Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Medialuna 31.05.2008 20:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Na ja, ein super-happy-end möchte ich jetzt auch nicht. Das wäre ätzend.

Ich denke Punkt 4 der Liste weiter oben ist recht wahrscheinlich, aber auch sehr unwahrscheinlich, weil zu vorhersehbar. Darum wird es wohl eher Nr.6.

Aber so wie der Kurs gerade geht, wird es noch eine Weile bis dahin dauern und in der Zeit kann noch sehr viel passieren.

Von:   abgemeldet 31.05.2008 21:00

Ich glaube langsam weicht ihr vom Topic dieses Threads ab,denn das alles gehört wohl eher in den "das ende von naruto" Thread rein.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

~ I will stand in heaven ~

Von:   abgemeldet 31.05.2008 22:18

wir sollten hier in der ganzen Diskussion nicht das Interview mit Kishi vergessen.
Als nächstes wird wahrscheinlcih nicht so viel zwischen Sasuke und Naruto vorfallen (Das ganze kann ja nicht jetzt schon auf den Final Clash zulaufen, oder?.

Kakashi und Sakura bekommen jetzt doch noch ihre Parts.
was auch immer mit ihnen passieren mag. Ich bin sicher es sterben wieder die falschen (meiner Ansicht nach. ist immer so^^)

Wir werden sehen, was kommt. Im moment ists nur furchbar spannend^^
Hoffen wir, dass die nächsten Wochen schnell vorbei gehen!

Von:   abgemeldet 31.05.2008 22:40

wenn man hier jetzt jede einzelne handblung von den charakteren abdiskutieren will, dann sitzt man da noch jahre dran.
man kann zwar fragen, "warum?", aber letztendlich bleibt eh nur die "menschliche", "unperfekte" antwort stehn, weil selbst die logik nur eine erfindung des menschen ist. ^^

mit anderen worten, wir können uns hier noch gaaanz lange halb streiten und off-topic spielen, ändern wird sich eh nichts, kishimoto zieht sein ding durch. das hier hat nämlich ungefähr den gleichen sinn, wie die deutsche politik ;)

--

jetzt mal was anderes: danzou wollte damals doch konoha nach seinen richtlinien und vorstellungen "aufbauen"/"umbauen"
... wie sieht's heute damit aus? oO
ich weiß nur noch, dass er sai geschickt hat um sasuke zu töten und damit zu verhindern, dass orochimaru mit hilfe seines körpers konoha vernichten will..
✿ ... someone I'd like to be,
someone I wished to be ...♥
✿ ... someone I want to be,
is me ...♥

Von:    sasu-x3 01.06.2008 09:12

>jetzt mal was anderes: danzou wollte damals doch konoha nach seinen richtlinien und vorstellungen "aufbauen"/"umbauen"
... wie sieht's heute damit aus? oO
>ich weiß nur noch, dass er sai geschickt hat um sasuke zu töten und damit zu verhindern, dass orochimaru mit hilfe seines körpers konoha vernichten will..

Uff..schwere Frage^^" ist es nicht so,dass Danzou sich erst mal zurückgezogen hat um einen passenden Moment abzuwarten,indem er alle von seinen "Idealen" überzeugen kann??(da war i-was mit passendem Moment^^")
Das mit Sasu stimmt ja..aber wie wir alle wissen,ist Sai ja dann eh zu Kaka,etc übergelaufen..ôo Also war seine "geheime Waffe", sprich Sai auch nutzlos!Hmm..was jetzt mit ihm ist weiß ich ned^^"
Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie.
*
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Von:    Eisvoegelchen 01.06.2008 11:43

Nja so allegemein fand ich das letzte kapi sehr interessant.
Und ich freu mich da sasu sich mal so hemmungslos gehen lässt und weint(hab mich schon gefragt wann es dann ma endlich soweit ist xD) Itachis letzte worte fand ich auch toll, hatte so ein feeling mit sich x3

Geht es eigentlich nur mir so oder kam euch Mikoto in dem chapter auch so ungünstig dagestellt vor? Hätte ich sie in den früheren Kapiteln nicht gesehen hätte ich jetzt gesagt "boa was isn das für ne mutter" ich meine klar hausaufgaben sind wichtig aber die zeichnungen von ihr sahen für mich auch etwas unfreundlich aus xD

Von:    sasu-x3 01.06.2008 11:48

Bei Itachis letzten Worten hab ich sooo geheult*sniff*
Ich finds schade,dass er gestorben ist..aber..naja ich glaube, dass die Itachigeschichte stimmt..aber ich glaube,dass Madara nicht die ganze Wahrheit sagt!Er benutzt Sasu bestimmt nur..zumindest siehts ganz danach aus..>.>

Ich hab sie mir nicht so genau angeschaut*lach* Ich find die einfach potthässlich^^"
Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie.
*
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Von:   abgemeldet 01.06.2008 12:49
Bei Itachis letzten Worten hab ich sooo geheult*sniff*
Ich finds schade,dass er gestorben ist..aber..naja ich glaube, dass die Itachigeschichte stimmt..aber ich glaube,dass Madara nicht die ganze Wahrheit sagt!Er benutzt Sasu bestimmt nur..zumindest siehts ganz danach aus..>.>

So gings mir auch *schiniff*
Sasuke is so naiv wie konnte der Idiot Madara alles glauben und warum will er ganz Konoha vernichten Donzou und die Zwei ältesten sind schuld aber doch net ganz Konoha ..

Ich hab sie mir nicht so genau angeschaut*lach* Ich find die einfach potthässlich^^"

Was ??? Sie sieht eigentlich voll hübsch aus guck dir naruto epi 130 an ...nur im Letzen Chap hat sie blöd geguckt..

Von:    Shin-no-Noir 01.06.2008 12:49

>Und ich freu mich da sasu sich mal so hemmungslos gehen lässt und weint(hab mich schon gefragt wann es dann ma endlich soweit ist xD)

*nickt*
Bin fast vom Stuhl gekippt.
Hach ja, ich gebs ja zu... ich bin ein Fangirl. xD

>Itachis letzte worte fand ich auch toll, hatte so ein feeling mit sich x3

Jaaa, die waren toll. *-*
Und beinahe genau so, wie ich sie mir schon damals nach den ersten Flashbacks vorgestellt und gewünscht hatte. *hihi*

>Geht es eigentlich nur mir so oder kam euch Mikoto in dem chapter auch so ungünstig dagestellt vor?

Jap. xD

>Hätte ich sie in den früheren Kapiteln nicht gesehen hätte ich jetzt gesagt "boa was isn das für ne mutter" ich meine klar hausaufgaben sind wichtig aber die zeichnungen von ihr sahen für mich auch etwas unfreundlich aus xD

*nickt zustimmend*
Ich hätte einen Schuh nach ihr werfen können, obwohl ich sie eigentlich immer sehr gerne mochte.
Ich hoffe mal, Kishi hat das nicht absichtlich gemacht. Sonst werf ich den Schuh doch noch, aber nicht auf Mikoto. o.o

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 01.06.2008 12:51:32

Von:    Kendrix 01.06.2008 12:54

Nyah, ich glaube auch, der Itachi-Part stimmt. Aber ich denke mal das die Uchihas und Madara selbst nicht so sehr Opfer waren...
Und das Madara das Kyuubi nicht geschickt haben soll, kann er seiner Großmutter erzählen.

Apropos Kyuubi: Eigentlich war Sasukes entwicklung schon sehr lange vorhersehbar...
Spätestens als Kyuubi damals sagte, das Sasukes Chackra sündiger sei als sein eigenes, und das er (Sasuke) genau so sei wie Madara.

Ach ja: Ich habe Mikoto eigentlich schon immer gehasst...
Alle guten Zeichner und/oder Itachi-Fans: bitte hier klicken
Zuletzt geändert: 01.06.2008 12:55:44

Von:   abgemeldet 01.06.2008 14:24

> Apropos Kyuubi: Eigentlich war Sasukes entwicklung schon sehr lange vorhersehbar...
> Spätestens als Kyuubi damals sagte, das Sasukes Chackra sündiger sei als sein eigenes, und das er (Sasuke) genau so sei wie Madara.

Nun, "sündiger" ist mal eine interessante Wortneuschöpfung...

Mhm, mir fällt gerade ein... Aber ja doch!

Wenn mein Verdacht stimmt und es gibt noch eine 2. Version von Madaras Geschichte, dann ist der Schlüssel zu dieser... Kyuubi!

Er könnte bezeugen, ob Madaras Geschichte stimmt oder nicht!

> Ach ja: Ich habe Mikoto eigentlich schon immer gehasst...

... Seit wann?! O.O

Was habt ihr alle bloß mit Mikoto in diesem Kapitel!? Sie hat sich wie jede andere Mutter verhalten, ist doch klar!

Okay... Ich verstehe, es geht um diese "Uchiha-Verschwörung"-Sache, richtig?

1. Wir wissen nicht, ob die Geschichte so stimmte... Okay, vielleicht stimmt es doch und Kishimoto hat es einfach verhauen, dies mir glaubwürdig zu machen! Doch ich wage zu behaupten, dass Itachi in dieser Sache eventuell belogen wurde!

Ich habe da auch schon eine Idee, wie man die ganze Sache anders darstellen könnte... Doch dafür gibt es (Wie auch für die Verschwörung keinen eindeutigen Beweis)...

2. Fugaku war in diesem Kapitel mal wieder ganz der stolze Vater... Kishimoto hat also nicht versucht, die Figuren nachträglich irgendetwas malizöses zu geben.

Mikoto = normale Mutter
Fugaku = ehrgeiziger Vater

So wurden sie uns dargestellt, fertig...

PS: Und wenn das immer noch nicht klar wurde... Ja, ich mag Mikoto.

Sie und Obito = Die scheinbar einzigsten Uchihas, die nicht irgendwie einem fies vorkamen...

Überhaupt: Obito, was ist nun mit dir? Bist du jetzt endgültig tot? Tobi scheinst du nun ja doch nicht zu sein...
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zaubbi scherlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:    Eisvoegelchen 01.06.2008 14:39

Versteht mich net falsch ich mag Mikoto auch xD
Für mich war sie auch eine sehr hübsche frau.
Nur wie sie diesmal gezeichnet wurde sah irgendwie
unfreundlich aus. In den früheren kappis kam sie mir
immer vor wie "die Güte in person" xD Im letzten kapi
sah man aber immer nur die "Hausaufgaben-fixierte-mutter"
Klar wollen alle Mütter das ihre kinder hausaufgaben machen
aber sie hat itachi ja net mal gebrüßt xD
Naja ich schätze das war auch keine absicht von kishi bzw
da es nicht sotryrelevant ist hat er da nicht soo drauf geachtet. Hat mich nut interessiert obs nur mir so geht das ist alles ;3

Von:    Jessa_ 01.06.2008 14:48
Ach komm Mikoto is auch nur ne mutter, ich denke mal damit wollte kishi ja sasukes errinerungen an eine normale familie zeigen.
Ich mag fugaku nicht aber mikoto finde ich toll.
Ich mein sasu eltern kommen nicht an narus ran.
was mich allerdings mal interessiert: sakurs ellis
sind die auch ninjas?

Von:    Eisvoegelchen 01.06.2008 15:24

ich sag ja ich denke das war auch nicht so gemeint.
Sakus mutter is auch nur als stimme bis jetzt
vorgekommen glaube ich xD Ist aber ne gute Frage.
Ich gehe eifnach mal davon aus das sie auch welche sind.

Von:    Tami 01.06.2008 18:22

*lach*
>> Ach ja: Ich habe Mikoto eigentlich schon immer gehasst...

... Seit wann?! O.O<<

Ähh~ seit immer xD
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 01.06.2008 19:21

> *lach*
> >> Ach ja: Ich habe Mikoto eigentlich schon immer gehasst...
>
> ... Seit wann?! O.O<<
>
> Ähh~ seit immer xD

Lol... Es war das "eigentlich schon immer", was mich gestört hat.^^;
Wie bei "Ich habe es eigentlich schon immer gewusst!"...

Ich kann diesen Ausdruck einfach nicht ernst nehmen, weil ich ihn meistens in solchen Situationen höre, wo man vorher noch ganz anderer Meinung war.^^;

Ist also mehr etwas persönlicheres^^

Äh... ich glaube, wir kommen vom Thema ab. (Wieso oft, wenn wir schon auf das nächste Kapitel warten...)
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:    Tami 01.06.2008 19:33

Der Satz stammt sowieso nicht von mir, ich fand das nur sehr lustig <3

Vielleicht ist Sasuke aber auch noch für ein paar Überraschungen gut. So ganz nach dem Motto:
Madara freut sich innerlich einen Ast ab, weil er Sasuke so schön traumatisiert hat und für seine eigenen Zwecke missbrauchen kann. Und kurz vor dem finalen Schlag dreht Sasuke ihm ne lange Nase. Nä~ätsch

Warum denn immer gleich so dramatisch?
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Zuletzt geändert: 01.06.2008 19:34:05

Von:    Eisvoegelchen 01.06.2008 21:52

Wäre auch ne möglichkeit so ala ätsche bätsch da haste
dich zu früh gefreut xD glaub ich aber ehrlichg esagt
weniger ansonsten kann der jugne verdammt gut schauspielern ^^"

Von:    Devil999 01.06.2008 22:20

Klar. :D Sasuke ist DAS Allroundtalent schlechthin. |D
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Sasukes und Narutos Kampf echt super wird. <3~ Mich würde nur interessieren, was die anderen währenddessen machen.ö__ö° Zuschauen und Popcorn futtern? Aber ich komme mal wieder vom Thema ab. >_< Ich fand Sasukes Heulkrampf so toll. |D *hat rumgequietscht und ihre sis damit aufgeweckt* Endlich mal eine gescheite Reaktion von ihm.><
Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=142547

+Wo Hund und Kind Pallukes würgen, ist meine Heimat Siebenbürgen.+

Von:   abgemeldet 01.06.2008 23:02
So wie es bisjetzt aussieht hat Naru nicht einmal den auch einer Chance gegen Sasuke.

Hoffe das wir jetzt endlich mal erfahren was das geheimnnis von Pein ist und was der frosch da für ne rolle hat für Naruto.

Von:   abgemeldet 01.06.2008 23:08
>Erst wird Itachi aus einem Bösewicht zu einer heiligen Jesus >Figur stilisiert, der sich für Konoha und vorallem für seinen >überall geliebten Bruder geopfert hat.
>Eine Runde Mitleid für Itachi:
>Ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh

Aber eins muss man Kishi lassen. Es war kreativ oO

Besonders die Verbindung zu Konoha, was ein paar schon hier angesprochen hatten aber es nicht besonders Glaubenswert war.

Außerdem hat mich seine Geschichte bewegt... ein bisschen zumindest. xD
Aber so ist er mir Symphatischer geworden.

Ein Bruder der sich für sein Bruder opfert. Das hört sich wunderbar an :D

>Hieß es nicht am Anfang der Serie er sei ein talentierter und >intelliegenter Ninja? Im Moment kommt mir Naruto intelligenter >und reifer vor und das will was heißen.
>Kann der nicht mal sein Hirn abschalten und aufhören mit seinem
>Hass und seiner Rache um sich zu schmeißen?

Ich glaube das Problem liegt ja gerade darin, dass er sein Hirn gar nicht eingeschaltet hat. Sasuke ist ja eigentlich dafür bekannt, dass er die Situation analysiert und strategisch voran geht.
Aber in den letzten Chaptern weiß der Typ nicht mehr wo rechts und links ist.
Erinnert mich stark an den alten Gaara...

Vielleicht liegt es auch daran, dass er sein lebenlang sich nur nach Rache gesehnt hat und mittlerweile es das beste ist was er kann xD

Ich mag Ihn aber seine jetzige Situation gefällt mir nicht. Er gerät langsam außer Kontrolle. Dadurch kriegt man nicht selten das Gefühl, das man Ihn außer zu killn nicht aufhalten kann. Und das würde für die Stroyline keinen Sinn mehr ergeben finde ich...

>Was auch immer der Grund war, Itachi hat seinen Clan ausradiert >und die Verantwortung liegt bei ihm. In meinen Augen hat Sasuke >also keinen Grund ganz Konoha zu hassen, bloß weil dieses Itachi >in eine verzwickte Lage gebracht hat.

Madara íst eben ein gerissenes Schwein. Der Mann wusste wie er Sasuke auf seine Seite zu bringen hat, und zwar durch seine größte Schwäche...
Er hat Lügen(ich glaube dem aufjedenfall nicht jedes Wort) kombiniert mit der Wahrheit erzählt und dadurch Sasuke der eigentlich vor hatte den zu killn auf seine Laufbahn gebracht.

Er ist halt ein Idiot^^

Zuletzt geändert: 01.06.2008 23:17:22

Von:   abgemeldet 01.06.2008 23:27

>Madara íst eben ein gerissenes Schwein. Der Mann wusste wie er Sasuke auf seine Seite zu bringen hat, und zwar durch seine größte Schwäche...
>Er hat Lügen(ich glaube dem aufjedenfall nicht jedes Wort) kombiniert mit der Wahrheit erzählt und dadurch Sasuke der eigentlich vor hatte den zu killn auf seine Laufbahn gebracht.

Klar ist er ein gerissenes Schwein, aber dennoch hat er klargemacht, dass nur Konohas Führer eine Mitschuld am Massaker tragen.

Von daher ist es eigentlich egal, ob Madara nun gelogen hat oder nicht. Sasuke hat an sich eigentlich keinen Grund ganz Konoha anzugreifen.

Aber seit wann braucht Meister Ehrgeiz schon Gründe?^^

Von:    Eisvoegelchen 01.06.2008 23:40

Naja Sasuke stolpert von einem Fiasco ins nächste.
DAs er zu orochimaru gegangen ist hat er ja geplant
genau wie das er oro wenn die zeit gekommen ist
eigenhändig platt macht und team hebi...pardon Team hawk
sich zusammensucht. Das sein Bruder keine durchgeknallter Psychopat und Massenmörder ist, muss der gute junge ersteinmal
verdauen und das sein Clan, zu dem er ja immer aufgesehen hat
und dem er sein GANZES Leben(wegen der Rache) gewitmet hat
1. nicht ganz ast rein war und 2. im endeffeckt von Konohas oberhäuptern ausradiert wurde auch
So ganz unlogisch wäre es nicht wenn er ganz Konoha verantwortlich macht. Ist doch in der realen welt auch so ein stadtoberhaupt baut mist und dann heißt es "mann die ... wieder, was machen die denn".Außerdem hegt sasuke bestimmt auch ein bissel groll gegen die bewohner, da diese ja scheinbar viel über die uchihas geredet haben und vermutlich auch eifersüchtig auf ihre stärke waren(könnte ich mir vorstellen)
wir dürfen gespannt sein xD

Von:    Tami 02.06.2008 11:23

@secret:
>Erinnert mich stark an den alten Gaara...<
OMG du hast recht! Ich war die ganze Zeit am grübeln, wie man es je schaffen will, Sasuke je wieder zu integrieren. Ich meine, was hat er doch nicht schon alles angestellt: Zu Oro abhauen, Naruto fast verhauen und jetzt noch Konoha platt machen....
Aber du hast Recht! Was hat denn Gaara alles angestellt?!

Tja... aber wehe wenn Sasuke Reue nicht ebenso aufrichtig und mitleident ist, wie Gaaras...

Hey, das reimt sich: Zu Oro abgehauen und Naruto fast verhauen, soll er doch versauen |D
Justice will prevail!

Von:    Medialuna 02.06.2008 11:25

Also ich kann das immernoch nicht nachvollziehen. Ich fasse mal zusammen:

Ein paar Konoha Bosse befehlen Itachi seinen Clan komplett zu vernichten und dieser folgt diesem Befehl ganz brav, weil er meint so den Frieden zu erhalten. Er tötet Frauen, Kinder, Alte und natürlich die Männer, aber er bringt es nicht über sein Herz, seinen Bruder zu töten.
Der dritte Hokage ist gegen diese Lösung.

WARUM soll nun Sasuke sich an Konoha rächen?
Egal wie dumm und einfältig er aufeinmal geworden ist, es hat sich doch nichts an der Tatsache geändert, dass Itachi seinen Clan ausradiert hat und sogar seine (und somit auch Sasukes!) Eltern umgebracht hat. Er hat Massenmord begangen an seinem eigenen Clan, anstatt nach einer anderen Lösung zu suchen. Sasuke sollte eher entäuscht, aber auch erleichtert sein über seinen Bruder. Entäuscht, dass diesem nichts besseres eingefallen ist, als den Befehl zu befolgen und erleichtert, dass er doch nicht ganz so gefühllos ist.

Wenn Rache, dann Rache an die Leute, die seinen Bruder in eine verwickte Lage gebaracht haben (Danzou und die Älteren)
Itachi und Sasuke sind talentierte Konoha ninja gewesen, aber irgendwie verhalten sich beide in schwierigen Situationen unbedacht und eingleisig, beinahe schon naiv.

Von:   abgemeldet 02.06.2008 13:09
"Heya meine liebe Forumsfreunde.

Ich würde gern wissen was ihr von folgender Theorie haltet ...

Und zwar geht es um folgendes:

Das neuste Chapter habt ihr ja gelesen.
Rückblick von Sasuke auf seine zeit mit Itachi - heulen - neue art von sharringan u.s.w.

Und nun wollte ich von euch eingefleischten Spoilernkönigen wissen, kann es möglich sein, das Sasuke von Madara manipuliert wird? Wie ich darauf komme? Wenn man sich das vorletzte Bild und das letzte Bild vom neuesten chapter anschaut sieht man wie Madara's Blick auf Sasuke fixiert ist (So sieht es für mich zumindest aus) Und Sasuke hat diesen Wahnsinnigen Blick drauf als wäre er nicht er selbst. Muss ja auch einen Grund geben warum Itachi nicht wollte das Sasuke mit Madara redet. Was denke ich ganz klar sein wird das Madara konoha zerstören will und Itachi nicht. Wobei es aber auch natürlich sein könnte das Sasuke einfach nur Rache will, und es auf die Ältesten abgesehen hat. Aber wieso hat er dann geheult nach diesem Flashback von Ihm und Itachi? Und dann kam mir noch in den sinn, Kann es sein das Madara wusste das es noch ein Sharringan gab. Und dies mit dem Gespräch zwischen ihm und Sasuke in Sasuke hervorrief?"

Zuletzt geändert: 02.06.2008 13:10:07

Von:    Devil999 02.06.2008 14:01

Also ich halte das Ganze eher für unwahrscheinlich. oô Mir kommt es eher so vor, als würde Mardara versuchen, Sasuke durch sene Gefühle für den Clan und ITachi zu steuern. Und diese ganzen Sharinganarten...Die verwirren mich. ö__ö° Ich hab total die Orientierung verloren, wer welches, warum und wie hat. >< Oder welche Kräfte sie haben. .___.°

Aber es ist schon extrem, wie lange Mardara seinen Groll gegen Konoha am Leben erhalten hat. :D~ Ich hasse diesen Typen einfach. >D
Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=142547

+Wo Hund und Kind Pallukes würgen, ist meine Heimat Siebenbürgen.+

Von:    Kario 02.06.2008 16:53

Als nächstes soll doch über Kakashi und Sakura geschrieben werden,vorallem über Kakashi.Aber was soll man noch über ihn schreiben können?Es gab doch schon den Kakashi Gaiden oder erfahren wir mehr über seinen Vater?Seine Geschichte soll ja "Dark blue"sein und was großes soll passieren°°Vielleicht Rin?
Und bei sakura wüsste ich gar nichts zu schreiben.Eltern?
Wenn bei Sasuke vs. Itachi der Kampf Black"war,was zum Tode von Itachi führte.Dann muss es ja nicht heißen,dass bei kakashis Geschichte Jemand stirbt oder er.
Veni Vedi Vici!

Von:   abgemeldet 02.06.2008 16:55

Also... nach dem kapitel war ich doch schon ein wenig geflasht lD~
Sasuke sieht man nicht alle Tage heulen - schon gar nicht wegen Itachi - und naja, er will jetzt also Konoha zerstören und hat neue, tolle Sharingan.
Also die Story ist natürlich herzerwärmend, ich habe immer an das Gute in Ita geglaubt v///v Ruhe in Frieden... xDD
Ich stimme Devil999 zu, mir geht die Sharingan-Geschichte auch langsam übers Denkvermögen hinaus xD [Aber Naruto war ja nie irgendwie... einfach zu verstehen (zumindest die wirklich komplexen Stories)]. Ich sollte den Satz einklammern, sonst gibt es noch böse, erhobene Finger von schlauen Leuten xD Naja~ genug gequasselt über nichtige Dinge.
Ich kanns mir eigentlich auch vorstellen, dass Madara Sasuke manipuliert hat. Nicht in dem Sinne 'Gedankensteuerung&Bla' sondern eher emotional-like. Das wäre sooo offenstichtlich.
Super-Uchiha Sasuke erfüllt den Traum von Ex-super-Uchiha Madara.
Lol, ich freu mich auf die nächsten Kapitel xD
Tiramisu Nyappy Poppo
Poppo Nyappy Tiramisu!

Zuletzt geändert: 02.06.2008 16:56:39

Von:   abgemeldet 02.06.2008 17:41
>OMG du hast recht! Ich war die ganze Zeit am grübeln, wie man es >je schaffen will, Sasuke je wieder zu integrieren. Ich meine, >was hat er doch nicht schon alles angestellt: Zu Oro abhauen, >Naruto fast verhauen und jetzt noch Konoha platt machen....
>Aber du hast Recht! Was hat denn Gaara alles angestellt?!

Sagen wir mal so: Gaara hat gemordet und würde noch heute morden, wenn Naruto nicht sein Hundeblick eingesetzt hätte Q.Q

Sasu hat bis jetzt niemanden gekillt, wenn wir schon Quervergleiche machen... und ob er überhaupt jemanden verraten hat, ist auch strittig :)
Jeder führt sein eigenes Leben...

Außerdem war hier eigentlich sein geistiger Zustand gemeint gewesen aber wers versteht ne... :)

Zurück