Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Flammendo 14.06.2008 15:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Ohje... ich seh schon ^^ kaum mach ich wieder nen bissi längeren Post... ;P

@Doc

> Doch ich glaube nicht, dass Itachi mit seiner Genjutsu Naruto einen Kontrollmechanismus eingebaut hat: Erinnern wir uns, er sagte, dass er hoffte, dass Naruto niemals auf sein Geschenk zurückgreifen muss... Ich denke, Itachis Kraft wirkt unabhängig von Narutos Bewusstsein und aktiviert sich wie seine Kindersicherung bei Sasuke nur unter bestimmten Bedingungen...

Ja war auch nur ne Theorie ^^
Wie gesagt, der Schlüssel wird Naruto wahrscheindlich ansonsten recht wenig nützen, wenn er den Kyuubi nicht, wie die Uchihas, kontrollieren kann.

>> (Etwas verwirrt hat mich, muss ich zugeben, die lange Reihe an Kazekagen im Vergleich.)

> Lange Reihe? Das ist nicht das Problem!
Die Frage ist vielmehr: Wer "regierte" Sunagakure bis Gaara Kazekage wurde!? Bei Konohagakure hat man die Lücke sofort füllen müssen, doch die scheinen sich Zeit gelassen zu haben...

Naja, dafür dass Suna angeblich erst nach Konoha entstanden ist, waren meiner Ansicht nach relativ viele Kagen in Suna.
(Man sieht mal ihre Statuen in Gaaras Büro oder so.)

@Teddy

>>Überleg mal. Zu was benutzt man einen Schlüssel? Zum Aufsperren!
>>Oder kontrollierst du etwas mit einem Schlüssel?

> Hast du dir schon mal überlegt, das der Schlüsselfrosch als eine Art Siegel angesehen werden könnte. Also das man mittels des Schlüssels das Kyuubi Chakra hätte wegschließen können?

> Ergo wird es somit die ganze Zeit unterdrückt.

Das Problem: Narutos normales Chakra ist ebenfalls vom Kyuubi gepushed.

> Wenn du diesen Schlüssel also benutzt, um das Innere Chakrator aufzuschließen, kommt die komplette Kraft, des Kyuubi zum Vorschein. Nicht wahr?

Mitsammt dem Miezefuchs

> Und genau dann kommt der Opa Frosch ins Spiel. Er bringt Naruto Techniken bei, die Kyuubi kontrollieren sollen, sobald dieser Naruto komplett übernehmen möchte.

Gegenfrage, warum hat Jiraya, bzw. Opa Frosch dann den Kyuubi nicht aufgehalten.
Und warum ist Opa Frosch dann dagegen gewesen, dass Naruto den Schlüssel bekommt, wenn er solche Techniken drauf hat?

> Mit anderen Worten. Naruto muss lernen, das irrsinige Chakra des Kyuubi beherrschen zu lernen.

Eigentlich den Kyuubi selbst... aber naja...

> Kyuubi ist nicht Narutos Boss, sondern umgekehrt. Und wenn es dafür Techniken gibt, Kyuubi innerhalb von Naruto einzudämmen, dann könnte Opa Frosch Naruto das beibringen. Stimmts?

Nicht zwangsläufig. Eine eindämmmethode wäre die des 4. Hokagen, welche wir ausschließen können. Eine weitere die der Uchihas.
Außerdem würde ich Naruto nicht als Boss des Kyuubi bezeichnen. Wenn der Kyuubi sich mal aus Minatos Versiegelung befreit, kann Naruto recht wenig machen.
Es ist meiner Ansicht nach, eher ein Tauziehen.

>>Wenn er den Kyuubi irgendwie kontrollieren kann, dann mit Hilfe >>der Kraft die ihm Ita zur Verfügung gestellt hat.

> Das mit Itachi hat meiner Meinung nach in diesem Fall keine Bedeutung. Ich sehe Itachi eher in anderer Funktion für Naruto. Nämlich in dieser, das er mittels seiner Krähen, die komplette Wahrheit über diesen Mordabend mittels eines Jutsus in Narutos Unterbewusstsein gepflanzt hat, das Sasuke zu sehen bekommt, wenn sie sich dann abermals wieder gegenüber stehen. Und dann wird Sasuke schließlich kapieren, das Madara ihn nur benutzen wollte, und das sein Bruder ihn eigentlich immer nur beschützen wollte.

Yay... letzteres sollte er bereits bemerkt haben. Dass Madara ihn benutzt, sollte ihm auch halbwegs klar sein.
Ich hoffe, denke nicht, dass Kishi das ganze (nachdem er es bereits so oft widerholt hat,) nochmal vom Grund des Meeres fischt.

>> Außerdem wäre es lächerlich, wenn Naruto jetzt nicht auch nochmal ein Powerup bekommt, findest du nicht?

>>Ich möchte das Wort NOCHMAL unterstreichen. Er hat meiner Ansicht nach sowieso nur durch Kyuubi richtige Power (Ransengan mit eingeschlossen). Ich bin im Grunde gegen Powerups...

> Sorry. Da kann ich genau kontern, das Sasuke seine Power nur aufgrund seines Sharingans hat, oder Neji aufgrund seines Byakugans. Das kannst du als Beweismittel so nicht darstehen lassen. Das habe ich dir aber schon mal gesagt.

Neji hat seit dem Chuunin Examen keine extremen Powerups bekommen. Sasuke hat aktiv auch nur das komische Gewitter und das MS (von welchem wir immer noch ned wissen was es bewirkt).

Naruto hat ebenfalls Powerups erfahren seit dem Chuunin Examen.
Er kämpft beispielsweise inzwischen teilweise gezielt mit dem Kyuubi Chakra, er hat das Ransengan verbessert (auch wenn ihm das recht wenig nützt), etc.

Bist du nicht derjenige, der sonst immer unterstreicht, dass Naruto auch extrem stark ist?

> Und nenne es wie du willst. Für mich ist das Ewige Mangekyo Sharingan auch ein Power UP. Ich sehe da keinen Unterschied. Und damit Kishi Naruto auf Augenhöhe mit Sasuke bringen will, braucht Naruto nun mal ein Powerschub. In welcher Form auch immer.

Wie Kishi das machen will, ist mir auch noch ein Rätsel. Aber schon wieder nen Powerschub aus dem Nichts, fänd ich langweilig.
Das MS mag ein Powerschub sein, das ewige MS ist allerdings ein Powerschub, den Sasuke bisher abgelehnt hat... bisher erfreut er sich auch besten Augenlichtes, also sollte das auch kein so großes Thema sein.

> Außerdem wer weiss. Am Schluss vermacht Pein sogar Naruto das Rinnegan. Dann hätten wir auch wieder ein Patt. Fakt ist, das Naruto auf seinem momentanen Level, nicht den Hauch einer Chance gegen Sasuke hätte. Und ich bin glaube ich nicht der Einzige, der das so sieht.

Sicher nicht, aber ich bin auch nicht die Einzige, die von den Powerups genug hat.
Das mit dem Rinnegan find ich übrigends blöd, sry.
Das dumme an Sasuke ist, wir wissen recht wenig von dem, was er gerade drauf hat.

Mal im Vergleich, was ich denke, dass sich im Kampf auswirken könnte:

-Gewitter und Blitzjutsu
-Sharingan
-MS (unbekannte Fähigkeit)
-Genjutsu
-Taijutsu
-Bessere Chakrakontrolle und Intelligenz

Naruto:

-Beschwörungen (Sasuke hat die nicht mehr zur Verfügung, da Manda tot ist)
-unzählige Doppelgänger
-Ransengan und ähnliche Jutsus
-Winjutsus (er kann genau wie Asuma mit dem Wind schneiden, auch wenn wir das noch nicht im Kampf gesehen haben)
-Anti-Genjutsu auf niederem bis mittlerem Level
-Taijutsu
-mehr Verbündete
-Mehr Chakra und Glück
(btw. kann ich mir vorstellen, dass die Frösche ihm noch nen paar Banntechniken beibringen, wie Jirayas Amaterasubann)

> Wieso ist es unklar. Itachi hat Sasuke Amaterasu übertragen. Ich bin sicher, das er damit sogar Danzou, oder sogar Tsunade umbringen könnte, wenn er es drauf anlegt. Sasuke ist momentan meiner Meinung nach auf einem Level, indem ihm nur noch Madara das Wasser reichen kann. Vielleicht auch noch Zetsu, oder Pein.
Itachi hat ihm ganz klar, noch stärker gemacht.

Humm... teilweise ja. Ob Itachi wirklich dafür gesorgt hat, dass Sasuke das Amaterasu anwenden kann, ist allerdings glaub ich nicht wirklich rausgekommen. Es war eigentlich nur eine Falle für Madara, die nun ausgelöst wurde. Ob er es allerdings jetzt immer noch, aktiv, verwenden kann, ist meiner Ansicht nach nicht bewiesen. Was sein Auge wirklich kann, würd ich auch nicht einfach so drauf los was behaupten, da es Itas vollkommen unähnlich ist. (Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich ein Atommodel darin zu erkennen glaubte.)

> Da gebe ich Frog Boss absolut Recht. Es wird eng für die Konoha Ninjas, sollte Naruto demnächst also Konohagakure angreifen, werden da Köpfe rollen. Und irgendwie habe ich das blöde Gefühl im Nacken sitzen, das es diesmal Tsunade ist, die dran glauben wird.

Ach Naruto greift Konoha an??? ^^ OMG... das wird dem Fuchs gefallen ^^

Ernsthaft, soll es wieder so ausgehn, dass sie kämpfen und einer schlägt sich das Knie auf? Sollten unsre Ninjas dafür nicht inzwischen WIRKLICH zu stark sein?

>> Danzou seine Root Praktiken von Kirigakure übernommen hat.

>>Falsch? Wieso Root-Praktiken? Sai sagte doch selbst, dass er nie gegen seinen Bruder gekämpft hat. Zudem wissen wir eigentlich nicht, wie lange Tobi bereits der Mizukage ist.

> Was hat das wieder mit Sai zu tun, bitte?

> Tatsache ist, das Yamato bereits erklärt hat, das Danzou die Praktiken in seiner Organisation Root aus Kirigakure übernommen hat. Da gibt es einfach nichts zu dementieren.

Yamato bezog sich dabei darauf, dass er sich vorstellen könne, dass Root sich dabei Kiri angepasst hat. Ich hab zwar die Stelle nicht mehr exakt im Kopf, aber ich glaub nicht, dass er gesagt hat, dass Root sich definitiv was von Kiri abgeguggt hat.
Er hat nur eine Ähnlichkeit gefunden, die sich dann doch als falsch herausgestellt hat.

> Und da das der Fall ist, müssen wir einfach schlicht und einfach die Frage stellen, ob es da keine Querverbindung zwischen Madara und Danzou gibt. Warum sollte Madara sonst eine Anspielung auf die 3 Ältesten gemacht haben, wenn dies keine tieferen Gründe gehabt hätte.

Gegen die Querverbindung an sich hab ich nichts.
Aber ist Danzos Auge eigentlich nicht auch das Falsche?

> Madara denkt zwar, das er Sasuke unter seiner Kontrolle hat, aber dennoch hält er es für möglich, das auch Sasuke ihn nochmal betrügen könnte.

Ich glaube auch, dass dieser das tun wird.

> Allerdings verwirrt mich viel eher, warum Kisame für den Anschlag auf den Mizukagen, ein Steckbrief bekommen hat, wenn er doch weltweit genau dafür gesucht wird.

Der Satz ergibt keinen Sinn, aber bringst du hier nicht wieder was durcheinander?
Ich glaube du meintest Zabuza nicht wahr? Von Kisame kann ich mich nicht mehr erinnern, ob überhaupt gesagt wurde, warum er ein Nuke ist.

Ich könnte mich diesbezüglich auch irren.

> Ich bin mal gespannt, ob es offiziell einen anderen Mizukagen gibt, als Madara. Das ist nämlich das was ich vermute.

Eher unwahrscheindlich ^^ auch wenn er sich wohl nicht als Madara geoutet hat. Er ist wohl eher so ein Mr. X
Zuletzt geändert: 14.06.2008 16:14:14

Von:   abgemeldet 14.06.2008 15:57
Auf Hokage bezogen in Suna (das land von gaara schreibt man das so)

Die waren der meinung das ihr Hokage noch lebt Oro hat sich ja als ihr Hokage ausgegeben deshalb haben sie ja auch bei Chunnin prüfung Konoha angegriffen

Von:    Flammendo 14.06.2008 16:23

@Delta

Du hast da was falsch verstanden.

Es ging um die Zeit, zwischen Chuunin-Examen Ende und Gaaras Machtergreifung. (Praktisch der Timejump)

Von:   abgemeldet 14.06.2008 16:55

Ich glaube,dass Suna keinen neuen Kazekage gewählt hatten,weil ja Konoha eh erst halb zerstört war und Sunagakure sowieso auch geschwächt da sie viele wichtige Shinobis verloren hatten.

Dazu hatten sie ja sicherlich einen Friedensvertragn mit den 3 weiteren und brauchten solange auch keinen zu wählen,da keine Gefahr ausging angegriffen zu werden.

Und ich glaub man muss in Sunagakure bestimmte Sachen erfüllen um Kazekage zu werden,da reicht es glaube ich nicht,einfach der stärkste zu sein.Gaara sagte ja selbst zu Kankurou,ich muss und werde auch stärker werden,denn dann werd ich Kazekage.Und ich glaub das ist so wie etwas das man erfüllen muss z.b bestimmte Fähigkeiten in Genjutsu,Ninjutsu,Taijutsu usw und wenn man die geforderten Fähigkeiten alle erfüllt und es vielleicht noch welche die die auch erfüllen,dann wird halt der stärkste bzw der der am besten abgeschnitten hat von den Teilnehmern Kazekage,vorallem braucht man einen guten Draht zu den Einwohnern,deswegen wollt ja Gaara auch das vertrauen der Einwohner gewinnen.

Und zu itachi zurückzukommen,es kann eigentlich beides sein,einmal wie Teddy sagt:Es ist das wahre Szenario vom Massaker der Uchihas und das wird dann Sasuke gezeigt und es ist auch möglich,das es ein Genjutsu brecher ist.

Ich finde irgendwie Naruto sollte mal bisschen sein Taijutsu verbessern^^ und paar spektakulärere Techniken lernen,deswegen würd vorallem das Wasser Element ihm ne große Hilfe dabei sein.

Mal sehn was alles noch so kommt,vorallem bin ich gespannt,was dieser ältesten Frosch sagen wird und Naruto Vs Pein.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

~ I will stand in heaven ~

Von:   abgemeldet 14.06.2008 18:12
@ Flamme kannn sein das ich da einiges verwechselt habe :-)

@narutofreaks post.

Naruto ist do gut wie in allem verbesserungs würdig. schnelligkeit vorallem da happerts bei dem ganz gewaltig.

Klar die Taíjutsus sollte er sich von gai oder lee beibringen lassen den die haben es voll drauf.

Für Gen ist er zu blöd aber es sollte ihm jemand beibringen wie man sich daraus befreit.

MFG
Delta

Von:    Flammendo 14.06.2008 18:33

@delta

> Für Gen ist er zu blöd aber es sollte ihm jemand beibringen wie man sich daraus befreit.

Hat doch schon... Jiraya...

Von:   abgemeldet 14.06.2008 18:55

@Delta88

Ok Gai und Lee könnten ihm Taijutsu aufjedenfall beibringen,genau wie Kurenai Naruto Genjutsu beibringen könnte,nur das Ding ist,er kann nicht alles gleichzeitig lernen,er hat ja nicht genug Zeit überhaupt eine Fähigkeit bisschen zu verbesser und jetzt sowieso nicht da der "Krieg" langsam beginnt.

@Flammendo

Ja Jiraya hat es ihm beigebracht,aber er kanns immernoch nicht so gut,vorallem die Hardcore Genjutsus kann er nicht durchbrechen und die hat ja Sasuke wohl nun mit sienem MS drauf.

narutofreak92

Von:    Flammendo 14.06.2008 19:34

@Freak

> Ja Jiraya hat es ihm beigebracht,aber er kanns immernoch nicht so gut,vorallem die Hardcore Genjutsus kann er nicht durchbrechen und die hat ja Sasuke wohl nun mit sienem MS drauf.

Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste er selbst Genjutsu lernen, um sich besser dagegen wehren zu können.
Und ich halte ehrlich gesagt nicht so wirklich viel von Sasus Genjutsukünsten. Im Kampf mit Ita, wars ja schon fast so, als hätte er sowieso gewußt, dass Ita nicht drauf reinfällt.
Ansonten haben wir von ihm nur eine Angstsugession gesehen.

Von:    Kario 14.06.2008 19:45

Warum hat Sasuke eigentlich Itachi gefragt,wer ihm in der Mordnacht geholfen hat?Es hätten doch auch mehrere sein können,warum geht er nur von einer Person aus?
Hat Kisame vielleicht extra den offizielen Mizukage angegfiffen auf den Befehl von Madara?Deswegen wurde er doch verbannt oder?
Veni Vedi Vici!

Von:   abgemeldet 14.06.2008 19:52
In gewisser weise könnte er fast alles auf einmal erlernen mit seinen schattendoppelgängern.

Klar hat ihm Jiraya beigebracht wie man sich daraus lösen kann aus gen jutsus aber beherschen tut er es nicht wirklich.

Naja vll. bringen ihm die frösche ja noch was hoffe das dass aufgeklärt wird im nächsten manga

Von:   abgemeldet 14.06.2008 20:13

Also wenn ich mich recht erinner hat Kisame paar Menschen getötet und 2 Fondalherren und hat Kirigakure verlassen,deswegen wird er eigentlich gejagt.

Und auch wenn Naruto viele Doppelgänger ruft,es nehmt ne Menge Chakra und deswegen wird er niemals mehrere Sachen aufeinmal erlernen können,das sah man am besten beim erlernen des Fuuton Rasen Shuriken,danach war K.O hahaa.

narutofreak92

Von:   abgemeldet 14.06.2008 20:23

> In gewisser weise könnte er fast alles auf einmal erlernen mit seinen schattendoppelgängern.

LOL! Das bringt mich auf eine Idee!

Naruto macht mehrere "Workshops" auf einmal: In einem lernte er etwas über Versieglungskünste, im anderen trainiert er sein Taijutsu und in einem dritten verbessert er sein Rasengan...

Da Akatsuki erst dann Kyuubi versiegeln kann, nachdem Team Tak-Tak den Hachibi (?) gefangen hat, ist Naruto für eine Weile sicher... Drei bis vier Wochen... Das würde reichen für eine Rundhum-Training, dass fast ein Jahr wert ist!!!

Er könnte es also durchaus bis zum Ende seiner Frist schaffen!

> Klar hat ihm Jiraya beigebracht wie man sich daraus lösen kann aus gen jutsus aber beherschen tut er es nicht wirklich.

Wirklich? Man muss ja dagegen halten, dass Itachi, was Genjutsu anbetrifft, dass Nonplusultra im Manga dargestellt hat.
Wenn Narutos Anti-Genjutsu-Level bei einer Skala von eins zu zehn eine Fünf hätte... Dann hätte Itachi einen Genjutsu-Level von 100!

> Naja vll. bringen ihm die frösche ja noch was hoffe das dass aufgeklärt wird

Entschuldigung, darf ich ganz kurz ein arrogantes Arschloch sein? Nein, na egal, also die Sache ist die:

Spoiler
Mir fällt es schwer deine Posts zu lesen... Könntest du ein paar Kommas und ein paar Punkte setzen, sowie einige Wörte groß schreiben? Dann ist es nämlich für mich Halbblinden leichter, den Satz zu lesen...

Ich finde es schon schlimm genug, dass im Japanischem alles zusammengeschrieben steht!!

@ Flammendo

> Naja, dafür dass Suna angeblich erst nach Konoha entstanden ist, waren meiner Ansicht nach relativ viele Kagen in Suna.
(Man sieht mal ihre Statuen in Gaaras Büro oder so.)

Nun ja... Das liegt auch wohl an der Verschleißquote, wie^^; Die war wohl recht hoch, nicht zuletzt dank einem gewissen Puppenspieler, der direkt und indirekt gleich drei Kazekage in die Kiste hüpfen ließ...^^;

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 14.06.2008 20:45

@Doc_Astaroth (hatte den namen vergessen^^)

>LOL! Das bringt mich auf eine Idee!

Du hast immer welche Ideen XD die manchmal voll witzig sind^^

>Naruto macht mehrere "Workshops" auf einmal: In einem lernte er etwas über Versieglungskünste, im anderen trainiert er sein Taijutsu und in einem dritten verbessert er sein Rasengan...

Öhhh aber ich sagte doch schon,dass dies eigentlich unmöglich ist,da selbst schon ein Jutsu,dass er mit doppelgängern lernt ihn total flashed und er nicht mehr kann,also hallo wie soll er dann Versiegelungskünste die viel Konzentration erfordern und Talent und Taijutsu aufeinmal lernen,das geht nicht,selbst ein Sasuke oder Orochimaru wäre dabei überfordert.Und das sind wahre Genies sogar Kakashi.

>Da Akatsuki erst dann Kyuubi versiegeln kann, nachdem Team Tak-Tak den Hachibi (?) gefangen hat, ist Naruto für eine Weile sicher... Drei bis vier Wochen... Das würde reichen für eine Rundhum-Training, dass fast ein Jahr wert ist!!!

Ok er hätte wohl genügend Zeit um sich in einer Sache zu verbessern,mehr wiederrum auch nicht.
Nur hoffentlich lernt er auch ein sehr gutes,dass viele verschiedene Varianten hat.

>Er könnte es also durchaus bis zum Ende seiner Frist schaffen!

wie gesagt eine Sache schon,aber nicht mehrere.
Da bräuchte er ja wie bei Bleach diesen Inneren Ichigo,der könnte für ihn was lernen oder wenn es möglich wäre,den inneren Ichigo rausholen und beide kämpfen zusammen,aber wird wohl nie passieren,schade XD

>Wirklich? Man muss ja dagegen halten, dass Itachi, was Genjutsu anbetrifft, dass Nonplusultra im Manga dargestellt hat.

Er wurd sogar als Godfather of Genjutsu find ich dargestellt XD Kurenai einer der besten Genjutsu Spezialisten hat er mit leichtigkeit weggehauen.

>Wenn Narutos Anti-Genjutsu-Level bei einer Skala von eins zu zehn eine Fünf hätte... Dann hätte Itachi einen Genjutsu-Level von 100!

Wir wissen doch alle,dass Naruto in dem Bereich ne Niete ist und er der Gott.

Man könnte es mit Bleach wieder vergleichen Itachi ist wie Tessai oder Aizen in Genjutsu bzw Kidou sehr gut und kann sagen wir mal Kidou Sprüche also Genjutsu auf Leveln von 90 und sogar etwas höher und naruto sit da wie Ichigo ich wette Naruto kann nicht mal dieses White Lightning Level 4 oder den Level 1 Bannspruch,also wenn man es in Naruto,also auf die Serie überträgt^^^

narutofreak92

Zuletzt geändert: 14.06.2008 20:46:32

Von:   abgemeldet 14.06.2008 22:04

> @Doc_Astaroth (hatte den namen vergessen^^)

*DROP!*

> Du hast immer welche Ideen XD die manchmal voll witzig sind^^

Danke für das Kompliment^^

> Öhhh aber ich sagte doch schon,dass dies eigentlich unmöglich ist,da selbst schon ein Jutsu,dass er mit doppelgängern lernt ihn total flashed und er nicht mehr kann,also hallo wie soll er dann Versiegelungskünste die viel Konzentration erfordern und Talent und Taijutsu aufeinmal lernen,das geht nicht,selbst ein Sasuke oder Orochimaru wäre dabei überfordert.Und das sind wahre Genies sogar Kakashi.

Ah, da hast du etwas falsch verstanden...

Was Naruto da so fertig macht, ist die Erschöpfung aller Doppelgänger zusammengenommen. Das Wissen haut ihn nicht um. Er kann also tatsächlich unterschiedliches auf einmal lernen, ohne dass ihm deswegen dann der Schädel explodiert oder so... obwohl... So langsam bekomme ich Zweifel...

Egal, die Erschöpfung auf jeden Fall bleibt auch bei einem Multi-Tasking-Training immer die Gleiche.

> Man könnte es mit Bleach wieder vergleichen Itachi ist wie Tessai oder Aizen in Genjutsu bzw Kidou sehr gut und kann sagen wir mal Kidou Sprüche also Genjutsu auf Leveln von 90 und sogar etwas höher und naruto sit da wie Ichigo ich wette Naruto kann nicht mal dieses White Lightning Level 4 oder den Level 1 Bannspruch,also wenn man es in Naruto,also auf die Serie überträgt^^^

Verwirrend, aber wahrscheinlich richtig...

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 14.06.2008 22:10

>>@Doc_Astaroth (hatte den namen vergessen^^)

>*DROP!*

Du doch jetzt auch ! also XD

>Danke für das Kompliment^^

Bitte.Ich hab auch manchmal witzige Ideen,aber hab kein Bock sie aufzuschreiben XD

>Ah, da hast du etwas falsch verstanden...

Achso ok,dann erzähl mal...

>Was Naruto da so fertig macht, ist die Erschöpfung aller Doppelgänger zusammengenommen. Das Wissen haut ihn nicht um. Er kann also tatsächlich unterschiedliches auf einmal lernen, ohne dass ihm deswegen dann der Schädel explodiert oder so... obwohl... So langsam bekomme ich Zweifel...

Ja,aber ich meine kuck mal,wenn er schon bei einer Sache,sehr müde und ausgelaugt wird,dann hat er sicherlich nicht die Konzentration noch was anderes mit zu erlernen du kennst doch Naruto.

>Egal, die Erschöpfung auf jeden Fall bleibt auch bei einem Multi-Tasking-Training immer die Gleiche.

Naja ich sehs etwas anders,weil ich finde,dass dies dann ne viel größere Belastung ist.

>Verwirrend, aber wahrscheinlich richtig...

Ja sorry,habs bisschen durcheinander erzählt^^,aber Naruto und Ichigo weisen definitiv in dieser Hinsicht sehr große Ähnlichkeiten auf.

narutofreak92

Zuletzt geändert: 14.06.2008 22:17:52

Von:    Karu 14.06.2008 23:54

@ Flammendo

> (Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich ein Atommodel darin zu erkennen glaubte.)

Was soll es denn sonst sein? Also für mich ist das klar ein Atommodell - mit was anderem hat es doch keine Ähnlichkeit, oder?! (Okay, villeicht noch mit einem "Wer wird Millionär"-Zeichen, aber das war's dann auch^^)

Von:   abgemeldet 15.06.2008 00:11

Also für mich war es direkt auf den ersten Blick und ist es immernoch eine Seerose,eindeutig.

Das mit dem Atommodell naja und Wer wird Millionär,ok das passt wenigstens etwas besser.

narutofreak92

Von:   abgemeldet 15.06.2008 00:26
@ Teddykun

Das Naruto das Rinnegan bekommt hoffe ich auch sehr und nicht nur das es zur Story passen würde sondern wie ich mittlerweile auch persönlich finde das es ihm passen würde vorallem weil er nun einmal die Schattendoppelgänger hat und dazu das Rinnegan ^^ nagut soviel dazu aber ich denke das ist einfach nur Fandenken was Kishi uns noch in laufe der Zeit zerstören wird ^^

@ all

Ich habe die letzen Kapitel gelesen und musste erst einmal schlucken ... bei aller liebe zu dem Anime Naruto . Wieso zum Teufel will Sasuke jetzt auf einmal Konoha zerstören ? Also irgendwie blicke ich garnicht mehr durch . Ich meine wir reden von Sasuke wie kann sich ein Mensch so derbe verändern ?

Ich finde Sasuke entwickelt sich derbe zum Bösewicht Nr.1 und wenn Kishi uns wirklich das verkaufen will , bin ich enttäuscht

Ich möchte nur mal kurz was über Sasuke erzählen
Sasuke hat bisher noch niemanden wirklich getötet sei es Itachi oder Orochimaru wobei man sagen muss das er Sie töten wollte . Sasuke hat sich damals im Kampf gegen Haku geofpert um Naruto zu beschützen . Er wurde Narutos bester Freund was er ihm sogar ins Gesicht gesagt hat was ich nie wieder vergessen werde :-)

Ich meine wie soll die Story enden ? Selbst wenn Naruto ihm verzeihen würde bin ich mir sicher das Sasuke sich das alles niemals selber verzeihen könnte daher denke ich wäre ein logischer Schluss Der Tod von Sasuke oder Naruto

Wie gesagt das Sasuke sich gegen das Dorf stellen würde , hätte ich mir nie vorstellen können doch sollte am Ende wirklich wieder alles gut zwischen Naruto und Sasuke sein , fresse ich einen Besen und verfluche diese Serie ^^

beim letzten Chapter ist mir aufgefallen das die Rede von Heremit Mode Ninjutsu war , ich hoffe ja mal nicht das Naruto das auch erlernt ein zweiter Jiraya muss echt nicht sein andererseits wird J-Men immer in unseren Herzen weiter leben ^^

Doch dieses Chapter war ausschlaggebend ab hier sollte Narutos naive Seite verschwinden jetzt wird sich zeigen ob er reifer wird oder nicht bin echt mal gespannt wie er damit jetzt umgehen wird oder ob er wieder kindlich handeln wird

Was meint ihr was Naruto mehr umhauen wird ? das sein Vater der 4 Hokage ist oder ob J-Men gestorben ist ? jedenfalls ist in dem Character Naruto noch sehr viel drin denke da kann man noch eine Menge rausholen .

Achso noch ein Tipp an Naruto " Werde endlich erwachsen " die Zeit ist reif für die Auferstehung des stärksten Hokage aller Zeiten ^^

Von:    Karu 15.06.2008 00:55

> Ich habe die letzen Kapitel gelesen und musste erst einmal schlucken ... bei aller liebe zu dem Anime Naruto . Wieso zum Teufel will Sasuke jetzt auf einmal Konoha zerstören ? Also irgendwie blicke ich garnicht mehr durch . Ich meine wir reden von Sasuke wie kann sich ein Mensch so derbe verändern ?

Naja... wenn du seit du etwa 10 Jahre alt bist allein leben musst, weil dein Bruder kaltblütig deine gesamte Familie getötet hat, dir gesagt hat, du sollst ihn hassen um stärker zu werden, es dein einziger Lebensinhalt war, stärker zu werden um deinen Clan rächen und deinen verhassten Bruder, der deiner Meinung nach für all dein Leid verantwortlich ist und dich betrogen hat, endlich töten zu können und du ihn am Ende getötet hast und dann rausfindest, dass dein Bruder schon von Anfang an alles, wirklich ALLES, getan hat, um dich zu schützen, wie würdest du da reagieren?
Eigentlich ist es ja shcon bemerkenswert, dass er nicht zusammengeklappt ist oder komplett den Versatnd verloren hat. Er hat jetzt kein Lebensziel mehr und das Erreichen seines früheren Ziels war eigentlich das Dümmste, was er überhaupt machen konnte: Ich meine, mit Itachi ist (bis auf Naruto) endgültig seine ganz Familie tot...
Der Kerl muss eine scheiß Wut haben, vorallem auf sich selbst. Um daran nicht kaputt zu gehen, muss er seinen Hass auf etwas/jemand anderen projezieren ...und die Leute, die indirekt schuld sind, dass es überhaupt zu Itachis Tod kam, sind da wohl bei weiten noch am Besten geeignet. Nur da die leider hohe Positionen in Konoha inne haben, will er gleich das ganze Dorf plattmachen - Ich glaube allerdings nicht, dass er plötzlich anfängt Unschuldige zu töten. DAS war nun wirklich noch nie sein Stil, er hat unnötige Verluste immer vermieden und wenn Kishi ihn das machen lässt, bin ich echt schwer enttäuscht... >.<

> Doch dieses Chapter war ausschlaggebend ab hier sollte Narutos naive Seite verschwinden jetzt wird sich zeigen ob er reifer wird oder nicht bin echt mal gespannt wie er damit jetzt umgehen wird oder ob er wieder kindlich handeln wird

Kindlich? Also ich gehe irgendwie davon aus, das er total ausrastet. Ich erinnere mich da nur daran, wie er abgegangen ist, als er damals von Oro über Sasuke bescheid wissen wollte! Seine Kyuubi-Form war immer recht eng mit seinen Emotionen verbunden und Jiraiyas Tod wird ihn wirklich hart treffen.
...warum ist Yamato eigentlich nicht im Raum? (Oder ahbe ich den übersehen?) Nur so als Vorsorge hätte ich ihn schon dabeihaben wollen, denn mit so 2-4 Schwänzen würde Naruto locker das ganze Gbeäude in Schutt und Asche legen.

Lg Karu

EDIT: Zum Vergleich:
Sharingan
WWM-Zeichen
Seerose
Atommodell
Stinknormaler Stern
Stern; sechszackig
Are you German? Einbürgerungstest
Zuletzt geändert: 15.06.2008 03:22:42

Von:   abgemeldet 15.06.2008 09:56

>Kindlich? Also ich gehe irgendwie davon aus, das er total ausrastet. Ich erinnere mich da nur daran, wie er abgegangen ist, als er damals von Oro über Sasuke bescheid wissen wollte! Seine Kyuubi-Form war immer recht eng mit seinen Emotionen verbunden und Jiraiyas Tod wird ihn wirklich hart treffen.

Hmmmm ich hab jetzt bisschen schiss,dass Naruto sogar vor Wut,zum ersten mal den 5 Schwanz rauslässt,weil man muss bedenken,Jiraya war der einzigste,der Narutos Lage genau verstanden hat,weil er ja genau das gleiche getan hat.

Er verlor auch seinen "bestenfreund" und ist ihm fast bis zum Tod gefolgt.Und dazu waren die beide 2,5 Jahre alleine sowas schweißt derbe zusammen und dann wohl die geliebteste und wichtigste oder einer der wichtigsten Personen einfach mal so zu verlieren,das muss ehrlich sehr schwer für ihn sein,da hab ich ehrlich Mitleid mit ihm.

>...warum ist Yamato eigentlich nicht im Raum? (Oder ahbe ich den übersehen?) Nur so als Vorsorge hätte ich ihn schon dabeihaben wollen, denn mit so 2-4 Schwänzen würde Naruto locker das ganze Gbeäude in Schutt und Asche legen.

Öhhhh warte ich kuck mal nach^^
Also nach meines erachtens sind nur,Tsunade,Shinzune,Naruto,Kakashi,Sakura,Sai und der Opa Frosch dort drinne.Also ich finde auch,dass es gefährlich werden kann,aber weißt du was geil wäre?

Wenn Kakashis,Sharingan nun schon so weit fortgeschritten ist,dass er nun auch Naruto unterdrücken kann^^ und deswegen nur er dabei ist.

Wäre doch ne geile Aktion von ihm und das würd wiederrum auch wieder bestärken,dass Kakashi sich um einiges gesteigert hat.

Mal sehn wie Gai deswegen reagieren wird,ob er mal so 10 Runden auf den Händen um Konoha läuft? hahaa der muss ja was tun,damit er stärker wird^^

Zu den MS Bilder Vergleich Geschichte wegen Sasuke,also ich finde das WWM Zeichen,Atommodell und die Seerose passen am besten das restliche ist fast nur Müll.
Und ich finde diese Seerosen treffen es etwas besser.

http://www.pflanzenpraeparation.de/images/pflanzenpraeparation/seerose-01.jpg
http://www.rudowerwassergarten.de/bilder/seerosen/seerose%20rosa.jpg

P.S.Ich freu mich,dass SamurajNinja,Flammendo,KaruDarkangel und Teddykun hier wieder etwas mehr posten^^

narutofreak92

Von:   abgemeldet 15.06.2008 12:10

> Der Kerl muss eine scheiß Wut haben, vorallem auf sich selbst. Um daran nicht kaputt zu gehen, muss er seinen Hass auf etwas/jemand anderen projezieren...

Das mit dem Selbsthass stimmt... Nachdem ihn Orochimaru im Todeswald mit dem Juin markiert hatte, hatte Sasuke eine Vision von seinem jüngeren Selbst, dass sich selbst für den Tod seiner Familie verantwortlich gemacht hat, weil es zu schwach gewesen wäre... Er hat durchaus diese Tendenz..
Sieht so aus, als ob Naruto ihn darauf mit der Nase anstoßen wird.
Hoffentlich hält der Junge das aus.

> Kindlich? Also ich gehe irgendwie davon aus, das er total ausrastet. Ich erinnere mich da nur daran, wie er abgegangen ist, als er damals von Oro über Sasuke bescheid wissen wollte! Seine Kyuubi-Form war immer recht eng mit seinen Emotionen verbunden und Jiraiyas Tod wird ihn wirklich hart treffen.
> ...warum ist Yamato eigentlich nicht im Raum? (Oder ahbe ich den übersehen?) Nur so als Vorsorge hätte ich ihn schon dabeihaben wollen, denn mit so 2-4 Schwänzen würde Naruto locker das ganze Gbeäude in Schutt und Asche legen.

Seufz, viele Sehen das mit Jirayas Tod viel zu dramatisch. Ich wette 20 Karotaler, dass es zu keiner Gewaltszene kommt.
Grund: Die Atmosphäre passt nicht dazu... Tsunade ist ruhig, der alte Frosch lacht über den den Spitznamen, den Naruto Jiraya gegeben hat... Klar, alle sind sichtlich bestürzt. Aber nicht wahnsinnig depressiv!
Klar wird Naruto wütend werden... Doch ich glaube nicht, dass er diesen Zorn blind durch die Gegend schleudern wird!

Ich würde sogar wetten, dass Naruto noch die Worte über die Lippen kommen: "I will crush Akatsuki!"
Himmel, und das könnte ich absolut nachvollziehen!

Von:   abgemeldet 15.06.2008 12:31

>Seufz, viele Sehen das mit Jirayas Tod viel zu dramatisch. Ich wette 20 Karotaler, dass es zu keiner Gewaltszene kommt.

Aber er sieht reichlich geschockt aus,es ist für ihn jetzt wie ein Stich im Herzen und nun kommt es drauf an wie er das aufnimmt,entweder wird er durchdrehn was im Grunde genommen nichts bringt oder er wird sagen "Jiraya hat alles gegeben und alles für mich getan,nun werde ich ihn stolz machen und zeigen was ich alles gelernt habe"

Und traineiert vielleicht kurz oder sagt genau das was er schon sagte als Jiraya Itachi udn Kisame in dem Frosch Magen eingesperrt hatte also er sagt: Ok wenn sie nicht zu mir kommen,ich mach es denen leicht ich werd zu ihnen gehn"

Dann braucht Pein ihn erst gar nicht suchen.

>Grund: Die Atmosphäre passt nicht dazu... Tsunade ist ruhig, der alte Frosch lacht über den den Spitznamen, den Naruto Jiraya gegeben hat... Klar, alle sind sichtlich bestürzt. Aber nicht wahnsinnig depressiv!

Was sollen sie denn auch machen? heulen und sich im Selbstmitleid ertränken?
Nein das bringt nichts,sie versuchen jetzt alle nach vorne zu schauen und zu kucken was sie nun machen werden und was als nächstes geschieht.

>Klar wird Naruto wütend werden... Doch ich glaube nicht, dass er diesen Zorn blind durch die Gegend schleudern wird!

Jeder würde wütend werden,wer nicht wütend werde hat kein Herz und ist endlos undankbar.

>Ich würde sogar wetten, dass Naruto noch die Worte über die Lippen kommen: "I will crush Akatsuki!"
Himmel, und das könnte ich absolut nachvollziehen!

Da hast du recht,wenn Naruto das sagt,dann ist er eindeutig gereifert und zeigt wahre Größe und Stärke.Ich hoffe auch,dass er dann Pein fertig macht und sich dann Team Hawk verknüpft und Team Hawk wird aufjedenfall viel Respekt haben vor ihm,wenn sie erfahren,dass Naruto Pein in einem One on One weggehauen hat.

Nur frag ich mich jetzt und das ist wohl auch die wichtigste Frage:

Wie wird jetzt alles ablaufen?

Kämpft Naruto erst gegen Pein? oder direkt gegen Team Hawk?
Oder wird Team Hawk Konoha etwas zerstören indem Moment wo Naruto gegen pein kämpft?

Also es ist sicherlich nun spannend,wie die Fights angelegt sind und wie sie in etwa ablaufen werden.
Denn Kakashi wird wohl auch nun etwas mehr ins Geschehen miteingreifen,denn nicht umsonst sagte Kishi,dass Kakashi und sakura nun auch ihren Part bekommen und Kakashis Dunkel Blau ist.

Und er mochte Jiraya ja auch sehr gerne,also er wird das sicherlich nicht auf sich sitzen lassen und wird Naruto bestimmt begleiten vielleicht sehn wir ja Kakashi Vs Zetsu wäre doch interessant,somit könnte Zetsu den Kampf dann nicht filmen und wenn naruto wirklich das Rinngan bekommt,so wüsste dann fast niemand,was as Teil alles drauf hat,also wäre das sehr vorteilhaft.

narutofreak92

Von:   abgemeldet 15.06.2008 12:44
Aber,Madara kann nicht viele Shinobi haben,da Kiri ja arm ist und nicht viel Geld für die Ausbildung von Shinobi hat.

Aber wenn Pein nach Konoha kommt,wird es ohne Frage erstmal ein paar Opfer geben.
Vielleicht versucht ja Madara auch noch Kakashi zu töten oder auf seine Seite zu bringen.

Was mir noch einfällt:
Naruto:verändert die Menschen zum guten
Madara:Verändert die Menschen zum Bösen

Also zwei Seiten einer Münze.

Madara:Praktisch Denken,Konoha Särge schenken.
Zetsu:Wenn ein Shizophrener mit Selbstmord droht,ist das dann ne Geiselnahme?
Madara:???

Von:   abgemeldet 15.06.2008 12:54

>Aber,Madara kann nicht viele Shinobi haben,da Kiri ja arm ist und nicht viel Geld für die Ausbildung von Shinobi hat.

Aber meist macht es die Qualität und nicht die Quantität ;)

Also es reichen die Shinobis die er hat und dazu Team Hawk und noch Akatsuki,mit denen wird Konoha reichlich Probleme schon haben.

>Aber wenn Pein nach Konoha kommt,wird es ohne Frage erstmal ein paar Opfer geben.

Naja ich bezweifel ja eher,dass er Madara bei seinem Plan nun helfen wird.Wohl eher gegen seiner Meinung ist.

>Vielleicht versucht ja Madara auch noch Kakashi zu töten oder auf seine Seite zu bringen.

Auf seine seite zu bringen ist unmöglich und sterben kann Kakashi schon,aber da er wohl 6 Hokage wird,wird er nicht sterben,denn das wäre schon blöd und äußerst ungeeignet für den Verlauf der Story.

>Was mir noch einfällt:
Naruto:verändert die Menschen zum guten
Madara:Verändert die Menschen zum Bösen

>Also zwei Seiten einer Münze.

In jedem Manga gibt es eigentlich immer Sachen die sich genau Gegenteilig unterscheiden immer gibt es + und - so ist das halt ne.

narutofreak92

Von:    Karu 15.06.2008 14:03

> Seufz, viele Sehen das mit Jirayas Tod viel zu dramatisch. Ich wette 20 Karotaler, dass es zu keiner Gewaltszene kommt.
> Grund: Die Atmosphäre passt nicht dazu... Tsunade ist ruhig, der alte Frosch lacht über den den Spitznamen, den Naruto Jiraya gegeben hat... Klar, alle sind sichtlich bestürzt. Aber nicht wahnsinnig depressiv!
> Klar wird Naruto wütend werden... Doch ich glaube nicht, dass er diesen Zorn blind durch die Gegend schleudern wird!
>
Hm ...wäre auch eine Überlegung wert. Macht auch irgendwie Sinn, so wie du das sagst...
Außerdem würde es nur noch mehr Probleme geben, wenn Naruto plötzlich ausrast (also so mit Foxy) würden sie erstmal ne Weile brauchen, um ihn weder auf "Normal" zu kriegen. Entweder, sie treiben dann ganz schnell Yamato auf, oder, wie Feak gesagt hat, Kakashi muss sich daran versuchen, den Kyuubi zu unterdrücken. Ansonsten haben wir als Folge nämlich eine Menge zerstörter Gebäude oder mehr... wäre blöd, wenn die in Konoha noch mit Aufräumen beschäftigt sind, wenn Madara oder Sasuke mit Gefolge da auftauchen.

> Ich würde sogar wetten, dass Naruto noch die Worte über die Lippen kommen: "I will crush Akatsuki!"
> Himmel, und das könnte ich absolut nachvollziehen!
>
Jaha ^^
Sasuke: "I will crush Konoha."
Naruto: "I will crush Akatsuki."
Da dann können ihre Ziele wirklich nicht mehr gegensätzlicher sein und der Kampf zwischen den beiden drängt sich uns geradezu auf. Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob sie Madara und Pein vorher einzeln oder nachher zusammen plattmachen sollen *g*

Are you German? Einbürgerungstest

Von:    ChinYoo 15.06.2008 14:21

> Sasuke: "I will crush Konoha."
> Naruto: "I will crush Akatsuki."

haha xD Das würde passen *__* Aber ich denke nich , dass Naruto DAS sagen wird. Entweder er wird weggehen und in Trauer versinken , oder was ich aber nich glaube , i-was kaputt machen x)
SUMMER 2oo8.

Von:    Teddykun 15.06.2008 14:36
@ Flämmle

@Teddy

>>Überleg mal. Zu was benutzt man einen Schlüssel? Zum Aufsperren!
>>Oder kontrollierst du etwas mit einem Schlüssel?

> Hast du dir schon mal überlegt, das der Schlüsselfrosch als eine Art Siegel angesehen werden könnte. Also das man mittels des Schlüssels das Kyuubi Chakra hätte wegschließen können?

> Ergo wird es somit die ganze Zeit unterdrückt.

>Das Problem: Narutos normales Chakra ist ebenfalls vom Kyuubi >gepushed.

Nöö nicht wirklich. Jiraiya hat das mehr als einmal erklärt, und Yamato Taichou auch nochmal, das Naruto 2 unterschiedliche Chakren besitzt. Sein eigenes, und das Chakra welches er mit Kyuubi gemeinsam hat.

> Wenn du diesen Schlüssel also benutzt, um das Innere Chakrator aufzuschließen, kommt die komplette Kraft, des Kyuubi zum Vorschein. Nicht wahr?

>Mitsammt dem Miezefuchs

Genau.

> Und genau dann kommt der Opa Frosch ins Spiel. Er bringt Naruto Techniken bei, die Kyuubi kontrollieren sollen, sobald dieser Naruto komplett übernehmen möchte.

>Gegenfrage, warum hat Jiraya, bzw. Opa Frosch dann den Kyuubi >nicht aufgehalten.
>Und warum ist Opa Frosch dann dagegen gewesen, dass Naruto den >Schlüssel bekommt, wenn er solche Techniken drauf hat?

Weil, um Kyuubi aufzuhalten du Kyuubis Chakra aushalten bzw. ertragen können musst, was Naruto zweifelsohne kann, wie man das im Kampf gegen Orochimaru gesehen hat, als er sich in den Mini Kyuubi verwandelt hat.

Desweiteren glaube ich eher, das Opa Frosch in dem Punkt wie Kakashi ist Flämmle. Er hat das theorethische Wissen, wie man Kyuubi stoppen kann, aber nicht die körperliche Power es selbst zu tun. Verstehst du worauf ich hinaus will?

Es ist dasselbe wie bei Kakashi. Kakashi wäre auch nicht aufgrund seines begrenzten Chakras in der Lage Futon Rasengan anzuwenden. Selbiges kann ich mir beim Opa Frosch vorstellen.

Diese Skills dieser älteren Generation in Naruto sind zwar sau stark, aber dennoch haben alle Ältesten ein bestimmtes Limit was ihr Chakra angeht.

Willst du Beweise?

Kein Problem.

Schau dir z.B den Kampf Oma Chijo vs. Sasori an. Hätte Chijo nicht Sakura gehabt, hätte sie nie Sasori besiegen können, obwohl sie Erfahrung ohne Ende hatte, und extrem starke Puppen zur Verfügung. Selbiges war bei Sandaime, und selbiges war auch bei Kakuzu.

Kakuzu hatte zwar 5 Herzen, und konnte alle Elemente beherrschen, und trotzdem hatte Narutos Windelement wesentlich mehr Chakra intus, als wie alle Elemente die Kakuzu da abgefeuert hat. Deswegen fürchte ich auch, sollte Kisame mal Konoha angreifen, das es für einige Shinobi den Tod bedeuten könnte. Hat Kisame laut Pein nicht das meiste Chakra innerhalb von ganz Akatsuki?

Wo der also dann reinhaut wächst kein Gras mehr.

Ich schätze auch mal, das Sui ähnlich viel Chakra aufweist wie Kisame. Aber an sein Level kommt er jetzt noch nicht heran. Aber warten wir es ab.

> Mit anderen Worten. Naruto muss lernen, das irrsinige Chakra des Kyuubi beherrschen zu lernen.

>Eigentlich den Kyuubi selbst... aber naja...

DAs Chakra des Kyuubi oder Kyuubi selbst. Da gibt es keinen Unterschied.

> Kyuubi ist nicht Narutos Boss, sondern umgekehrt. Und wenn es dafür Techniken gibt, Kyuubi innerhalb von Naruto einzudämmen, dann könnte Opa Frosch Naruto das beibringen. Stimmts?

>Nicht zwangsläufig. Eine eindämmmethode wäre die des 4. Hokagen, >welche wir ausschließen können. Eine weitere die der Uchihas.
>Außerdem würde ich Naruto nicht als Boss des Kyuubi bezeichnen. >Wenn der Kyuubi sich mal aus Minatos Versiegelung befreit, kann >Naruto recht wenig machen.
>Es ist meiner Ansicht nach, eher ein Tauziehen.

Richtig und dann gibt es noch eine, die du vergessen hast. Nämlich Mokuton Jutsu. Und wer weiss, vielleicht gibt es sogar noch andere Jutsus mit dem Kyuubi unterdrücken kann. Wäre doch möglich, das diese Möglichkeiten in den Schriftrollen stehen, die Minato seinen Sohn in dieser Lagerhalle da aufbewahrt hat.

Diese Lagerhalle ist jetzt schon öfters genannt worden. Ich frage mich, was da alles so aufbewahrt wurde. Vielleicht sind da sogar Möbel, diverse Erbstücke oder Gegenstände von Narutos Eltern, die Naruto gegeben werden sollte, wenn er alt genug dafür wäre. Jetzt wäre so ein Augenblick angebracht.

Der Junge wird jetzt bald 16 Jahre alt, und allmählich scheinen ihm seine ganzen erwachsenen Ziehpersonen weg zufallen. Kakashi ist im engeren Sinne ja auch nicht mehr Narutos Sensei. Diese Aufgabe hat ja jetzt mal Yamato Taichou übernommen. Aber vermutlich wird jetzt Opa Frosch Narutos komplett neuer Sensei.

Vermutlich wird er Naruto jetzt den kompletten Feinschliff erklären, den der Junge jetzt brauchen wird, um gegen Pein und Co zu bestehen.

>>Wenn er den Kyuubi irgendwie kontrollieren kann, dann mit Hilfe >>der Kraft die ihm Ita zur Verfügung gestellt hat.

> Das mit Itachi hat meiner Meinung nach in diesem Fall keine Bedeutung. Ich sehe Itachi eher in anderer Funktion für Naruto. Nämlich in dieser, das er mittels seiner Krähen, die komplette Wahrheit über diesen Mordabend mittels eines Jutsus in Narutos Unterbewusstsein gepflanzt hat, das Sasuke zu sehen bekommt, wenn sie sich dann abermals wieder gegenüber stehen. Und dann wird Sasuke schließlich kapieren, das Madara ihn nur benutzen wollte, und das sein Bruder ihn eigentlich immer nur beschützen wollte.

>Yay... letzteres sollte er bereits bemerkt haben. Dass Madara ihn >benutzt, sollte ihm auch halbwegs klar sein.
>Ich hoffe, denke nicht, dass Kishi das ganze (nachdem er es >bereits so oft widerholt hat,) nochmal vom Grund des Meeres >fischt.

Aber genau das ist der Punkt. Ich sehe Itachi in Relation mit Sasuke. Verstehst du?

Itachi wird dann ins Spiel kommen, wenn Sasuke und Naruto den entscheidenen Kampf austragen. Um Sasuke dann die komplette Wahrheit in Form seiner Krähen zu erzählen. Vermutlich in Genjutsu form. Das das Sasuke dann umhauen wird, ist auch klar. Aber ich schätze mal, das genau das eintreffen wird. Dieser Abend, an dem Itachi seine Familie ausgelöscht hat, ist immer noch nicht aufgeklärt worden. Das könnte dann, im letzten Kampf aufgeklärt werden.

>> Außerdem wäre es lächerlich, wenn Naruto jetzt nicht auch nochmal ein Powerup bekommt, findest du nicht?

>>Ich möchte das Wort NOCHMAL unterstreichen. Er hat meiner Ansicht nach sowieso nur durch Kyuubi richtige Power (Ransengan mit eingeschlossen). Ich bin im Grunde gegen Powerups...

> Sorry. Da kann ich genau kontern, das Sasuke seine Power nur aufgrund seines Sharingans hat, oder Neji aufgrund seines Byakugans. Das kannst du als Beweismittel so nicht darstehen lassen. Das habe ich dir aber schon mal gesagt.

>Neji hat seit dem Chuunin Examen keine extremen Powerups >bekommen. Sasuke hat aktiv auch nur das komische Gewitter und das >MS (von welchem wir immer noch ned wissen was es bewirkt).

Ich weiss nicht. Nejis Wind Byakugan, welches er gegen Kisame angewendet hat, war schon ziemlich stark. Und wir wissen nicht, auf welchem Level Stand Neji jetzt angegekommen ist, da wir ihn bis dato nicht mehr gesehen haben. Ich kann mir vorstellen, das sollte Sasuke gegen Neji mal kämpfen, das Sasuke auf keinen Fall Neji mir nichts dir nichts locker besiegt. Aber das ist meine Meinung dazu.

Letzten Endes ist Sasuke trotzdem viel zu stark für Naruto. Zumindest im Moment.

>Naruto hat ebenfalls Powerups erfahren seit dem Chuunin Examen.
>Er kämpft beispielsweise inzwischen teilweise gezielt mit dem >Kyuubi Chakra, er hat das Ransengan verbessert (auch wenn ihm das >recht wenig nützt), etc.

Er kämpft nicht nur mit dem Kyuubi Chakra, sondern sehr viel mehr mit seinem eigenen Chakra. Fuuton Rasengan ist der beste Beweis dafür. Sein eigenes Chakra ist ebenfalls stärker geworden, und Yamatou hat das oft genug erklärt, das er mit seinem eigenen Chakra kämpfen soll und nicht mit dem Kyuubi Chakra. Ich denke du vertauschst hier ein bischen was. Ich empfehle dir nochmal die Chapter nachzulesen, (die Sai Arc, genau an der Stelle wo der Kampf zwischen Kyuubi und Orochimaru beendet worden ist) worin das genau steht.

>Bist du nicht derjenige, der sonst immer unterstreicht, dass >Naruto auch extrem stark ist?

Er ist extrem stark, aber Sasuke hat momentan Godlike Level. So kommt er zumindest für mich rüber. Und Kishi hat wohl Spaß daran gefunden, den Jungen noch stärker machen zu wollen. Kishi ist eben ein Uchiha Fan, da kann man nichts machen.

> Und nenne es wie du willst. Für mich ist das Ewige Mangekyo Sharingan auch ein Power UP. Ich sehe da keinen Unterschied. Und damit Kishi Naruto auf Augenhöhe mit Sasuke bringen will, braucht Naruto nun mal ein Powerschub. In welcher Form auch immer.

>Wie Kishi das machen will, ist mir auch noch ein Rätsel. Aber >schon wieder nen Powerschub aus dem Nichts, fänd ich langweilig.
>Das MS mag ein Powerschub sein, das ewige MS ist allerdings ein >Powerschub, den Sasuke bisher abgelehnt hat... bisher erfreut er >sich auch besten Augenlichtes, also sollte das auch kein so >großes Thema sein.

Wiso hat Sasuke das abgelehnt?

Man hat doch ganz eindeutig gesehen, das er es erhalten hat. Aber wie wir bereits wissen, kann ein Sharingan User, das Sharingan nach Belieben ein und ausschalten. Und momentan wird es nicht gebraucht.

Und ich glaube sehr wohl, sollte Sasuke Konoha angreifen, werden wir das EMS live in Aktion sehen. Er wird es brauchen um die Ältesten zu besiegen. Von daher sollte das dann sehr wohl ein Thema sein. ;)

> Außerdem wer weiss. Am Schluss vermacht Pein sogar Naruto das Rinnegan. Dann hätten wir auch wieder ein Patt. Fakt ist, das Naruto auf seinem momentanen Level, nicht den Hauch einer Chance gegen Sasuke hätte. Und ich bin glaube ich nicht der Einzige, der das so sieht.

>Sicher nicht, aber ich bin auch nicht die Einzige, die von den >Powerups genug hat.
>Das mit dem Rinnegan find ich übrigends blöd, sry.
>Das dumme an Sasuke ist, wir wissen recht wenig von dem, was er >gerade drauf hat.

Ich glaube, das wir eine ganze Menge wissen, was der Junge drauf hat. Er beherrscht Amaterasu. Vermutlich beherrscht er auch Tsukoyomi. Ich könnte mir vorstellen, das Itachi ihm das auch übertragen hat, wir es aber bis dato noch nicht gesehen haben. Dann hat er sein ultimatives Blitzjutsu, das man kaum blocken kann.

Dazu noch sein ewiges Mangekyo Sharingan, sowie eine ganze Menge an extrem starken Genjutsu Techniken. Alles in allem ist Sasuke also auf einem sehr hohen Level. Meiner Meinung nach, wird es für Tsunade extrem eng, sollte Sasuke sie wirklich alleine herausfordern.

Sollte er sie aber dabei töten, hat er sich unweigerlich mit Sakura auseinander zu setzen.

>Mal im Vergleich, was ich denke, dass sich im Kampf auswirken >könnte:

>-Gewitter und Blitzjutsu
>-Sharingan
>-MS (unbekannte Fähigkeit)
>-Genjutsu
>-Taijutsu
>-Bessere Chakrakontrolle und Intelligenz

Bis dato gebe ich dir Recht. MS ist bekannt, nämlich Amaterasu. Itachis Jutsu also. ;)

>Naruto:

>-Beschwörungen (Sasuke hat die nicht mehr zur Verfügung, da Manda >tot ist)
>-unzählige Doppelgänger
>-Ransengan und ähnliche Jutsus
>-Winjutsus (er kann genau wie Asuma mit dem Wind schneiden, auch >wenn wir das noch nicht im Kampf gesehen haben)
>-Anti-Genjutsu auf niederem bis mittlerem Level
>-Taijutsu
>-mehr Verbündete
>-Mehr Chakra und Glück
>(btw. kann ich mir vorstellen, dass die Frösche ihm noch nen paar >Banntechniken beibringen, wie Jirayas Amaterasubann)

Soweit gebe ich dir Recht. Ich glaube allerdins, das Opa Frosch ihm beibringen wird, wie man den Schlüssel aktiviert um zu lernen wie man Kyuubi kontrolliert.

Die Banntechniken könnten dabei natürlich auch nochmal zum Tragen kommen.

> Wieso ist es unklar. Itachi hat Sasuke Amaterasu übertragen. Ich bin sicher, das er damit sogar Danzou, oder sogar Tsunade umbringen könnte, wenn er es drauf anlegt. Sasuke ist momentan meiner Meinung nach auf einem Level, indem ihm nur noch Madara das Wasser reichen kann. Vielleicht auch noch Zetsu, oder Pein.
Itachi hat ihm ganz klar, noch stärker gemacht.

>Humm... teilweise ja. Ob Itachi wirklich dafür gesorgt hat, dass >Sasuke das Amaterasu anwenden kann, ist allerdings glaub ich >nicht wirklich rausgekommen. Es war eigentlich nur eine Falle für >Madara, die nun ausgelöst wurde. Ob er es allerdings jetzt immer >noch, aktiv, verwenden kann, ist meiner Ansicht nach nicht >bewiesen. Was sein Auge wirklich kann, würd ich auch nicht >einfach so drauf los was behaupten, da es Itas vollkommen >unähnlich ist. (Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich >ein Atommodel darin zu erkennen glaubte.)

Nun ich hab darin auch eine Seerose gesehen. Aber auch ein Atommodel ist sehbar. Man kann beides daraus herauslesen.
Aber das Sasuke Amaterasu besitzt, ist unzweifelhaft richtig. Madara hat bereits erklärt, das Itachi ihm das Jutsu übertragen hat. Also sollte Sasuke jetzt auch keine größeren Probleme mehr haen, das im Kampf gegen Tsunade oder die Ältesten anzuweden. Wenn das Jutsu als Abwehrmaßnahme oder Kindersicherung gegen Madara funtkioniert, dann funktioniert das erst recht gegen Tsunade und Co.

Da können wir auch gerne um 10 Karos wetten, das Sasuke jetzt Amaterasu anwenden kann. Da bin ich mir ziemlich sicher.

> Da gebe ich Frog Boss absolut Recht. Es wird eng für die Konoha Ninjas, sollte Naruto demnächst also Konohagakure angreifen, werden da Köpfe rollen. Und irgendwie habe ich das blöde Gefühl im Nacken sitzen, das es diesmal Tsunade ist, die dran glauben wird.

>Ach Naruto greift Konoha an??? ^^ OMG... das wird dem Fuchs >gefallen ^^

Das war ein Tipp Fehler. An dieser Stelle hätte Sasuke stehen sollen, aber das wusstest bereits vorher auch schon, als du das gelesen hattest. Stimmts? ;)

Aber du hast Recht, Kyuubi hätte sich vermutlich gefreut, wenn Naruto Konoha angegriffen hätte.

>Ernsthaft, soll es wieder so ausgehn, dass sie kämpfen und einer >schlägt sich das Knie auf? Sollten unsre Ninjas dafür nicht >inzwischen WIRKLICH zu stark sein?

Nun diesmal wird es schlimmer werden. Sollte Sasuke wirklich Konoha jetzt demnächst angreifen, (wobei ich glaube, das noch eine Weile warten muss, erstmal ist der Bijuu fällig) dann kannst du sicher sein, werden wir uns von Tsunade verabschieden müssen.

Wer sie tötet, oder ob sie durch Alterskrankheit stirbt, oder durch das Absterben ihrer Zellen, da diese an ihrem Zenit angekommen sind, kann ich dir allerdings nicht sagen. Vielleicht tötet ja auch Danzou, Tsunade. Wie sie fällt, und wer dafür verantwortlich gezeichnet werden muss, weiss ich wirklich nicht. Aber sterben wird sie. Auch wäre möglich, das sich Madara höchstpersönlich um sie kümmern wird.

Würde Sinn machen oder?

Mizukage vs. Hokage.

>> Danzou seine Root Praktiken von Kirigakure übernommen hat.

>>Falsch? Wieso Root-Praktiken? Sai sagte doch selbst, dass er nie gegen seinen Bruder gekämpft hat. Zudem wissen wir eigentlich nicht, wie lange Tobi bereits der Mizukage ist.

> Was hat das wieder mit Sai zu tun, bitte?

> Tatsache ist, das Yamato bereits erklärt hat, das Danzou die Praktiken in seiner Organisation Root aus Kirigakure übernommen hat. Da gibt es einfach nichts zu dementieren.

>Yamato bezog sich dabei darauf, dass er sich vorstellen könne, >dass Root sich dabei Kiri angepasst hat. Ich hab zwar die Stelle >nicht mehr exakt im Kopf, aber ich glaub nicht, dass er gesagt >hat, dass Root sich definitiv was von Kiri abgeguggt hat.
>Er hat nur eine Ähnlichkeit gefunden, die sich dann doch als >falsch herausgestellt hat.

Flämmle. Bitte bitte, lies doch den Manga wenn du es nicht richtig mehr weisst. Ok?

Tue mir den Gefallen.

Yamato hat ganz explizit zu Naruto, Sakura und auch Sai erklärt, das er davon Kenntnis hat, das Sai ein Training bekommen hat, seine Gefühle auszuschalten. Jenes Jutsu also, das auch schon Zabuza und Haku in Kirigakure im Kindergartenalter verpasst bekommen hat. Danzou hat diese Praktiken aus Kirigakure übernommen. Das wurde ganz explizit so gesagt. Und dabei ging es nicht um Glauben, sondern Yammato hat das mit Bestimmtheit gesagt. Lies halt einfach nochmal nach. Dann weisst du bescheid. Steht aber alles in der Sai Arc. Das wird explizit erklärt, als Yamato und Co in Orochimarus Festung auf Sai treffen.

> Und da das der Fall ist, müssen wir einfach schlicht und einfach die Frage stellen, ob es da keine Querverbindung zwischen Madara und Danzou gibt. Warum sollte Madara sonst eine Anspielung auf die 3 Ältesten gemacht haben, wenn dies keine tieferen Gründe gehabt hätte.

>Gegen die Querverbindung an sich hab ich nichts.
>Aber ist Danzos Auge eigentlich nicht auch das Falsche?

Keine Ahnung. Ob Danzou nun wirklich Madaras kleiner Bruder und somit die ganze Zeit sein Hauptspion war, müssen wir abwarten. Aber ich halte es nicht für ausgeschlossen. Ob es jetzt das falsche Auge ist, weiss ich nicht. Am besten fragst du mal Doc, der kann dir das vielleicht eher beantworten.

> Madara denkt zwar, das er Sasuke unter seiner Kontrolle hat, aber dennoch hält er es für möglich, das auch Sasuke ihn nochmal betrügen könnte.

>Ich glaube auch, dass dieser das tun wird.

Ich ja auch. In welcher Art und Weise dieser Betrug aber noch ablaufen wird, oder könnte muss man aber nochmals sehen.

> Allerdings verwirrt mich viel eher, warum Kisame für den Anschlag auf den Mizukagen, ein Steckbrief bekommen hat, wenn er doch weltweit genau dafür gesucht wird.

>Der Satz ergibt keinen Sinn, aber bringst du hier nicht wieder >was durcheinander?
>Ich glaube du meintest Zabuza nicht wahr? Von Kisame kann ich >mich nicht mehr erinnern, ob überhaupt gesagt wurde, warum er ein >Nuke ist.

Zabuza gehörte auch dazu. Aber meiner Meinung nach, wurde dadurch auch Kisame ein Nuke Nin oder?

Ich muss die Stelle mit Kurenai, Asuma und Kakashi nochmals nachlesen. Das ist wirklich schon viel zu lange her. Vielleicht kann ja Karu uns den Gefallen tun, diese Stelle nochmals zu zitieren. Sie hat für sowas meist einen sehr geschulten Blick. :-)

>Ich könnte mich diesbezüglich auch irren.

Ich auch, da es zulange her ist. Allerdings meine ich, das Kisame deshalb zum Nuke Nin erkärt wurde. Genauso wie Haku oder Zabuza.

> Ich bin mal gespannt, ob es offiziell einen anderen Mizukagen gibt, als Madara. Das ist nämlich das was ich vermute.

>Eher unwahrscheindlich ^^ auch wenn er sich wohl nicht als Madara >geoutet hat. Er ist wohl eher so ein Mr. X

Warum nicht ein Strohmann einsetzten?

Fällt weniger auf, und man kann somit im Hintergrund besser die Fäden ziehen oder?

Also ich halte das durchaus für denkbar.

Aber warten wir es mal ab, was da noch so alles kommen wird.

@ all

Ich glaube übrigens das Naruto Jiraiyas Tod nicht so ohne weiteres wegstecken wird. Natürlich wird ihm das jetzt erwachsen machen, obwohl es eine sehr grausame Art ist einem Jugendlichen erwachsen zu machen. Vermutlich wird er erstmal Tränen vergiessen, aber möglicherweise dann, wenn er alleine ist. Auch hoffe ich ja immer noch das Hinata irgendwann mal ins Spiel kommt, und mal einen depressiven Naruto zu Gesicht bekommt. Das wäre interessant zu sehen, wie sie damit umgehen würde.

Das Naruto sich jetzt nicht verstecken wird ist klar. Aber ihm werden Zweifel kommen, und zwar richtig viele Zweifel. So einen schmerzvollen Tod eines geliebten Ziehgroßvater kann man nicht einfach mal so mir nichts dir nichts wegstecken, und damit ohne Probleme einfach mal wieder zur Tagesordnung überzugehen. Da wird Naruto eine Weile brauchen, um damit klar zu kommen. Solange er abgelenkt ist und sein Training hat, ist vermutlich alles gut. Aber wehe es ist abends, er ist alleine und hat zuviel Zeit zum Nachdenken. Dann tut so ein schmerzvoller Tod besonder weh, gerade wenn man an die schöne Zeit denkt, die er die ganze Zeit mit Jiraiya verbracht hat.

Und da Sasuke momentan alles andere im Sinn hat, als Naruto tröstende Worte entgegen zu bringen, wird diesen Part wohl ein Mädchen übernehmen müssen. Entweder wird es Sakura sein, die ihn aufbaut, oder eben Hinata. Mal sehen, ob Kishi da Anspielungen machen wird. Hoffen kann man ja mal. Wobei ich wirklich zugeben muss, das Team 8 eigentlich sogut wie gar nicht zum Kämpfen kam.

Das war wirklich enttäuschend, was uns Kishi da die letzten 30 Kapitel in Punkto Narutos Gruppe vorgesetzt hat. Da hätte Team Yamato auch alleine gehen können. Das einzig interessante war Shinos Jutsus. Ansonsten hat Kishi uns hier aber wirklich magere Kost vorgesetzt.

Auch bin ich gespannt, wie Naruto damit umgehen wird wenn er demnächst erfährt, das sein Vater der 4 te Hokage war, wenn ihm das Jiraiya nicht schon längst selbst erzählt hat. Aber irgendwie habe ich Zweifel daran.

Allerdings möchte ich mal eine Sache anmerken, die ich merkwürdig finde. Offiziell ist Sai doch immer noch Danzous Schüler, auch wenn Sai jetzt zu Team Kakashi gehört.

Ich frage mich, ob es nicht klug von Opa Frosch und Tsunade gewesen wäre, Sai in diesem Gespräch außen vor zu lassen, denn im Grunde hat Sai gar nichts mit Jiraiya am Hut gehabt. Das Sakura dabei ist, kann man verstehen. Immerhin ist sie sowas wie Narutos Ziehschwester geworden, und Naruto hätte es ihr hinterher eh selbst erzählt.

Auch bin ich sicher, würde es Danzou sehr interessieren, was Opa Frosch da Naruto alles zu erzählen hätte. Sai könnte ihm hier sehr viel Informationen verraten, die Danzou brauchen könnte.

Ob das so klug war, Sai in diese Runde zu holen, muss sich erstmal bestätigen. Auch fehlt mir hier Iruka und Yamato. Immerhin ist Iruka ja sowas wie Narutos Ziehvater auch wenn er seit Shippuuden eigentlich keine große Rolle mehr gespielt hat.

Auch bin ich gespannt, ob uns Kishi demnächst endlich mal wieder Anko präsentieren wird. Auch fehlt noch Oma Frosch. Wo die wohl ist?

Wird vermutlich dieses oder nächstes Chapter dazu treffen.

Mal sehen, was die da alles so zu bequatschen haben.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 15.06.2008 15:19

@Teddy

Um auf die Fragen zu antworten die so unklar waren.Also ja bei Danzou ist es das falsch Auge.
weil wie man in Naruto Chapter 386 Bild 8 sieht,nimmt Madara das Linke Auge von seinem kleinem Bruder und bei Danzou ist das rechte Auge mit einem Verband verdeckt.

Und das mit Kisame warum er Nuke Nin ist,also Kurenai sagte:

"Du kommst mir bekannt vor du bist aus dem Nebelreich,ein abtrünniger Ninja der verdächtigt wurd einen Fondalherren entführt zu haben und einen Staatsstreich geplant zu habem und deswegen stehst du auch in Ländern auf der Fahndungsliste."

>@ all

>Ich glaube übrigens das Naruto Jiraiyas Tod nicht so ohne weiteres wegstecken wird. Natürlich wird ihm das jetzt erwachsen machen, obwohl es eine sehr grausame Art ist einem Jugendlichen erwachsen zu machen. Vermutlich wird er erstmal Tränen vergiessen, aber möglicherweise dann, wenn er alleine ist. Auch hoffe ich ja immer noch das Hinata irgendwann mal ins Spiel kommt, und mal einen depressiven Naruto zu Gesicht bekommt. Das wäre interessant zu sehen, wie sie damit umgehen würde.

Wäre wirklich schon interessant wie Hinata drauf reagieren würde,sie würd aufjedenfall versuchen ihn zu trösten und paar tröstende Wort ihm zu sagen und würd für ihn da sein.
Und würd sagen ich werd die helfen.Vielleicht wird Naruto dann im Fight/Krieg erkennen,dass sie die einzigste Frau für ihn ist und sie kommen sich dann näher,weil sowas schweißt heftig zusammen.

>Das Naruto sich jetzt nicht verstecken wird ist klar. Aber ihm werden Zweifel kommen, und zwar richtig viele Zweifel. So einen schmerzvollen Tod eines geliebten Ziehgroßvater kann man nicht einfach mal so mir nichts dir nichts wegstecken, und damit ohne Probleme einfach mal wieder zur Tagesordnung überzugehen. Da wird Naruto eine Weile brauchen, um damit klar zu kommen. Solange er abgelenkt ist und sein Training hat, ist vermutlich alles gut. Aber wehe es ist abends, er ist alleine und hat zuviel Zeit zum Nachdenken. Dann tut so ein schmerzvoller Tod besonder weh, gerade wenn man an die schöne Zeit denkt, die er die ganze Zeit mit Jiraiya verbracht hat.

Aber viel Zeit fürs Training hat er auch nicht,da ja Team Emotsuki nun langsam sich auf dem Weg macht nach Konoha und was mich sehr erstaunt ist,die sagen einfach mal so lasst mal den 8 udn 9 Schwänzigen Bjiuu fangen,mal so nebenbei,das sind die 2 stärksten und die wollen dass einfahc mal so machen und sind sich sehr sicher,also ich glaub die überschätzen sich.

Sie sind definitv sehr stark,aber um mal kurz so die 2 mächtigsten Bjiuus zu fangen benötigt es schon mehr.

>Und da Sasuke momentan alles andere im Sinn hat, als Naruto tröstende Worte entgegen zu bringen, wird diesen Part wohl ein Mädchen übernehmen müssen. Entweder wird es Sakura sein, die ihn aufbaut, oder eben Hinata. Mal sehen, ob Kishi da Anspielungen machen wird. Hoffen kann man ja mal. Wobei ich wirklich zugeben muss, das Team 8 eigentlich sogut wie gar nicht zum Kämpfen kam.

Das wird wohl auch bisschen ausschlagebend sein,wer von den beiden vielleicht irgendwan die Frau an seiner Seite sein wird,weil so welche Momenente sind sehr bedeutend und emotional und da kommt es dann schon drauf an wer und wie man Naruto tröstet.
Hmm mal sehn aber ich glaub,das wird vielleicht eher sakura übernehmen,da sie Jiraya doch schon besser als Hinata kannte.

>Das war wirklich enttäuschend, was uns Kishi da die letzten 30 Kapitel in Punkto Narutos Gruppe vorgesetzt hat. Da hätte Team Yamato auch alleine gehen können. Das einzig interessante war Shinos Jutsus. Ansonsten hat Kishi uns hier aber wirklich magere Kost vorgesetzt.

Das war einfach nur Müll eigentlich was wir da bekommen haben,dieses Chapter hat mir nun neue Hoffnung gegeben das war seit langen das beste Chapter fast.
Und nochmal zu Shino zurückzukommen,hatten wir da nicht ne Wette?
Aber ich glaub die ist ungültig geworden,weil manche Kriterien/Regeln die wir beschlossen hatten dann gebrochen wurden.

>Auch bin ich gespannt, wie Naruto damit umgehen wird wenn er demnächst erfährt, das sein Vater der 4 te Hokage war, wenn ihm das Jiraiya nicht schon längst selbst erzählt hat. Aber irgendwie habe ich Zweifel daran.

Nein Naruto weiß sicherlich nicht,dass Yondaime sein Dad ist,denn auch wenn momentan es nur Filler ist,er hat da von yondaime so gesprochen,als wüsste er es nicht auch wenn es Filler ist ich weiß hat nichts mit dem Manga zu tun,aber die müssen ja sowas schon vorher mit Kishi absprechen,denn sonst wäre es ein billiger Abklatsch für die die nur den Anime schauen.

>Allerdings möchte ich mal eine Sache anmerken, die ich merkwürdig finde. Offiziell ist Sai doch immer noch Danzous Schüler, auch wenn Sai jetzt zu Team Kakashi gehört.

Naja wie es halt scheint,ist Sai wohl nun in Team Kakashi und wird wohl Danzou keine weiteren Informationen verschaffen ne.

>Ich frage mich, ob es nicht klug von Opa Frosch und Tsunade gewesen wäre, Sai in diesem Gespräch außen vor zu lassen, denn im Grunde hat Sai gar nichts mit Jiraiya am Hut gehabt. Das Sakura dabei ist, kann man verstehen. Immerhin ist sie sowas wie Narutos Ziehschwester geworden, und Naruto hätte es ihr hinterher eh selbst erzählt.

Ok sicherer wäre es schon gewesen,aber ich glaub die vertrauen Sai nun halt,weil Sai bewiesen hat,dass er Naruto und Sasuke helfen will und ein richtig Teammitglied von Team Kakashi ist und nicht eine verdeckte Mission von danzou erledigen muss.

>Auch bin ich sicher, würde es Danzou sehr interessieren, was Opa Frosch da Naruto alles zu erzählen hätte. Sai könnte ihm hier sehr viel Informationen verraten, die Danzou brauchen könnte.

Wenn er das tut,dann macht er sich ja nicht grad beliebt bei seinen Freunden und dann war dieses mit den Bücher lernen wie man Freunde so bekommt,für den Arsch.

>Ob das so klug war, Sai in diese Runde zu holen, muss sich erstmal bestätigen. Auch fehlt mir hier Iruka und Yamato. Immerhin ist Iruka ja sowas wie Narutos Ziehvater auch wenn er seit Shippuuden eigentlich keine große Rolle mehr gespielt hat.

Das finde ich für meinen Teil etwas dumm von Kishi,denn Iruka wurd ja anangs als die wichtigste Person von Naruto dargestellt und nun hat er in 62 Folgen sogar auch in den Filler Folgen nur einmal mit Naruto Ramen gegessen mehr auch wieder nicht,das mochte ich an der Serie immer,dass niemand vernachlässigt wurde,aber nun hat er diese gute Fähigkeit wohl nicht mehr,aber es steigert sich ja grad^^

>Auch bin ich gespannt, ob uns Kishi demnächst endlich mal wieder Anko präsentieren wird. Auch fehlt noch Oma Frosch. Wo die wohl ist?

Jaaaaaaa Anko XD das wäre geil,wenn sie mal wieder in Action kommt^^
Öhhh ja das fragte ich mich auch vorhin: Wo ist Oma Frosch? die ist doch vorher als Opa Frosch losgegangen müsste sie eigentlich nicht früher als er da sein`?
Oder war sein Jutsu einfach ein schnelleres?

>Wird vermutlich dieses oder nächstes Chapter dazu treffen.

ja vielleicht,eigentlich sollte sie ja schon früher da sein.

>Mal sehen, was die da alles so zu bequatschen haben.

Bin auch schon voll gespannt.

narutofreak92

Zuletzt geändert: 15.06.2008 15:21:07

Von:   abgemeldet 15.06.2008 15:42

> @ Flämmle

Ja, ich kann lesen... Doch ich habe schon lange nicht mehr Teddys Theorien auseinander genommen!^__^

> Nöö nicht wirklich. Jiraiya hat das mehr als einmal erklärt, und Yamato Taichou auch nochmal, das Naruto 2 unterschiedliche Chakren besitzt. Sein eigenes, und das Chakra welches er mit Kyuubi gemeinsam hat.

Es stimmt, dass man immer zwischen Narutos und Kyuubis Chakra unterschieden hat: Doch nun wissen wir durch Jiraya, dass Kyuubis Chakra gespalten wurde und die eine Hälfte wurde mit Kyuubi verbannt und die andere in Naruto selbst.
Yin-Yang beschreibt im Tao die polare Eigenschaft aller Dinge.
Ein Ding ist nicht einfach nur schwarz oder nur weiß... Es hat sowohl "schwarze" als auch "weiße" Aspekte.
Dies unterscheidet sich sehr von unserer zorastischen Vorstellung einer digitalen Welt aus Gut und Böse. Gut und Böse existieren im Prinzip nicht, sondern entstehen dadurch, dass der Mensch die Welt in "Schwarz" und "Weiß" aufteilt...

Yin kann nicht ohne Yang existieren und umgekehrt! Und Kyuubi gab auch zu, dass auch er sterben würde, wenn Naruto über den Jordan geht!

Naruto hat nicht in dem Sinne zwei Chakren, sondern ein Chakra, dass in zwei stark unterschiedliche Aspekte aufgetrennt wurde.

Das dürfte wohl auch der Grund sein, warum die Jinchuriki bei der Versieglung ihrer Bijuus sterben. Sie leben mit dem Chakra ihres Bijuus!

> > Und genau dann kommt der Opa Frosch ins Spiel. Er bringt Naruto Techniken bei, die Kyuubi kontrollieren sollen, sobald dieser Naruto komplett übernehmen möchte.
>
> >Gegenfrage, warum hat Jiraya, bzw. Opa Frosch dann den Kyuubi >nicht aufgehalten.
> >Und warum ist Opa Frosch dann dagegen gewesen, dass Naruto den >Schlüssel bekommt, wenn er solche Techniken drauf hat?

Das war nicht Fugu... Opa Frosch (Seufz, ich habe seinen Namen vergessen!): Es war der Schriftrollen-Frosch (der da übrigens auch schon rumhockt), der seine Zweifel an Narutos Fähigkeit Kyuubis Chakra zu kontrollieren äußerte.

> Diese Skills dieser älteren Generation in Naruto sind zwar sau stark, aber dennoch haben alle Ältesten ein bestimmtes Limit was ihr Chakra angeht.
>
> Willst du Beweise?
>
> Kein Problem.

> Kakuzu hatte zwar 5 Herzen, und konnte alle Elemente beherrschen, und trotzdem hatte Narutos Windelement wesentlich mehr Chakra intus, als wie alle Elemente die Kakuzu da abgefeuert hat.

Falsch... Das hatte nichts mit der Größe des Chakras zu tun. Naruto gewann mit seiner Fuuton: Rasenshuriken, weil:

a) Kakuzu kannte diese Kunst nicht! Seine Erfahrung konnte ihn an diesem Punkt nicht mehr weiterhelfen. Er wusste nur, dass diese Kunst ihm gefährlich werden konnte. Als ihn dann Naruto damit beinahe beim 1. Versuch erwischt hatte, geriet er in Panik und machte eine Fehler: Er konzentrierte sich nur darauf die Technik zu verhindern und vernachlässigte dabei glatt seine Deckung!

b) Die Kunst zerstört, äh ja, wie war das nochmal... In einer Übersetzung steht, dass sie sämtliche Nervenstränge im menschlichen Körper durchtrennt und in einer anderen sagt man, es zerschneide sämtliche Chakrakanäle...
Feststeht, dass diese Kunst nicht nur zwei Herzen von Kakuzu kostete, sondern diesen auch komplett bewegungsunfähig machte!

Die Kunst ist eh extrem: Erst wird der Gegner meterweit von der dichten Chakrakugel zurückgeschleudert, was sehr praktisch ist, denn das elementare Rasengan explodiert schließlich... nur dann wieder zu IMPLODIEREN! (Implosion ist häufig schlimmer als Explosion...) Und der Gegner findet sich auf einmal im Zentrum einer Kugel der absoluten Vernichtung wieder...

Das elementare Rasengan ist deswegen so stark, weil es sowohl makro- wie auch mikroskopisch wirkt. Es macht also nicht nur einen Riesenkrater, sondern es wirkt nun mal auch wie ein Gift!
Kein Wunder, dass Kishi die Attacke generft hat. (Nerfen = Ausdruck in der Spielersprache, wenn eine Figur (zum Beispiel in einem Beat'em up) verschlechtert wurde.)

> Deswegen fürchte ich auch, sollte Kisame mal Konoha angreifen, das es für einige Shinobi den Tod bedeuten könnte. Hat Kisame laut Pein nicht das meiste Chakra innerhalb von ganz Akatsuki?

Und... Wenn zum Beispiel Gai alle acht Tore öffnen würde, wäre Kisame mit Sicherheit nur noch ein Fleck auf dem Erdboden... Gai natürlich auch...

Die Größe des Chakras ist wirklich nicht entscheidend. (Siehe Shikamaru)...

> Wo der also dann reinhaut wächst kein Gras mehr.

Seltsam, Asuma sah das wohl damals anders...

>
> >Außerdem würde ich Naruto nicht als Boss des Kyuubi
> Richtig und dann gibt es noch eine, die du vergessen hast. Nämlich Mokuton Jutsu. Und wer weiss, vielleicht gibt es sogar noch andere Jutsus mit dem Kyuub

> Diese Lagerhalle ist jetzt schon öfters genannt worden. Ich frage mich, was da alles so aufbewahrt wurde. Vielleicht sind da sogar Möbel, diverse Erbstücke oder Gegenstände von Narutos Eltern, die Naruto gegeben werden sollte, wenn er alt genug dafür wäre.

Die Idee ist witzig!
Warum nicht gleich ein ganzes Waffenarsenal?
Wie bei Matrix...

Naruto: Ich brauche Waffen... Viele Waffen...

> >Neji hat seit dem Chuunin Examen keine extremen Powerups >bekommen. Sasuke hat aktiv auch nur das komische Gewitter und das >MS (von welchem wir immer noch ned wissen was es bewirkt).
>
> Ich weiss nicht. Nejis Wind Byakugan, welches er gegen Kisame angewendet hat, war schon ziemlich stark. Und wir wissen nicht, auf welchem Level Stand Neji jetzt angegekommen ist, da wir ihn bis dato nicht mehr gesehen haben. Ich kann mir vorstellen, das sollte Sasuke gegen Neji mal kämpfen, das Sasuke auf keinen Fall Neji mir nichts dir nichts locker besiegt. Aber das ist meine Meinung dazu.

Was redet ihr beiden andauernd von Power Ups... Gibt es in dieser Welt irgendwelche Pilze, die einen wachsen lassen oder komische Blume, die es einem möglich machen, mit Feuerbällen zu schmeißen?

Power Ups wirken weitgehend passiv und werden meistens durch Items ausgelöst. (Die Soldatenpillen wäre also so ein Power Up).

... Warum ich jetzt darüber fachsimple? Na, um euch auf die Nerven zu gehen, natürlich!XD

> Letzten Endes ist Sasuke trotzdem viel zu stark für Naruto. Zumindest im Moment.

Keine Ahnung, müsste man einfach mal ausprobieren! XP

> Er kämpft nicht nur mit dem Kyuubi Chakra, sondern sehr viel mehr mit seinem eigenen Chakra. Fuuton Rasengan ist der beste Beweis dafür. Sein eigenes Chakra ist ebenfalls stärker geworden, und Yamatou hat das oft genug erklärt, das er mit seinem eigenen Chakra kämpfen soll und nicht mit dem Kyuubi Chakra. Ich denke du vertauschst hier ein bischen was. Ich empfehle dir nochmal die Chapter nachzulesen, (die Sai Arc, genau an der Stelle wo der Kampf zwischen Kyuubi und Orochimaru beendet worden ist) worin das genau steht.

Äh... Yamato weiß doch nicht, dass Kyuubis Chakra aufgeteilt wurde, oder?

> Wiso hat Sasuke das abgelehnt?
>
> Man hat doch ganz eindeutig gesehen, das er es erhalten hat. Aber wie wir bereits wissen, kann ein Sharingan User, das Sharingan nach Belieben ein und ausschalten. Und momentan wird es nicht gebraucht.

Äh, nein... In Kapitel 403 hat Madara Sasuke Itachis Augen angeboten (Wow, alle drei Uchihas direkt hintereinander! Bekomme ich nun einen Preis?).
Doch Sasuke lehnte es ab, ergo hat er kein EMS... Diese durchgeknallten Dinger, durch die er am Ende von 402 uns anstarrt, sind legendlich MS.

Fortsetzung folgt...

(Sorry, Teddy, doch du schreibst zu lang^^)

Von:    Flammendo 15.06.2008 16:02

Oke der Reihe nach

@Kario

> Hat Kisame vielleicht extra den offizielen Mizukage angegfiffen auf den Befehl von Madara?Deswegen wurde er doch verbannt oder?

Wo steht, dass Kisame deswegen verbannt wurde? (Ich glaub ja immer noch, dass ihr Kisa mit Zabuza verwechselt.)
Wenn dann auch wohl eher auf Befehl Peins, der widerrum das von Madara hatte... aber egal.

narutofreak hat dazu später noch geshrieben:

> "Du kommst mir bekannt vor du bist aus dem Nebelreich,ein abtrünniger Ninja der verdächtigt wurd einen Fondalherren entführt zu haben und einen Staatsstreich geplant zu habem und deswegen stehst du auch in Ländern auf der Fahndungsliste."

Danke

@Karu

> Was soll es denn sonst sein? Also für mich ist das klar ein Atommodell - mit was anderem hat es doch keine Ähnlichkeit, oder?! (Okay, villeicht noch mit einem "Wer wird Millionär"-Zeichen, aber das war's dann auch^^)

Seerose, Origami, Stern waren nur ein paar der Sachen, die dabei gefallen sind.
(Ich glaub halt irgendwie, dass das Auge nicht umsonst das Zeichen hat... da steckt was dahinter...)

@Doc

> Seufz, viele Sehen das mit Jirayas Tod viel zu dramatisch. Ich wette 20 Karotaler, dass es zu keiner Gewaltszene kommt.
> Grund: Die Atmosphäre passt nicht dazu... Tsunade ist ruhig, der alte Frosch lacht über den den Spitznamen, den Naruto Jiraya gegeben hat... Klar, alle sind sichtlich bestürzt. Aber nicht wahnsinnig depressiv!
> Klar wird Naruto wütend werden... Doch ich glaube nicht, dass er diesen Zorn blind durch die Gegend schleudern wird!

Schön gesagt...
Ich ärger mich ja immer wieder über Tsunade in FF's die mir nichts dir nichtsanfängt den Niagara-Fällen Konkurrenz zu machen... genauso find ich so übertriebene Reaktionsrückschlüsse eher lächerlich ^^

Ich möchte auch wetten. Ich bin mir sicher, dass jetzt dann auf die Zahlen angespielt wird und alle relativ ruhig bleiben ^^

@Narutolena

> Aber,Madara kann nicht viele Shinobi haben,da Kiri ja arm ist und nicht viel Geld für die Ausbildung von Shinobi hat.

Steht wo? Wir wissen, dass Suna arm ist da Konoha die meisten Ninjaaufträge bekommt. (Dies ist allerdings eine direkte Folge schlechter Verwaltung von Suna durch ihre Feudalherren.)
Ob es Kiri wirklich schlecht geht, daran möchte ich mal ein bisschen Zweifeln. Zumindest in früheren Zeiten scheinen sie mehr Ninjas gehabt zu haben als gut für sie war, da sie nur den Dienst eines jeden zweiten beansprucht haben.

> Vielleicht versucht ja Madara auch noch Kakashi zu töten oder auf seine Seite zu bringen.

Was hat Madara mit Kakashi zu tun? Wir wissen noch nicht mal, ob Madara eine Ahnung hat, dass in Konoha noch ein MS-User existiert.

@Teddy @Doc

Betreff der Ying und Yang Chakren.
Ich denke, dass es eher so ist, dass der Kyuubi direkt über das Yang Chakra gebietet (oder es sogar selbst ist), während das Ying Chakra (mit dem Naruto seine Jutsus ausführt) das Chakra des Kyuubis ist, über welches ER nicht wirklich gebietet.

Also nochmal zum mitschreiben. Der Kyuubi hat zwei Chakren. Über eins gebietet er direkt, über das andre gebietet Naruto.

Und zum Thema: Das Chakra gehört unweigerlich Naruto möchte ich sagen, dass ich die Chaps eben genau andersrum lese... nähmlich, DASS auch Narutos normales Chakra von der Anwesenheit des Kyuubis gepushed wird.
Ein weiterer Hinweis, dass dem wahrscheindlich nicht so ist, ist, dass immer wieder betont wird, wie viel Naruto davon hat.

@Teddy

> Weil, um Kyuubi aufzuhalten du Kyuubis Chakra aushalten bzw. ertragen können musst, was Naruto zweifelsohne kann, wie man das im Kampf gegen Orochimaru gesehen hat, als er sich in den Mini Kyuubi verwandelt hat.

Fehler, auch hier ist der Kyuubi nicht vollständig ausgebrochen. Naruto hat zwar die Kontrolle verloren, aber der Kyuubi war nicht vollständig befreit. (Sollte das mal passieren, glaube ich nicht, dass er sich nochmal einschließen lässt.)

> Diese Skills dieser älteren Generation in Naruto sind zwar sau stark, aber dennoch haben alle Ältesten ein bestimmtes Limit was ihr Chakra angeht.

Stimmt nur zur Hälfte.
Ich möchte ich betonen, dass dieses limitierte Chakra auch für die jüngere Generation gilt, Naruto ist hier die einzige Ausnahme. (Siehe Kyuubi gepushed)

> Schau dir z.B den Kampf Oma Chijo vs. Sasori an. Hätte Chijo nicht Sakura gehabt, hätte sie nie Sasori besiegen können, obwohl sie Erfahrung ohne Ende hatte, und extrem starke Puppen zur Verfügung. Selbiges war bei Sandaime, und selbiges war auch bei Kakuzu.

Hier hat denke ich auch eher Sasoris ausergewöhnliches Talent und noch mehr Erfahrung als bei Chijo dazu beigetragen, dass diese ihm unterlegen war. (Wie Sasori sagte, er hat ein ganzes Land vernichtet mit seinen Techniken. Ich bezweifle, dass das nur an Chakra lag, da er ja auch selbst viele Puppen neu kreiert hat.)

> Bis dato gebe ich dir Recht. MS ist bekannt, nämlich Amaterasu. Itachis Jutsu also. ;)

Hatte ich das mit Amaterasu nicht groß und breit erklärt, wie ich das seh??? ^^ Eventuell kann Sasuke Amaterasu wirklich, aber ich möchte fast wetten, dass da noch mehr ist.

Weiter äußer ich mich nur noch damit, dass ich nicht jede Stelle jetzt noch nachlesen kann, weil meine Prüfungszeit näher rückt und ich nicht unendlich Zeit dafür hab... bzw. sollte der Plot sich nicht langsam wieder verbessern auch keine Geduld.

@Doc

> Was redet ihr beiden andauernd von Power Ups... Gibt es in dieser Welt irgendwelche Pilze, die einen wachsen lassen oder komische Blume, die es einem möglich machen, mit Feuerbällen zu schmeißen?

Mir kommts leider des öfteren so vor... ich mags ned, dass die Figuren alle innerhalb von nen paar Augenblicken immer stärker werden.
Zuletzt geändert: 15.06.2008 16:50:13

Zurück