachi hat Sasuke Amaterasu übertragen. Ich bin sicher, das er damit sogar Danzou, oder sogar Tsunade umbringen könnte, wenn er es drauf anlegt. Sasuke ist momentan meiner Meinung nach auf einem Level, indem ihm nur noch Madara das Wasser reichen kann. Vielleicht auch noch Zetsu, oder Pein.
Itachi hat ihm ganz klar, noch stärker gemacht.

Da gebe ich Frog Boss absolut Recht. Es wird eng für die Konoha Ninjas, sollte Naruto demnächst also Konohagakure angreifen, werden da Köpfe rollen. Und irgendwie habe ich das blöde Gefühl im Nacken sitzen, das es diesmal Tsunade ist, die dran glauben wird.

Mal sehen, ob ich mit meiner Mutmaßung recht behalten werde.

> Danzou seine Root Praktiken von Kirigakure übernommen hat.

>Falsch? Wieso Root-Praktiken? Sai sagte doch selbst, dass er nie >gegen seinen Bruder gekämpft hat. Zudem wissen wir eigentlich >nicht, wie lange Tobi bereits der Mizukage ist.

Was hat das wieder mit Sai zu tun, bitte?

Tatsache ist, das Yamato bereits erklärt hat, das Danzou die Praktiken in seiner Organisation Root aus Kirigakure übernommen hat. Da gibt es einfach nichts zu dementieren.

Und da das der Fall ist, müssen wir einfach schlicht und einfach die Frage stellen, ob es da keine Querverbindung zwischen Madara und Danzou gibt. Warum sollte Madara sonst eine Anspielung auf die 3 Ältesten gemacht haben, wenn dies keine tieferen Gründe gehabt hätte.

Auch die Androhung an Sasuke, das Akatsuki ihn töten wird, sollte er Akatsuki betrügen spricht für mich hier nochmal Bände.

Madara denkt zwar, das er Sasuke unter seiner Kontrolle hat, aber dennoch hält er es für möglich, das auch Sasuke ihn nochmal betrügen könnte.

Wer weiss. Nun die Kämpfe zwischen Sasuke und den Elders werden dann ja Aufschluss darüber geben, ob es ein Querverbindung zwischen Danzou und Madara gibt. Denke ich zumindest mal.
Die Wahrheit wird so oder so, früher oder später eh rauskommen.

>(Etwas verwirrt hat mich, muss ich zugeben, die lange Reihe an >Kazekagen im Vergleich.)

Darüber habe ich mir bis dato noch keine Gedanken gemacht. Sage ich dir ganz ehrlich.

Allerdings verwirrt mich viel eher, warum Kisame für den Anschlag auf den Mizukagen, ein Steckbrief bekommen hat, wenn er doch weltweit genau dafür gesucht wird.

Letzten Endes könnte das aber auch nur von Kirigakures Seite aus insziniert worden sein, um alle anderen Staaten zu verwirren, und um die wahren Absichten des Mizukagen zu verschleiern.

Ich bin mal gespannt, ob es offiziell einen anderen Mizukagen gibt, als Madara. Das ist nämlich das was ich vermute.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 14.06.2008 15:18

> Überleg mal. Zu was benutzt man einen Schlüssel? Zum Aufsperren!
> Oder kontrollierst du etwas mit einem Schlüssel?
> Wenn er den Kyuubi irgendwie kontrollieren kann, dann mit Hilfe der Kraft die ihm Ita zur Verfügung gestellt hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~Theorie~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Daran glaube ich eher nicht... Itachi hat mit Sicherheit einige Grenzen gebrochen, als er Sasuke in sein rechtes Auge diese Kindersicherung eingebaut hat...^^;

Doch ich glaube nicht, dass Itachi mit seiner Genjutsu Naruto einen Kontrollmechanismus eingebaut hat: Erinnern wir uns, er sagte, dass er hoffte, dass Naruto niemals auf sein Geschenk zurückgreifen muss... Ich denke, Itachis Kraft wirkt unabhängig von Narutos Bewusstsein und aktiviert sich wie seine Kindersicherung bei Sasuke nur unter bestimmten Bedingungen...

Wie gesagt, ich glaube vielmehr an einen Genjutsu-Brecher, speziell für Genjutsu durch Sharingan.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Theorie-Ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

> Ich möchte das Wort NOCHMAL unterstreichen. Er hat meiner Ansicht nach sowieso nur durch Kyuubi richtige Power (Ransengan mit eingeschlossen). Ich bin im Grunde gegen Powerups...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Theorie~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das stimmt. Jiraya hat es uns erklärt: Minato teilte Kyuubis Chakra. Narutos Chakra ist Kyuubis Yang-Chakra, während Kyuubi nur noch über das Yin-Chakra verfügt.
Hierbei möchte ich hinzufügen, dass es sich nicht in dem Sinne um zwei verschiedene Chakren handelt, sondern um ein und dasselbe Chakra. Das hatte auch Orochimaru in Band 6 erklärt:

"12 Jahre nach der Versieglung beginnen Narutos und Kyuubis Chakra zu verschmelzen."

Ich habe die Theorie, dass dies auch der Grund dafür ist, warum man bislang die Bijuus in Neugeborene versiegelt und nicht etwa in Erwachsene... Neugeborene haben noch kein eigenes Chakra!
Eventuell werden sie bis zum Zeitpunkt der Geburt von der Mutter durch die Nabelschnur mit Chakra versorgt. Denn bei Naruto hat man ja die Versieglung direkt nach der Trennung der Nabelschnur durchgeführt.
Weil also Neugeborene noch kein eigenes Chakra haben, kann man ihnen auch das Chakra der Bijuus einflössen, ohne dass es zu Komplikationen bekommt.

Ich glaube wirklich, dass Naruto und Kyuubi zwei Seite der ein- und derselben Münze sind! Wenn die Zeit der Wiedervereinigung dann kommt, entscheidet sich welche Seite die dominantere ist.
Sollte Kyuubi gewinnen, wird der Bijuu wiedergeboren werden.
Doch sollte Naruto am längeren Hebel sitzen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Theorie-Ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

> > Die Kluft zwischen Sasuke und Naruto ist momentan so groß, als würdest du Tsunade mit Sakura vergleichen wollen.

Das ist ein schlechter Vergleich... Sagen wir mal, die Kluft ist so groß wie zwischen Iruka und Kakashi.
Ich denke, das trifft es am besten.

> Was sein MS kann ist bis jetzt unklar.
> Das Einzige was er wirklich de fakto mehr kann, ist dieses Gewitter... und das scheint ein bisschen "aufziehzeit" zu brauchen.

Mhm, eine typische Sasuke-Attacke:

"Täusche einen Angriff von vorne vor und triff den Idioten dann von hinten!"

Solange ein Doppelgänger immer Narutos Rücken freihält, sieht Naruto wenigstens seinen Untergang kommen.XD

Möglicherweise bekommt er ja von Pein eine kleine Inspiration.^^

> (Etwas verwirrt hat mich, muss ich zugeben, die lange Reihe an Kazekagen im Vergleich.)

Lange Reihe? Das ist nicht das Problem!
Die Frage ist vielmehr: Wer "regierte" Sunagakure bis Gaara Kazekage wurde!? Bei Konohagakure hat man die Lücke sofort füllen müssen, doch die scheinen sich Zeit gelassen zu haben...

Zurück