Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >muss hier jeder jeden berichtigen? Find ich auch etwas seltsam, vor allem, wenn sich die Berichtiger selbst verschreiben ("sschreibt" etc.) >(wieso nicht einfahc einen würdigen abgang wie bie Haku und zabuza machen? Naja, ist das, was die Akatsuki gerade mit Gaara veranstalten, denn wirklich ein würdiger Abgang? So wie der in den Boden gebrettert ist? Ich hätte mir so einen heftigen Kampf für ihn gewünscht, und am Ende darf er dann auch in Frieden und Würde sterben, aber nicht so... Gekidnappt und gedemütigt... Nee, das hat er nicht wirklich verdient. >Man kann an den beiden sehen, das auch haupt charas sterben können ohne etwas zu verlieren an der story) Naja, darüber lässt sich streiten, ob Haku und Zabuba als Hauptcharaktere gelten können, immerhin kamen sie nur relativ kurz vor und hatten auch nur wenig Interaktion mit anderen Hauptchars aus Naruto. Eigentlich nur mit Team 7. (oder war's 9? Ich verwechsle das immer mit den Rookie 9...) Und Gaara hatte eindeutig mehr Episoden den gesamten Chuunin-Examen-Arc hindurch, später kurz beim Kampf gegen Kimimaro und jetzt nach dem Timejump ist er sogar die Zentralperson, um die es geht. (P.S.: Dabei will ich nicht bestreiten, dass sich Haku/Zabuza und Gaara in der Beliebtheitsskala sehr nahe stehen...^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 16:08:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kurzer Einwurf: Gaara ist beim besten Willen kein Hauptcharakter, er ist reiner Supportcharakter. Hauptcharakter in dem Sinne sind nur Naruto, Sasuke und Sakura. Und Supportcharaktere sind entbehrlich, sofern es nötig für die weitere Entwicklung der Story ist. (siehe Sarutobi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das gaara ein chara ist der öfters kamm kommt nr dadurch, das nach der Haku Saga kishimoto sich beschlossen hatte zeit zu nehmen, und weil, wie gesagt, er keinen mehr sterben lässt, damit bloß er keine fans verliert. Und mit würdig meinte ich, einen besonderen abgang. Nicht nur so "er wird erstochen, er stirbt, ende" sondern mit gefühlen, errinerungen usw. aber die tatsache, das er für sein dorf gestorben ist(wird) ist doch würdig Kill it with fire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ist er für sein Dorf gestorben? Ich meine, die Suna war doch gar nicht in Gefahr, die Akastuki wollten doch nur ihn. Und dass die beiden Suna-nins getötet wurden, war streng genommen sogar Gaaras Schuld, weil ihn Deidera damit nur aus der Reserve locken wollte... Im Moment, so wie es jetzt aussieht, fände ich seinen Tod einfach nur blöd. (Und sein "End-"Dialog ist ja auch nicht so der Bringer: Bin ich wirklich ich, wieso wollte ich bloß so werden... das ist auch nicht gerade ein friedvolles Abschließen mit dem Leben, oder?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kannst nicht sagen das es gaaras schuld war, das das suna dorf fast explodiert wäre, das wär dumm. Da kannste auch sagen, das jemand selbst schuld ist wenn er überfallen wird, schliesslich muss er ja nicht seine geldbörse mit sich rumtragen. -.- aber es SOLL ja noch ein "besonderer" abgang von gaara werden, diese sache wo er sich selbst gesehen hat ist nur der anfang. sagen wir so, es sollte so werden das noch mehr kommt. Aber selbst wenns kein würdiger abgang wäre, das bringt das ganze ne schöne düstere stimmung die in Naruto eindeutig fehlt Kill it with fire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, Schuld ist das falsche Wort, aber ohne Gaara hätten die Akatsuki das Dorf auch nicht angegriffen, oder? Also kann man nicht sagen, dass sich Gaara heroisch für sein Dorf geopfert hat, er hat sich nur mutig dem Angreifer gestellt, bevor noch mehr zu Schaden gekommen sind. Und er hat den Sandschutz über dem Dorf mit letzer Kraft beseitigt, damit es nicht unter dem Sand begraben wird. Aber irgendwie fehlt mir trotzdem noch so ein "Wow"-Effekt, den die Sterbenszene von Gaara verdient hätte. Sowas wie bei Sarutobi, mit einem großen Jutsu und einer bewegenden Ansprache (und mindestens zehn Kapitel, die Gaara hindurch stirbt LOL) Naja, realistisch wäre der unspektakuläre Tod von Gaara schon, denn im echten Leben geht auch nicht immer alles mit Fanfaren ab... Trotzdem, ist es so schlimm, wenn ich mir wünsche, dass Gaara das irgendwie lebend übersteht? >diese sache wo er sich selbst gesehen hat ist nur der anfang Ehrlich? Gibt es schon Zusammenfassungen vom neuen Kapitel irgendwo oder woher hast du das? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 19:32:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ehrlich? Gibt es schon Zusammenfassungen vom neuen Kapitel irgendwo oder woher hast du das? nenene, wie schon ganze zeigt gesagt, hoff cih das das passieren wird wovon ich ganze zeit rede. >aber ohne Gaara hätten die Akatsuki das Dorf auch nicht angegriffen, oder? ne, aber das tut auch nichts zur sache. Denn schliesslich war es die schuld des dorfes das es überhaupt den dämon sowohl gaara sowohl kazekage gibt. Im sinne von "wir haben dich erschaffen, aber wenn du uns unheil bringts, bist du schuld." das wäre doch dumm. Gaara hätte auch einfach das dorf explodieren lassen und dann Deidara besiegen können, aber nein, er hat seine letzte kraft gebraucht um das dorf zu Retten. jo, retten. ...das wusstest du aber shcon, aber...naja, irgendwie wiederspricht sich was bei deinem post.... Kill it with fire |
|||||||
|
||||||
| > Kurzer Einwurf: > Gaara ist beim besten Willen kein Hauptcharakter, er ist reiner Supportcharakter. > Hauptcharakter in dem Sinne sind nur Naruto, Sasuke und Sakura. > Und Supportcharaktere sind entbehrlich, sofern es nötig für die weitere Entwicklung der Story ist. (siehe Sarutobi) OB das für jeden Manga gilt? Ich kenn einen (D....N....^^),wo ein Charakter im 2. Kapitel eingeführt wird und im ~60. stirbt...der galt eigentlich schon als Hauptcharakter,meiner Meinung nach... Naja,und Naruto war auch nich grad selten kurz vorm Abnibbeln^^ Aber Gaara wäre schon ein echter Verlust.Passt schlecht in die 'Meine-Vergangenheit-war-Scheiße-aber-wenn-ich-es-wirklich-will-kann-ich-dem-entkommen'-Schema >_> Bitte besucht mein Forum ^___^ http://14716.rapidforum.com/ Colo-Tut x__X: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=11383 |
|
![]() |
||||||
| >>Ehrlich? Gibt es schon Zusammenfassungen vom neuen Kapitel irgendwo oder woher hast du das? ..Naaahh...^^..ich glaube mal das denkt er sich so...also das da noch mehr kommt......kann nich sein das es jetzt schon irgendwas von der 262 zu hören gibt...aber solange Gaara nich offiziell als tot erklärt wird , glaub ich es nich...(siehe Momo und Shiro-chan in Bleach..) Edit:....hm...ich muss mir ne andere Tipptechnik zulegen...zu lahm..>_> Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 19:57:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jo, momo und hitsugaya sind genauso ein perfektes beispiel wie neji und chouji.(ok, momo ist noch ohne bewusstsein, aber trotzdem) wenn man nach ner zeit weiss das die hauptcharas nicht sterben, dann wird es langweilig, die ganze dramatik ergibt keinen sinn und wird langweilig >Edit:....hm...ich muss mir ne andere Tipptechnik zulegen...zu lahm..>_> ^^ Kill it with fire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kibate: Mann, mit Worten hätte ich es dir wohl schon 1000 Mal erklärt, es zu tippen bringt immer Missverständnisse... Also, was ich meine, ist folgendes: Es war nicht so, dass die Akatsuki die Suna zerstören wollten, und Gaara hat gesagt: Lasst das Dorf, nehmt mich dafür. Dann hätte er das Dorf gerettet. Es mit einem Sandmantel zu schützen, damit es von den Nebenwirkungen von den (u.a. auch eigenen) Kampfhandlungen keinen Schaden nimmt, ist IMO eher eine Vorsorge als eine Rettung... aber das sind Haarspaltereien. Im Grunde hast du Recht, die Unversehrtheit der Suna liegt Gaara sehr am Herzen. Er ist jetzt ein guter Mensch, der seine Leute schützt. Tja, bleibt abzuwarten, was weiter mit ihm passiert. Was die Zusammenfassung der künftigen Mangakapitel angeht, da wusste ja auch jemand, wie die Anime-Filler aussehen werden, bevor sie ausgestrahlt wurden, deshalb meine Vermutung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bleach?Momo Shiro wen meint ihr jetzt genau damit?XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was die Zusammenfassung der künftigen Mangakapitel angeht, da wusste ja auch jemand, wie die Anime-Filler aussehen werden, bevor sie ausgestrahlt wurden, deshalb meine Vermutung. achso, nene, soweit ich gemerkt habe(was ich aber irgendwie merkwürdig finde) zeichnet kishimoto HÖCHSTENS 2 wochen im vorraus. Wie ich darauf komme? verschiedene gründe XD Kill it with fire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bleach?Momo Shiro wen meint ihr jetzt genau damit?XD Zwei der 1 Mrd Charaktere aus dem Anime Bleach, nehme ich an. Um ehrlich zu sein, kann ich mich an die beiden Namen auch nicht erinnern, obwohl ich Bleach kenne... U.U |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 23:26:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also Redhead...sag bloß du kannst dich nich an den Kampfgnom und Aizen-Fangirl Nr. 1 erinnern...^^ Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Hitsugaya und Hinamori kenne ich (wenn die so geschrieben werden)... sind das die? Mann, diese Naaaamen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_________^...jepp...genau diese Beiden...bei Komamura hätte man auch denken können der is hin, aber nö...auch wieder auferstandnen...nun...das geht aber jetzt ins off-topic...^^ Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peinlich, dass ich sowohl den Anime gucke als auch den Manga lese und mir die Namen immer noch nichts sagen =(! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind ja auch scheiss viele namen, und dadurch nicht-deutsche die uns ungewohnt sind(ich mein, hitsugaya, come on!) deswegen hab ich mir einfach mal ne liste gemacht, mit allen captains und vice-captains, mit namen + bilder allein schon durchs zusammensetzten hab ich sie bissel gelern,t und durchs regelmäßige nachschaun, ein guter tip würd cih sagen^^ (hab ich bei naruto so ähnlich gemacht, ich hab die manga seite rausgeschnitten und in einem extra ordner getan, wo die teams eingeführt wurden wie hinata, kiba, shino etc.) Kill it with fire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...So viel Mühe...^^...ich nehm einfach immer die einfachste Variante vom Namen.. Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier: http://img203.echo.cx/img203/5553/bleachallstars7xm.jpg Das hilft vielleicht ein bisschen ^^ Jetzt aber zurück zu Naruto! |
|||||||
|
||||||
| Spekuliert soviel ihr wollt... Man kann nur auf Freitag wieder warten. Und mein Gefühl sagt mir, es ist noch nicht vorbei im Kampf um Gaara. Naruto wird bestimmt etwas ausrichten können. |
|
![]() |
||||||
| >Spekuliert soviel ihr wollt... >Man kann nur auf Freitag wieder warten. wir benutzten ja spekulation um uns die zeit bis freitag(eher donnerstag, dank raw XD) zu vertreiben >Und mein Gefühl sagt mir, es ist noch nicht vorbei im Kampf um Gaara. Naruto wird bestimmt etwas ausrichten können. jetzt spekulierst du selber >.< Kill it with fire |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2005 22:22:17 | |||||||
|
||||||
| Ich hoffe das Kishimoto endlich Lee kämpfen lässt. Will endlich einen richtigen Kampf a la Gaara vs Lee sehen. silverado http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2005 21:56:00 |
|
![]() |
||||||
| Auf ein Lee vs Gaara Round 2 kannste jetzt wohl lange warten... Gaara hatte 2 1/2 Jahre Zeit suppa duppa stark zu werden und stirbt jetzt irgendwie weg Oo who need's a heart when a heart can be broken...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fänds viel geiler, wenn so ein ähnlicher kampf wie Naruto vs. Sasuke kommen würde. halt wenn naruto einfach ausrastet und wie ein verrückter (ist er das nicht ein bisschen?) auf den anderen eindrischt!! das find ich einfach spitzenklasse! er hat ja nicht behauptet Lee vs. Gaara sehen zu wollen,sonder nur "à la" Lee vs. Gaara....;-) aber bitte nicht wieder rummecker dass ich jeden verbessern muss, war jar eigentlich nicht böse gemeint...*ganzliebguck* *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2005 21:45:55 | |||||||
|
||||||
| Naruto in Action = Naruto Superkyubi Level 3 ^^ silverado http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ |
|
![]() |
||||||
| hab ich da was verpasst: gibts da level fürdie starke von kyuubi?! oda war das nurn joke? oooooooohhhhhhwwwwwssssss!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Klar gibt es sie, Level 1 Rotes Chakra Level 2 Streifen auf dem Gesicht, Fangzähne und Klauen Level 3 Rotes Chakra in der Fuchsform, plus Fangzähne etc silverado http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ |
|
![]() |
||||||
| Na toll, is ja nicht viel passiert im neuen Chapter. Ich will jetzt endlich wissen was mit Gaara ist verdammt. >.> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2005 15:59:16 | |||||||