Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ...>_<....nich viel passiert in dem Kapitel..nen langer Oma aus Suna und Kakashi Dialog..und noch einmal ein Paar schön-traurige Panels für die Darstellung von Gaaras Einsamkeit...aber nun haben sich zumindest beide Teams getroffen...hoffe mal man erfährt dann endlich mal ob Gaara noch gerettet werden kann.. Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2005 16:06:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also dafür, dass ich beim öffnen des Ordners beinahe einem Herzinfarkt erlegen bin, ist erstaunlich wenig passiert. Und noch eine Woche Warten... hoffentlich geht es in 263 um ein bisschen mehr als darum, dass sich Gai und Kakashi erstmal ne Pizza bestellen und noch drei kapitel lang beraten, wie sie den Stein wegbekommen. Geez... Kishimoto's japanische Manga-Folter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2005 17:35:42 | |||||||
|
||||||
| jaaaaaaaaaa endlich die teams haben sich getroffen *tja wie sagt man so schö: es sind immer die kleinen dinge die und bzw. mich glücklich machen ist euch auch aufgefallen das neji am größten geworden ist man man man der knabe ist echt gewachsen Übeseht meinen eintrag, wenn ihr wollt ich hab gerade ne miese naruto phase |
|
![]() |
||||||
| ich fand das kapitel auch schrecklich langweilig, das kishimoto die story langzieht ist ja ok, aber an den falschen stellen >.< ich mein, die oma hätte schon viel früher erfahren müssen das naruto kyuubi hat, naruto und sakura haben dohc ganze zeit davon geredet (da war das neue DN-kapitel diese woche besser XDD) Kill it with fire |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2005 19:35:50 | |||||||
|
||||||
| lol,Gai war sogar so nett anzuklopfen =) Bin mal gespannt,ob es noch zum Kampf gegen Akatsuki kommt,oder ob die sich durchs Hintertürle verdrücken(ham ja kaum noch Chakra)... btw,wie fandet ihr die neue Animeepisode? Ich fands gar nichma so schlecht.Der Filler scheint sich doch einigermaßen in die Story einzufügen.zB,dass der Cousin von dem Nin-Girly zu Oro ging.Der hat verdammte Ähnlichkeit mit dem Typen,von dem Oro zZ den Körper hat! Außerdem passt es gut rein,da Orochimaru ja allerhand 'menschliche Versuchskaninchen' hat,jetz wissma wo die alle herkommen^^ Und das der Typ meinte,er solle seinen Clan verschonen.Ergibt allmählich Sinn. Nur das Char-Design der gegnerischen Ninjas findichn bissl dämlich.Zumal sie diversen anderen 'etwas' ähneln >_> Bitte besucht mein Forum ^___^ http://14716.rapidforum.com/ Colo-Tut x__X: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=11383 |
|
![]() |
||||||
| >>Nur das Char-Design der gegnerischen Ninjas findichn bissl dämlich.Zumal sie diversen anderen 'etwas' ähneln >_> ich find die ganze Truppe in allem blöde...die Techniken sind ja wohl mehr als geklaut ..(die Fähigkeit Insekten zu steuern is gefälligst Shino sein Ding..>_> und dieses dämliche Wir-sind-ja-soooooooooooooo-evil-Verhalten...man erst macht der Eine *nyheheheh* dann der Zweite (noch fieser)*nyahahaha* und dann noch der Dritte *Bohahaha*...also eine Steigerung des hämisches Lachen, weil besagte Typen ja soooooooooo evil sind...so lahm....>_________< Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 00:58:33 | |||||||
|
||||||
| > >>Nur das Char-Design der gegnerischen Ninjas findichn bissl dämlich.Zumal sie diversen anderen 'etwas' ähneln >_> > > ich find die ganze Truppe in allem blöde...die Techniken sind ja wohl mehr als geklaut ..(die Fähigkeit Insekten zu steuern is gefälligst Shino sein Ding..>_> und dieses dämliche Wir-sind-ja-soooooooooooooo-evil-Verhalten...man erst macht der Eine *nyheheheh* dann der Zweite (noch fieser)*nyahahaha* und dann noch der Dritte *Bohahaha*...also eine Steigerung des hämisches Lachen, weil besagte Typen ja soooooooooo evil sind...so lahm....>_________< Ohja,das fandich auch ehrlich etwas überzogen >___< Der Unterschied in dem ihren Design lässt sich aber noch woanders feststellen: Im Aussehen.Die sehen einfach grottenhässlich aus! Bei Kishi-San haben alle Figuren zumindest irgendwo was stylisches an sich.Und was hat der ein? Überbiss mit Häschenzähnen o_O Und die anderen eher Normalo,aber mit unangemessen heftigen Techniken. Bitte besucht mein Forum ^___^ http://14716.rapidforum.com/ Colo-Tut x__X: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=11383 |
|
![]() |
||||||
| die anime episode hab ich noch nicht geguckt Oo aber war ja wirklich erstaunlich,dass diese oma gaara das shukaku in den körper gesealt hat oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das das gefühl dass die in den neuen chapter überhaupt nicht vorran gekommen sind..... |
|||||||
|
||||||
| Das Gefühl habe ich auch, das liegt wohl daran dass Kishimoto sich gerade die Kampfszenen zwischen den Akatsuki und unseren Helden ausdenken muss. Die sollen schließlich nach was aussehen. Er muss und darf ja nicht so viel vorweg nehmen, sonst wäre Naruto bald zu Ende ^^. Ich bleibe bei Bleach, dort bleibt es spannend. silverado http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 17:16:05 |
|
![]() |
||||||
| nur so nebenbei: wo krigt man bleach von anfang an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier http://stoptazmo.com/bleach/ aber ich rate davon ab die anderen runterzuladen(also die anderen mangas ausser bleach) da ja einige lizensiert sind *hust hust* und wieso fragste das nicht im bleach-forum nach?^^" Kill it with fire |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 19:03:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| too troublesome^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also irgendwas verheimlichen uns doch fast alle was kann das sein? Don't worry be happy!!! ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Es ist geschehen, nun habe ich endgültig jedes Funken Vertrauen in Sasuke verloren. Erst verkriecht er sich zu Orochimaru, dann wird er von übergewichtigen Polizisten festgenommen.. OMFG! http://gambar.asphiroth.net/saucegay.jpg silverado http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2005 02:35:48 |
|
![]() |
||||||
| oh, jetzt ist das bild selbst hier? lol kannt ich schon, ist geil XD ich hab gehört der typ soll was in einem Laden gestohlen haben und wurde dann entdeckt, lol, so ein idiot XD aber ist das nicht irgendwie im falschen thread? o.- Kill it with fire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es ist geschehen, nun habe ich endgültig jedes Funken Vertrauen in Sasuke verloren. Erst verkriecht er sich zu Orochimaru, dann wird er von übergewichtigen Polizisten festgenommen.. OMFG! >http://gambar.asphiroth.net/saucegay.jpg >silverado passst zwar net zum thrad aba....WAHHH WIE GEIL.........böses böses sasuke XD ein Zitat von einem Musiklehrer: "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bescheuert, einfach nur bescheuert^^ das kostüm is einfach nur schwach...x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich denk immer noch das Uchiha-Emblem sieht aus wien Pokeball... endlch haben die im neuen Kapitel mal den Stein weg bekommmen..*brav Sakura,fein gemacht*...und wie es scheint geht nun irgendwie der Kampf der Klonkrieger los...und Gaara siehr echt nich gut aus *kickt Deidera von ihm runter* Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
||||||
| > ...ich denk immer noch das Uchiha-Emblem sieht aus wien Pokeball... > > endlch haben die im neuen Kapitel mal den Stein weg bekommmen..*brav Sakura,fein gemacht*...und wie es scheint geht nun irgendwie der Kampf der Klonkrieger los...und Gaara siehr echt nich gut aus *kickt Deidera von ihm runter* neues kap???? wowowowowo???? O_O Bitte besucht mein Forum ^___^ http://14716.rapidforum.com/ Colo-Tut x__X: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=11383 |
|
||||||
| RAW IST RAUS!! Beim nächsten Mal müsste es dann hoffentlich, richtig mit den Kampfszenen losgehen. Noch ne Woche warten -.- |
|
![]() |
||||||
| http://www.naruto-online.nl/media.php?id=manga ...einmal bestellte Raw-version süß-sauer Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat schon jemand was zu Epi 138 gesagt? Ich fand sie echt schwach, naja, nix neues für einen Filler. Aber... war das Oro's alte Form mit den langen schwarzen Haaren da in der Dunkelheit?!°.° Mann, die machen doch nicht *so* einen blöden Fehler, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ma ne frage zu den füllern....wieso trägt naruto eigentlich sein stirnband nicht und wieso hat sakura meistens net diese metallplatte mit den zeichen drauf.....hat das einen grund???? ein Zitat von einem Musiklehrer: "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Nich zu fassen...das is echt Orochi-Kins in seiner alten Form ..und er scheint auch keine höllischen Schmerzen, von wegen Siegel, zu haben...ich weiß das sind Füller, aber wir sind doch nich in der Zeit zurückgegangen..>_< ...keine Ahnung wegen den Stirnbändern..vielleicht aus Schutz um nich als Ninjas aus Konoha erkannt zu werden...in der nächsten Folge haben sie die Dinger jedenfalls wieder drum... Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Errr... Oro hat nen neuen Körper und damit ist die Seal-Technique meiner Meinung nach nutzlos geworden, ansonsten hätte er den Körper ja nicht gewechselt. Außerdem isses nicht Oro, darauf verwette ich eines meiner SoundStirnbänder xD Die 3 ungeschrieben Gesetze 1.) Jimmy hat das Recht auf mind. einen Kekz pro Tag 2.) Manche Dinge kann man nicht ändern, für alles andere gibt es mich ^__^ 3.) Ich hab nix gemacht, keiner hat mich gesehen Ihr könnt mir nix anhaben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mann, die machen doch nicht *so* einen blöden Fehler, oder? ich trau es dennen zu, die hatten schon andere fehler gemacht... aber ich glaub das hat einen grund...hoffe ich... ich mein, wenn die echt in der nächsten folge in orochis geheimschloss sind, das heißt das sie locker 1000 ninjas hinmarschieren lassen können um orochi in den arsch zu tretten >.< aber ich weiss nicht in der dattebayo übersetzung war bei der vorschau irgendwie sowas "it is very much like him to have had it set up by his father."(zum thema orochis schloss) sagt jiraiya. WAS MEINT ER DAMIT?!?? O.o p.s.: ok, oro sollte keine schmerzen haben, aber er war bandagiert von oben bis unten, schnell verheilt würd ich sagen Kill it with fire |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2005 20:59:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist es bestimmt selbst...ich hab wo gelesen das das zwar ein neuer Köroer ist, aber Orochi-kins sein altes Ausehen angenommen hat..hm...klingt ganz logisch..hat ja daselbe bei dem Kampf mit dem Dritten gezeigt.. Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Er ist es bestimmt selbst...ich hab wo gelesen das das zwar ein neuer Köroer ist, aber Orochi-kins sein altes Ausehen angenommen hat..hm...klingt ganz logisch..hat ja daselbe bei dem Kampf mit dem Dritten gezeigt.. die lösung hatte ich mir auch schon überlegt, aber das wäre dumm, weil er vorher es nicht gemacht hatte, wieso jetzt? und hat er ne perrücke an? o.- (das hab ich mich sowieso gefragt, ob er seinen neuen körper lange haare wachsen lässt) Kill it with fire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>die lösung hatte ich mir auch schon überlegt, aber das wäre dumm, weil er vorher es nicht gemacht hatte, wieso jetzt? und hat er ne perrücke an? o.- ..da Orochi-kins vorher bestimmt auch nich gewußt hat, das der Anime Füller enhält, indenen er NACH Sasukes großem Abgang vorkommt, würd ich die Sache mit der Perücke sogar ernsthaft in Erwägung ziehen... Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||