Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| wieso macht das keinen spass mehr wenn ich solche gemeinen und niederschmeternden postings von mir geben will >_> who need's a heart when a heart can be broken...? |
|||||||
|
||||||
| Kein Plan aber ist man verpflichtet konventionelle theorien zu posten oda darf man auch ab und zu was ungewöhnliches posten? |
|
![]() |
||||||
| ich hätt da mal ne klene frage am rande.......funzeln die downloads bei "naruto chaos"(<-diese i-netsite) bei euch auch nicht mehr richtog....und was zur hölle sind eigentlich diese bittorent...... ich weiß ich weiß...passt net wirkloch zm thread...aba nen neuen wollt ich deshalb auch nicht aufmachen......der würde von ein paar meckatanten bzw. Onkeln geschlossen werden <.< ein Zitat von einem Musiklehrer: "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter" |
|||||||
|
||||||
| > > > > Ein wunderschöner Tag, so viele wundervolle Menschen, so viele wundervolle Geschichten, Fantasien und Theorien. > > Mit so wundervollen Menschen die sich, obwohl es anscheinend unter ihrem Niveau zu liegen scheint, in Threads begeben in denen sie ihrer offensichtlichen Klugheit freien Lauf lassen können und damit zeigen wie dumm doch alle anderen sind.... > > > > Frage 1: Wird Itachi gegen Kakashi verlieren? > > Nein > > Frage 2: Hat Kisame gegen Gai verloren? > > Nein > > Frage 3: Hat Kakashi das Fressende Auge (MS)? > > Nein > > Ahhh gut das du uns endlich aufgeklärt hast, scheinst ja gute Beziehungen zu Kishi zu haben oder kannst du gar in die Zukunft sehen o_O, wow dieses Allwissen blendet mich, aber noch mehr überzeugen mich die ausführlichen Begründungen deiner Gedankengänge, du hast mich wirklich erleuchtet..... > > > Frage 4: Darf ich hier Links zu englischen Scanlations & Fansubs posten? > > Nein > > Verdammt, vor lauter Coolheit wohl die Posts nicht richtig gelesen, naja kann ja mal passieren*patpat*. > Die Frage war ob Links generell erlaubt sind, aber nya egal. > Übrigend bin ich auch hier von deiner Allwissenheit fasziniert, da du anscheinend anderer Meinung bist als der Admin den ich heute gefragt habe...hmmm, wahrscheinlich bist du hier der Oberadmin, ja das muss es wohl sein... > > > > Wie erhellend Fragen doch sein können.. > > Ja, und deine Antworten erst... > > > Oh Herr Wohlgeboren. Dein Sarkasmus ist sooooo soooo sooo ach naja, auch Esel haben'nen sarkastischen tag. Zu meiner allgemeinen Haltung: Ich finde es überflüssig lange Spekulationen zu verfasssen. Eben weil sie nichts mit der Realität zu tun haben. Der Autor wird sich was gedacht haben, aber kompliziert und tiefgründig kann es schon mal nicht sein. Im Gegensatz zu Full Metal Alchemist, Cowboy Bebop oder NGE besitzt Naruto keine tiefgründige Story. also waynes's? ich wollte lediglich die offenen fragen zusammenfassen und meine eigene antwort geben. Das solche Typen wie du das nicht checken, war anders nicht zu erwarten. silverado |
|
![]() |
||||||
| >Im Gegensatz zu Full Metal Alchemist, Cowboy Bebop oder NGE besitzt Naruto keine tiefgründige Story. also waynes's? diese ansicht teil ich zwar nicht (NGE kenn ich zwar nicht, aba cowboy bebop und soo tiefgründig is die auch nicht...und ich find naruto hat ne derbs geile story, bei der man richtig mit den charas imtleidet) aba aba mich nervt es langsam wirklich, das hier ständig jemand jemanden anzickt um es auf gut deutsch zu sagen.....<.< aber ich hör lieber auf bevor ich mir hier irgendjemand zum feind mach *make love not war grundeinstellung hat* cya ein Zitat von einem Musiklehrer: "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 21:40:54 | |||||||
|
||||||
| Cowboy Bebop sollte man sich in der original Fassung mit Untertiteln ansehen. Alles andere ist Mminderwertig. silverado |
|
![]() |
||||||
| hi! Kommt mir das nur so vor oder gehört das nich in den thread hier? Nur mal so zum Schluss: Ich schließe mich Hime-chan vollkommen an. Naruto hat eine ziemlich tiefgründige Story, die vielleicht ind den letzten paar Kapiteln etwas verloren gegangen ist(durch die vielen Kämpfe), aber dennoch meiner Meinung nach sehr fesselt. @silverado Mir scheint, du hast eine ziemlich aggressive Haltung gegenüber anderer Forumsmitglieder. Deine Beleidigungen sind hier vollkommen fehl am Platze. Gruß sibaku Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass ich nicht verfolgt werde. |
|||||||
|
||||||
| > hi! > Kommt mir das nur so vor oder gehört das nich in den thread hier? > Nur mal so zum Schluss: Ich schließe mich Hime-chan vollkommen an. Naruto hat eine ziemlich tiefgründige Story, die vielleicht ind den letzten paar Kapiteln etwas verloren gegangen ist(durch die vielen Kämpfe), aber dennoch meiner Meinung nach sehr fesselt. > @silverado > Mir scheint, du hast eine ziemlich aggressive Haltung gegenüber anderer Forumsmitglieder. Deine Beleidigungen sind hier vollkommen fehl am Platze. > > Gruß sibaku Klar kann man meinen Schreibstil als aggressiv auffassen. Dann fasse ich 84s Beitrag aber auch als beleidigend und entwürdigend auf. Naruto ist und bleibt'ne Kinderlektüre. Ihr könnt es natürlich weiterhin als tiefgründig bezeichnen, ich für meinen Teil tue es schon mal nicht. Eine Ameise kennt halt nur das, was er direkt vor der Nase sieht. silverado |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 22:36:07 |
|
||||||
| jo leutz richtige einstellung. jetzt wieder zu naruto ich kann mir nicht vorstellen das naruto gegen itachi oda kakashi gegen itachi gewinnt aba auch nicht das die beiden gegen ihn verlieren werden. ich denke kishi wird sich irgentne andere lösung einfallen lassen. PS: ich find cowboy bebop hat schon eine megageile story und und das ende war echt der hamma. eine der besten animes die ich gesehn hab und ich find die story tiefgründiger als bei naruto aba das nur deswegen weil man bei der story irgentwie mitdenken musste. schwer zuerklären aba das soll nicht heißen das naruto nicht auch ne hammma story hat. die naruto story ist auch hamma. NAruto RULEZ! SO. |
|
![]() |
||||||
| Mensch...das kommt jetzt aber ganz schön von oben herab...gabs da nich schonmal ne Diskussion drüber?.....ich würd sagen Naruto is zwar nich so konfuser Lesestoff wie, sagen wir mal Monster, aber ein direkter Kindermanga isses nich...allein schon wehgen der ganzen deprissiven Hintergrundgeschichten...außerdem entwickeln sich die Charaktere auch weiter un werden komplexer... Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lupina: Hast du auch gerade ein Déjà-vu aus dem Bleach-Forum? ^^ "Even though lots had happened, even though it hurt sometimes or was painful sometimes, I'm glad I tried my best!" - Misuzu (AIR Tv) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag bloß du auch....^^ Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
||||||
| hey ich hab nie gesagt das die naruto story für kinder ist. ich würde eher sagen das wär ein jugendmanga aba niemals kindermanga |
|
![]() |
||||||
| *auf neue epi und deidara deut* Wenn das keine männliche Stimme is... männlicher gehts garned... Ich mag sie nicht... zu tief für ihn - ich meine sie war entstellt aber trotzdem.... -.-" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 16:54:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was, bei der nächsten Narutofolge erscheint schon Deidara oder wie? O__O *bahnhof versteh* Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer... In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht... Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht, Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu: "Du bist nicht mehr alleine..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was, bei der nächsten Narutofolge erscheint schon Deidara oder wie? > O__O *bahnhof versteh* Ja in der Szene mit der Höhle ^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ist Deidara auch doch ein Junge! Yeaaaaahhhhh, freuuuuuuu, hehehehehe, noch mehr Shônen-ai ...hehehe...äh nichts weiter! Find ich aber geil, das er ein Bengel ist! Aber ist seine Stimme echt so tief? Das lpasst doch nicht zu ihm! Er ist so frech, wie so ein junger Knabe für mich v___V Und so tief? Steht ihm nicht Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer... In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht... Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht, Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu: "Du bist nicht mehr alleine..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O......hat Deidara in der höhle ünerhaupt gesprochen....man konnte doch garnicht erkennen, wer da labbert....... ein Zitat von einem Musiklehrer: "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.O......hat Deidara in der höhle ünerhaupt gesprochen....man konnte doch garnicht erkennen, wer da labbert....... sehe ich auch so... man konnte ja nur ein paar flackernde wölkchen und ein paar Augen erkennen... und da außer Itachi sonst soweit ich weiß neimand irgendwelche besonderheiten hat was die augen angeht... zumindest Deidara nicht... denke ich, kann über deidaras Stimme noch gar nichts gesagt werden... bis jetzt ist alles nur spekulation... vor allem shonen-ai spekulation...^^ aber wie ich Kishimoto kenne wird deidara ein typ sein^^ schade...Akatsuki hättn ein paar mehr Frauen nicht geschadet^^ |
|||||||
|
||||||
| Die neue raw ist draussen und der kampf hat für mich ein überraschemdes aba eigenlich denkbares ende gefunden. |
|
![]() |
||||||
| Ja Deidara HAT gesprochen! Man erkennt ihn an seinem Un! Es ist der Typ der von der Decke hängt. Vergleich den Manga mit dem Anime dann weisst dus weil im Manga wird das Un! deutlich (>_> Ich glaub sie hatten es mit YEAH! übersetzt oder so) Und wegen neuem Chapter: *_* Ich fand das genial! Auch wenn ich glaube, dass Kisame eher derjenige war der richtig gekämpft hat. Itachi hat nur mit den Leuten gespielt XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich hat Ita nur mit denen gespielt! Keiner legt sich mit Ita an!!! Heheheh, wollte bestimmt seine Finger nicht schmutzig machen, deswegen, diesen Scheinbild xDDDD *sabberrrr* Nyaaaaaa!! Ich hoffe aber trotzdem zumindest, dass es nicht Deidara war wegen der tiefen Stimme ^^'! Ich finde manchmal, dass es in naruto echt manchmal Shônen-aiandeutungen zu sehen sind ^^ Die letzte Animeserie war doch echt ein Booommm gewesen...*gg* I believe your promise It's too hard to give me courage... Always, I feel it. The precious time with you... |
|||||||
|
||||||
| Wahhh!# Also DAMIT hättich nu überhaupt net gerechnet...wie zum Geier konnten die die Typen kämpfen lassen(un das mit Ita und Kisames Fähigkeiten!)??? Also da binsch aufde Übersetzung gespannt...Fakt is,Akatsuki is echt nich zu unterschätzen! Bitte besucht mein Forum ^___^ http://14716.rapidforum.com/ Colo-Tut x__X: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=11383 |
|
![]() |
||||||
| Stimme von Dei-chan wird sich hoffentlich noch ändern ^^" Oder... der Sprecher soll ned GANZ SO TIEF sprechen ^^" Und Akatsuki sind echt ned zu unterschätzen <3 Selbst wenn sie nur 30% ihres Chakras an diese Doppelgänger pumpen sind sie ned zu unterschätzen <3 Und ich fand es toll dass man endlich gesehen hat wie Itachi KATON benutzt *___* ENDLICH! ZEIG DASS DU EIN WÜRDIGER UND TOLLER UCHIHA BIST! BEWEIS ES ALLEN! Der Rest deines Clans (bis auf Sasuke) war sowieso Mist :-p ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 16:26:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das hast du vollkommen Recht xDD!! Ich find die Einstellung von seinem vater echt scheiße, weil er einem nur akzeptiert, der auch stark ist, vorher hat er sasu gar nicht beachtet! Die Mutter find ich aber ganz nett, sie hätte nicht zu sterben sollen v_________v!! Ja, Ita sah da echt geil aus mit dem jutsu ^___________^!! Ich würd Ita gerne mal aufgebracht und wütend sehen ^^ Hoffe, dass Ita häufiger nun vorkommt (plus Sasu) I believe your promise It's too hard to give me courage... Always, I feel it. The precious time with you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Die Mutter find ich aber ganz nett, sie hätte nicht zu sterben sollen v_________v!! Da hast du recht ;_; Mikoto (die Mama) hätte auch ned sterben sollen die war süss und lieb... Aber Fugaku (den Vater) habe ich gehasst >_< > Ja, Ita sah da echt geil aus mit dem jutsu ^___________^!! Ich würd Ita gerne mal aufgebracht und wütend sehen ^^ XD Ich würd ihn gern Mal länger in Action sehen ^^" Er hält sich beim kämpfen immer so zurück >_> Der scheint ned gern zu kämpfen aber wenn ers tut is er sehr gut! <3 Genie eben <3 > > Hoffe, dass Ita häufiger nun vorkommt (plus Sasu) <333 Du nimmst mir Worte aus dem Mund <3 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh aber immer noch nicht, warum Itachi seinen Clan verraten hat, würde das eigentlich erwähnt? Ja, er kämpft echt lustlos, irgendwie schon gelangtweilt, geht im echt am Arsch vorbei v_______v *gg*! Glaub, dass er bisher niemanden als einen wahren Gegner gesehen hat.... wär ja schön um war zu sein! wenn er mal vom thron gestürzt wird und dann noch von naruto, dann bin ich aber plat o______O! Naruto scheint ja stark zu sein, aber mit Ita halten? ....... ..... *no comment* Nur Sasuke kann es schaffen!!! Mit seiner ganzen Leidenschaft zu Ita....öh...fürs Rache, hat er vielleicht einen mickrigen Prozent von Chancen xD I believe your promise It's too hard to give me courage... Always, I feel it. The precious time with you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon Manga chap. 260 gesehen? Der Titel des nächsten Kapitels (261) heißt offenbar: The Death of Gaara. Herr im Himmel! °.° Bin schon ganz taub vor Angst. "Even though lots had happened, even though it hurt sometimes or was painful sometimes, I'm glad I tried my best!" - Misuzu (AIR Tv) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lauf nicht umsonst seit wochen mit nem Suna-Stirnabnd (wo ich n schwarzen strich durcjgezogen hab) am ranzen rum who need's a heart when a heart can be broken...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O...waaaaaaas...bitte nich..von mir aus Shukaku, dann hat Gaara seine Ruhe aber doch nich gleich der Junge mit.jetzt wo er gerade seine Wendung hinter sich hat...wäre das dann nich der erste Tod von einem der wichtigsten Charas?...*drückt beide Daumen das das wieder sone fehleitetende Vorschau is) Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 19:06:42 | |||||||