Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Sasuke sieht man nicht alle Tage heulen - schon gar nicht wegen Itachi Also ich glaube nicht, daß er wegen Itachi geflennt hat, warscheinlich war das wieder reines Selbstmitleid. Ist euch schonmal aufgefallen, daß man so gut wie nie Einblicke in sasukes Gefühlswelt bekommt, wie das zB bei Naruto und Sakura der Fall ist? Keine Reue, kein 'was wäre wenn', nix! Was ich mich auch frage ist, warum der Rest von Team Hebi/Taka/gib mir Tiernamen! hinter ihm herlatscht als hätten sie zu all dem keine eigene Meinung... ~ May you be in heaven half an hour before the devil knows you're dead ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich glaube nicht, daß er wegen Itachi geflennt hat, warscheinlich war das wieder reines Selbstmitleid. Ist euch schonmal aufgefallen, daß man so gut wie nie Einblicke in sasukes Gefühlswelt bekommt, wie das zB bei Naruto und Sakura der Fall ist? >Keine Reue, kein 'was wäre wenn', nix! Oooooh ja..obwohl es bei Sasuke relativ interessant wäre zu erfahren,was er fühlt..schließlich ist SEINE Story die verwirrendste von allen ôo..ich meine..das mit Madara,ob dieser ihn benutzt oder nicht,dann das mit Itachi,etc..aber wir bekommen wirklich NIE Einblicke in dessen Gefühlswelt.. Ziemlich verwirrend,weil man ihn dadurch noch schlechter einschätzen kann!Das einzige Thema,das explizit erklärt wurde,war die Sache mit Itachi und Sasukes Hass auf seinen Bruder.. Aber jetzt,als er erfahren hat,dass sein Hass doch nicht ganz so gerechtfertigt war,wie er dachte,sieht man ihn nur weinen..er fragt sich NICHT,was gewesen wäre,wenn er all das schon eher gewusst hätte..^^" Hmm..aber eines lässt doch sehr auf seine Gefühlslage schließen: SpoilerEr sagt zum Ende des Kapis "We have left "Snake" behind..from now on our team will remobilize under the name "eagle" Ich bin schon die ganze Zeit am grübeln,ob das in i-einer Verbindung mit Itachi steht oder ob das uns einen Hinweis auf seine Gefühlslage geben soll...Ist das vll so gemeint,dass "eagle" für Freiheit steht,weil der Adler fliegen kann??Hmm..seeehr merkwürdig^^" >Was ich mich auch frage ist, warum der Rest von Team Hebi/Taka/gib mir Tiernamen! hinter ihm herlatscht als hätten sie zu all dem keine eigene Meinung... Ich glaub DARAUF werden wir nie eine Antwort bekommen..vll ist das so,weil Sasuke zu jedem von ihnen eine besondere Verbindung aufgebaut hat..die vergöttern ihn ja mehr oder weniger^^" >Mir kommt es eher so vor, als würde Mardara versuchen, Sasuke durch sene Gefühle für den Clan und ITachi zu steuern. Und diese ganzen Sharinganarten...Die verwirren mich. ö__ö° Ich hab total die Orientierung verloren, wer welches, warum und wie hat. >< Oder welche Kräfte sie haben. .___.° Hmm..ich steig auch schon nicht mehr durch:D Aber das Madara Sasuke nur benutzt ist offensichtlich*drop* Armer Sasu..booah wenn der ihm noch mehr weh tut dann verklopp ich ihn höchstpersönlich:D Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie. * Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann. |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich war ja von anfang klar, das Sasuke und Naruto noch einmal auf leben und tot kämpfen werden. Ich schätze mal, dass dieser kampf noch etwas dauert, da ja auch die anderen Charas dran kommen müssen, zudem muss naruto ja noch erfahren das sein lieber Sensei tot ist. Zudem läuft Akatsuki noch frei rum, also werden diese punkte wohl erst mal abgearbeitet und danach dann, wird Sasuke in Konoha einfallen, auf Naruto treffen. Wie immer wird naru dann sasu versuchen zu bekehren und am Ende liegen sie alle beide auf dem Boden und man erkennt, dass beideimmer noch eine tiefe freundschaft verbindet und dann vorbei story^^ Das währe mal ein offenes ende |
|
![]() |
||||||
| *offene enden hasst* Darauf wirds aber wahrscheinlich rauslaufen. ;__;° Wobei ist nicht glaube, dass Jiraya tot ist. oô Das wäre viel zu blöd. xD Ich denke nicht, dass Kishimoto die Art von Charakteren umbringen wird. |3~ Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ : http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=142547 +Wo Hund und Kind Pallukes würgen, ist meine Heimat Siebenbürgen.+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke eher nicht , dass es ein so großes offenes Ende geben wird.Immerhin hat er schon einen Timejump gemacht , warum nich noch einen ? Und das Jiraya tot ist denke ich ist schon klar.Er wird nich so viele Kapitel dafür gegeben haben und ein so schoenes Ende gemacht haben , dass er am Ende wieder da steht und rumtanzt. o.o SUMMER 2oo8. |
|||||||
|
||||||
| man weiß ja nie ich traue jiraya alles zu XD sasuke hat noch nie jemanden getötet oder? meint ihr kishi hat das umsonst so gemacht? ich glaube irgentwie nicht das sasuke konoha platt machen wird... wer weiß vllt hat sasuke madara ja durchschaut und tut nur ein auf krank :D |
|
||||||
| sasuke at aber ita getötet oder etwa nich? und oro doch auch oder nich? |
|
||||||
| ich denke mal das itachi gestorben ist weil er sich völlig verausgabt hatte oder so... ehm und oro wurde doch von ita getötet oder?^^ kann auch sein das ich mich grad irre |D was ich aber nicht glaube^^ |
|
||||||
| Also auf Sasukes Konto gehe bisher: Oro (in gewisser weise) Ita (eigentlich nicht Ita ist durch erschöpfung gestorben) Wie soll es weiter gehen? Naru und Sasu werden doich zu ober Ninjas oder nicht. Sasuke ist ja jetzt schon fast unbesigbar für halb konoha. Und naruto nunja wenn der mal ausrastet kann er eiegntlich auch von fast keinem mehr aufgehalten werden und was wird dann aus dem wenn der frosch mit der schriftrolle kommt? Irgendwie alles zu überdreht und die werden in einer zu kurzen zeitspanne zu stark |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 23:11:43 |
|
||||||
| Itachi ist wahrscheinlich an einer krankheit gestorben ^^ |
|
![]() |
||||||
| das stand ja so ähnlich im chapter das ita gedoppt hat um am leben zu bleiben |
|||||||
|
||||||
| denke eher dass kashi hokage wird blau steht in der esoterischen farblehre immerhin für machtausbau << während schwarz für verwirrungen und tod steht. bei sakura denke ich dass sie "reift" in dem ztsunade umgelegt wird worauf kashi hokage wird mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
||||||
| Das wäre ja witzig Kakashi als Hokage *lol* Der wäre sicher acuh nicht besser als tsunade xD im Stuhl hocken und Bücher lesen ^^ also ich glaube ja nicht das Ssuke "nur so blöd rumspinnt" damit er Madara reinlegen kann. Er hasst Konoha und deswegen will er es auch zerstören und davon wird ihn auch nur einer abhalten... und wer? Naruto natürlich der tötet dann Ssuke und fertig! Irgendwie so kann ich mir das Vorstellen! Aber bevor das passiert wird sicher erst Akatsuki vernichtet also noch ewig warten -.- |
|
![]() |
||||||
| Es ist ein neuer spoiler draußen,er ist aber noch nicht ganz bestätigt worden(90%) Da fragt Madara Sasuke,ob er nicht Itachis Augen haben will.Kann man die Augen nicht nur nehmen wenn die Person noch lebt und das Sharingan aktiviert hat???Deswegen wurde bestimmt Itachis Körper mitgenommen^^ Veni Vedi Vici! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 12:48:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke hat doch schon dieses hoshi sharngan (nen es mal so) was will er den mehr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sasuke hat doch schon dieses hoshi sharngan (nen es mal so) was will er den mehr? Mangekyou Sharingan, meinst du sicherlich ; ) Es könnte sich aber auch um das EMS (= Eternal Mangekyou Sharingan) handeln. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man das EMS ausschalten?Madara hat ja nur das normale Sharingan die ganze Zeit über?°° Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man das EMS ausschalten?Madara hat ja nur das normale Sharingan die ganze Zeit über?°° Ich denke schon, das dies möglich ist. Man kann ja auch das Mangekyou ausschalten ;D Beim EMS gibt es nur noch den schönen Nebeneffekt, das der Anwender selber nicht blind werden kann, was im Falle des Mangekyous der Fall sein würde. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es vermischen sich ja die alten und neuen Augen,aber warum kann man nicht blind werden und kann sowas überhaupt gehen?^^' Hat man dann zwei Augenpaare?? Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es vermischen sich ja die alten und neuen Augen,aber warum kann man nicht blind werden und kann sowas überhaupt gehen?^^' Richtig, zwei Augenpaare werden zu einem, dem EMS ^^ Wie das gehen kann...hm, gute Frage XD" Auf jeden Fall ist ein negativer Nebeneffekt des Mangekyous, das man langsam beginnt zu erblinden. Dies wird aber beim EMS aufgehoben... > Hat man dann zwei Augenpaare?? Nein ^^° Denke ich zumindest nicht, sondern viel mehr hat man seine normalen 3-Tomoe Sharingans, und wenn man auf Mangekyou "umschalten" möchte, dann kommt wohl gleich das EMS zum vorschein, da dieses das normale Mangekyou ersetzt hat. Alles weitere bitte in diesen Thread verlagern ;D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hhmmm...ich denke nicht,dass man blind werden kann,da die Augen sich ja von einer Form zur nächsten 'weiterentwickeln',es wächst ja nicht plötzlich ein neues Paar Augen in dir oder so!^^ Meiner Meinung nach.^^ I`ve been having a dream.It`s about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes.It`d be tiresome to explain it all logically but... Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably... it is probably a story about love. --Futakoi Alternative— |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Spoilerpics zum neuen Kapitel sind ja lustig ~ Yamm krähen *-* xDD SUMMER 2oo8. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So lächerlich xD Kisis Ideen werden immer verrückter xD Naruto kriegt Power von Itachi indem er ne Krähe frisst xDDD Uchiha Naruto.. oO Na der hat jetzt wohl die Kraft Kyuubi zu kontrollieren oO Könnte ich m ir gut vorstellen xD aber sasuke der schwächling O_O itachi ist krank, macht net ernst und hat auch nur noch die hälfte seiner kraft und sasuke ist trotzdem schwächer xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So lächerlich xD > Kisis Ideen werden immer verrückter xD > Naruto kriegt Power von Itachi indem er ne Krähe frisst xDDD > Uchiha Naruto.. oO ROFL! This made my day! Ich weiß, niemand wird mir das jetzt abkaufen, doch ich hatte tatsächlich schon geahnt, dass Itachi Naruto ein bisschen unter die Arme greifen wollte! Mhm... Ob Naruto jetzt genauso schnell Kagebunshin einsetzen kann wie Itachi^^ Doch... diese Nachricht hat meine Laune deutlich gebessert! > aber sasuke der schwächling O_O itachi ist krank, macht net ernst und hat auch nur noch die hälfte seiner kraft und sasuke ist trotzdem schwächer xD Und damit scheint der nächste Naruto vs. Sasuke-Kampf schon vorab entschieden zu sein... Dazu ein Kommentar vom stylistischen Monsterhäcksler, Dante: Dante: Okay, this party is going crazy! Let´s rock! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| also...ich komm auf die spoiler pic grad voll nicht klar oO ist das ne rückblende oder wie? |
|
||||||
| ich komm mit denen auch net klar. als ob?? steht doch net fest das die wahr sind oder? |
|
![]() |
||||||
| >So lächerlich xD >Kisis Ideen werden immer verrückter xD >Naruto kriegt Power von Itachi indem er ne Krähe frisst xDDD >Uchiha Naruto.. oO Oh Mann! Diese Idee finde ich ja mal richtig amüsant:) Ich hätte eigentlich gedacht, dass Itachi Naruto nur eine kleine nette Geschichte erzählen will, aber doch nicht, dass er ihn gleich aufpimpen wird^^ Damit kann Itachis Seeligsprechung ja weitergehen. Der Typ hat anscheinend wirklich an alles gedacht;) Und dann auch noch auf so eine originelle Art und Weise...köstlich^^ Man darf gespannt sein, was Naruto dadurch nun dazugelernt hat. Vermutlich eine verbesserte Kontrolle über den Kyuubi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich komm mit denen auch net klar. > als ob?? > steht doch net fest das die wahr sind oder? Nein, offiziell sind sie noch nicht bestätigt, aber... sagen wir mal so: *Hockt sich auf seinen Stuhl und schlürft aus seinem (viel zu süßen) Tee* "Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 90%, dass die Bilder echt sind..." Okay, genug davon... Sonst gibt es am Ende noch Ärger^^; Ja, ich halte sie für echt zu mal sie mit einem Spoilertext übereinstimmen und da wir es schon Mittwoch haben, dürfte ich auf der sicheren Seite stehen... Und ja... Die Bilder zeigen Erweiterungen zu schon bekannten Geschehnissen: In den ersten zwei Bildern erinnert sich Naruto an weitere Details von seinem Gespräch mit Itachi (Von dem wir aber wundersamer Weise nichts mitbekommen haben). Das zweite gehört zu einer Rückblende von Sasuke, nachdem ihm Itachi seine "Komm mit diesen Augen"-Rede gehalten hatte... Erste Rückblende ist dumm inszeniert, aber die Schlussfolgerung daraus amüsiert mich köstlichst! Zweite Rückblende räumt mit einem Widerspruch über die erste Darstellung von Itachi auf. In der allerersten Rückblende von ihm, die Sasuke im Wald des Todes hatte, trug er sein Stirnband falsch auf dem Kopf, wie Zabuza. Dies wurde aber in den späteren Rückblenden nicht mehr gezeigt: Ihr sehen wir aber, warum... Wobei mich diese Rückblende aber nicht mehr interessiert..., obwohl... Eine Träne macht die Story um Good-Boy-Itachi schon glaubhaftiger. Aber nicht sehr! Zusammengefasst: Die Spoiler versprechen jetzt keine sofortige Besserung, doch mich hat es schon auf allerlei dumme Gedanken gebracht! XDDD Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetz finde ich dieses: "'Cause he is like a brother to me & I'm a better brother than you ever where" voll traurig uû' Naja . . . ich frag mich was Naruto nun an Power bekommen hat ! SUMMER 2oo8. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja . . . ich frag mich was Naruto nun an Power bekommen hat ! Du und ich und noch einige andere... Ich hoffe nur, es ist jetzt nicht so etwas auffälliges, mehr ein etwas witzigerer Power-Up... Ein Mini-Itachi als Coach zum Beispiel! SpoilerChibi-Itachi: Okay, Naruto, pass auf! Meinem dummen kleinem BASTARD von einem Bruder sind die Sicherungen durchgebrannt und weil die lockere Schraube nicht mehr gehalten hat, sind ihn nun auch noch alle Tassen aus dem Schrank gefallen und seine Schüssel hat dabei einen Sprung bekommen... Kurzrum, appeliere nicht an seinen nicht vorhandenen Verstand und schlag in besser gleich KO! Er hat eine gefährliche Linke, eine gut bewaffnete Rechte und von seinen Augen will ich jetzt nicht reden, aber wenn du meinen Rat folgst, wird der Junge dir schon in der 3. Runde aus der Hand fressen. Wir... Naruto: Itachi... HALT! DIE! KLAPPE! Ich brauche deine Hilfe jetzt nicht! Jiraya (Lebt als Geist in Naruto weiter): Genau... Naruto... Benutze... die Macht... Eines Perverslings! Naruto: Äh... Minato: Schon in Ordnung, Naruto... Ist nicht so wichtig. Benutz einfach meine Technik und du wirst schon... Itachi: Nein, halte dich besser an meinen Rat! Ich kenne meinen Bruder! Minato: Vielleicht, aber meine Technik ist ein echter Knaller! Ich habe Stunden daran gesessen! Jiraya: Naruto... Die Macht... Kushina: JETZT HÖRT ENDLICH MAL AUF, IHR IDIOTEN! Wollt ihr ihn jetzt total fertig machen! Minato: Aber, Mäuselein, ich wollte doch nur... Itachi: Wenn sie sich bitte daraus halten würden... Das ist eine Sache unter... Jiraya: Männern... Kushina, bitte versteh doch, wir allen wollen doch nur das Beste für Naruto! Kushina: Das Beste!? Ihr Idioten konntet doch noch nicht mal euch selbst retten! Naruto: Ähem... Itachi: Wenn er auf meinen Rat hört, gewinnt er! Minato: Nein, er gewinnt durch meine Technik! Jiraya: Die Macht... Itachi + Minato: Halt die... Kyuubi: SCHNAAAAUUUUZEEEE!!!! IHR DÄMLICHEN DEPPEN! ALLE RAUS HIER! Sasuke: Tsss, Naruto, was ist? Tut dir der Schädel so weh? Da ist doch nichts drin, was man verletzten könnte! Bist ja nicht der Geistreichste! Naruto (stöhnt): Bastard... Du hast keine Ahnung WIE geistreich ich bin!! Urgh! Uah... Dumme Ideen überfluten mich! Im Ernst: Ich glaube eher, dass die Krähe eine Art Genjutsu-Knacker ist. Wenn Naruto wiedermal in einer Genjutsu, vielleicht sogar Amaterasu gefangen ist, speit er sie wieder aus und die Krähe führt ihn zum "Ausgang" der Illusion. Hier noch ein hübscher Witz von Jetuhy von MH: SpoilerI like to imagine what went through Itachi's head right then. Itachi: Okay, so, just in case my brother ever learns the truth about the lie I've been feeding him after he kills me, realizes he loves me and decides to completely ignore my wishes and botch everything up, take this cool thing I found. Naruto: ... Say what now? Itachi: *shrug* Odds are slim, but it could happen. Here, have a crow. They're delicious. Naruto: Mpht! EDIT: @ aoi-chan Scheint so... Was auch immer das heißen soll...^^; Doch ich denke, seine Fangirls sollten sich jetzt keine allzu große Hoffnungen machen... Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 16:49:58 | |||||||