Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Hä...im neuen spoiler stand drauf das Sasuke seinen Clan aufbauen will ist das nur ein fake ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 16:44:34 |
|
||||||
| @doc ( ich darf dich doch so nennen oder?)^^ ich find deine "dummen" ideen echt geil! xD mehr davon und meine ma hält mich für krank^^ *lach* sasuke will sein clan wieder aufbauen? muhaha dann viel spaß!^///^ *raüsper* |
|
||||||
| Naja er hat es zwar gesagt aber dieser Spoiler kann auch ein Fake sein was ich aber zweifel.. sasuke 'the things Itachi wanted to see and the things I'm gonna see are completely different. I can't do things the way he wanted, I'll revive the uchiha clan my way.' |
|
![]() |
||||||
| Wenn das wahr ist, dann wünsche ich Sasuke viel Spaß beim poppen |D Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weglol* wen will sasugay den poppen. xDD ic hweiß halb konoha, den wenn alle kinder die kommen seine sind, kann der uchiha clan nicht mehr zwerstört werden. Konaha wird im Bett besiegt *lol* ja naruto hatte was vom itachi im mund *rofl*, behalt jetzt meine gedanken für mich. mal sehn was bei rauskommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tami >Wenn das wahr ist, dann wünsche ich Sasuke viel Spaß beim poppen |D Yup! So könnte man es interpretieren. Allerdings könnte ich mir momentan eher vorstellen, dass Sasuke die Uchihas nicht vermehren, sondern die Ehrfurcht vor dem Clan einfach wieder zum Leben erwecken will. Und was könnte da wohl zweckdienlicher sein, als das Dorf platt zu machen, durch das dieses Desaster erst verursacht wurde. Und jetzt mal ernsthaft: Glaubst du wirklich, dass dieser durchgeknallte Psycho momentan "heiße Sommernächte" mit Sakura im Kopf hat? Ich bezweifle es stark;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn das wahr ist, dann wünsche ich Sasuke viel Spaß beim poppen |D Oh bitte, sei doch nicht so ordinär! XD Im Ernst: Ein Clan bedeutet nicht notwendigerweise, dass alle wirklich blutsverwandt sind! Immerhin umfasst die Größe von einige Clans so 7000 - 10000 Mann (und Frauen)! Im Prinzip reicht es, wenn mal ganz Konoha zerstört und aus dessen Trümmern ein neues Reich errichtet, mit sich selbst an der Spitze... Damit hätte man dann seinen Familiennamen auch wieder in aller Munde^^; Jep, ich schätze, dass so sieht gerade Sasukes Plan aus... Nun, zumindest bleibt Sasuke in einem Beschluss eisenfest: Er wird sich nicht nach Itachis Wünschen richten! Und weil Itachi das wohl begriffen hatte, beschloss er seine Kraft mit Naruto zu teilen! Also mal sehen: Sasuke hat zwar Mangekyou Sharingan, was quasi so etwas wie Allmacht im Naruto Universum bedeutet, während Naruto langsam aber sicher ein Heer der Toten hinter sich versammelt: Minato: Hinterlässt ihm Schlüssel + "That" Jutsu Jiraya: Hinterlässt ihm Peins Geheimnis Itachi: Hinterlässt ihm... ein Maul vor Krähen? Nee, einen Teil seiner Macht, alles klar! AH! Nimm das Sasuke! Dass nennen sie den "Wille des Feuers"! Die jüngere Generation übertrifft die ältere, weil sie die vergangene Generation als Trittstein benutzt! SpoilerNaruto: Hey, du Fuchs... Und du, Wiesel! Leiht mir eure Kraft! Itachi: Warte, wen nennst du hier, Wiesel!? Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @chocohexe: Schade, dass es mit Naruto nicht klappt ;D Es sei denn, Naruto läuft 9Monate im Sexy-no-jutsu rum... Doc: Der letzte Witz war gar nicht lustig .____. Geb dir mehr Mühe! Die weiter oben waren noch witzig ^____- Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @chocohexe: Schade, dass es mit Naruto nicht klappt ;D Es sei denn, Naruto läuft 9Monate im Sexy-no-jutsu rum... URGH! Nimmst du da SasuNaru nicht etwas zu ernst? > Doc: Der letzte Witz war gar nicht lustig .____. > Geb dir mehr Mühe! Die weiter oben waren noch witzig ^____- Inzwischen bin ich leider etwas von meinem Trip runter, deswegen fällt mir nichts mehr lustiges ein... Oh, warte... SpoilerNaruto: Urgh... Sakura: Was ist denn, Naruto? Hast du etwa keinen Hunger? Ichiruka: Hahaha... Kleine, der Tag an dem Naruto keinen Hunger auf meine Ramen hat, ist der Tag, an dem Konohagakure der Untergang droht. Naruto: Äh... Im Moment habe ich aber tatsächlich keinen Hunger (der Geschmack von Rabe hängt mir noch im Mund) Ichiruka: Hahaha... Guter Witz, Naruto... Hahahah... haha... ha... Das... war doch ein Witz, oder? Naruto: Äh... Nein, ich habe heute wirklich keinen Hunger. Ichiruka: Aha... Wenn du mich kurz entschuldigen könntest... AYAME!!! PACK DEINE SACHEN! WIR VERLASSEN KONOHAGAKURE NOCH DIESE NACHT!!! In Narutos Kopf: Kyuubi: ... Itachis Rabe: ... Kyuubi: ... Kusch! Rabe: ... Kyuubi: ... Verpiss dich! Rabe: ... Kyuubi: Dieser Junge... ist nicht groß genug für uns beide, Fremder! Rabe: ... Kyuubi: Ich fress dich!!! Rabe: ... Kyuubi: GRRRRRR! ROAH! Wann hörst du endlich auf mich so anzustarren! Sprach der Rabe: Nimmermehr. Kyuubi: ... Seufz, Ich hätte es wissen müssen. Für den letzten Teil... Kennt ihr "The Raven" von Edgar Allen Poe? Kam auch in der ersten Halloween-Episode von "Simpsons" vor... (JA, ich weiß es ist eigentlich eine Krähe... Oder? Ich kenne echt nicht den Unterschied!) Nein, niemand...? Oho... ^^; Naja, man kann es halt nicht erzwingen. Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @doc *weglol* die ideen muss man erstmal haben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme SasuNaru nicht zu ernst, keine Angst, das sind nur nebensächliche Kleinigkeiten - nichts von Bedeutung und sie dienen alleine zum Spaß, Belustigung und der Freude. Irgendwie erinnert mich da Kyuubi ein klitzekleines bisschen an Bartimäus: Kyuubi: Naruto! Schaff das Ding hier raus! Pff... du musst ja nicht mit dem streiten!! Naruto! Hörst du mir überhaupt zu?!?! Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nehme SasuNaru nicht zu ernst, keine Angst, das sind nur nebensächliche Kleinigkeiten - nichts von Bedeutung und sie dienen alleine zum Spaß, Belustigung und der Freude. Ist schon okay, ich verstehe^^ Dennoch, dieser Gedanke... Ich sollte besser aufhören, sondern bekomme ich noch mehr weiße Haare! > Irgendwie erinnert mich da Kyuubi ein klitzekleines bisschen an Bartimäus: > Kyuubi: Naruto! Schaff das Ding hier raus! Pff... du musst ja nicht mit dem streiten!! Naruto! Hörst du mir überhaupt zu?!?! Wer echt cool, wenn es mal so aussehen würde. Doch bislang ist Kyuubi einfach nur ein großer, böser Fuchs... Obwohl, in der Szene mit Sasuke... Ich hoffe wirklich, er bekommt nochmal seine große Stunde. Vielleicht kann ihn Naruto irgendwie freisetzen ohne dabei draufzugehen und dann macht er es ähnlich wie Madara und kämpft Seite an Seite mit Kyuubi gegen, sagen wir mal, alle anderen Bijuus! Na, das ist dann wohl ein bisschen zu überzogen, fürchte ich... SpoilerGott, ich liebe die Bartimäus-Triologie! Doch leider weiß ich jetzt nicht auf welche Szene du jetzt anspielst^^; Neue Spoilerpics: Sasuke und Madara hängen bei irgendeinem Dinoskelett, oder so etwas herum und wir müssen Sasukes Daten etwas korrigieren: Er hatte schon mit 8 sein Sharingan bekommen! Doch es muss ihm damals einfach nicht bewusst gewesen sein... Es scheint, als würde die Erweckung des Sharingan bei jedem anders ablaufen: Obito bekam sein Sharingan sofort mit jeweils zwei Tomoe, Sasuke hatte anfangs nur jeweils ein Tomoe und dann insgesamt drei Tomoe beim "zweiten" Mal. Da fragt man sich wirklich, ob Obito wirklich so ein Loser war... Sein Sharingan scheint sich schneller entwickelt zu haben als bei Sasuke! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich sieht das eher aus wie son Fleuchtier .Die umgebung erinnert mich LEICHT an Suna-Gakure. SUMMER 2oo8. |
|||||||
|
||||||
| Hä?? Was?? Naruto soll einen Rabe essen damit er von Ita Power bekommt??? Aha...was sollte er dann können? 9 Tailed Naruto^^ |
|
![]() |
||||||
| Man is das Kapitel schoen x3' Naruto tut mir aber etwas leid ! In dieser Situation is Sasuke schon dumm.Er weiss was Itachi erreichen wollte,tut trotzdem genau das andere.Armes Naruto ;o; SUMMER 2oo8. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sasuke is dümmer als naruto xDD mal sehn ie der gute naruto reagiert, immerhin hat er auch noch ichts von jirajas tot gehört. so what wil happen next xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja ja...Also für mich läuft das alles darauf hinaus, dass Sasuke zunächst mal richtig Ärger und Zerstörung anrichtet, bevor er entdeckt, dass Madaras Absichten doch nicht so nobel und ehrenvoll sind und dieser ihm vielleicht auch nicht die volle Wahrheit über die Uchihas erzählt hat. Dann wird er sich wieder gegen Madara stellen und Konoha wird überleben. Was aus Sasuke selbst werden wird, bin ich noch unschlüssig. Aber ich denke, dass auch er überlebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... ich überleg inzwischen ne Pause einzulegen... (vllt wirds spannender wenn man mehrere Kapitel hintereinander liest.) Kurz gesagt, von der Langeweile noch mehr. [Eine Bitte hier an Kiashimoto: BITTE BITTE keine Naruto Sasuke Bejammerungskapitel im nächsten Chap in dem uns nochmal vor Augen geführt wird, wie sehr doch beide leiden (genau das sehe ich nämlich ganz schwer kommen)] Mal davon abgesehen, dass nicht nur Team Hebi sich teleportieren kann. Auch unser Team Konoha schläft plötzlich wieder in aller Ruhe daheim im Bett wies aussieht. Tut mir leid Naruhina Fans, keine romantischen Szenen in denen Naruto Hinata (oder umgekehrt) rettet. Insgesammt haben wir mal wieder so gut wie gar nichts gesehen. Ich hab mir auch nochmal Sasukes Augen angesehen (Hatte letzte Woche keine wirkliche Zeit. Mein PC ist in Reparatur). Warum sprachen eigentlich alle von nem Stern? http://www.physik.uni-bielefeld.de/teutolab/Atom.htm sieht dem ganzen finde ich viel ähnlicher. |
|||||||
|
||||||
| Das Ms hat doch die form einer seerose oder nich? |
|
![]() |
||||||
> Insgesammt haben wir mal wieder so gut wie gar nichts gesehen. ... Was soll ich dazu sagen, außer: Kiiiishiiii... T__T Nein, es war keine Teleportation, sondern eine arger Sprung nach vorne... Ich denke, dass schon einige Tage ins Land gezogen sind. Doch dieser Schnitt ist absolut unverständlich und einfach nur verwirrend... Wahrscheinlich wird man uns die Geschehnisse, die übersprungen später dann wieder als Rückblende servieren... Seufz, ich frage mich wirklich, warum Kishi das so machen musste. Mal NaruHina beiseite, was ist mit Kisame? Wo ist der Typ hin? Was hat Team Hebi mit ihm gemacht? Warum konnte er nicht einfach zwischen den verschiedenen Situationen und Kämpfen hin und her springen? Seufz, aber solche Wechsel beherrscht wohl einfach nur Oda... Und was ist mit Jirayas Tod und Peins Geheimnis? Wie lange brauchen diese alten Frösche denn? Jiraya brauchte nicht mal ein Kapitel um in Amegakure einzudringen und die brauchen mehr als zwei Bände??! Zeit ist relativ... In diesem Manga erst recht! Egal, genug gegreint: Lasst uns mal die guten Seiten, dieses Kapitels betrachten... Ich mag die Szene zwischen Itachi und Naruto.^^ Itachi hat den Worst-Case gut erkannt und dementsprechend Naruto damit konfrontiert... Doch der bleibt zuversichtlich und beeindruckt mal wieder. Bin mal gespannt, was Itachis kleines Geschenk auslöst. Ich denke, aber nicht, dass es etwas Bahnbrechendes ist. Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>was ist mit Kisame? Wo ist der Typ hin? Was hat Team Hebi mit ihm gemacht?<< Madara hat ihn zurück gepfiffen Ôo Ganz am Anfang des Chapters steht doch, dass es eine Erinnerung ist. Naruto hockt noch immer mit Team Konoha zusammen und schnüffelt nach Sasuke. Irgendwie wirkt es trotzdem schief. So als hätte Kishis sich gedacht: Irgendwie fehlt mir noch eine tieftraurige Szene mit Itachi, der urplötzlich liebevoll lächelt und eine nette Unterhaltung mit Naruto führt. Pff.. jetzt macht das natürlich alles Sinn... ja, doch so eine Szene möchte ich haben - *fängt an zu kritzeln* Vielleicht entwickelt Kishi seine Story beim Zeichnen. Klar gewisse Grundzüge waren schon immer vorhaben und viele Handlungen vorbestimmt. Aber ich glaube er beginnt jetzt noch mehr einzubauen und abzuwandeln. Aber ich meine, Naruto liegt im Bett und denkt: Ach Sasukeleinchen, was machst du nur momentan? Geht es dir auch gut... *herzchen werf* *hu~ust* Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich mich frage : Wenn ich mit hier so die ganzen Post's durchlese....fast jeder ist unzifrieden und hat echt nur zu meckern,was ein scheiss da erzählt wird und dass es zu viele Flashbacks gibt...blabla...warum lest ihr den Manga dann überhaupt noch? Es nervt echt,die ganze Motzerei hier zu lesen.. Wems nicht gefällt,soll auch nicht lesen...so einfach ist das. Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben,an dem du realisierst wer dir wichtig ist,wer es nie war und wer es immer sein wird.So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit,denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Doc Für mich ist das auf jeden Fall ein Zeitsprung nach vorne. >Doch dieser Schnitt ist absolut unverständlich und einfach nur verwirrend... Unverständlich? Was hast du dir jetzt noch von der Szene im Versteck erhofft? Sasuke ist weg und alle Schlachten geschlagen. Für mich ist dieser Sprung nach Konoha absolut logisch. Was soll Kishi da auch noch unnötig Zeit verplempern? >Mal NaruHina beiseite, was ist mit Kisame? Wo ist der Typ hin? Was hat Team Hebi mit ihm gemacht? >Warum konnte er nicht einfach zwischen den verschiedenen Situationen und Kämpfen hin und her springen? >Seufz, aber solche Wechsel beherrscht wohl einfach nur Oda... Du solltest bedenken, dass Kisame vs. Hebi nichts weiter ist als der Kampf zwischen absoluten Nebencharakteren und somit für die Handlung eigentlich total uninteressant. Kishi hat ja in einem Interview auch schon angedeutet, dass er gar nicht vorhätte, etwas von diesem Kampf zu zeigen. Möglicherweise sehen wir den Fischkopf ja auch nochmal wieder? >Bin mal gespannt, was Itachis kleines Geschenk auslöst. Ich denke, aber nicht, dass es etwas Bahnbrechendes ist. Vermutlich soll er den Kyuubi kampfunfähig machen, indem er ihm die Augen auspickt^^ @MissLollipop Muss ich dir zustimmen. Kann die ewige Nörglerei hier auch nicht ganz nachvollziehen. Die Entwicklung einer Geschichte braucht nun mal seine Zeit. Mir persönlich taugt die Situation schon: Meister Ehrgeiz und Anhang wollen Konoha plätten. Das verspricht doch spaßig zu werden;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 16:24:04 | |||||||
|
||||||
| > Aber ich meine, Naruto liegt im Bett und denkt: Ach Sasukeleinchen, was machst du nur momentan? Geht es dir auch gut... *herzchen werf* > *hu~ust* mitlerweile glaube ich echt kishi will uns zeichner dazu verlocken naruxsasu doujins zu zeichnen XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 16:22:29 |
|
||||||
| @ all Ich kann zu dem Chapter nur eines sagen. *Gaehn* Ok. Ich gebe es zu, ich erwarte von Kishi in letzter Zeit nicht mehr alzuviel. Das Itachi der Heilsbringer schlechthin ist, wissen wir ja jetzt nun, aber das er jetzt schon Naruto als Ziehadoptivbruder offensichtlich in den Uchiha Clan aufgenommen hat, setzt dem Fass wohl die Krone auf. Ich meine was kommt danach? Ich sag euch was kommt. Pein greift Konoha vor Sasuke an. Tsunade stirbt im Kampf gegen Konan, und Pein sagt Naruto das es ihm leid tat, der er Jiraiya Sensei töten musste. Dann überträgt Pein noch Naruto sein Rinnegan, und die Kombination von Itachis Kraft mit dem Rinnegan und Kyuubi machen Naruto dann zum Superkämpfer. Wie gesagt. *gaehn* Kishi hat sogut angefangen. Der Kampf zwischen Hidan vs. Shikamaru war einer der besten Kämpfe überhaupt, auch die Story mit Pein vs. Jiraiya war nicht uninteressant, aber allmählich wird es nur noch lächerlich. Und ich sehe die Itachi Hardcore Fans noch höher in die Luft springen. Da bin ich wirklich froh, das es Bleach gibt. Den im Gegensatz zu Kishi, weiss Kubo zumindest mal, wie man eine gute Plotenwicklung hinbekommt. Das tröstet einem mehr als nur über diese wirklich miese Story Enwicklung hier in Naruto hinweg. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| > Es nervt echt,die ganze Motzerei hier zu lesen.. > Wems nicht gefällt,soll auch nicht lesen...so einfach ist das. Naja... So leicht ist leider nun doch nicht... Gerade weil ich die Serie Naruto mag, bin von der momentanen Handlung enttäuscht. Ich schätze, dass ist bei den meisten nicht viel anders. Aus meiner Sicht hat Kishi das Thema "Sasuke und Itachi" nicht richtig lösen können! Ich schätze, er wollte einfach dass am Ende, Naruto und Sasuke sich als Erzfeinde wiederbegegnen, ähnlich wie es im Tal des Endes angedeutet wurde... Doch der Weg dahin gefällt mir einfach nicht, er ist einfach nicht... elegant genug! Dennoch bleibt man an der Geschichte dran, in der Hoffnung, dass Kishimoto sich irgendwann wieder fängt und es wieder besser macht. Nur wird diese Hoffnung einfach nicht wahr! Ich finde es zum Beispiel traurig, dass Kishi erst viele interessante Nebenfiguren erfindet... und sie dann nicht benutzt! Er konzentriert sich in letzter Zeit viel zu stark auf die Handlung einer oder von zwei Personen! Dadurch fehlt es der Geschichte einfach an Vitalität! Nebenfiguren einfach unter den Tisch fallen zu lassen, mag die Sache zwar einfacher machen... Doch es kein gutes Erzählen! Als der Kampf gegen Pein begann, ging Konan von der Bühne... Und tauchte seitdem nicht mehr auf! Wieso? Dasselbe gilt für Sai, Team Hebi und jetzt Kisame... Früher war das wirklich nicht so! Und deswegen lese ich den Manga weiterhin, weil er früher gut war, und, weil er noch immer WIEDER gut werden kann!!! Ich glaube wirklich, dass Kishimoto schon im nächsten Kapitel wieder alles besser machen könnte! Doch er tut es nicht... Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 17:56:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ausnahmslos ALLE Nebenfiguren früher oder später noch ihren großen Auftritt bekommen werden. Sogar der Fischkopf könnte wieder auftauchen wie der Phönix aus der Asche. Glaubts mir;) Es muss euch klar sein, dass die Uchihageschichte mit der wichtigste Handlungsstrang des Mangas war. Und dieser Tatsache muss Kishi eben mit einer angemessenen Anzahl an Kapiteln Rechnung tragen. Außerdem weiß ja auch keiner, wieviele Kapitel wir noch zu erwarten haben. Wenn der Manga nämlich weiter kontinuierlich so gut läuft, dürfte Kishi kaum eine Wahl haben, als die Geschichte noch länger weiterzuspinnen, als man es vermutet. Und damit meine ich konkret 600+ Kapitel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass ausnahmslos ALLE Nebenfiguren früher oder später noch ihren großen Auftritt bekommen werden. Sogar der Fischkopf könnte wieder auftauchen wie der Phönix aus der Asche. Glaubts mir;) Mein Problem ist das "früher oder später"... Früher oder später wird Naruto von Jirayas Tod erfahren... Früher oder später taucht Anko mal auf... Früher oder später kann ich perfekt Japanisch und reise nach Japan... Früher oder später schlägt ein Meteroit in die Erde wiedermal ein und löscht die gesamte menschliche Rasse aus! Früher oder später könnte alles mögliche passieren! Mir wäre es lieber, wenn ich wüsste, was Kishi als nächstes geplant hat!! Ich möchte einfach nur wiedermal, dass Gefühl haben, dass es weiter geht... Momentan dreht sich die Story entweder im Kreis oder geht erst zwei Schritte zurück, um dann wie ein Springteufel aus dem Nichts jemanden ins Gesicht zu springen! Ha, ich habe es endlich verstanden! Das Problem ist der RYTHMUS der Erzählung! (Gott, dass muss ich mir unbedingt aufschreiben... Und ich sollte wohl meine Storys mal darauf untersuchen, ob ich es da ähnlich verhauen habe...^^;) Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Teddy schrieb: Ich kann ja auch sagen, dass Tanemura besser zeichnet als Kishi, ich kann auch sagen, dass die Welt in Samurai Champloo besser und interessanter ist als die Welt in Naruto und ich kann auch sagen, dass mir das Cover von irgendeinem NGE-Band besser gefällt als von irgendeinem Narutomanga. Siehst du? Tröstet mich über all das hinweg. Fakt ist, dass Kishi nicht Kubo ist. Du kannst noch so von Bleach schwärmen, glaubst du, es gibt keine anderen Mangas/Mangakas, die besser sind/ihre Sache momentan besser machen, als Kishi? Es hört sich nämlich so an, als ob es so 'ne Art ewige Konkurrenz zwischen Bleach und Naruto gäbe. Ich finde solche Vergleiche einfach unangebracht, da sie mir zu subjektiv sind. Da hört man halt nur raus, dass a besser ist als b und Ende. BTT: Das Kapitel hat u. a. wieder einen Sasuke-Flashback aufgewiesen. Es kann ja sein, dass im nächsten Kapitel zumindest schon mal was Konkretes geplant und das auch bald in die Tat umgesetzt wird. Wirkt auf jeden Fall momentan sehr langsam. Aber mal abwarten. abgemeldet meinte ja auch, dass man noch gar nicht weiß, wie viele Kapitel es noch gibt. Ich denke mal, dass es bald so richtig losgehen könnte. ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab jetzt nur die letzten posts gelesen, aber mich wundert es auch, dass soviel über die aktuellen chapters gemotzt wird, auch bzw vor allem in der englischen fancommunity. natürlich hat man das recht, auch dinge zu kritisieren, aber viele dinge sind IMO ungerechtfertigt und wer NUR noch zu meckern hat, sollte evtl wirklich aufhören zu lesen... ich lese bleach auch und würde nicht sagen, dass es absolut besser als naruto ist (in einigen aspekten, ja), aber wenn man so denkt, dann... viel spaß mit bleach ^^;; erstmal haben ja einige probleme mit itachi = "gut". und das ist schon mal total ansichtssache. ich war nie der meinung, dass er ganz böse ist, das hat einfach nicht reingepasst (er hat unnötige konflikte immer vermieden, usw.), darum war ich zuerst enttäuscht, als man glaubte, er wäre total machtbesessen und dass er nur saukes augen will. dass soviele flashbacks sind... naja, vielleicht ein bisschen störend, aber letztendlich doch nötig, um die story dramatischer und verständlicher zu machen. ich glaube, es kommt einem so sehr wie platzverschwendung vor, weil wir jede woche nur ein kapitel kriegen und das dann meist so schnell gelesen ist (ist zumindest bei mir bei naruto im vergleich zu anderen mangas so). in einem ganzen band würde das vermutlich ziemlich flüssig und rührend rüberkommen, denke ich °°; und dass es wohl soviele sasukefans wie sasukehasser gibt, ist ja nichts neues... XD ich finds übrigens auch ein bisschen komisch, dass itachi naruto auch noch einen teil seiner macht übertragen hat, aber... naja, erstmal abwarten und sehen, was das überhaupt ist. momentan ist naruto nicht der einzige, der überpowered ist. "You and I are unique siblings. I'm the barrier you must overcome, so you and I will continue to exist together. Even if you hate me..." ~ Uchiha Itachi |
|||||||