Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Was??? Höre ich richtig? Gaara wird sterben? Nicht das es gleich wieder ein Verarsche ist? Man, ich will Gaara nicht verlieren!!! >___________< Aber vielleicht lässt Kishi ihn wirklich sterben, kann ich eigentlich von ihm vorstellen!! Aber, mann, betet alle, dass Gaara nicht stirbt! Kann jemand einen Wiederbelebungsjutsu? Wär bestimmt nützlich! *aarrh* I believe your promise It's too hard to give me courage... Always, I feel it. The precious time with you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße...ich hab gerade eine der inzwischen zahlreichen Übersetzungen gesehen... das kapitel für nächste Woche heißt wirklich *The Death of Gaara*...neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiin...*sterb*...lass es bitte nen irreführenden Titel sein...wie beim letzten Mal... Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 19:29:22 | |||||||
|
||||||
| Ich hoff das echt nich =/ Passt gar net zu Kishimoto,einen Char 'einfach so' sterben zu lassen,gerade wo er erst geläutert wurde und aufgrund seienr schweren Kindheit...ne,ich will das nich glauben Vielleicht bringt sich Gaara auch selber um,um Shukaku mitzureißen und nich Akatsuki zu überlassen...das wäre heldenhaft von ihm,und vielleicht seine Art und Weise,sein Dorf zu schützen... Bitte besucht mein Forum ^___^ http://14716.rapidforum.com/ Colo-Tut x__X: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=11383 |
|
![]() |
||||||
| >>Vielleicht bringt sich Gaara auch selber um,um Shukaku mitzureißen und nich Akatsuki zu überlassen...das wäre heldenhaft von ihm,und vielleicht seine Art und Weise,sein Dorf zu schützen... ...oh nöööööööö...der soll gar nicht erst sterben...er hat doch schon gezeigt dass er sein Dorf beschützen will...Gaara soll gefälligst irgend nen nettes Mädel kennenlernen und viele kleine Psycho-chans ins die Welt setzen und dann als steinalter Opa heldenhaft in rente gehen...*Wunschdenk-Modus* Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 19:37:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| RrrrraaaAAHH! Naruto ohne Gaara? Das ist wie.... Naruto ohne Naruto... nur schlimmer... Ich WILL nicht, dass er stirbt. Aber wenn es schon sein MÜSSTE, dann soll er wenigstens nicht durch die Hand der Wölkchenbande sterben, sondern was wirklich großes, heldenhaftes tun. Aber auf jedenfall will ich die Auflösung im nächsten Kapitel, nochmal auf ein Kapitel warten hält mein Herz nicht aus... Obwohl, so wie ich Kishi-san kenne,lässt er sich noch Zeeeeiiiiit mit der letztendlichen Lösung des Gaara-Problems. Andererseits, wie blöd wär das denn: Gaara wird nach dem Timejump fast als erster gezeigt, und nur, um sofort entführt und umgebracht zu werden? Nachdem er einem aus Konoha den Arsch gerettet hat? Und, wie traumatisch wär das für Naruto? Erst kann er Sasuke nicht zurückholen, und jetzt stirbt ihm Gaara weg, obwohl er Kankuro versprochen hat, dass er ihn heil zurückbringt...? Aaah, Kishi-san, bitte nicht! Mann, wär das bitter für all die Fans da draußen. TT.TT T.T GAARA DARF NICHT STERBEN!!! T.T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 19:43:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara steht doch auch in der Beliebtheitsliste ganz weit vorne...*ES GEHT EINFACH NICH*...man ich frag mich was das gerade für ne Aufregung in Japan gibt...die müssen doch alle vor Kishimoto-sans Türe stehen und Proteste veranstalten Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 19:44:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, eigentlich dürfte es nicht sein, rein logisch betrachtet. Nur schade, dass es nicht wirklich was mit Logik zu tun hat, und alles offen ist. Ojeoje, ob ich das aushalte bis 261? Naja, eins ist schonmal sicher: Kishi-san kann sich über die ungeteilte Aufmerksamkeit aller Mangaleser freuen. Und genauso sicher ist der Sturm der Entrüstung, wenn er Gaara-sama sterben lässt. *scrowl* T.T RETTET GAARA!!! T.T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 20:12:49 | |||||||
|
||||||
| Leutz beruihgt euch da ma wieda. wie oft waren wir wegen einen chaptitel geschockt und dann trat etwas vollkommen anderes ein als befürchtet.vllt sirbt der alte gaara wie wir ihn kennen(also vom charakter und nich körperlich) und er kriegt einen neuen vllt absulut bösen oda guten charkter. wer weiß wer weiß kann alles passieren naja dann bis nächsten donnerstag |
|
![]() |
||||||
| Ich war auch total fertig, als ich das mitbekommen hab O_O" Aber so im Nachhinein... warum sollte Kishimoto etwas so Schockierendes bereits im vorherigen Kapitel so groß ankündigen? Sicher ist das auch wieder ein zweideutiger oder irreführender Titel... ich meine... mann kann GAARA doch nicht so einfach killen! Jetzt wo er sein Leben total umgekrämpelt hat und einen neuen Sinn darin gefunden hat! »You make my heart ache. I don't feel anything, except around you. You make everything hurt and heal at the same time.« ~ Gaara in »Reason to exist« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find es echt ungerecht gegenüber gaara, er hat schon vom Kindheit aus immer schon so leiden müssen und wollte doch nur geliebt werden...... UND JETZT WIRD ER STERBEN!!!??? Wie gefühlslos von kishi, wenn er es tät >.>! Ich wäre echt niedergeschlagen, wenn er nicht mehr da wäre...hoffe, das dieser Titel echt ein Verarsche ist.. I believe your promise It's too hard to give me courage... Always, I feel it. The precious time with you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irks... T-T - lest das bloß nicht und hört dabei den Bleach-Soundtrack, oder eher das Lied *Never meant to belong* davon... *flenn* DAS GEHT DOCH NICHT!! *fuchtel* T-T - Mein Meister!! *Gaara-Plushie krall* Und ich muß nachher arbeiten!! Das können die nicht machen mich da so verheult aufschlagen lassen!! ;_; ...wenn er das macht hat die Serie endgültig ihren Reiz verloren... ._. - Will meinen... Das paßt überhaupt nicht ins Schema! Keiner der *Main Charas* mußte bisher einfach so krepieren... Und dann... Was wär' das denn für 'ne Message?? **Habt bloß 'ne gute Kindheit oder ihr werdet elendig krepieren**?? **Versucht ja nicht gut zu sein oder jemanden zu beschützen, ihr geht dabei rh nur drauf**?? Uwääääääh... T-T - mag nicht... *pout* Akatsuki ist baka... Da bringt's auch nix, daß mein lieblings-BG-Lied aus Bleach mit auf'm Soundtrack ist... *sniffle* PROTEST!! Will nach Japan!! Dem Typ mach' ich persönlich die Hölle heiß!! òó Und da isses mir nu auch scheißegal, ob's jemand kindisch findet... DAS IST HALT KACKE!! T-T *fluch zeter & mordio* *hisssss* *sich erstmal Taschentücher organisieren geh weil aus'm Flennen nimmer rauskommt* ...wääääh... und das ist mein Ernst!! Ich heul' hier rum wegen 'nem blöden Vorschausatz auf'n Manga-Kapitel!!! *doppelt unterstreich und noch mehr Ausrufezeichen hinter mach* ~*~*~*~*~*~ !!すなのしゆけく!! --Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes-- ~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wozu hat Sakura das Heilen gelernt?? Die kommen schon noch rechtzeitig schnappen sich den halbtoten Gaara, und hauen ab. Und Sakura heilt ihn dann schon soweit... ! >_< Ich glaubs besonders ned wenns in der Vorschau steht! *zel knuddl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 13:31:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yeaahh, wenn das wirklich stimmen sollte, dass die Überschrift "Death of Gaara" oder so heißen würde, ist doch all die Spannug schon in der Tonne! Da weiß man schon glatt, dass er krepiert! Ich vermute, dass es mal wieder ein Verarsche war, obwohl Gaara beim letzten Kapi echt nicht so gut aussah ó.ò! I believe your promise It's too hard to give me courage... Always, I feel it. The precious time with you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gaara wird sterben........sterben....tot....aber wenn er stirbet. kommt er dan in den himmel oder in die höhle o.O (lasst euch net stören ich versuch grad das zu verarbeiten) ich glaub auch ehr das gaara sein monsterchen verliert und sich dann total nutzlos fühlt weil alle seine attacken auf sand pasieren nd er dann ja keine kontrolle mehr über das zeug hat......und für gaara wär das wie sterben, genauso wie bei lee..........wär doch ne bessere möglichkeit als ein toten kazekagen ein Zitat von einem Musiklehrer: "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss Irumi Recht geben, wie oft war die Vorrausschau auf das nächste Chapter schon irreführend? Kann garnicht glauben das Leute das immer noch so wörtlich nehmen. Was war denn mit diesem Chapter das hieß doch auch "Sharingan" und hamwe da irgendwas großartiges neues über das Sharingan erfahren?Nein! Kishi lacht sich wahrscheinlich ins Fäustchen, weil alle Fans am Rad drehen und düstere Zukunftshandlungen in ihren Köpfen entwerfen. Wenn Gaara wirklich stirbt fress ich nen Besen, wahrscheinlich wird er nur seines Shukaku beraubt und ist somit dann ein anderer. Und an alle Leute die wirklich gedacht haben Kisame sei tot: HAHA *räusper* lg, Din "Let's go and ninja in the night" ..... *ROFL* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke ist auch schon mal wärend seiner Transformation gestorben. Also ist der Tod nicht immer das Ende. Möglich auch das Narutos Team in ne Genjutsu tritt und dabei Gaaras Tod sehen. lasst euch überraschen. Only a bunshin! |
|||||||
|
||||||
| ich bin total verzweifelt -.- ich suche das kappis mit shika und tema oder die ansatzweise mit shikamaru und tema zu tun haben -.-auch shikamarus eltern würden mich interessieren *heeeeul* bitte bitte bitte sagt mir die kappi zahl wo tema so grinst und shika denkt dass sie schön lächelt oder sO!!!! ICH FLEHE EUCH AN! |
|
||||||
| > ich bin total verzweifelt -.- > > ich suche das kappis mit shika und tema oder die ansatzweise mit shikamaru und tema zu tun haben -.-auch shikamarus eltern würden mich interessieren *heeeeul* bitte bitte bitte sagt mir die kappi zahl wo tema so grinst und shika denkt dass sie schön lächelt oder sO!!!! ICH FLEHE EUCH AN! In deiner Verzweiflung kannst du weder schreiben noch denken, was? silverado http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GantZ, Naruto, Hunter X Hunter |
|
![]() |
||||||
| Warum hat Silverado keinen Steckbrief....da würden mir jetzt echt viele Gründe einfallen XXDD! |
|||||||
|
||||||
| Weil silverado kein Wert auf einen Profil in Animexx legt. Wenn ihr etwas über mich erfahren wollt, kommt auf meine Homepage. silverado |
|
||||||
| also gehts jetzt wieder um silverado oder watt? das ist ja schreklich, hier wird alles diskutiert ausser das eigenliche thema... also das mit gaara glaub ich auch nicht... ich bin mir zu 50% sicher dass er nicht stirbt ;-). ich finde ihr übertreib es etwas mit euren reaktionen! gleich anfangen zu heulen, nur weil in der überschrift "the death of gaara" steht, ist das wirklich kein grund vorzeitig von der brücke zu springen.... wenn ihr meine meinung hören wollt: COOL BLEIBEN mfg, Mahanaxar alias Dr. Feelgood What should I say? Besser garnichts, kommt ja eh nur scheiße raus... |
|
||||||
| So ein wichtiger Charakter wie Gara stirbt nicht einfach in 2 Kapiteln, ohne Kampf, ohne Verteidigung seiner Rechte und ohne Krawallbummbumm. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass Gara nicht stirbt, höchstens die Seite, die ihn so lange in Besitzt hatte. silverado http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ |
|
![]() |
||||||
| ich hab da ne theorie....... "gaara" bedeutet doch soviel wie "Dämon der nur sich selbst liebt"....vielleicht stirbt ja garnicht die person Gaara sondern halt nur dieses "nur sich selbst lieben".... im KLartext....Gaara stribt nicht, sondern nur sein altego ein Zitat von einem Musiklehrer: "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter" |
|||||||
|
||||||
| ja aber sein altego ist doch schon "gestorben", nach dem kampf gegen naruto.... ich schließe mich silverado an. dass nur der dämon stirbt wär viel plausiebler |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2005 16:36:50 |
|
![]() |
||||||
| ok ok war ja nur ne theorie...... zur neuen folge.....tja...scheint so als gibt es eirst ma ein paar wochen füllerarlam *drop* aba irgendwie fand ich die folge auch ganz lustig.... ein Zitat von einem Musiklehrer: "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Zusammenfassung des neuen Chapters (was übrigens noch immer nicht als RAW zum downloaden is >_<) steht, dass die Oma im neuen Chapter sagt, dass Jinchuuriki sterben sobald der Dämon von ihnen entfernt wird... Das heisst mit anderen Worten Jinchuuriki = Gaara wird wohl sterben wenn der Dämon entfernt wird aber ich glaub Sakura wird ihn retten oder so... Und das mit den Füllern hatte ich ja bereits ein paar Seiten vorher angekündigt *g* Was solls XD" War zwar langweilig aba teils auch witzig die erste Episode der Füller. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2005 17:29:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das heißt naruto blühen die gleichen aussichten, wenn er gefangen wird!?! also das wäre ein grund zur panik..;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das heißt naruto blühen die gleichen aussichten, wenn er gefangen wird!?! > also das wäre ein grund zur panik..;-) Erwähn das nicht... dann bricht ne Massenpanik aus... X_X Aber ja... das kann schon sein... WENN er gefangen wird... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat schon wer was über die neue Raw-Version gehört...*ningel* die kommen in letzter Zeit ganz schön spät raus..>_> Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie findet ihr episode 136?^^ war echt lustig irgendwie^^ ITACHIIIII!!!!!!!!!^__^ GAARAAAAAAAA!!!!xDV |
|||||||