Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 13.05.2005 12:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>aber was meint denn itachi mit "kakashi-san...impossible, you..." >??? ICH WILL DAS WISSEN!!

du meinst,as wär kapi 157 seite 10...bei mir steht davon aber nix...^^
ich weiß aber,worum es in kapi 157 geht,vielleicht war das nur ein übersetzungsfehler...oder,kakashi hat rausgekriegt,dass itachi schlechter geworden ist,oder itachi hat irgendein geheimnis.itachi hat dann so geantwortet:"kakashi-san...unmöglich,du...".wahscheinlich sollte es so weitergehen:"...,du...hast herausgekriegt,dass mit mir was nich stimmt"oder so *LOL*
könnte doch sein....

bei episode 134,was hat sasuk da für komische riesige hände auf dem rücken bekommen??!O_O
tut mir leid....:
MUHAHAAAHAAHAHAHA!!!!!!!!xDV

Von:   abgemeldet 13.05.2005 14:08
Weiß nicht wie es in anime aussieht aba in manga sah das aus als wären das Dämonische Flügel. FInd ich

Von:   abgemeldet 13.05.2005 16:30
diese flügel oder hände sind teile von einem anderen wesen oder so ähnlich. wenn sasuke (und alle andern auch die ein siegel haben)das siegel zu lange benutzt, dann verliert er sein bewusstsein für immer. diese flügel sind dann wohl der erste teil eines anderen wesens, das seinen körper übernimmt, mein ich mal....
ebenso ist es für naruto gefährlich wenn er zu lange die kraft von kyuubi benutzt...

wow, das erste mal das ich glaube was zu wissen *freu* (das betrifft natürlich nur naruto ;-)

p.s. noch ne frage hinterher: wie lange braucht ihr um ein anime zu downloaden? mittags brauche ich über 3 stunden!! abends dagegen ist es schon vorgekommen dass ich nur 20 min gebraucht habe! ist das normal und kann man das irgendwie beschleunigen?
What should I say?
Zuletzt geändert: 13.05.2005 16:34:22

Von:   abgemeldet 13.05.2005 16:38

das hatte ich eigentlich auch gewusst,aber ich fande diesen flügel sooo eklig -.o

@mahanaxar:komm drauf an,wie viel MB das zum laden brauch...die,die ich downloade,haben so rund 33-40 MB,dafür brauch mein pc nur 5-7 minuten.

tut mir leid....:
MUHAHAAAHAAHAHAHA!!!!!!!!xDV

Von:   abgemeldet 13.05.2005 17:00

>>das hatte ich eigentlich auch gewusst,aber ich fande diesen flügel sooo eklig -.o

fand die Lippen viel schlimmer >.<

wo bleibt eigentlich das neue kapitel....das is ja die woche extrem spät...

Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."
Zuletzt geändert: 13.05.2005 17:00:43

Von:    Romeryo 13.05.2005 18:22
> das hatte ich eigentlich auch gewusst,aber ich fande diesen flügel sooo eklig -.o
>
> @mahanaxar:komm drauf an,wie viel MB das zum laden brauch...die,die ich downloade,haben so rund 33-40 MB,dafür brauch mein pc nur 5-7 minuten.
>

Hu? Von wo saugstn du da,dass die nur 40 MB groß sind? oO! Die waren bisher eigentlich immer 170MB groß.
Bei mir dauerts manchmal bis zu 2h,aba das können auch mal mehr oder malw eniger sein.Das is abhängig,wieviele user das gleichzeitig saugen,da die bereits vermittelten Daten sofort wieder zum Upload genutzt werden.Ich glaub,da manche halt etwas verzögert saugen un diese Daten gleich wieder zum Upload bereitsstellen werden die fehlenden Elemente schneller angeboten und BT funzt halt schneller...weiß net obs stimmt,is nur ne theorie ;D
Bitte besucht mein Forum ^___^
http://14716.rapidforum.com/

Von:   abgemeldet 13.05.2005 18:55

>wo bleibt eigentlich das neue kapitel....das is ja die woche extrem spät...

das hab ich auch schon gefragt....*ungeduldigt sei* wenigstens is die epi schon da

ein Zitat von einem Musiklehrer:
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter"
Zuletzt geändert: 13.05.2005 18:56:28

Von:   abgemeldet 13.05.2005 19:08

@Hongo-Yui:...diese 40 MB großen Folgen...sind die im RMVB-Format?...wo hastn die her????
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Zuletzt geändert: 13.05.2005 19:09:42

Von:   abgemeldet 13.05.2005 20:07
DIE neue raw ist draussen.

Von:    Romeryo 13.05.2005 20:24
Woah,das Chappi is echt psycho xD Itachi is ma wieder ziemlich fies.Da weiß der Leser oftmals selber nich,wanns wieder normal is und wanner in der Genjutsu steckt...Puhh.Allerdings wars in der Ankündigung quatsch,dass Kakashi den Kampf beendet >_> Danach siehst noch lange nich aus...Und Gai kam leider auch nich vor,mit der 'schockierenden Erkenntnis' *grummmel*

Wieder ne Woch warten ~~___~~
Bitte besucht mein Forum ^___^
http://14716.rapidforum.com/

Von:    stylelover 13.05.2005 21:04

naja ich hoff mal das man diesmal keine woche warten muss
vllt kommt die nächste raw ja wieder mittwochs raus

Von:   abgemeldet 13.05.2005 21:11

mal ganz kurz zurück zum neuen Epi
*schnüff*
*schluchz*
*Unterlippe zitter*

das war soo traurig...und so schöne szenen.....da wo narutos und sasukes gesichter so nah waren...oder kakashis blick, als er naruto auf dem arm hat...*schmach* mdas war so wai

ok zurück zum manga
WAN KOMMT DER SUBS VERDAMMT.....WIESO DDAUERT ES DENN IN LETZTER ZEIT SO LANG
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter"

Von:    FruchtCocktail 13.05.2005 22:57

welche sub Oo
who need's a heart when a heart can be broken...?

Von:   abgemeldet 13.05.2005 23:00

heißen die Übersetzungen net SUbs.....o.O meine freundin nent die imma so

Von:    FruchtCocktail 13.05.2005 23:03

ja für was ... 134, movie oder 259

edit:
schon gelesen, du meinst den fürn manga... *such*
who need's a heart when a heart can be broken...?
Zuletzt geändert: 13.05.2005 23:03:45

Von:    Mitsu 13.05.2005 23:04

Buhuuuuu, ich komm in letzter Zeit nicht mehr mit, hab zu viel runtergeladen und muss wohl noch ein paar tage warten, bis ich wieder alles saugen kann V____________V......scheiß Vertrag *grummel*

Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer...
In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht...
Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht,
Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu:
"Du bist nicht mehr alleine..."

Von:   abgemeldet 14.05.2005 10:57

YEAH!!! Das neue kap is da *freu*
Ich fand das stark.......eichtig süss als naruto angefangen hat ein wenig zu weinen.....aber das was das gaaraauge gesagt hat, hab ich nicht verstanden....das war doch eigentlich was positives, wieso fängt naru dann an zu weinen???? oder hab ich da was falsch verstanden
cya

Von:   abgemeldet 14.05.2005 11:41
Also, er/es hat in Etwa gesagt: (nicht wort wörtlich, sondern frei übersetzt)

Du bist immer derjenige, der das bessere "Stück" bekommt.
Immer bist du es, der das besser schicksal nimmt....

joa... ihr dürft das verbessern ^^, aber so würd ichs übersetzen.

mfg

Von:   abgemeldet 14.05.2005 11:56

man...Itachi is vielleicht ein kleiner Sadist..(er liebt es wohl kleine Jungs zu quälen).^^....weiß der doch genau wie er Naruto am besten treffen kann...die Gaara-Hand macht Naruto Vorwürfe weil Garra doch immer allein war...und das schmerzt natürlich...
Futurama *snickers*
Zuletzt geändert: 14.05.2005 11:56:47

Von:   abgemeldet 14.05.2005 12:13

>man...Itachi is vielleicht ein kleiner Sadist..(er liebt es wohl kleine Jungs zu quälen).^^....weiß der doch genau wie er Naruto am besten treffen kann...die Gaara-Hand macht Naruto Vorwürfe weil Garra doch immer allein war...und das schmerzt natürlich...

achso.......armes gaara......armes naruto......böses Itachi
aba was ist denn nu mit kisame und was hat gai da gesehn......und wann kommen die endlich bei gaara an.....in der zuwischenzeit hätten die Akastuki ih das monster ja 20 mal stehlen können.....

Von:   abgemeldet 14.05.2005 12:21

...tja...was Gai sieht möchten wir alle gerne wissen...deswegen lässt sich Kishimoto-san auch Zeit bis wir wissen was los ist....und wegen Gaara dauert das noch ein bissel...diese *Dämonen-austreibung* dauert doch drei Tage....und nu is doch auch noch Kisame ausgefallen...es können also ruhig noch ein paar Kämpfe eingeführt werden...^^
Futurama *snickers*

Von:   abgemeldet 14.05.2005 12:27
wo habt ihr die schon wieder her? bei naruto-kun.com is noch garnix!
ich find das echt fies von euch *heul*

Von:   abgemeldet 14.05.2005 17:58

Also ich bin ja mit Chapter 259 überhaupt nicht zufrieden, denn....schlauer bin ich jetzt auch nicht T_T, das heißt, wieder mindestens ne Woche warten, argh *händeübermkopfzusammenschlag*.
Naja...wenigsten schön viel böser Itachi;)Hachja...oh tschuldigung ich sabber*mundabwisch*...*GGG*

@Hongo-Yui

>du meinst,as wär kapi 157 seite 10...bei mir steht davon aber >nix...^^

Nicht 157, 257!*lol*, kein Wunder, das da bei dir nix steht *GGG*.
Na egal du hast es dann ja gefunden ^^;

>itachi hat dann so geantwortet:"kakashi->san...unmöglich,du...".wahscheinlich sollte es so >weitergehen:"...,du...hast herausgekriegt,dass mit mir was nich >stimmt"oder so *LOL*
>könnte doch sein....

Neee, das denke ich nicht.
Er war ja erst so erschrocken als Kakashi sein Sharingan Auge gezeigt hat, also hat es wahrscheinlich etwas damit zu tun.
In englischsprachigen Foren glaubt ungefähr die Hälfte das Itachi damit meint das Kakashi auch das Mangekyou Sharingan hat (was ich für totalen Schwachsinn halte, wenn dem so wäre hätte Kishi da ne größere Story raus gemacht).
Ich glaube zwar das Kakashi eine neue Sharingan Technik besitz aber ganz bestimmt nicht das MS!

@ Lupina2003

>fand die Lippen viel schlimmer >.<

*tatallyagree*
Mir grausts schon wenn ich nur wieder daran denke....brrrrr

>man...Itachi is vielleicht ein kleiner Sadist..(er liebt es wohl >kleine Jungs zu quälen).^^....

Ja.....ist er nicht toll *_**LOL*

@ Mahanaxar

>wo habt ihr die schon wieder her? bei naruto-kun.com is noch >garnix!
>ich find das echt fies von euch *heul*

Google doch einfach mal du Tröte -.-;
Nja ich bin ja ein lieber Mensch

www.narutofan.com (->sollte die Seite nicht langsam absolut JEDER kennen?)
www.narutochuushin.com
"Let's go and ninja in the night"
.....
*ROFL*

Von:   abgemeldet 14.05.2005 18:43
Wollt ich auch schon posten den Link, aber ist das hier nicht im Forum verboten?

Von:   abgemeldet 14.05.2005 19:40

> Wollt ich auch schon posten den Link, aber ist das hier nicht im Forum verboten?

Nicht das ich wüßte, bei den Forumsregeln stehts zumindest nicht.

.....
*ROFL*

Von:   abgemeldet 14.05.2005 19:46

Also irgendwie hab ich ich im neuen Kapitelnich wirklich viel kapiert *drop*
vor allem des mit dieser Illusion oder was auch immer des war... kann mich ma jemand aufklären bitte? ^^""
-~- Foolish little Brother... if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. Run, run and cling to life.... -~-

Von:    Kibate 14.05.2005 19:51

es ist verboten diese links zu posten-.-
aber macht was ihr wollt, es juckt eh keinem mod, und wenn dohc, dann werdet ihr gekickt^^

>Also irgendwie hab ich ich im neuen Kapitelnich wirklich viel kapiert *drop*
uff, also erst hat itachi naruto in eine genjutsu gefangen genommen(naruto sah dadurch mehrere itachis und raben) naruto errinert sich an das was jiraiya sagte, wie man aus eine genjutsu rauskann, nämlich wenn man sein chakra unterbricht und den fluss absichtlich stört mit ner größeren kraft, als die die der genjutsu-benutzter hat. also hat das Naruto versucht, doch Itachi hat dann offensive gestartet und die genjutsu wirken lassen, indem er naruto kunais auf sich fliegen lassen sah. Dann hat er Naruto ängste erscheinen lassen(der böse sasuke, ne entäuschte sakura und kakashi, sowie ein gaara). Naja, dann wurd Naruto endlich von Sakura und der Oma befreit von der genjutsu(davon hat jiraiya auch erzählt).
Ein Punkt ist genau das, was der intelligente, aber harmlose, unverbildete Leser sich darunter vorstellt

Von:    Changes 14.05.2005 19:56

> > Wollt ich auch schon posten den Link, aber ist das hier nicht im Forum verboten?
>
> Nicht das ich wüßte, bei den Forumsregeln stehts zumindest nicht.
>

Und wie das da steht >_> "kein posten von illegalen Inhalten" Und das IST illegal -.-"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel

Von:   abgemeldet 14.05.2005 20:25

@kayuuko, kibate

> > > Wollt ich auch schon posten den Link, aber ist das hier nicht im Forum verboten?
> >
> > Nicht das ich wüßte, bei den Forumsregeln stehts zumindest nicht.
> >
>
> Und wie das da steht >_> "kein posten von illegalen Inhalten" Und das IST illegal -.-"

Also erstens steht da nicht wie du sagst "kein posten von illegalen Inhalten", sondern:

Zitat nach den Forumsregeln: "Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach."

-> so wo bitte gibt es auf narutofan Raubkopien???

Und wenn du die Fansubs oder Mangascans meinst, ich habe weder einen direkten Link zu den Episoden, noch zu den Scans gegeben, also ist es ok*seufz*.
Außerdem wären, wenn übererhaupt die Fansubs illegal, die aber von narutofan garnicht gehosted werden( ok höchstens für Mitglieder die Spenden, aber ich gehe mal davon aus das manahaxar das NICHT tut, also käme er/sie sowieso nicht auf die Seite).
Die Mangascans sind nicht illegal, sondern bewegen sich höchstens in einer Grauzone.
Also darf ich den Link auch posten.
Ende der Diskussion.

Edit: Zu anderen serien gibt es ganze "Posted eure Lieblingslinks" Threads, und das ist auch in Ordnung, deswegen wurde noch keiner gekickt.
Es geht bei diesem Verbot um expliziete Hinweise auf Raubkopierquellen manmanman *sight*
.....
*ROFL*
Zuletzt geändert: 14.05.2005 20:31:03

Von:    Kibate 14.05.2005 20:51

nicht wirklich...
es ist bereits in einer grauzone, wenn es den manga noch nicht im jeweiligen land gibt(also wenn naruto noch nciht lizenziert wäre in deutschland) aber es ist eindeutig illegal. Toll
da kann ich auch sagen
"tipt www ein, dann naruto, dann -, dann fan, dann.com, dann /, dann..." ist ja schliesslich nicht direkt gelinkt-.-

und gerade die fansubs sind höchstens in den grauzonen, schliesslich gibts in deutschland den naruto anime noch nicht
Ein Punkt ist genau das, was der intelligente, aber harmlose, unverbildete Leser sich darunter vorstellt

Zurück