Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| sasuke wird mir nach dem neuen chapter irgendwie wieder sympathischer ^__^ anscheind will er nur die ältesten töten, da sie für itachi's "miserables" leben verantwortlich sind... hier eine theorie eines users von youtube: SpoilerDer Höhepunk im Manga naht: Sasuke plant gegen mandara einen Hinterhalt und stellt sich weiter dumm. Die große Schlacht entscheidet sich in Konoha...Sasuke und Akasuki greifen an....Deswiteren stoßen Gaara und sein Team zur Unterstützung in Konoha ein wo der Kampf schon tobt...Kakashi kämpft gegen Mandara und verliert nur knapp.Zwischenzeitlich kämpft Naruto gegen Sasuke bis Sasuke wieder bei all seinen Sinnen ist....Als Freunde stoßen Naruto und Sasuke zur Kakashi um su helfen...und aus dem HInterhalt kommt Pain um Mandara zu helfen---und da wird sich alles entscheiden....Pain VS Naruto und Mandara VS Sasuke ich find die theorie gar nicht soooo~ abwegig.. wenn auch manche dinge noch etwas oberflächlich sind...^^ naja, vielleicht läufts ja auch ganz anders... jedenfalls scheint sasuke doch noch "bei sinnen zu sein" auf jeden fall nicht so krank, wie viele meinten ^^" ayano ✿ ... someone I'd like to be, someone I wished to be ...♥ ✿ ... someone I want to be, is me ...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>narutofreak hat dazu später noch geshrieben: >> "Du kommst mir bekannt vor du bist aus dem Nebelreich,ein abtrünniger Ninja der verdächtigt wurd einen Fondalherren entführt zu haben und einen Staatsstreich geplant zu habem und deswegen stehst du auch in Ländern auf der Fahndungsliste." >Danke Bitte tu ich doch gerne,also ich ergänze kurz,also er steht in allen Ländern auf der Fahndungliste^^ hab alle vergessen und Feudalherren ich hab da halt mit Fondalherren was falsch verstanden sorry,wenn amn dadurch was nicht so kapiert hat. >Seerose, Origami, Stern waren nur ein paar der Sachen, die dabei gefallen sind. (Ich glaub halt irgendwie, dass das Auge nicht umsonst das Zeichen hat... da steckt was dahinter...) Ich muss dir da zu stimmen,denn das glaube ich auch,das ist mir schon so ganz am Anfang aufgefallen und habs vermutet,aber mir ist nichts eingefallen,was dahinter stecken könnte,weil das Teil irgendwie keine Anhaltspunkte bzw Merkmale hinterlässt/wiedergibt. Hmmm was soll man groß dazu sagen,vielleicht sollen die Sternen zeigen,dass es ein ganz ganz spezielles und das stärkste MS ist das es gibt also so ein auf es ist "galaktisch". Wisst ihr was mir grad so einfällt? Also ganz dumme Idee,aber egal kann es nicht sein,dass es wie bei DBZ ist und es einen sogenannten "Legendären Super Sayajin" gibt? Und Sasuke wohl nun das Legendäre Super Sharingan bekommen hat? Irgendwie erinnert mich das so dran,weil es so besonders irgendwie ist. Egal was solls einfach abwarten. >Steht wo? Wir wissen, dass Suna arm ist da Konoha die meisten Ninjaaufträge bekommt. (Dies ist allerdings eine direkte Folge schlechter Verwaltung von Suna durch ihre Feudalherren.) Ob es Kiri wirklich schlecht geht, daran möchte ich mal ein bisschen Zweifeln. Zumindest in früheren Zeiten scheinen sie mehr Ninjas gehabt zu haben als gut für sie war, da sie nur den Dienst eines jeden zweiten beansprucht haben. Da hast du wohl was verpasst^^ Tazuna hat selber gesagt,dass Kirigakure ganz arm ist und nicht viel Geld hat die haben nicht mal genug Geld um ein anderes Dorf für eine A Rank Mission anzuheuern,deswegen meinten die nur es ist ein C Rank Mission und haben sie dann bisschen vershcleiert indem es lautete,es soll der Brückenbauer Tazuna nur sicher nach Kirigakure gebracht werden,also in Naruto nennt man sowas doch "Personenschutz" oder so. Edit: Als Beweis Flammendo kuck dir Folge 7 von Naruto an so am Anfang wo sie mit dem Boot rüber rudern,da sagt er selber,dass Kirigakure ein kleines und armes Land ist nicht mal die Adeligen verfügen über Reichtum und die normalen einfachen Luete könnten eine Mission Klasse A niemals bezahlen weil sie einfach zu arm sind. Und da Kirigakure sich ja selbst bei den Geninprüfungen schon fast selbst weghaut haben die nur Elite Ninjas aber dafür nur wenige. Da sie ja so hardcore Prüfungen haben.Aber was machen eigentlich die restlichen 4 Legendären Schwertkämpfer aus Kirigakure? Das frag ich mich -.- Sind die auch Gefolgsleute Madaras oder wie? narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 17:51:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oke der Reihe nach > @Doc > > Ich möchte auch wetten. Ich bin mir sicher, dass jetzt dann auf die Zahlen angespielt wird und alle relativ ruhig bleiben ^^ Darauf würde ich nicht wetten... ICH WÜRDE DAFÜR BETEN! Ich. Will. Es. Endlich. Wissen! > @Teddy @Doc > > Betreff der Ying und Yang Chakren. > Ich denke, dass es eher so ist, dass der Kyuubi direkt über das Yang Chakra gebietet (oder es sogar selbst ist), während das Ying Chakra (mit dem Naruto seine Jutsus ausführt) das Chakra des Kyuubis ist, über welches ER nicht wirklich gebietet. Andersherum: Kyuubi hat den Yin-Aspekt von seinem Chakra und Naruto den Yang-Aspekt. Jedoch müssen wir für weitere Erörterungen erstmal erfahren, was man eigentlich in der Serie mit der "Naturmanipulation von Yin-Yang" meint! Bedenkt, es wird im Zusammenhang mit Genjutsu, Medizinische Ninjutsu und Hiten wie Kagemane-no-Jutsu gebracht. > Und zum Thema: Das Chakra gehört unweigerlich Naruto möchte ich sagen, dass ich die Chaps eben genau andersrum lese... nähmlich, DASS auch Narutos normales Chakra von der Anwesenheit des Kyuubis gepushed wird. Das stimmt... Ein Teil von Kyuubis Chakra fließt immer in Narutos Chakra mit ein. Das hat Jiraya erklärt. > @Doc > > > Was redet ihr beiden andauernd von Power Ups... Gibt es in dieser Welt irgendwelche Pilze, die einen wachsen lassen oder komische Blume, die es einem möglich machen, mit Feuerbällen zu schmeißen? > > Mir kommts leider des öfteren so vor... ich mags ned, dass die Figuren alle innerhalb von nen paar Augenblicken immer stärker werden. Übertreibst du da nicht ein wenig? Egal... Was wäre nach deiner Meinung ein passabler Zeitraum, der verstreichen muss, damit eine Figur stärker werden kann...? Ich finde es bei One Piece zum Beispiel ganz gut gemacht. One Piece ist wie Naruto ein klassischer Aktion-Manga ähnlich wie Dragonball ist, doch hier werden die Figuren ohne großartiges Training immer stärker... Das hat Oda eigentlich schon ganz geschickt gelöst. Sorry, Teddy... Du musst warten!^^ Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 17:39:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @freak > Hmmm was soll man groß dazu sagen,vielleicht sollen die Sternen zeigen,dass es ein ganz ganz spezielles und das stärkste MS ist das es gibt also so ein auf es ist "galaktisch". Nein, vollkommen falsch. Ich hab doch gesagt, es ist mit ZIEHMLICHER WAHRSCHEINDLICHKEIT ein ATOMMODEL. Wenn du die vergleichst, merkst du schnell, dass es den Elektronenlaufbahnen um den Kern sehr viel ähnlicher sieht, als einem Stern oder sonst was. (Wer wird Millionärzeichen mal nicht berücksichtigt ;D ) > Edit: Als Beweis Flammendo kuck dir Folge 7 von Naruto an so am Anfang wo sie mit dem Boot rüber rudern,da sagt er selber,dass Kirigakure ein kleines und armes Land ist nicht mal die Adeligen verfügen über Reichtum und die normalen einfachen Luete könnten eine Mission Klasse A niemals bezahlen weil sie einfach zu arm sind. Du magst recht haben. Ich hab das Land der Wellen ungleich dem Land des Wassers gesetzt. Da lag mein Fehler... (Wobei ich mir diesbezüglich immer noch ned 100% sicher bin, da Mist ja immer noch zu den 4 großen Ninjanationen gehört. > Und da Kirigakure sich ja selbst bei den Geninprüfungen schon fast selbst weghaut haben die nur Elite Ninjas aber dafür nur wenige. Hier würd ich mal widersprechen... darf ich? Auch Suna hat nur eine Mannschaft geschickt, genau wie Sound. Rock gar nix. Cloud war glaub ich auch eine... oder irre ich mich da grad? Es scheint mir vielmehr so zu sein, dass Prüfungen im eigenen Land bevorzugt werden. (Ich persönlich halte den "schriftlichen Teil" dafür verantwortlich.) > Da sie ja so hardcore Prüfungen haben.Aber was machen eigentlich die restlichen 4 Legendären Schwertkämpfer aus Kirigakure? Das frag ich mich -.- > Sind die auch Gefolgsleute Madaras oder wie? Ich möchte nochmal Anmerken: Wir kennen von den Schwertkämpfern bisher nur Kisame, Zabuza und Suigetsu. Der andre, Raiga, war nur ein Fillercharakter (und da nicht mal n guter). Ob überhaupt nochmal was von denen erwähnt wird, ist eh fraglich. Das heißt wir kennen genau 2 von 5 Schwertbesitzern. @Doc > Übertreibst du da nicht ein wenig? Egal... > Was wäre nach deiner Meinung ein passabler Zeitraum, der verstreichen muss, damit eine Figur stärker werden kann...? Gugg mal. In der Zeit während des Timejumps ist Naruto Jahre rumgesessen und hat nicht wirklich was gelernt. Dann innerhalb von den wenigsten Tagen erlernt er ein neues Ransengan... Ich finde, wenn er mit ner neuen Fähigkeit aus dem Timejump hervorgegangen wäre, wie Sasuke, wärs toll gewesen. Aber dann dieses ich lerne mit Schattendoppelgängern innerhalb der kürzesten Zeit die mächtigsten Jutsus... fand ich eher daneben... Entweder sollte Kishi sie ihre Fähigkeiten gut kombinieren lassen. (Hier möchte ich nochmal betonen, dass Naruto den Grundstein für Windjutsus erlernt hat. Ein meiner Ansicht nach guter Kontra gegen Sasukes Gewitterjutsu. Da kann man meiner Ansicht nach drauf aufbaun ohne dass Naruto jetzt noch das Ultimative Jutsu erlernen muss nur damit er wieder stärker ist als Sasuke.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 18:41:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @flammendo >Nein, vollkommen falsch. Ich hab doch gesagt, es ist mit ZIEHMLICHER WAHRSCHEINDLICHKEIT ein ATOMMODEL. Wenn du die vergleichst, merkst du schnell, dass es den Elektronenlaufbahnen um den Kern sehr viel ähnlicher sieht, als einem Stern oder sonst was. (Wer wird Millionärzeichen mal nicht berücksichtigt ;D ) Ok in der Hinsicht stimmt es schon,aber was der einzige Haken ist,dass Sasuke MS sich immer Spitzt,also es hat Kanten oder wie man es halt nennt,weiß nicht genau wie ich es beschrieben soll und dieses Atommodell ist immer Rund und das ist das was der große Unterschied ist,aber so von der Form her gleichen sie sich,das stimmt. >Du magst recht haben. Ich hab das Land der Wellen ungleich dem Land des Wassers gesetzt. Da lag mein Fehler... (Wobei ich mir diesbezüglich immer noch ned 100% sicher bin, da Mist ja immer noch zu den 4 großen Ninjanationen gehört. Ok ist ja nicht schlimm jeder macht mal Fehler ne^^ >Hier würd ich mal widersprechen... darf ich? Von mir aus... >Auch Suna hat nur eine Mannschaft geschickt, genau wie Sound. Rock gar nix. Cloud war glaub ich auch eine... oder irre ich mich da grad? Naja aber man sieht ja,dass Kirigakure nicht viele starke Kämpfer hat,denn sonst hätten sie ja nicht Konoha um Hilfe gebeten oder? Und wenn welche stark sind,dann sind sie meist böse. >Es scheint mir vielmehr so zu sein, dass Prüfungen im eigenen Land bevorzugt werden. (Ich persönlich halte den "schriftlichen Teil" dafür verantwortlich.) Wieso schriftlichen? In Kirigakure ist doch grad das praktische schuld,weil dadurch sehr viele Menschen/Shinobis sterben. >Ich möchte nochmal Anmerken: Wir kennen von den Schwertkämpfern bisher nur Kisame, Zabuza und Suigetsu. Der andre, Raiga, war nur ein Fillercharakter (und da nicht mal n guter). Ob überhaupt nochmal was von denen erwähnt wird, ist eh fraglich. Ok Raiga war ein Fillercharakter,aber ich glaub,das wurd sicherlich auch mit Kishi abgesprochen,denn man kann ja sowas nicht einfach mal so in einem Filler bringen oder? >Das heißt wir kennen genau 2 von 5 Schwertbesitzern. Ja und da es sich nun etwas mehr um Kirigakure dreht und den Mizukage müssten die Schwertkämpfer langsam auch mal erwähnt werden,weil die sicherlich auch entweder gegen madara sind oder für ihn. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gugg mal. In der Zeit während des Timejumps ist Naruto Jahre rumgesessen und hat nicht wirklich was gelernt. Dann innerhalb von den wenigsten Tagen erlernt er ein neues Ransengan... > Ich finde, wenn er mit ner neuen Fähigkeit aus dem Timejump hervorgegangen wäre, wie Sasuke, wärs toll gewesen. Aber dann dieses ich lerne mit Schattendoppelgängern innerhalb der kürzesten Zeit die mächtigsten Jutsus... fand ich eher daneben... Mhm... Ich verstehe. Die Frage ist wohl nun: Warum ließ Kishi Sasuke einen sichtbar gewaltigen Satz machen, während bei Naruto Verbesserungen zwar durch das Lob von anderen bestätigt, aber für uns Leser nicht sichtbar wurde. Anders ausgedrückt: Warum wurde so wenig an Narutos Figur und Fähigkeiten geändert? Ich schätze, Kishimoto verzichtete darauf Naruto großartig zu verändern, weil die Figur dadurch ihre Besonderheit verlieren könnte. Der Kampfstil einer Hauptfigur muss diese von den Figuren andere Serien wesentlich unterscheiden können! Man hätte natürlich Naruto mit allem möglichen Kram vollstopfen können... Doch dadurch hätte die Figur ihre besondere Merkmale eingebüßt! Wenn man die Wörter "Kagebunshin" und "Rasengan" hört, denkt jeder sofort "Naruto"! Dies ist sein Markenzeichen! Wenn Naruto stärker werden sollte, muss dies über die Ausprägung seiner Markenzeichen geschehen. Doch dabei ist es wichtig, dass der Leser auch immer den Hintergrund kennen lernt. Er hätte auch einfach nach dem Timejump sein elementare Rasengan zeigen können... Doch erst durch das Training erhält die neue Kunst etwas ganz besonderes! Wir erfuhren Theorie, Problematik und Lösung dieser Kunst und wir lernten auch dadurch das elementare System von "Naruto" kennen. Wir erlebten mit, wie sich Naruto mit dieser Kunst abmühte und schließlich Erfolg hatte... "Triumph", das ist das Stichwort! Der Sinn von diesen "Power Ups" ist natürlich auch den Reifeprozess einer Figur zu zeigen. Liest du die "Tiffany-Weh"-Romane? Dort erlernt Tiffany auch immer wieder neue Tricks und dadurch kann sie sich weiter entwickeln. Das "Power Up" ist eine Versinnbildlichung... Das sind so meine Gedanken dazu... Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre es nicht am wahrscheinlichsten,dass Madara gegen Yamato kämpft?Da er doch die DNA vom ersten Hokagen hat und dann würde Yamato als Charakter eine große Rolle spielen.Vielleicht wusste Orochimaru von Madara und hat deswegen den Babies die DNA vom ersten Hokagen gegeben. Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
... *Langweilt sich*... Aus den Tiefen des Weltalls... ... *Hört Subway to Sally*... ... fliegt ein kleines Inspirationspartikel... ... *Liest die neue Geo Kompakt*... ... in Richtung Erde... ... *Denkt über die "Kyuubi-und-Naruto"-Diskussion nach*... ... und direkt in meinen Kopf... "Mhm, seltsam... Ein blonder Junge und ein wilder Fuchs... Das habe ich doch schon mal irgendwo anders gehört... Oder gelesen... War da nicht irgendso ein Kinderbuch... ... *KLICK!!!!!*... ---------------- MITTERNÄCHTLICHER GEISTESBLITZ ---------------- @ Flämmli @ Teddy @ Leute!!!! Sagt mir bitte, dass ich nur an vorübergehendem Wahnsinn leide und es sich dabei nur um einen Zufall handelt, aber: HAT KISHI DEN "KLEINEN PRINZEN" GELESEN???!!! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ---------------- MITTERNÄCHTLICHER GEISTESBLITZ ---------------- > > @ Flämmli @ Teddy @ Leute!!!! > > Sagt mir bitte, dass ich nur an vorübergehendem Wahnsinn leide und es sich dabei nur um einen Zufall handelt, aber: > > HAT KISHI DEN "KLEINEN PRINZEN" GELESEN???!!! Doc...fail. Das hat so viel Hand und Fuß wie der schwarze Ritter aus Monty Python and the Holy Grail. (Wer den Film kennt, wird den Vergleich verstehen.) Es fängt doch allein da an, dass der Fuchs der beste Freund des Prinzen ist... Solltest du das Buch nicht gelesen haben - tu es. Es ist wunderschön und bezaubernd und wirklich wert gelesen zu werden. :) -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @freak >>Nein, vollkommen falsch. Ich hab doch gesagt, es ist mit ZIEHMLICHER WAHRSCHEINDLICHKEIT ein ATOMMODEL. Wenn du die vergleichst, merkst du schnell, dass es den Elektronenlaufbahnen um den Kern sehr viel ähnlicher sieht, als einem Stern oder sonst was. (Wer wird Millionärzeichen mal nicht berücksichtigt ;D ) >Ok in der Hinsicht stimmt es schon,aber was der einzige Haken ist,dass Sasuke MS sich immer Spitzt,also es hat Kanten oder wie man es halt nennt,weiß nicht genau wie ich es beschrieben soll und dieses Atommodell ist immer Rund und das ist das was der große Unterschied ist,aber so von der Form her gleichen sie sich,das stimmt. Machs klein genug und per Hand und du kriegst fast immer Ecken... Aber glaub mir, es IST das Atommodel ^^ >>Du magst recht haben. Ich hab das Land der Wellen ungleich dem Land des Wassers gesetzt. Da lag mein Fehler... >>(Wobei ich mir diesbezüglich immer noch ned 100% sicher bin, da Mist ja immer noch zu den 4 großen Ninjanationen gehört. >Ok ist ja nicht schlimm jeder macht mal Fehler ne^^ Wie gesagt, ich bin mir immer noch nicht 100% sicher, ob das Land der Wellen= das Land des Wassers... Gestern war ich zwigespalten. Heute glaub ich sogar im Moment eher wieder nein. > Naja aber man sieht ja,dass Kirigakure nicht viele starke Kämpfer hat,denn sonst hätten sie ja nicht Konoha um Hilfe gebeten oder? Du beziehst du dich hier wieder auf den Alten oder??? Reich der Wellen... naja... Ich würde hier auch nicht wirklich überhastet Schlüsse ziehen. > Wieso schriftlichen? In Kirigakure ist doch grad das praktische schuld,weil dadurch sehr viele Menschen/Shinobis sterben. In Kiri war das die Ausbildung, nicht die Prüfung. Ist dir nicht aufgefallen, dass die Prüfung in Konoha sehr ihren Idealen angepasst war? Vor allem der schriftliche Teil? Nicht jedes Land muss die selben Ideale haben. Wer sagt, dass Beispielsweise in Suna nicht Aufopferung für die Gruppe und in Kiri Einzelkämpfertalent dafür entscheiden, ob ein einzelner Ninja ins Finale kommt? > Ok Raiga war ein Fillercharakter,aber ich glaub,das wurd sicherlich auch mit Kishi abgesprochen,denn man kann ja sowas nicht einfach mal so in einem Filler bringen oder? Muss nicht. Wir hatten ja beispielsweise auch zwei große Ninjafamilien mit demselben Namen. > Ja und da es sich nun etwas mehr um Kirigakure dreht und den Mizukage müssten die Schwertkämpfer langsam auch mal erwähnt werden,weil die sicherlich auch entweder gegen madara sind oder für ihn. Ich würd keine Wetten drauf abschließen @Doc >Wir erlebten mit, wie sich Naruto mit dieser Kunst abmühte und schließlich Erfolg hatte... "Triumph", das ist das Stichwort! Als Abmühen möchte ich das nicht wirklich bezeichnen. Ist ja nicht so, dass er daran lange gearbeitet hätte... Und genau das stört mich... innerhalb der kürzesten Zeit bringt er Dinge zustande, die andere in Jahren nicht schaffen und in Jahren gar nix. Für mich ist das einfach... unausgewogen... Es ist bissi so alias: Du kannst alles in 5 Minuten erlernen, du musst es nur wollen... @Doc Ich kenn den Prinzen nicht... Wollte ihn zwar mal lesen... habs dann aber wieder vergessen ^^ @Prince Der Babagei is toud |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 08:34:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Flammendo >Machs klein genug und per Hand und du kriegst fast immer Ecken... Aber glaub mir, es IST das Atommodel ^^ Aber ich glaube,dass Teil hat nicht umsonst "Ecken" oder "Spitzen" das muss schon was bedeuten,denn,wenn es ein Atommodell sein soll,hätte er es ja auch wie eins machen sollen ne,ist ja nicht schwer,da so paar Rundungen rein zu machen,da soll sicherlich was bedeuten. >Wie gesagt, ich bin mir immer noch nicht 100% sicher, ob das Land der Wellen= das Land des Wassers... Gestern war ich zwigespalten. Heute glaub ich sogar im Moment eher wieder nein. Öhhhh manche nennen es so und die anderen nennen es so,sie meinen im Endeffekt immer Kirigakure,denn nur Amegakure,ähnelt vom Namen her oder ist zu verwechseln mit Kirigakure,da es das Land des Regens ja heißt,aber Land der Wellen oder Land des Wassers ist wohl Kirigakure. >Du beziehst du dich hier wieder auf den Alten oder??? Öhh ja tu ich^^ >Reich der Wellen... naja... Ich würde hier auch nicht wirklich überhastet Schlüsse ziehen. Wieso? Es ist doch eindeutig,dass Kirigakure nicht viele starke Kämpfer hat,weil wie es mir scheint,niemand richtig starkes,hat Zabuza verfolgt bzw ihn gefangen oder getötet. Also,entweder schonen sie ihre guten Kämpfer oder sie sind wirklich so schwach. Und wenn die starken Kämpfer für das gute kämpfen würde,dann hätten sie auch dem Brückenbauer geholfen gegen Gatou und so,aber ich sah fast niemanden auser einfache normale Bauer Leute. >In Kiri war das die Ausbildung, nicht die Prüfung. Ist dir nicht aufgefallen, dass die Prüfung in Konoha sehr ihren Idealen angepasst war? Vor allem der schriftliche Teil? Hmmm ja das stimmt eigentlich.Vorallem auch das mit der "10 Frage" oder die Prüfung im Wald des Schreckens,die sind schon wirklich angepasst. >Nicht jedes Land muss die selben Ideale haben. Wer sagt, dass Beispielsweise in Suna nicht Aufopferung für die Gruppe und in Kiri Einzelkämpfertalent dafür entscheiden, ob ein einzelner Ninja ins Finale kommt? Das ist aber nicht grad die schlaue Methode^^ ich glaub,deswegen ist wohl Konoha auch die stärkste Macht der 5 Großmächte,weil sie halt bessere Methoden und Strategien haben,ihre Shinobis auszubilden. >Muss nicht. Wir hatten ja beispielsweise auch zwei große Ninjafamilien mit demselben Namen. Ja? Wo,denn? Also ich weiß jetzt nicht genau,welche Familie du meinst? >Ich würd keine Wetten drauf abschließen Es ist schon gewagt,geb ich zu,aber irgedwie müssen die ja bald kommen,denn sonst braucht Kishi sie ja erst gar nicht zu erwähnen. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autsch, warum musst ausgerechnet du mir nun so eine Post schicken, Prince... Jetzt komme ich mir wie der letzte Depp vor, dabei habe ich doch (Höchstwahrscheinlich) gar nicht ernst gemeint... (Ich bete darum, dass ich es nicht ernst gemeint habe!) > > HAT KISHI DEN "KLEINEN PRINZEN" GELESEN???!!! > > > Doc...fail. > Das hat so viel Hand und Fuß wie der schwarze Ritter aus Monty Python and the Holy Grail. (Wer den Film kennt, wird den Vergleich verstehen.) ... Hihihi! War natürlich nur ein Witz! Nur ein Witz! Ich habe legendlich so getan, als wäre ich ein völlig verkalkter Idiot, hahaha... haha... ha... _|-|O" (Oh mein Gott... Warum zum Teufel habe ich so etwas geschrieben! Ich sollte früher ins Bett gehen...) Apropo Schwarzer Ritter... Ich glaube, mit Naruto hätte er sich gut verstanden: Naruto (Kapitel 303, Seite 17): "Wenn er (Orochimaru) mir die Arme abreißt, werde ich ihn zu Tode treten. Wenn er mir die Beine abreißt, werde ich ihn zu Tode beißen. Wenn er mir den Kopf abreißt, werde ich ihn zu Tode starren. Wenn er mir die Augen ausreißt, werde ich ihn zu Tode fluchen." Ja... Die beiden hätten sich wirklich gut verstanden.^^; > Es fängt doch allein da an, dass der Fuchs der beste Freund des Prinzen ist... WEISS ICH DOCH! TT_____TT Warte... Aber erst nach dem er ihn "gezähmt" hatte... > Solltest du das Buch nicht gelesen haben - tu es. Es ist wunderschön und bezaubernd und wirklich wert gelesen zu werden. :) HAB ICH DOCH! TT____TT Und es ist wirklich wunderschön (Gerade zum Beispiel, wegen die Sache mit dem Fuchs.) Ich hatte nur einen Anfall von plötzlicher, mitternächtlichen, geistigen Instabilität... Mit anderen Worten, ich habe nur Mist geschrieben! Ich hoffe es war wenigstens lustig, denn das war mir am wichtigsten...^^; (Hoffentlich kauft er mir das jetzt ab...) @ Flammendo (Danke, dass du über meinen Wahnsinn geschwiegen hast) > Als Abmühen möchte ich das nicht wirklich bezeichnen. Ist ja nicht so, dass er daran lange gearbeitet hätte... Und genau das stört mich... innerhalb der kürzesten Zeit bringt er Dinge zustande, die andere in Jahren nicht schaffen und in Jahren gar nix. Äh... Kakashi hat das doch erklärt, oder? Wenn Naruto und ein Kagebunshin eine Stunde trainieren, ist es dasselbe, als würde Naruto zwei Stunden trainieren. Wenn er mit eintausend Kagebunshin eine Stunde trainiert, ist es dasselbe als würde er tausend Stunden trainiert. Die Erfahrung der einzelnen Bunshin addiert sich, wenn die Kunst gelöst wird und so könnte Naruto mit, sagen wir mal, 1000 Kagebunshin, innerhalb von weniger als 9 Stunden, ein Trainingspensum von einem Jahr absolvieren... Wohlgemerkt, von einem Jahr, dass er durchgehend, ohne Pause, trainiert hätte! Dadurch kann Naruto trotz fehlender Intelligenz (?) und mangelnder Chakrakontrolle sehr schnell herausfinden den Trick hinter einer neuen Kunst herausfinden. > Für mich ist das einfach... unausgewogen... Es ist bissi so alias: Du kannst alles in 5 Minuten erlernen, du musst es nur wollen... Wie gesagt, die tatsächliche Zeit ist hier relativ zu betrachten. Denk mal daran, wie lang er versucht hat, das Fuuton Rasengan nur mit zwei Kagebunshin zu erschaffen... Für uns waren vielleicht nur eine Stunde oder so, doch für ihn waren das Wochen, ohne dass er ein Ergebnis erzielt hatte! Kein Wunder, dass er schließlich total gefrustet war und Kyuubi beinahe durchkam. Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 11:34:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe es war wenigstens lustig, denn das war mir am wichtigsten...^^; > (Hoffentlich kauft er mir das jetzt ab...) Also um 1:30 Uhr heute morgen war es noch sehr erheiternd ^^ (...vorallem mit dem Post von Prince hinten dran xD) Are you German? Einbürgerungstest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Autsch, warum musst ausgerechnet du mir nun so eine Post schicken, Prince... Jetzt komme ich mir wie der letzte Depp vor, dabei habe ich doch (Höchstwahrscheinlich) gar nicht ernst gemeint... Na dann brauchst du doch auch nicht so verzweifelt versuchen alles zu berichtigen..~ ;D Ein schlichtes "Mimimi...das war NATÜRLICH nur ein Witz" hätte schon gereicht.^^ (Und ich wollte die Gelegenheit nutzen, hier auch mal wieder was beizutragen, nachdem ich dem Manga ja nix mehr abgewinnen kann...) Wenn Kyuubi irgendwann allerdings anfängt Naruto Ratschläge à la "Naruto...man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" erteilt, dann kriegt du von mir einen kleinen Batzen Karotaler. > Ja... Die beiden hätten sich wirklich gut verstanden.^^; Da stimm ich dir vollstens zu. *g* > Warte... Aber erst nach dem er ihn "gezähmt" hatte... Japp, wobei ich den Fuchs auch davor nicht als Naturkatastrophen herauf beschwörenden Riesen-Dämonenfuchs in Erinnerung hatte...oder spielt mir da mein Gedächtnis einen Streich?^^ -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry das ich nun einfach so mit meiner ahnung hier reinplatze, abr ich habe so das leichte gefühl, dass naruto im kommenden kapitel (also 405)einiges erfahren wird. tja ich hoffe es zumindest. Underground LEGENDS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na dann brauchst du doch auch nicht so verzweifelt versuchen alles zu berichtigen..~ ;D Dadurch wirkt es aber bescheuerter... :P > Ein schlichtes "Mimimi...das war NATÜRLICH nur ein Witz" hätte schon gereicht.^^ Wahrscheinlich ja, aber Ökonomie war noch nie meine Stärke^^; > Wenn Kyuubi irgendwann allerdings anfängt Naruto Ratschläge à la "Naruto...man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" erteilt, dann kriegt du von mir einen kleinen Batzen Karotaler. Autsch! Ich sehe vor meinen geistigem Auge wie es weiter geht: Naruto: Äh...? Du meinst also, auch im verdorbestem Monster kann ein guter Kern stecken, Pelzknäuel? Kyuubi: Äh, nein... Ich meinte vielmehr: Nimm dich in Acht vor verdammten Witzbolden mit Masken, die einen auf Herr "Freundlich-und-Dumm" machen, um dir dann, wenn du nicht aufpasst mit Schmackes in den Rücken zu treten! Und übrigens: NENN MICH NOCH EINMAL PELZKNÄUEL UND ICH BEISSE DIR HIER UND JETZT DEN KOPF AB!!! > > Warte... Aber erst nach dem er ihn "gezähmt" hatte... > > Japp, wobei ich den Fuchs auch davor nicht als Naturkatastrophen herauf beschwörenden Riesen-Dämonenfuchs in Erinnerung hatte...oder spielt mir da mein Gedächtnis einen Streich?^^ Mhm... Er wurde jetzt nicht genau beschrieben... Doch Größe ist doch eigentlich nebensächlich. Guck mal: Kyuubi ist momentan in Narutos Bauchnabel versiegelt! Diese riesige Tor und die großen Augen, Ohren und Reißzähne... Alles nur Effekthascherei! XXDDD Glaub mir, in Wahrheit will Kyuubi doch nur spielen^^ Oh, eher ich es vergesse: "Mimimi, das war NATÜRLICH nur ein Witz." XDDD EDIT: Ich überlege gerade, was dieser Avatar bedeuten könnte... "Achtung, hier spielt die Musik?" Na, vergiss es, ich komm nicht drauf. "Wir sind verloren, Freunde! Es hat sich herausgestellt, dass wenn wir uns nicht beeilen, um die Welt zu verändern, die Welt UNS verändert!" - Malfada |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 16:29:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Was das Wellenreich und das Wasserland angeht: Die zwei sind für mich unterschiedliche Länder und dabei bleib ich auch, bis irgendwo schriftlich im Manga steht oder deutlich im Anime gesagt wird, dass die zwei Länder identisch sind. Meine Begründung dafür steht im Fragenthread. Zum Ort vom Wellenreich: Östlich von Feuerland gibt es eine süße, kleine Insel, die nicht all zu weit weg vom Festland liegt. Die Fakten sind: a) Tazuna hat KONOHA-Ninja angeheuert. b) Die Brücke verbindet eine Insel mit dem Festland. c) Die Entfernung von Konoha ist kurz genug damit ein Genin-Team, ein Jounin-sensei und ein Zivilist in recht kurzer Zeit (1 Woche oder so?) die Insel erreichen können. d) Ein Diktator unterdrückt die Bevölkerung. Klingt für mich also insgesamt nach einer kleinen Insel, die nah genug am Feuerland liegt um eine Brücke zu bauen und selbst von Zivilisten in kurzer Zeit gut erreichbar ist. Diese kleine Insel östlich von Feuerland erfüllt diese Voraussetzungen. Des weiteren konnte Gatou die Inselbevölkerung nur unterdrücken, weil diese sich nicht wehren KONNTE. Würde das Wellenreich zum Wasserland gehören oder sogar mit diesem identisch sein, hätter er sich direkt mit der Ninjagroßmacht Kiri/Wasserland angelegt, die das garantiert nicht hingenommen hätte, wenn ihr mich fragt (vor allem, wenn Madara zu diesem Zeitpunkt Einfluss in Kiri gehabt hätte, sei es in Person oder eine Puppe als "Mizukage"). Kiri hätte spätestens dann eingegriffen, wenn die Sache mit den Dämonenbrüdern oder Zabuza rausgekommen wäre. Es hat aber nicht eingegriffen. Gut, kann auch daran liegen dass Konoha Kiri nicht verständigt hat, aber ganz ehrlich: Wieso sollte ein Bürger aus Wasserland Hilfe aus Feuerland/Konoha anheuern, obwohl Wasserland ebenfalls eine Ninjagroßmacht ist und ein eigenes Ninjadorf (namentlich Kiri) hat? Antwort für mich: Weil Wellenreich kein Teil von Wasserland ist und Konoha möglicherweise näher ist. Also kann Wellenland nicht mit Wasserland identisch sein. Für mich liegt Wellenreich daher auf dieser süßen, kleinen Insel östlich von Feuerland und ist ein unabhängiges Zivilistenland bis mir eindeutig von einer offiziellen Quelle gesagt wird, wo es genau liegt und dass es zu einem anderen Staat (z. B. Wasserland) gehört.^^ Aber lassen wir das und kehren zum Thema des Threads zurück. Madara hat sich also als der Mizukage entpuppt. Ist er vielleicht auch verantwortlich für die Armut im Wasserland oder die brutalen Abschlussprüfungen? Kisame kennt ihn und redet ihn mit "Mizukage-sama" an. Folglich muss Madara schon Mizukage gewesen sein, als Kisame noch in Kiri war. Bin mal gespannt, was da noch alles rauskommt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 01:57:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Des weiteren konnte Gatou die Inselbevölkerung nur unterdrücken, weil diese sich nicht wehren KONNTE. Würde das Wellenreich zum Wasserland gehören oder sogar mit diesem identisch sein, hätter er sich direkt mit der Ninjagroßmacht Kiri/Wasserland angelegt, die das garantiert nicht hingenommen hätte, wenn ihr mich fragt (vor allem, wenn Madara zu diesem Zeitpunkt Einfluss in Kiri gehabt hätte, sei es in Person oder eine Puppe als "Mizukage"). Kiri hätte spätestens dann eingegriffen, wenn die Sache mit den Dämonenbrüdern oder Zabuza rausgekommen wäre. Es hat aber nicht eingegriffen. Gut, kann auch daran liegen dass Konoha Kiri nicht verständigt hat, aber ganz ehrlich: Wieso sollte ein Bürger aus Wasserland Hilfe aus Feuerland/Konoha anheuern, obwohl Wasserland ebenfalls eine Ninjagroßmacht ist und ein eigenes Ninjadorf (namentlich Kiri) hat? Antwort für mich: Weil Wellenreich kein Teil von Wasserland ist und Konoha möglicherweise näher ist. Also kann Wellenland nicht mit Wasserland identisch sein. Dazu muss ich sagen,also Tazuna begründete es damit,dass es Konoha Ninjas anheuerte,weil sein Land arm ist,selbst die Adeligen verfügen über kein Reichtum und die normalen einfachen Bürger konnten eine Mission der Klasse A niemals bezahlen,also es kann schon sein,dass es doch ein und das selbe Land ist,denn das Land ist schlicht und einfach zu arm um ihre Ninjas anzuheuern,das ist und war wohl das Problem.Und da die Kiri-Nins wussten,worum es wirklich ging,konnte er sie nicht täuschen indem er sgat es ist ne C Rank Mission,so wie es bei den Konoha Nins tat,denn die wussten ja nicht,worum es in Wahrheit geht,es lautete ja nur "Personenschutz" und den Brückenbauer,nachdem er auf dem Festland angekommen ist,ist die Mission beendet. Und wieso sollte Madara eingreifen? ihm ist es glaube ich egal,ob ein Geldgieriger kleiner Mann namens Gatou,so ne Brücke schrotten will,ihn geht es ja nur darum,dass seine Ninjamacht stärker wird. Wenn er so gefährlich war für Kiri,dann hätte Madara ihn in 2 Sekunde wegpusten können,indem er einfach mal sein schnelles Jutsu benutzt und ihn kurz ein Kunai ins Herz rammt und ciao sagt und gut ist.Dann wäre alles vorbei. Und Tazuna sagte selbst,dass Gatou seine Geschäftsleute untereinander ausspielt und alle verarscht,also kann es ja sein,dass die Reichen die noch "viel" Geld hatten,es durch ihn verloren und ganz ehrlich,warum sollte Madara seinen wenige Anzahl von Elite Ninjas noch kleiner werden lassen? Es wären sicherlich 1-2 gestorben und darauf hat er wohl kein Bock. >Aber lassen wir das und kehren zum Thema des Threads zurück. Madara hat sich also als der Mizukage entpuppt. Ist er vielleicht auch verantwortlich für die Armut im Wasserland oder die brutalen Abschlussprüfungen? Kisame kennt ihn und redet ihn mit "Mizukage-sama" an. Folglich muss Madara schon Mizukage gewesen sein, als Kisame noch in Kiri war. Bin mal gespannt, was da noch alles rauskommt... Hmm as ist jetzt recht sehr mysteriös da ja Kisame einen Staatsstreich geplant hatte und wieso soll er seinen eigenen Meister/Boss stürtzen wollen? Kann es sein,dass er es schaffte,aber Madara sich als der alte Mizukage ausgibt? Also alle denken Kisame schaffte es nicht und hats nicht geschafft,den Mizukagen zu töten und bislang ist immernoch der alte Mzukage immernoch der jetzige Mizukage? narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 09:14:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - Und da die Kiri-Nins wussten,worum es wirklich ging,konnte er sie nicht täuschen indem er sgat es ist ne C Rank Mission,so wie es bei den Konoha Nins tat,denn die wussten ja nicht,worum es in Wahrheit geht,es lautete ja nur "Personenschutz" und den Brückenbauer,nachdem er auf dem Festland angekommen ist,ist die Mission beendet. Mal angenommen Kiri wusste das. Wieso hätten die dann zugelassen, dass Gato versucht, die Bevölkerung zu unterdrücken und das Geld, was ohnehin kaum vorhanden war, in seine eigene Tasche fließen zu lassen (was Gato eindeutig tut, laut Tazuna. Tazuna sagt übrigens auch, das Nami reich war, bevor Gato kam.)? Okay, kann sein, dass der Mizukage und ein paar Eliteninja davon was abgekriegt haben, aber was ist mit dem Rest? Ganz ehrlich, wäre ich ein Ninja der ärmsten Großmacht und würde mitkriegen, dass ein mieser kleiner Bastard mein Land unterdrückt, die Bevölkerung mehr oder weniger ausraubt und das mit einigen Eliteninja teilt - ich hätte einen Coup d'Etat geplant. Denn wie sieht das denn aus, wenn sich eine Ninjagroßmacht von einem miesen kleinen Geschäftsmann unterdrücken bzw. als Haustier halten lässt? Antwort: pathetisch. Insbesondere dann, wenn eine andere Großmacht das spitz kriegen würde. Und exakt das würde passieren, wenn der Brückenbauer, der dem Land helfen will, Hilfe von z. B. Konoha; der nächstgelegensten Supergroßmacht, anheuern würde weil Kiri ihm nicht hilft, aus welchen Gründen auch immer. Stellt sich dann für mich die Frage was wichtiger ist: Das Geld oder das Gesicht wahren? Tja, und im asiatischen Kulturkreis ist Gesichtswahrung verdammt wichtig. Man tut nichts, was dem eigenen Ansehen oder dem eines anderen schaden würde. Demzufolge würde ich an Kiris Stelle eingreifen, wenn Gato seine Machtspielchen mit mir spielen würde. Ich muss ja nicht mal den Brückenbauer beschützen, ich kann auch Gato killen. Aber ganz ehrlich, ich würde als Kirininja eher auf das Geld verzichten als zur Lachnummer der anderen Großmächte zu werden, weil ich mich von einem selbstherrlichen Geschäftsmann drangsalieren lasse, vor allem da Kiri ohnehin schon einen schlechten Ruf hat ("Dorf unter dem Blutnebel", anyone?) und möglicherweise die schwächste Großmacht ist. Und selbst wenn ich sterben würde - schaffe ich es, Kiri die Botschaft zu übermitteln, dass Gato KiriNUKEnin beschäftigt (Dämonenbrüder, Zabuza) - Kiri würde definitiv Jagdninja ausschicken (einen A-Rang Nukenin lässt man nicht einfach in Ruhe, wenn der die Frechheit hat in seinem eigenen Land wieder aufzutauchen). Denn zumindest die Dämonenbrüder kann ich als Chuunin killen, selbst auf eigene Faust. Und ich denke, dass Kiri es gar nicht gerne sehen würde, wenn der große, wunderbare Geldgeber es vorzieht Nukenin zu beschäftigen statt sich loyale Ninja auszuleihen. Also würden die Jagdninja nicht nur Zabuza killen (oder es zumindest versuchen) sondern auch Gato. Eine Ninjagroßmacht dermaßen zu hintergehen stell ich mir nicht als besonders klug vor. Das käme einem Selbstmord gleich, vor allem wenn das auffliegt. Aber ist irgendwas davon passiert? Hat Kiri in irgendeiner Form eingegriffen? Nein. Warum? Wegen Geld? Doch wieviel bedeutet Geld, wenn man dafür zur Lachnummer wird? Nicht viel. Deshalb bleib ich nach wie vor bei meiner Aussage, dass Wasserland und Wellenland nicht identisch sind (zumal das Kanji für "kuni" in der Regel für einen eigenständigen Staat steht).^^ Außerdem wollte Zabuza ja selber Mizukage werden und hat versucht den zu seiner Zeit amtierenden zu killen. Von daher bezweifle ich, dass er sich als selbsternannter zukünftiger Mizukage mit Gato zusammentun würde nur um den Brückenbauer zu killen, der zwar Schwierigkeiten für Gato macht aber Wasserland helfen will (falls Nami und Mizu identisch wären). Es war nämlich Zabuza, der den Mizukage killen wollte. Kisame hat einen Daimyou umgebracht.^^ Daimyou und Kage sind allerdings nicht dieselbe Person. Der/Die Kage ist das Oberhaupt des versteckten Ninjadorfes, der/die Oberkommandant/in über das Militär sozusagen. Der Daimyou ist das Oberhaupt des gesamten Landes, ein Graf/Baron oder sowas in der Art; wenn man dies als Synonym für "Feudalherr" verwenden will.^^ Aber wie auch immer, ob man nun Mizu=Nami setzen will ist jedem selbst überlassen und ich setze sie nicht gleich, zumal Tazuna auch gesagt hat "Nami no kuni ist so klein, dass wir keine Ninja haben". Man beachte die Worte "klein" und "keine Ninja".^^ Als Vergleich dazu Kiri: Große Insel mit vielen kleinen drumherum (die vermutlich alle zum Wasserland gehören und unter dem Militärgebiet von Kiri liegen) und Ninjagroßmacht.^^ Passt irgendwie nicht zusammen, wenn Nami=Mizu ist, oder?^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 16:02:43 | |||||||
|
||||||
| @ Draca >- Und da die Kiri-Nins wussten,worum es wirklich ging,konnte er >sie nicht täuschen indem er sgat es ist ne C Rank Mission,so wie >es bei den Konoha Nins tat,denn die wussten ja nicht,worum es in >Wahrheit geht,es lautete ja nur "Personenschutz" und den >Brückenbauer,nachdem er auf dem Festland angekommen ist,ist die >Mission beendet. >Mal angenommen Kiri wusste das. Wieso hätten die dann zugelassen, >dass Gato versucht, die Bevölkerung zu unterdrücken und das Geld, >was ohnehin kaum vorhanden war, in seine eigene Tasche fließen zu >lassen (was Gato eindeutig tut, laut Tazuna)? Okay, kann sein, >dass der Mizukage und ein paar Eliteninja davon was abgekriegt >haben, aber was ist mit dem Rest? Logisch hat sich Gato selbst was in die Hosentaschen gesteckt, aber das haben die Feudalherren immer getan, die die kleinen Länder verwalten. Und das Wellenreich ist von seiner Infrastruktur und seiner ganzen Konstitution genauso wie Amegakure. Es gehört zu Kiri, ist aber unabhängig. Konoha ist auch nur ein Dorf im Feuerreich. Wenn auch das Hautpdorf. Aber das Feuerreich ist ungleich größer als Kiri, und dort wo Chiriku gelebt hat gehörte ebenfalls zum großen Feuerreich. Von daher müssen wir das Wellenreich mal sehr viel eher zu Kiri zählen, als wie zum Feuerreich. Wenn du es so unterscheidest, was ist dann Amegakure für dich? Ein unabhäniges Land, oder müsste es aufgrund seines Standortes nicht zu Konoha, Suna, oder dem Erdreich gezählt werden? Und was ist dann mit dem Whirrpool Country von dem ursprünglich Narutos Mutter herkam. Welchen Bereich würdest du diesem zuordnen? Ich finde es wirklich schwierig länderübergreifende Standorte zu vermitteln, aber ich hatte auch sehr viel mehr immer den Eindruck, das das Wellenreich viel eher zu Kiri als wie zu Konoha gehört hat. >Ganz ehrlich, wäre ich ein Ninja der ärmsten Großmacht und würde >mitkriegen, dass ein mieser kleiner Bastard mein Land >unterdrückt, die Bevölkerung mehr oder weniger ausraubt und das >mit einigen Eliteninja teilt - ich hätte einen Coup d'Etat >geplant. Denn wie sieht das denn aus, wenn sich eine >Ninjagroßmacht von einem miesen kleinen Geschäftsmann >unterdrücken bzw. als Haustier halten lässt? Antwort: pathetisch. >Insbesondere dann, wenn eine andere Großmacht das spitz kriegen >würde. Und exakt das würde passieren, wenn der Brückenbauer, der >dem Land helfen will, Hilfe von z. B. Konoha; der >nächstgelegensten Supergroßmacht, anheuern würde weil Kiri ihm >nicht hilft, aus welchen Gründen auch immer. Gehen wir doch mal einen Schritt weiter. Nach jetztigem Stand des Mangas ist Madara doch Mizukage nicht? Was wäre denn gewesen, wenn Zabuzas eigentliches Ziel war, Madara zu stürzen? Wie wir wissen hat er einen Anschlag bzw. Coup D Etat auf den Mizukagen veranlasst, der aber gescheitert ist. Sollte Madara also damals schon der offizielle Mizukage gewesen sein, dann ist das auch nicht wirklich ein Wunder. Ergo wurde somit Zabuza und Haku zu Missing Ninjas erklärt. Das hat natürlich der fette Sa** damals ausgenutzt, um die Beiden auf Naruto und Co zu hetzen. Sollte also schon damals Kiri unter der Macht von Madara gestanden haben, dann konnte diesem es nicht recht sein, wenn bekannt wurde das er sich wieder ausbreiten würde. Erst Recht nicht, wenn die Konoha Ninja das erfahren würde. Von daher hat er das Wellenreich Gatou überlassen, und hat hintenrum und im Verborgenen sich die stärksten Missing Ninja aus einzelnen Ländern zusammengesucht um Akatsuki aufzubauen. Sasori und Deidei gehörten z.B dazu. Von daher wäre es unklug gewesen, wenn heraus gekommen wäre, das Gato in Madaras Auftrag die kleinen Länder unter Kontrolle hält. Also hat er die kleinen Länder halt unabhängig gelassen, und hat sich um die großen Länder gekümmert. Madaras Ziel war und ist jawohl immer noch Konoha zu zerstören. >Stellt sich dann für mich die Frage was wichtiger ist: Das Geld >oder das Gesicht wahren? Tja, und im asiatischen Kulturkreis ist >Gesichtswahrung verdammt wichtig. Man tut nichts, was dem eigenen >Ansehen oder dem eines anderen schaden würde. Demzufolge würde >ich an Kiris Stelle eingreifen, wenn Gato seine Machtspielchen >mit mir spielen würde. Ich muss ja nicht mal den Brückenbauer >beschützen, ich kann auch Gato killen. Aber ganz ehrlich, ich >würde als Kirininja eher auf das Geld verzichten als zur >Lachnummer der anderen Großmächte zu werden, weil ich mich von >einem selbstherrlichen Geschäftsmann drangsalieren lasse, vor >allem da Kiri ohnehin schon einen schlechten Ruf hat ("Dorf unter >dem Blutnebel", anyone?) und möglicherweise die schwächste >Großmacht ist. Nochmals. Sollte Madara der Mizukage gewesen sein, macht Zabuzas Anschlag auf ihn Sinn oder? Ein ehemaliger Konoha Ninja und obendrein Uchiha, der das Wasserland übernommen hat, und diese Abschlachteregeln während des Kindergartenalters eingeführt hat. Im Nachhinein muss man dann sogar die Frage stellen, ob es nicht gerechtfertigt von Zabuza war diesen Coup D Etat durchzuführen. Da er aber damit gescheitert ist, musste er fliehen. Logischerweise kennt Konoha die Hintergründe dafür nicht. Auch wäre es für Madara völlig untypisch ein Volk wie das Wellenreich zu unterstüzten. Das entspricht absolut gegen seine übliche Methodik. Von daher müssen wir davon ausgehen, das Tazuna gar keine andere Wahl hatte, sich an Konoha zu wenden, da er wusste wie korrupt und gefährlich Kirigakure überhaupt ist. Logisch hatte Kiri einen schlechten Ruf weg, aber die hatten wie es Freak schon erwähnt hatte, dafür erstklassige Elite Ninjas. Willst du Beispiele hören. Suigetsu, Kisame, Zabuza, Haku und ich glaube einer von Oros Leuten kam auch ursprünglich aus Kirigakure. Es würde mich nicht mal wundern, wenn Kabuchimaru ebenfalls aus Kirigakure stammt. Immerhin ist er ein Kriegskind. Woher er jetzt letzten Endes herstammt, weiss er vermutlich nichtmal selbst. Er ist bei einem Arzt in Konoha aufgewachsen, und hat früh damit angefangen Orochimaru zu verehren und sowohl dessen, als auch Akatsukis Spion zu werden. Das ist im Moment eigentlich schon alles, was wir von ihm wissen. Stammte nicht sogar einer der Ninjas aus der Oto Gruppe von Orochimaru ursprünglich aus Kirigakure? >Und selbst wenn ich sterben würde - schaffe ich es, Kiri die >Botschaft zu übermitteln, dass Gato KiriNUKEnin beschäftigt >(Dämonenbrüder, Zabuza) - Kiri würde definitiv Jagdninja >ausschicken (einen A-Rang Nukenin lässt man nicht einfach in >Ruhe, wenn der die Frechheit hat in seinem eigenen Land wieder >aufzutauchen). Denn zumindest die Dämonenbrüder kann ich als >Chuunin killen, selbst auf eigene Faust. Und ich denke, dass Kiri >es gar nicht gerne sehen würde, wenn der große, wunderbare >Geldgeber es vorzieht Nukenin zu beschäftigen statt sich loyale >Ninja auszuleihen. Also würden die Jagdninja nicht nur Zabuza >killen (oder es zumindest versuchen) sondern auch Gato. Eine >Ninja großmacht dermaßen zu hintergehen stell ich mir nicht als >besonders klug vor. Das käme einem Selbstmord gleich, vor allem >wenn das auffliegt. Ich weiss nicht, wie du die Politik von Kirigakure siehst, aber bei einem bin ich mir sicher. Sollte Madara damals der Mizukage gewesen sein, dann hätte er gar nichts gemacht. Er hätte die Order gegeben, Gato mehr Unterstützung zukommen zu lassen, allerdings so das das nicht offiziell bekannt werden würde. Sollte Kiri aber damals bzw. heute tatsächlich ein 2 gespaltenes Land gewesen sein, dann wird es wohl auf der einen Seite die Ninjas gegeben haben, die Madara stürzen wollten, und auf der anderen Seite die Ninjas die ihn unterstützt haben müssen. Letzten Endes werden wir sicherlich irgendwann sehen wie es in Kirigakure also dem Hauptdorf wirklich aussieht. Spätestens dann, wenn Naruto, Sakura oder Sasuke sich dort ihr Stelldichein geben werden. Korruption ist dort sicherlich an der Tagesordnung, und dieses Land steht sicherlich unter Madaras Einfluss, von daher wird es dort im Speziellen sehr viele arme Menschen geben, die vorallem eines sind, nämlich vom Dauerkrieg mit den Nachbarländern gezeichnet. >Aber ist irgendwas davon passiert? Hat Kiri in irgendeiner Form >eingegriffen? Nein. Warum? Wegen Geld? Doch wieviel bedeutet >Geld, wenn man dafür zur Lachnummer wird? Nicht viel. Deshalb >bleib ich nach wie vor bei meiner Aussagt, dass Wasserland und >Wellenland nicht identisch sind (zumal das Kanji für "kuni" in >der Regel für einen eigenständigen Staat steht).^^ Allerdings ist >das jedem selbst überlassen.^^ Wie gesagt. Identisch ist es meiner Meinung nach nicht, aber sagen wir einfach mal so, das das Wellenland ein Bezugsland oder meinetwegen direktes Nachbarland zu Kirigakure ist. Und das ist meiner Meinung nach sehr viel wahrscheinlicher, als das es zum Feuerreich gehört. Gerade weil es auf einer Insel ganz oben im Norden ist. Links daneben war Kiri abgezeichnet. Meiner Meinung nach kann man das Wellenreich also sehr wohl zu Kiri zählen. Wie gesagt. Das ist dasselbe wie Amegakure. Zu welchem Land würdest du das Regenland zählen? Ist es vielleicht sogar im Manga die neutrale Schweiz die ihre Krieger und Kämpfer immer dem Land unterordnen, das ihm infrastrukturisch weiterhelfen könnte? Je nachdem wie stark, die einzelnen Länder also im Moment sind? Wie siehst du dann das Land? Schwierige Frage oder? Und wie oben schon bereits erwähnt. Sollte Madara zu damaligen Zeit schon offiziell der Mizukage gewesen sein, hättest du deine Antwort schon erhalten, was passiert worden wäre, wenn du in Kirigakure offiziell um Hilfe gefragt hättest. Von daher war das ziemlich klug von Tazuna sich an Konoha zu wenden. Zumindest wenn du es jetzt mal im Nachhinein betrachtest. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Das Wellenreich und das Wasserreich sind zwei unterschiedliche Länder. So wurde das in Band 2 erklärt. Wenn ihr bitte dort nachschlagen könntet? Was soll diese Diskussion überhaupt? Hat das überhaupt etwas mit diesem Thread zu tun? Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Worauf ich hinaus wollte ist, dass Nami nicht identisch mit Mizu ist wie einige andere das sehen. Das Nami ein Nachbarland vom Wasserland ist oder zumindest zwischen Wasserland und Feuerland liegt hab ich mir eigentlich schon immer gedacht. Wobei es bei mir eher der zweite Fall war.^^ Du meinst also Nami liegt nördlich von Kiri? Das Problem ist, dass es nördlich der Hauptinsel vom Wasserland, wo Kiri sich auch befindet, keine Insel liegt, die eindeutig dem Wasserland zugeordnet werden kann. Von einer Insel, die geeignet ist Nami per Brücke mit dem Festland (meiner Meinung nach wahrscheinlich Feuerland, auch wenn das natürlich nicht 100% sicher ist) zu verbinden ganz zu schweigen. Die einzige kleine Insel, die per Brücke direkt mit Feuerland verbunden werden kann, liegt östlich von Feuerland und außerdem DEUTLICH näher an Feuerland als an Wasserland. Zumindest auf der Karte, die ich vor Augen habe.^^ Es mag sein, dass sie zu Wasserland gehört, aber dann nur noch so gerade eben. Da ist es schon fast wahrscheinlicher, diese Insel als selbstständig und unabhängig vom Wasserland zu sehen. Momentan bin ich der Ansicht, dass Nami da liegt und selbsständig ist. Auch wenn das natürlich nur eine theoretische Möglichkeit ist, die auf der nicht allzulangen Brücke basiert, die wir im Anime gesehen haben. Ich sage nicht, dass das der tatsächliche Ort von Nami ist, sondern der für mich persönlich am wahrscheinlichste. Und das Strudelland? Da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, wo dass liegen könnte. Auf meiner Karte gibt es allerdings zwei größere Inseln, eine liegt südlich vom Donnerland (hört sich für mich besser an als Blitzeland ^^°°), die andere südwestlich vom Wasserland und sehr dicht an diesem dran. Wenn eine von diesen Inseln der frühere Ort vom Strudelland wäre (nur mal angenommen), kann dieses Land durchaus von Kumo oder Kiri zerstört und einverleibt worden sein. Auf jeden Fall liegt das Strudelland für mich auf einer Insel im Meer, da ich mir anderswo nicht wirklich Strudel vorstellen kann, die als Verteidigungslinie für ein Ninjadorf dienen könnten. Vielleicht hab ich aber früher auch zu viel Pokemon gespielt.^^°° Diese zwei Inseln wären theoretische Möglichkeiten, auch von ihrer Größe her. Von der Größe her könnten sie durchaus mit dem kleineren Ninjaländern (zu denen ich übrigens auch Ame zähle, das auf der Karte auch als eigenständiger Staat eingezeichnet ist) mithalten. Allerdings ist Irrtum natürlich auch möglich.^^ Allerdings beruhen die von mir als am wahrscheinlichsten angenommenen Orte von Nami und Uzu allein auf meiner eigenen Vorstellung von der Narutowelt, einer Karte und den wenigen Hinweisen, die Kishi uns gegeben hat. Zu Madara: Das Zabuza gegen Madara verloren hat, wenn dieser damals Mizukage war, ist kein Wunder. Madara ist eine lebende Legende, Zabuza war in seinen Augen vermutlich nur dummer, kleiner Junge, der mehr abgebissen hat als er kauen konnte. Natürlich sieht Madara Zabuza nicht als Bedrohung und hätte sich höchstwahrscheinlich nicht die Mühe gemacht irgendwelche Ninja hinter Zabuza herzuschicken. Da hast du Recht. Und Gato ist für Madara nur ein Mittel zum Zweck, Aufmerksamkeit von sich abzulenken - FALLS Nami ein Teil von Mizu ist, Betonung liegt auf "FALLS". Das kann natürlich erklären, warum Tazuna nach Konoha gegangen ist. Da gebe ich dir auch recht. Aber wenn Zabuzu weiß, dass Madara nach wie vor Mizukage ist, wenn er weiß dass Gato sich im Wellenreich breit macht das nach Auffassung einiger Leute zu Wasserland gehört und damit unter Madaras Kontrolle steht - wieso arbeitet Zabuza dann für jemanden, der von seinem Erzfeind Madara zumindest geduldet, wenn nicht gar unterstützt wird? Er kann das natürlich wegen Geld tun und um Madara zu sagen "Sieh her, ich lebe noch und irgendwann krieg ich dich." Aber wenn er Madara stürzen will - wieso lässt Zabuza Tazuna nicht einfach die Brücke bauen, um Gato direkt und Madara indirekt zu ärgern und ihnen das Leben schwer zu machen, zumal er selber Mizukage werden will um vielleicht das Land von Madaras Tyrannei zu befreien? Kriegt Nami durch die Brücke Handelsbeziehungen zum Festland, was die anderen Länder und insbesondere Konoha (welches neben Kiri am nächsten an Nami dran zu liegen scheint, wenn du mich fragst) mit einschließt; müsste Madara den Menschen entweder den neuen Wohlstand überlassen oder einen Krieg mit dem Festland riskieren, der dafür sorgen würde dass seine Identität irgendwann ans Licht kommt. Auf jedenfall würde Madara entweder an Macht und Einfluss verlieren oder sein Aufenthaltsort wäre bekannt. So oder so könnte Zabuza Madara ziemlich in Schwierigkeiten bringen ohne selber etwas dafür tun zu müssen und sein Ziel vielleicht langfristig erreichen. Wäre doch viel einleuchtender, wenn Zabuza sich da raus halten würde wenn er Mizukage werden will anstatt sich mit Gato wegen Geld zusammen zu tun. Jobs gibt's bestimmt auch anderswo.^^ Edit: Danke, Doc, ich bin doch nicht die Einzige, die so denkt, DANKE!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 17:11:35 | |||||||
|
||||||
| @all Ich glaube nicht das Naruto durchdrehen wird,vorstellen könnte ich mir das Naruto einmal gar nichts sagen wird ,er wird regelrecht verstummen dann irgentwann anfangen zu weinen nachdem in Opa-Frog alles erzählt hat. Ach ja und das Opa-Frog sein neuer Sensai wird bezweifle ich stark wenn schon dann der Oberbossfrog. Und noch was möchte ich erwähnen. Sasuke ist nicht nur viel stärker als Naruto sondern hat im direkten vergleich Godlike status wenn man ihn mit Naruto vergleicht. Deswegen braucht Naruto nicht nur ein paar Jutsus um an stärke zu gewinnen,mich bringt das an eine Idee. Der Oberfrosch,Jiraya und jetzt auch Tsunade reden über ihn als das Destiny Child oder Pupil Child könnte es eventuell sein das Naruto ein völlig neue Augen bekommt anders als das Byakugan,Sharingan oder Rinnegan ? Etwas ganz neues viel stärkeres,ich könnte mir folgendens Scenario ausmalen: Im kampf gegen Pain unterliegt Naruto Pain obwohl er Kyuubi kontrolliert und bevor er stirbt gibt es ein Flashback an Minato,Kushina,Jiraya und Tsunade (die leider auch sterben wird),dann wendet sich Naruto zu Kyuubi und verzeiht(!) ihm das alle wegen ihm gestorben sind und das er eigentlich von Madara nur benutzt wurde. Kyuubi schenkt sein Leben um Naruto zu retten und Naruto bekommt einen Wutausbruch unglaublichen Ausmaßes so wie Son-Goku als er gegen Freezer kämpfte....und der neue Naruto ist geboren. Wie findet ihr das ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 18:53:18 |
|
||||||
| @ richi30 deine Fantasy will ich haben ^^ du hast zuviel Dragonball geschaut aber zu deiner Theorie hmmm also ich hätte nichts dagegen ^^ Wo wir bei Augen sind , mittlerweile hoffen ja einige von uns das Naruto das Rinnegan bekommt ^^ Ich würde gerne wissen wie Pein an diese Augen gekommen ist ? wie kann ein kleiner Nagato ausgerechnet solche Augen besitzen die eigentlich nur als Mythos abgestempelt wurden .... das lässt mich irgendwie hoffen das , das Rinnegan übertragbar ist wie wir auch an den Beispielen von Pein ( 6 Körper mit Rinnegan ) gesehen haben |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 18:58:56 |
|
![]() |
||||||
| naruto mit Rinnengan passt i-wie nich find ich o.o SUMMER 2oo8. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist Nagato mit diesem Typen verwandt,der diese Augen als erstes hatte und da ja alle seine Verwandten im Krige gestorben sind,ist er der einzigste der das nur noch besitzt,also das Rinngan.Und wie es scheint hat Yahiko ihm die Augen gestohlen,was ich sehr unfair finde XD Nein jetzt mal ehrlich,wie kam es dazu,dass Yahiko anscheinend,Nagatos Rinngan hat? Haben die sich gestreitet,weil sie eine andere Vorstellung hatten,wie man Frieden auf Erden haben kann oder wie? Und da yahiko mit Nagatos Vorstellung nicht klar gekommen ist und Nagato ihm sich auch in den Weg stellte,klaute er seine Augen und tötete ihn? das ist schon spannend zu wissen,wie das alles geschehn ist. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nein jetzt mal ehrlich,wie kam es dazu,dass Yahiko anscheinend,Nagatos Rinngan hat? > > Haben die sich gestreitet,weil sie eine andere Vorstellung hatten,wie man Frieden auf Erden haben kann oder wie? Und da yahiko mit Nagatos Vorstellung nicht klar gekommen ist und Nagato ihm sich auch in den Weg stellte,klaute er seine Augen und tötete ihn? das ist schon spannend zu wissen,wie das alles geschehn ist. Ich glaube nicht, dass Pein Yahiko ist, weil... Alle Körper von Pein haben eins gemeinsam: Sie gehören nicht ihm selbst! Auch Yahiko scheint nur Teil einer Sammlung geworden zu sein! Teddy ging einmal hin und verglich Pein mit den Borg aus Star Trek. Teddy kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist, doch bei Pein lag er bislang fast immer richtig: Ich schließe mich dieser Idee an! Pein ist eine Schwarmintelligenz mit der Fähigkeit bis zu sechs fremde Körper in ein Kollektiv aufzunehmen und sie mit besonderen Fähigkeiten zu versehen. Pein ist (bis jetzt) keine Gruppe von 6 Einzelpersonen, sondern ein Wesen mit 6 Körpern, die nachträglich einverleibt wurden! Die Piercings und das Metall das Pein als Waffe benutzt, scheinen bei diesem Assimilationsvorgang eine Rolle zu spielen. Und außerdem... STOPP! Was soll dieses Gelaber? Bin ich etwa so gelangweilt? Ich brauche neue Spoiler!! TT___TT Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin der Meinung Pein ist Nagato. Begründung ist einfach: 1. Sein Charakter ähnelt Nagato mehr als Yahiko. 2. Nagatos Körper fehlt und der hatte das Rinnegan. 3. Yahiko ist tot. (Von Nagato wird nichts in die Richtung behauptet.) 4. Naruto ähnelt Yahiko... ich wette Nagato soll ihn in Naruto widererkennen. 5. Pein war ein Schüler Jirayas (Sensei) Gab noch n paar Punkte ^^ aber die hab ich vergessen @Doc Die Wellen Wasser Streiterei fing deshalb an, weil hier immer wieder behauptet wird, Wasser sei ein armes Land... (kommt soweit ich weiß nie im Manga vor.) Das letzte Argument war Narutos erste Mission ins Land "des Wassers"... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 07:25:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin der Meinung Pein ist Nagato. > > Begründung ist einfach: > 1. Sein Charakter ähnelt Nagato mehr als Yahiko. Äh, das stimmt nicht wirklich: Andere Leute leiden zu lassen um sie damit zu Vernunft zu bringen, war eigentlich Yahikos Idee. Doch wir hatten schon einmal einen Fall, wo jemand zusammen mit einem Teil seines Freundes auch dessen Philosophie und Charaktereigentschaften übernommen hat. (Kakashi - Obito) > 2. Nagatos Körper fehlt und der hatte das Rinnegan. Äh? Wäre das nicht mehr ein Argument für Pein = Yahiko? > 3. Yahiko ist tot. (Von Nagato wird nichts in die Richtung behauptet.) Schon besser! Warum sagt Pein das Yahiko tot ist, obwohl sein Körper noch durch die Gegend läuft? > 4. Naruto ähnelt Yahiko... ich wette Nagato soll ihn in Naruto widererkennen. > 5. Pein war ein Schüler Jirayas (Sensei) Die letzten zwei Punkten bringen es auf den Punkt: Pein ist für Naruto reserviert! Neue Spoiler: SpoilerNaruto ist wütend auf Tsunade, weil sie zugelassen hat, dass sie Jiraya hat gehen lassen. Er erklärt, dass wenn Jiraya an ihrer Stelle gewesen wäre, so eine Selbstmordmission niemals erlaubt hätte. Frustriert verlässt er den Raum und trifft auf Iruka der ihn zum Ramenessen einlädt... Doch Naruto lehnt ab. (O__O! HILFE! DIE WELT GEHT ZU ENDE!) Später am Abend macht Naruto einen Spaziergang und sieht zwei Leute, die zusammen ein Eis essen. Das schmelzende Eis tropft auf den Boden und so tun es auch Narutos Tränen, als er sich erinnert. Iruka kommt und redet mit Naruto... (Verdammt! Wir vergessen immer wieder Narutos Adoptivvater!!^^ Der Mann braucht mehr Aufmerksamkeit!) Am nächsten Morgen lässt Tsunade den Code übersetzen... Und ratet mal wer zu diesem Anlass wieder auftaucht! Gott, der Junge ist irgendwie überall mit dabei!XDDD Auch Tsunade kommen nun bei den Erinnerungen an Jiraya die Tränen. (Mehr als ein Tag hat sie sich zurückgehalten... Respekt!) Scheint ein eher emotionaleres Kapitel zu werden... Aber irgendwie gefällt es mir: Ich meine, es tauchen Iruka und Mr. Omnipräsent wieder auf... Doch ich scheine recht zu behalten: Außer einer (sogar nicht mal so schlecht argumentierten) Anschuldigung, bleibt Naruto relativ klar im Kopf... Kein Massaker^^ Und ich glaube, Iruka wird Naruto schon wieder aufbauen. (Warum haben wir alle Iruka vergessen!?XD) Ich hoffe auch, dass uns Mr. "Guck-mal-Wer-wieder-da-ist!" uns im nächsten Kapitel eine Theorie zum Code erklären kann. (Fangen wir jetzt mit Detektivspiele a la Conan an? XD) Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 13:43:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>2. Nagatos Körper fehlt und der hatte das Rinnegan. >Äh? Wäre das nicht mehr ein Argument für Pein = Yahiko? Nein eigentlich nicht,da Nagato ja wie Flammendo schon sagt fehlt und das ist auch logisch,denn ich glaube,Nagato kontrolliert diese 6 Peins mit dem Rinngan und das funkioniert nur wenn sie diese Mteall Piercings haben.Und dass Yahiko angeblich,die Augen dann möglicherweise von Nagato geklaut haben kann,wäre eigentlich einfach nur langweilig und einfallslos,denn das wäre dann ja ein auf Uchiha Stylzzz,mal kurz die Augen von jmd anderen klauen um sie selber zu bekommen oder seine eigenen zu erweiteren indem man mit den anderen 2 Augen seine mit fusioniert. >>3. Yahiko ist tot. (Von Nagato wird nichts in die Richtung behauptet.) >Schon besser! Warum sagt Pein das Yahiko tot ist, obwohl sein Körper noch durch die Gegend läuft? Wie es scheint,ist Yahiko Pein der Sprecher der 6 Peins,aber der wahre Boss der 6 ist Nagato und den hat er ja getötet wie es scheint und deswegen behauptet dann der "Sprecher" der 6 Peins,dass Yahiko tot ist,weil er es ja auch in Wahrheit ist,denn wie es scheint ist es nicht mehr Yahikos Seele die diesen Körper bewohnt.Sonderne einfach ein toter leerer Körper der von Nagato gesteuert wird. >Neue Spoiler: Ohh gut ich freu mich schon^^ >Naruto ist wütend auf Tsunade, weil sie zugelassen hat, dass sie Jiraya hat gehen lassen. Er erklärt, dass wenn Jiraya an ihrer Stelle gewesen wäre, so eine Selbstmordmission niemals erlaubt hätte. Frustriert verlässt er den Raum und trifft auf Iruka der ihn zum Ramenessen einlädt... Doch Naruto lehnt ab. (O__O! HILFE! DIE WELT GEHT ZU ENDE!) Endlich! Kishi es geht doch^^ endlich mal wieder Chapter die geil sind und langsam das Niveua der guten alten Chapter erreichen.Also ich find dieses emotionale Chapter wie du das ja auch schon beschreibst,sehr gut nur irgendwie sehr komisch,dass Naruto eine Einladung zum Ramen ablehnt! was ist los?! das ist unmöglich,ich hätte nie gedacht sowas nochmal mit erleben zu dürfen XD Aber ich finds gut,dass Iruka wieder da ist,ich hab ja auch schon erwähnt,dass Iruka in Shippuuden sehr vernachlässigt wurde und das ist scheisse,da es ja Kishis Stärke war grad niemand zu vernachlässigen,aber irgendwie hat er gehört was ich sgate und hat es sich zu Herzen genommen^^ hahaha ich red langsam wie doc... :P Was für Ideen...XD scherz bei Seite... >Später am Abend macht Naruto einen Spaziergang und sieht zwei Leute, die zusammen ein Eis essen. Das schmelzende Eis tropft auf den Boden und so tun es auch Narutos Tränen, als er sich erinnert. Iruka kommt und redet mit Naruto... (Verdammt! Wir vergessen immer wieder Narutos Adoptivvater!!^^ Der Mann braucht mehr Aufmerksamkeit!) War ja auch irgendwie klar,dass er weinen wird nur bin ich bisschen überrarschat,dass er nicht durchgedreht ist. >Am nächsten Morgen lässt Tsunade den Code übersetzen... Und ratet mal wer zu diesem Anlass wieder auftaucht! Gott, der Junge ist irgendwie überall mit dabei!XDDD Auch Tsunade kommen nun bei den Erinnerungen an Jiraya die Tränen. (Mehr als ein Tag hat sie sich zurückgehalten... Respekt!) Sehr gut...muss ich schon sagen...dass der Code so schnell und direkt versucht wird zu knacken,ist sehr erstaunlich,ich dachte das dauert jetzt erstmal 10 Chapter wieder... Also ich bin schon sehr gespannt,was der bedeuten soll,ich hab auch schon ne Idee die sag ich aber erst gleich,da ja Doc meint wir sollen Conan spielen^^ >Scheint ein eher emotionaleres Kapitel zu werden... Aber irgendwie gefällt es mir: Ich meine, es tauchen Iruka und Mr. Omnipräsent wieder auf... Doch ich scheine recht zu behalten: Außer einer (sogar nicht mal so schlecht argumentierten) Anschuldigung, bleibt Naruto relativ klar im Kopf... Kein Massaker^^ Und ich glaube, Iruka wird Naruto schon wieder aufbauen. (Warum haben wir alle Iruka vergessen!?XD) Also ich hatte Iruke mal kurz erwähnt^^ Bestimmt wird Iruka Naruto wieder aufbauen und ihn wohl trösten und wird vielleicht auch mit ihm trainieren oder ihm sogar ne neue Technik aus dieser Schriftrolle beibringen,denn durch Iruka hat Naruto ja Das Jutsu der 1000 Schattendoppelgänger erlernt,ok eher durch Mizuki,aber bei dem wichtigen Ereignis war ja Iruka so dabei und fand das hat auch ne große Mitwirkung gehabt. >Ich hoffe auch, dass uns Mr. "Guck-mal-Wer-wieder-da-ist!" uns im nächsten Kapitel eine Theorie zum Code erklären kann. (Fangen wir jetzt mit Detektivspiele a la Conan an? XD) Mal ne Frage nebenbei,wen meinst du denn jetzt genau? Kakashi oder Iruka,da das irgendwie voll durcheinander und verwirrend mir vorkommt XD Also ich glaube die Zahlen sollen in dieser geheimen Schriftrolle,Seitenangaben bedeuten.Also jedes Jutsu das dort eingeschrieben ist hat ne Nummer und Jiraya hat Pein analysiert und herausgfunden welche Jutsus sehr effektiv gegen ihn sind deswegen soll Naruto diese Jutsus lernen. Oder es sind Seiten Zahlen in seinem Buch wo Naruto auch vorkommt und Pein vielleicht auch und so man herausfindet wer Pein wirklich ist und auch Naruto vielleicht etwas über seine Eltern erfährt. Naruto and Gaara are Bestfriends for live ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||