Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 14.05.2005 21:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> nicht wirklich...
> es ist bereits in einer grauzone, wenn es den manga noch nicht im jeweiligen land gibt(also wenn naruto noch nciht lizenziert wäre in deutschland) aber es ist eindeutig illegal. Toll
> da kann ich auch sagen
> "tipt www ein, dann naruto, dann -, dann fan, dann.com, dann /, dann..." ist ja schliesslich nicht direkt gelinkt-.-
>
> und gerade die fansubs sind höchstens in den grauzonen, schliesslich gibts in deutschland den naruto anime noch nicht

-.-; hast du dir überhaupt mein Post genau durchgelesen?*seufz*
Ich habe doch gesagt das es auf Animexx zig Threads gibt in denen man seine Lieblings links posten kann und davon wurde nicht einer bisher geschlossen, naaa?Gibt das zu denken?
Der Manga ist auf narutofan nicht auf Deutsch runterzuladen also ist es auch nicht illegal.
Auf einer OP Seite hat jemand mal eigene deutsche Übersetzungen des OP Mangas hochgeladen, und wurde von Carlsen verklagt. DAS ist illegal. Aber keine englischen Scans, das liegt überhaupt nicht im deutschen Rechtsbereich...-.-
Außerdem ging es darum ob das POSTEN der LINKS in diesem Forum rechtens ist und nicht ob allgemein das downloaden von Fansubs/Mangascans legal ist, das sind zwei völlig unterschiedliche Sachen.
Ich sage es noch einmal: Hier im Forum ist das posten von Seiten zu Raubkopieren und das anbieten von Raubkopieen verboten!Ich habe weder das eine noch das andere getan!
Na egal jetzt ich will den Thread jetzt nicht weiter für so eine sinnlose Diskussion missbrauchen.
Wenn du recht hast wird sich ja hier ein Admin zu Wort melden, oder mich per ENS zurechtweisen. Ich warte mit Zuversicht darauf.
Wenn nicht, hatte ich wohl Recht;)

PS: Was regt ihr euch eigentlich alle so aug*LOL* will wissen wer von euch kleine zig Episoden und Scans auf der Festplatte hat*GGG*.
Ihr bösen ihr;)Lasst doch einen Unwissenden auchmal an diesen Ressourcen teilhaben*GG*

"Let's go and ninja in the night"
.....
*ROFL*

Von:    Kibate 14.05.2005 21:44

>-.-; hast du dir überhaupt mein Post genau durchgelesen?*seufz*
nein weiste, ich mag dich nr nicht, deswegen wollt ich dir wiedersprechen ob du recht hast oder nicht, denn du bist ein **** und ein **** du hast es gut erfasst [/sarkasmus] (damit mein ich natürlich das ich das nicht ernst gemeint habe, du sollst nur merken wie dumm dein satz ist)

>Ich habe doch gesagt das es auf Animexx zig Threads gibt in denen man seine Lieblings links posten kann und davon wurde nicht einer bisher geschlossen, naaa?Gibt das zu denken?
hast du MEIN post durchgelessen(der davor)?? Ich sagte doch, dennen mods ist es scheiss egal, wenn die es wüssten würden die sich drum kümmern.(wenn die bock haben)

>Der Manga ist auf narutofan nicht auf Deutsch runterzuladen also ist es auch nicht illegal.
sag das mal einen anwalt, der wird dich auslachen(und ja, ein anwalt sagte mal zu meinem kumpel das er noch nichtmal englische hosten darf. Zwar sagten viele wie du das es anders sei, aber, hey, er ist der anwalt, möchtest du, das animexx ins gericht muss, nur weil wir etwas halb-illegales posten? (selbst wenn animexx gewinnen sollte))

>Außerdem ging es darum ob das POSTEN der LINKS in diesem Forum rechtens ist
durch links posten unterstützt man das illegale etc.-.-

>Na egal jetzt ich will den Thread jetzt nicht weiter für so eine sinnlose Diskussion missbrauchen.
Idiot, du darfst das ruhig machen, aber klugscheißer vorher nicht so rum. Entweder du möchst weitermachen, oder du möchst nicht weitermachen und seist einfach still.

>PS: Was regt ihr euch eigentlich alle so aug*LOL*
was postest du hier eigentlich noch? Geh doch wenn dir es nicht gefällt das wir uns aufregen

>will wissen wer von euch kleine zig Episoden und Scans auf der Festplatte hat*GGG*.
jeder hat von uns illegale sachen auf dem computer, aber wie du so gerne sagst, darum gehst nicht. Es geht darum, das animexx clean bleiben soll. Ich finds sogar dumm, das man nichts aus dem internet ziehen kann(schliesslich geht mein geld in die wirtschaft ein, nur nicht in den zeitschriftenladen, sondern nach telekom)

>Ihr bösen ihr;)Lasst doch einen Unwissenden auchmal an diesen Ressourcen teilhaben*GG*
wie du so gerne sagst(jaja): Darum gehts nciht, s.o.
Ein Punkt ist genau das, was der intelligente, aber harmlose, unverbildete Leser sich darunter vorstellt
Zuletzt geändert: 14.05.2005 21:46:43

Von:   abgemeldet 14.05.2005 21:58

...-.-; hoho jetzt mal gaaanz ruhig ja und nicht gleich beleidigend werden hier, ich hab gesagt ich diskutier hier nicht mehr darüber, das können wir auf ENS verlegen, die anderen Leute in diesem Thread haben bestimm keine Lust sich durch zig Posts von Meinungsverschiedenheiten zu wühlen.
Ruf doch nen Admin wenn du dir sicher bist.
Ansonsten-> ENS, danke.

Herr wirf Hirn vom Himmel -.-;;;

.....
*ROFL*
Zuletzt geändert: 14.05.2005 21:59:18

Von:   abgemeldet 14.05.2005 21:58

>Also irgendwie hab ich ich im neuen Kapitelnich wirklich viel kapiert *drop*
>vor allem des mit dieser Illusion oder was auch immer des war... kann mich ma jemand aufklären bitte? ^^""

*schreit um die streithähne zu überönen*
Ja, also, so wie ich's verstanden habe, ist das alles, bis auf die letzten panels, Genjutsu gewesen, also Itachis Werk.
Das mit dem 'Schlüpfen' von Sakura, Kakashi, sasuke und Gaara aus diversen Körperteilen von Naruto (der aaaarme!), naja, das stell ich mir wie einen schlechten Drogentrip vor.

Äh war es das, was du wissen wolltest?

Mina! Du bist im Wandschrank!!

Von:   abgemeldet 15.05.2005 03:52
Ich find dieses Chapter supergenial, man hat endlich mal nach langem wieder VIEL erfahren.

Besonders interessant fand ich als Naruto im Genjutsu war und Itachi sagte, er brauchte dafür nichtmal sein Mangekyou einsetzten, besser gesagt er konnte es nicht einsetzen.

Naruto is auch verdammt stark geworden, er hat fast das Genjutsu von Itachi von allein gebrochen.
Das is echt gut.

Aber eins versteh ich nicht...
Genjutsu brauchen die 5 Sinne... wie konnte aber Itachi Naruto ins Genjutsu fangen nur durch seinen Finger?
Ich versteh den Effekt der Technik nicht...

Hab mir schon gedacht vielleicht hat er durch den Ring, kleine Schallwellen ausgelöst, aber wie sollte er das machen dazu müsste man irgendwie seine Knochen zum schwingen bringen, würde net gehen bei Itachi....

Fragen über Fragen... und es bleibt am Ende nur eins zu tun: Warten! (und zwar ganze 7 Tage)

Von:    Kibate 15.05.2005 11:56

>Aber eins versteh ich nicht...
>Genjutsu brauchen die 5 Sinne... wie konnte aber Itachi Naruto ins Genjutsu fangen nur durch seinen Finger?

denk dran, 5 sinne, heißt auch "sehen" was heißt, itachi muss narutos augen in die genjutsu einfangen.
Ich nehm an, er hat durch seinen finger chakra zu naruto's augen fliessen lassen.

Schade das Zabuza nicht Itachi's gegner ist, der kann ja schliesslich ohne zu sehen kämpfen(wie ein echter ninja^^)

Aber ein Hyuuga wär ganz schön am arsch, egal was er macht, er sieht itachi XDD und die sind sicher nciht dafür ausgelegt blind zu kämpfen^^
Ein Punkt ist genau das, was der intelligente, aber harmlose, unverbildete Leser sich darunter vorstellt
Zuletzt geändert: 15.05.2005 11:58:28

Von:   abgemeldet 15.05.2005 14:56

HI

war ja mal wieder spannend.. sind auch nicht gerade weit gekommen im neuen chapter..=_=
nja mal gucken...
glaubt ihr das naruto bei diesem kampf gewinnt?
ich habe da meine zweifel.. ich denke mal es kommt bestimmt wieder mal ein kampf und dieser wird es nicht entscheiden was meint ihr?
Don't worry be happy!!! ^_^

Von:    Kibate 15.05.2005 15:06

>war ja mal wieder spannend.. sind auch nicht gerade weit gekommen im neuen chapter..=_=
>nja mal gucken...
erst meckern alle, das es zu sehr nach DBZ ähnelt, weil zu wenig taktik und Genjutsu drankommt, sondern nur gebrügelt wird, und dann meckern alle(du bist nicht die erste)

nah, ich bezweifle das "naruto gegen itachi kämpft" schliesslich wird es ein team kampf wie gai-team vs kisame. Ich schätze itachi wird abhauen müssen, weil er unterlegen ist.

Von:    Changes 15.05.2005 15:11

Wenn Itachi jetzt schon verliert is es doch doof XD" Zuerst sagt man über ihn er is voll das Genie und so und er wirkt auch wie ein ziemlich starker Gegner und dann besiegt man ihn in 2-3 Kapiteln oder bringt ihn dazu aufzugeben? ^^" Das is doch viel zu früh :-p Zumal er ja immer noch einer der Hauptgegner is...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel

Von:    Kibate 15.05.2005 15:19

aber denk dran, ca 50% seines chakras ist bei der zeremonie (wenn schon kisame 30% abgegeben musste, dann itachi 50%)

und letzter seit gehen die kämpfe recht schnell zuende, deswegen nehm icih mal an das in den nächsten beiden kapitel der kampf endet

Von:    Changes 15.05.2005 15:31

> aber denk dran, ca 50% seines chakras ist bei der zeremonie (wenn schon kisame 30% abgegeben musste, dann itachi 50%)
>
> und letzter seit gehen die kämpfe recht schnell zuende, deswegen nehm icih mal an das in den nächsten beiden kapitel der kampf endet

Naja... wird dann sicher noch einen geben in Zukunft sollte Itachi nun aufgeben XD" Aber ja das mit der Jutsu stimmt... aber das it der EINZIGE grund wieso sich Ita zurückziehen muss :-p

.... Langsam frag ich mich ob ich zur "richtigen" Seite halte XD""
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

Von:   abgemeldet 15.05.2005 16:37

> .... Langsam frag ich mich ob ich zur "richtigen" Seite halte XD""

Na klar^^;Go Akatsuki*lol*;)

Also ich vermute ja, das Itachi entweder vom öminösen Boss der Gemeinschaft zurückbeordert wird und sich somit zurückziehen muss, oder das er sich Naruto tatsächlich irgendwie unter den Nagel reißt^^; zumindest vorerst.
Vielleicht taucht aber auch noch Sasuke auf...alles ist möglich*G*.

Ich glaube nicht das Naruto, obwohl er zweifelsohne sehr stark geworden ist, es schon mit Itachi aufnehmen kann, ich meine der brauchte gerade mal einen Finger um ihn im Genjutsu zu fangen, und das obwohl er nur 50% von seinem Chakra hand. Ich fand damals ja schon toll das Haku mit nur einer Hand Ninjutsu machen konnte, aber nur ein FINGER ist ja irgendwie noch derber.
Andererseits hat ist ja auch noch Kakashi da, und das Geheimnis um seine neue Technik ist ja auch noch nicht gelüftet.
Konnte also doch brenzlig werden für Itachi mit Naruto und Kakashi zusammen als Gegner...Tja*grübel*. Fragen über Fragen.

Vermute das es zu einem Rückzug Itachis kommt, obwohl ich das ja irgendwie schade fänd;)

Naja, wir müssen und wohl noch gedulden T_T

.....
*ROFL*

Von:    Kibate 15.05.2005 16:50

> Ich fand damals ja schon toll das Haku mit nur einer Hand Ninjutsu machen konnte, aber nur ein FINGER ist ja irgendwie noch derber.
nene, da haste was übersehen/vergessen, im kapitel bevor er die genjutsu benutzt, da hat er ein handzeichen gemacht, und danach lässig seine hände wieder fallen lassen. Das war wahrscheinlich die vorbereitung auf die genjutsu

Von:   abgemeldet 15.05.2005 18:08

> > Ich fand damals ja schon toll das Haku mit nur einer Hand Ninjutsu machen konnte, aber nur ein FINGER ist ja irgendwie noch derber.
> nene, da haste was übersehen/vergessen, im kapitel bevor er die genjutsu benutzt, da hat er ein handzeichen gemacht, und danach lässig seine hände wieder fallen lassen. Das war wahrscheinlich die vorbereitung auf die genjutsu

Nya habe das vorige Kapitel jetzt gerade auf nem anderen Rechner, aber ich habe meine Aussage hieran festgemacht(Chapter 259 Seite 6)

Naruto:Damnit! I didn't even look at his eyes...!Why did I get caught in a Genjutsu?

Darauf Itachi:These eyes aren't my only way to activate a Genjutsu. I can activate one with just this one finger.

--> tataa da ham wirs^^. War also doch nur der eine Finger.

Es kommt dann ja auch noch die kurze Rückblende wo Naruto sich daran erinner wie Itachi am Anfang des Aufeinandertreffens auf ihn gezeigt hat (Naruto also auf den Finger geklotzt hat) und gesagt hat:

Itachi: I'll have you come with me soon enough...Naruto-kun (Seite 7)

daraufhin kapiert Naruto, das das der Zeitpunkt war wo Itachis Genjutsu begonnen hat:

Naruto: so that's when...

Ich denke das ist ziemlich eindeutig;)

Werde mir das vorige Chapter nochmal durchlesen und diesen Post ggf editieren. Ich denke aber auf Grund der eindeutigen Dialoge das das Ninjutso was du meinst einen anderen Angriff als Grund hatte.

.....
*ROFL*

Von:    Changes 15.05.2005 18:11

@Din: XD Klar! Akatsuki vor!!! <3

Aber ich glaube Kibate hat recht ^^" Itachi hat die Handzeichen im Kapitel davor ned umsonst gemacht. Mit dem einen Finger hat er wohl die Genjutsu dann nur richtig aktiviert aber die Handzeichen davor waren die Vorbereitung...

Er is ein Genie ja... aber mit einem einzigen Finger KANN man keine Jutsu machen ^^"

Von:   abgemeldet 15.05.2005 18:30

jo glaub ich auch..

aber ich glaube nicht das kakashi gegen ihn gewinnt also itachi... denn als die einmal gegeneinander gekämpft haben da hatte er nicht mal ein bisschen ne chance gehabt...
ich glaube schon das itachi noch ein bisschen bestehen bleibt.. denn da muss doch noch was mit sasuke sein doer nicht?

Don't worry be happy!!! ^_^

Von:   abgemeldet 15.05.2005 18:35

Akatsuki vor Presidents XXXD *bösesgelächterausdemoff*.

Nya das meinte ich ja auch nur, hab mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt, ich meinte lediglich das AKTIVIEREN des Genjutsus^^;.
Bin ansonsten mit euch einer Meinung, die Handzeichen in Chapter 257(gerade nochmal alles durchgekramt hab)dienen ganz klar der Vorbereitung, aktiviert wird das ganze aber erst auf Seite 4 in C. 258.
Naja gut das hätten wir dann wohl geklärt, haben da wohl ein bisschen aneinander vorbeigelabert*GGG*.

@kibate

Hab übrigens Balduin mal eine Mail geschrieben, indem ich ihn gefragt habe inwieweit das mit den Links ok war.
Warte derzeit aber noch auf eine Antwort.
Nur das du dich nicht wunderst warum ich mich per ENS noch nicht gemeldet habe;)
.....
*ROFL*
Zuletzt geändert: 15.05.2005 22:07:11

Von:   abgemeldet 15.05.2005 21:59

Bei der aktuellen Entwicklung hab ich echt das Gefühl, dass in 2-4 Chapters Sasuke dazu kommt Itachi plattmacht und etwas in der Art von:"Mein Ziel ist erfüllt jetzt gehöre ich ganz "Meister" Orochimaru"., und wieder abhaut..
Ausserdem finde ich es n bissel Schade, dass noch nicht genau geklärt wurde, was bei Gai passiert ;/.

mFg
Down With The Sickness

Von:    Kibate 16.05.2005 00:19

haha, da hat jemand nicht ganz verstanden was sasuke eigentlich will^^"
er würd NIEMALS orochimaru als meister ansehen. Er will orochi nur benutzten um stärker zu werden. Wenn er es schaffen sollte itachi zu töten, bevor oro seinen körper gehollt hat, zeigt er oro höchstens den langen finger

man kann das gut daran erkennen, sasukes einstellung, als er das letzte mal zu sehen war hatte er nicht gesagt "ich bin dankbar das sie mich als schüler annehmen" sondern "gib mir kraft, jetzt!"

Von:   abgemeldet 16.05.2005 00:25

Ich denke, er würde niemanden mehr als Meister ansehen. Ich glaub er hält sich für einen lone wolf, der keinen anderen braucht als sich selbst.
Aber mal abwarten, was drei Jahre unter Oros "Fuchtel" bewirkt haben.
"Even though lots had happened, even though it hurt sometimes or was painful sometimes, I'm glad I tried my best!" - Misuzu (AIR Tv)

Von:   abgemeldet 16.05.2005 10:55

Da hat mich wohl jemand auch falsch verstanden XD.Das ist so gemeint, dass wenn Itachi von Sasuke besiegt wird,er kaum in Friede Freude Eierkuchen nach Konoha zurückgeht und sein 2. Ziel den Uchiha Clan neu aufzubauen hat er auch seit geraumer Zeit nicht mehr erwähnt.

Von:    FruchtCocktail 16.05.2005 11:17

Das liegt wohl daran das er erstmal Itachi töten muss bevor er Sich paaren kann.
Warscheinlich macht er grade in diesem Moment mit n paar weiblichen SoundNinja's rum und baut seinen Clan auf xD
who need's a heart when a heart can be broken...?

Von:   abgemeldet 16.05.2005 12:14

Hi!
Bin neu hier und wollte auch mal was sagen. :D
Also ich denke mal, dass Itachi verieren wird. In Kapitel 257 sagen die nämlich was, das darauf hindeuten könnte, dass Kakashi das mangekyuo sharingan kopiert hat. Versuche dass mal hier übersetzt hinzuschreiben, dann müsst ihr nicht mehr nachgucken:
Kakashi: Tsukiyumo benötigt eine große Menge an Chakra. Wen du deine Augen benutzt, nimmst du ein großes Risiko auf dich.
Itachi: Eine exzellente Analyse, wenn man bedenkt, dass wir erst einmal gekämpft haben.
Kakashi: (nimmt seinen Stirnschutz ab) Itachi. Wie schlecht ist deine Sicht geworden?
Itachi hat die augen weit aufgerissen und Kakashi macht sein Sharingan langsam auf.
Itachi:Kakasi-san.... du konntest nicht....(ich denke hier dran sieht man das)
Kakashi: Gut! Du warst unvorsichtig.Aber ich bin auch nicht ohne. Die Dinge werden dieses mal anders verlaufen.

ganz schön langweiliger post.... :D
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass ich nicht verfolgt werde.

Von:    Changes 16.05.2005 13:20

Mangekyou kann man ned kopieren... Das mit der Sicht bezog sich darauf, dass Itachi wirklich sein Augenlicht verliert... in der HQ Übersetzung von Shannaro steht das sogar in nem Extra-Teil dabei ^^" Einer der Übersetzer hat ausgeschlossen, dass es was anderes bedeuten kann als wirklich das was Kakashi gesagt hat nämlich ob Itachis Sicht schlecht wurde- das war so gemeint wie es da steht, dass Itachi eben sein Augenlicht anscheinend langsam verliert und nicht im Sinne von "Du hast was übersehen".

Von:   abgemeldet 16.05.2005 13:21

Nya, wurde hier ja schon öfters diskutiert, was Itachi an Kakashis Sharingan so verwundert.
Ich halte die Interpretation das Kakashi das MS besitzt ja für Schwachsinn, ich meine erstens hätte Kishi da ne größere Sache raus gemacht und zweitens würde sich Kakashi dann nicht irgendwie besser gegen Itachi behaupten?
Ich meine er hätte einen klaren Vorteil, Itachi kann das MS ja im Moment nicht einsetzen, aber bisher habe ich Kakashi nur mit Taijutsu angreifen sehen.
Hm, ich hoffe nächstes Chapter sind wir schlauer, ich denk schon das Kakashi sein Sharingan weiterentwickelt hat, aber mit der Idee das er MS besitzt will ich mich nicht wirklich anfreunden....
.....
*ROFL*

Von:   abgemeldet 16.05.2005 14:07

@Kayuuko
Ich dachte auch, dass man das nicht kopieren kann, weil es ja ein Bluterbe ist. Aber ich hab das nicht auf das mit der schlechten Sicht bezogen sondern auf das: Kakashi du konntest nicht... .
Gruß
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass ich nicht verfolgt werde.

Von:    Romeryo 16.05.2005 14:31
Ich frage mich wirklich,was fürne Technik das sein könnte,die Kakashi neu erlernt hat.Vielleicht eine,die den Gegner absolut 'festsetzt',nich nur so,wie es Kakashi mit seinen Nin-Dogs bei Zabusa gemacht hat.
So richtig festsetzen,dass Chidori 100% trifft.Denn wenn Kashi das bei Ita anwenden sollte,läuft er Gefahr,dass es kopiert wird.Und dafür eben ne SuperTechnik,die selbst Ita festnagelt~

Von:   abgemeldet 16.05.2005 18:30
Naja vielleicht hat kakashi gemerkt das wenn man zuviel chakra ins sharingan pumpt automatisch das auge langsam kaputt geht. und nun ja fürs MS muss man viel chakra in die augen pumpen. Eine von Tausenden theorien.

Von:   abgemeldet 16.05.2005 19:32
Ein wunderschöner Tag, so viele wundervolle Menschen, so viele wundervolle Geschichten, Fantasien und Theorien.

Frage 1: Wird Itachi gegen Kakashi verlieren?
Nein
Frage 2: Hat Kisame gegen Gai verloren?
Nein
Frage 3: Hat Kakashi das Fressende Auge (MS)?
Nein
Frage 4: Darf ich hier Links zu englischen Scanlations & Fansubs posten?
Nein

Wie erhellend Fragen doch sein können..

silverado

Von:   abgemeldet 16.05.2005 22:42

> Ein wunderschöner Tag, so viele wundervolle Menschen, so viele wundervolle Geschichten, Fantasien und Theorien.

Mit so wundervollen Menschen die sich, obwohl es anscheinend unter ihrem Niveau zu liegen scheint, in Threads begeben in denen sie ihrer offensichtlichen Klugheit freien Lauf lassen können und damit zeigen wie dumm doch alle anderen sind....
>
> Frage 1: Wird Itachi gegen Kakashi verlieren?
> Nein
> Frage 2: Hat Kisame gegen Gai verloren?
> Nein
> Frage 3: Hat Kakashi das Fressende Auge (MS)?
> Nein

Ahhh gut das du uns endlich aufgeklärt hast, scheinst ja gute Beziehungen zu Kishi zu haben oder kannst du gar in die Zukunft sehen o_O, wow dieses Allwissen blendet mich, aber noch mehr überzeugen mich die ausführlichen Begründungen deiner Gedankengänge, du hast mich wirklich erleuchtet.....

> Frage 4: Darf ich hier Links zu englischen Scanlations & Fansubs posten?
> Nein

Verdammt, vor lauter Coolheit wohl die Posts nicht richtig gelesen, naja kann ja mal passieren*patpat*.
Die Frage war ob Links generell erlaubt sind, aber nya egal.
Übrigend bin ich auch hier von deiner Allwissenheit fasziniert, da du anscheinend anderer Meinung bist als der Admin den ich heute gefragt habe...hmmm, wahrscheinlich bist du hier der Oberadmin, ja das muss es wohl sein...
>
> Wie erhellend Fragen doch sein können..

Ja, und deine Antworten erst...
>

.....
*ROFL*

Zurück