Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

/ 1186

Von:   abgemeldet 06.04.2005 21:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Och wäre doch schön wenn endlich mal Naruto aus seinen Kinderschuhen kommen würde. Die können doch nicht alle alt und grau werden. Ich mache mir um die Storyline sorgen, bisher läuft vieles wieder wie bei Kampf gegen die 4 Handlanger. Hoffe das wird keine Anreihung von neuen Ninjutsu Techniken. Naruto hat das Ninjafeeling vollkommen verloren. Hoffe das kommt bald wieder.

silverado

Von:   abgemeldet 06.04.2005 22:38
Wenn GAARA stirbt wird NAruto aba bestimmt derb ausrasten und drei akatsukis draufgehen lassen.

Von:   abgemeldet 06.04.2005 22:42

Wieso haben die überhaupt ein neues OP? Sooo lange dauerts ja jetzt nimmer bis zum Gaiden/Zeitsprung, oder?

GaaraXOC (non SA):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76459 (read and review kudasai!)

Von:    Romeryo 06.04.2005 23:10
Hm,also die Prozedur machen ja scheinbar überwiegen Kage-Bunshins der Akatsuki =/ (weil Ita und Kisa aufm Fels hocken^^),abgesehen von Deidara,Sasori und dem Typen da...ich denk mal,dass machts für Naru aber auch einfacher Gaara rauszuholen(da Kage-Bunshins schnell den Geist aufgeben) und s scheint auch drauf hinauszuführen,dass die Alte mit Sasori irgendwas anstellt...ich vermute immer noch,dass die sich irgendwie opfert un da die beiden Akastuki mitreißt(Deidara is ja eh geschwächt,da das bei Gaara ihre letzte Attacke war un ihr/ihm n Arm fehlt x) ).
Naja,Kisame wird scho nochn paar Schwierigkeiten kriegen,da Gai und Lee als Taijutsu Spezialisten kaum Chakra brauchen und Ten-Ten ihre Waffen hat...eigentlich hatter ne ziemliche Arschkarte,denn Wasser gibbet da au net^-^

Von:    FruchtCocktail 06.04.2005 23:10

jetzt kämpfen erstmal sasu und naruto,
das dauert dann erstmal so 10 folgen und dann komemn auch noch rückblenden hinzu .

danach gehts noch kurz weiter mit dem aftershow und der heilung der verletzen, und was sasu bei oro erwartet sowie dem meeting von akatsuki...

ich wette der gaiden ist manga only und es geht gleich weiter mit der entführung von gaara...
weil schau dir mal das opening an, da sieht man akatsuki drinn und die kommen noch garnich wirklich vor :)
who need's a heart when a heart can be broken...?

Von:    Mitsu 06.04.2005 23:16

@kuuby
Danke für dieses tolle Link ^^ xDD!!
(siehe in deinem Stecki)
Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer...
In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht...
Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht,
Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu:
"Du bist nicht mehr alleine..."

Von:    Romeryo 06.04.2005 23:17
Neee,ich denk ma der Gaiden kommt garantiert...immerhin müssen die doch verhindern,dass der Anime zu dicht auf den Manga folgt(siehe diverse Sidestories,die nich im Manga vorkamen).Ich glaub da kommt sogar noch was dazu...aber irgendwie komisch,dass der Anime so stark aufgeholt hat...hm

Von:    paptschik 06.04.2005 23:23

Ich glaub da kommt entweder ne Pause oder ne lange lahme Füll-stoyline.
Kakashi Gaiden könnt ich mir da gut als OVA oder Film oder so vorstellen, halt nicht in der Serie, sondern extra, bietet sich irgendwie an.
Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck]

Von:    FruchtCocktail 06.04.2005 23:26

> @kuuby
> Danke für dieses tolle Link ^^ xDD!!
> (siehe in deinem Stecki)
naja ich hab sie selbst kurz gerippt und einfahc nur mit divx 5.11 ganz schnell codiert ums klein zu kriegen..

is halt nix besonderes es aufn webspace raufzuladen :)

Von:    Kibate 06.04.2005 23:27

>Hm,also die Prozedur machen ja scheinbar überwiegen Kage-Bunshins der Akatsuki
nicht noch jemand...das sind keine kage bunshin >.< das sind illusionen! Hollogramme um genau zu sein! Die sind durchsichtig, nciht im schatten oder sowas. Dazu kommt das sie "gebeamt" wurden in diesen raum. Heißt, wenn die da ankommen, ist da nur deidara und sasori, der leader ist auch nur ein holo, kein geist oder was ich sonst fürn müll gehört hab

ich schätze auch das der gaiden kommt und noch bis dahin par folge sind.
ABER
ich bin mir ZIEMLICH sicher das der anime ne pause machen wird, denn überlegt mal! Ne anime folge = 2 manga folgen
er würd in NU aufhollen, selbst mit füller episoden(und zuviele werden kacke für die quoten, die sicher runtergehen werden) und selbst wenn, die müssen erstmal warten bis diese jetztige staffel zuende ist im manga.

>aber irgendwie komisch,dass der Anime so stark aufgeholt hat...hm
wieso das??? O.o wie erwähnt, 1anime folge = 2 manga kapitel, einfachste mathematik das der anime schnell aufhollen wird^^
in the kingdom of the blind
the one-eyed man is king

Von:    FruchtCocktail 06.04.2005 23:34

Erstmal kriegen ma 300 Folgen Kakashi Gaiden und Alternative Universe und dann gehts weiter :)

Halt sowas wie Second Children bei NGE (die neue manga serie)

Von:   abgemeldet 07.04.2005 11:39

Hoffentlich. Von mir aus können sie den Gaiden strechen bis zur Unkenntlichkeit und noch ein paar Folgen als Füller dazwischenpacken (egal was, vielleicht nur nicht was à la Red Four Leaf Clover >.<), hauptsache ich weiß, dass in Zukunft noch VIEL Naruto auf uns wartet.
So eilig hab ich's gar nicht mit dem Zeitsprung. ^^
GaaraXOC (non SA):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76459 (read and review kudasai!)

Von:   abgemeldet 07.04.2005 13:55
Benutz dieser Venusfliegentyp byakugan? Sieht irgentwie danach aus, oda.

Von:   abgemeldet 07.04.2005 14:40

Das hab ich mich auch schon gefragt!
Aber ich glaube nicht, dass dieser Typ zum Hyuga- Clan angehört, kann mir das nicht wirklich vorstellen!

Von:    FruchtCocktail 07.04.2005 14:51

warum nich ?
und ums spannend zu machen isses neji's Dad der wiederbelebt wurde :>

Nun haben wir schon Obito, NEji's Dad und Rin bei Akatatsuki reingesteckt xD

Von:   abgemeldet 07.04.2005 15:18
JA klar dann kommen noch vielleicht narutos eltern und der vater sagt "Naruto, ich bin dein Vater".

Von:    Romeryo 07.04.2005 15:30
Ich glaub nich,dasses sich bei dem um nen Byakugan-Nutzer handelt...vll symbolisiert das einfach nur,dass er das Gesehene "zurücksendet",um eben seinen Doppelgänger(was auch immer) bei den anderen Meldung machen zu lassen...der Typ is aber irgendwie lustig^^ Zetsu wars? =3

Von:    FruchtCocktail 07.04.2005 15:38

Reine Astralprojektion in Kopplung mit Materieller Verbindung.

Was mich viel eher interessiert ist ob Gai schonmal gegen Kisame gekämpft hat, weil Kisame meinte irgendwas in der art :>
warum kann nich schon wieder mittwoch sein xD

Von:   abgemeldet 07.04.2005 15:54
Gai hat Kisame doch einen tritt verpasst als der grade dran war Kakashi, asuma und die andere da zu töten. Das war im band 16 glaub ich.

Von:    FruchtCocktail 07.04.2005 16:14

stimmt dawar was...
bin schon so vergesslich wie mein sensai

Von:   abgemeldet 07.04.2005 16:44

mmmhh.....erlich mal, das sah voll ekelig aus was sie da mit gaara angestellt haben.....

ich denke, kisame kennt gai von ihrgendwo her (natürlich net nur von dem einen fight, wo itachi kakashi platt gemacht hat...) vielleicht von früher....

aber der typ, der auch so weiße augen hat....ich glaub kaum dat das Byakugan is.......vielleicht sind seine augen gelb oder so und im manga kann man das net erkennen

man, die woche sollte wirklich nur aus mittwoch, donnerstag und freitag bestehen....(auf meiner site, wo ich die kaps lese, kommen die sehr unregelmäßig -.-)
Altern ist schon ein eigenartiger Prozess....
man denkt und denkt und denkt....und dann kann man sich an nix mehr erinnern....

Von:   abgemeldet 07.04.2005 17:32
ABER ihr vergesst was. NEJIS VATER!

nein nein, nicht so wie ihr das denkt jetzt (in der Akatzuki löl). Nein, ich meine das (soweit ich michr ichtig entsinne) man doch die Leiche von Nejis Dad an ein anderes ninjadorf (kA, vll auch terroruisten oder so. XD)gegeben hat. Vll hat das Pflanzenvieh jetzt ja die augen von seinem dad?!?

Und ich denke WENN es zum kampf kommt dann entweder
Itachi -> Gai
Kisame -> Lee, Neji, Tenten

obwohl Lee auch mit Gai zusammmenkämpfen könnte. Hmm. Wir werdens sehen :D

mfg

Von:   abgemeldet 07.04.2005 17:46

*bibber*......die augen von nejis vadda...irgendwie eine gruselige vorstellung...gibs da net son gruselfilm, wo soein monster die ganzen körperteile auffuttert..naja egal

ich denk ehr, kisame kämpft gegen gai...itachji is doch garnet da...muss warscheinlich noch seine fingernägel lackieren
man denkt und denkt und denkt....und dann kann man sich an nix mehr erinnern....

Von:    Kibate 07.04.2005 18:27

>die augen von nejis vadda...irgendwie eine gruselige vorstellung
ähm, selbst kakashi hat ein implantiertes auge, warum dann er nicht?

Also das es nejis dadys augen sein könnte, wär zwar ein witziger plot, aber das problem ist, durch das siegel, sind ja die augen zerstört worden(und wie auch immer, sei sind auf jeden fall nichtmehr zu gebrauchen) als er gestorben ist

und dazu hat er keine starken äderchen bekommen als er es aktivierte.
Ne therorie nahm einer an, das er wie ne pflanze "wärme" spürt

und naja, was mich eher interresiert an zetsu(endlich hat er einen namen!! venus-fliegen-falle-typ war etwas lang) warum er ne seite schwarz und die andere weiss/hautfarbe hat

p.s.: und ist es fangirl service, das er unter der fliegenfalle nackt ist? o.-

p.p.s.: und vorallem, woher weiss er, das er MAITO gai heißt? Pakun hat nur "gai" erwähnt, und kisame hat vorher noch nie Gai erwähnt. Ebenso weiss er das er von konoha ist, obwohl er das auch nur annehmen kann, denn Lee und Gai haben in Part2 keine stirnbänder um(bzw unter der jacke wahrscheinlich, aber nicht sichtbar) und woher weiss er, allein von par sekunden anschauen, das er so gut ist? Kann er vielleicht auch in die gedanken schauen? O.o (das wär cool, ein gedanken lesser)
the one-eyed man is king

Von:   abgemeldet 07.04.2005 18:36

>>die augen von nejis vadda...irgendwie eine gruselige vorstellung
>ähm, selbst kakashi hat ein implantiertes auge, warum dann er nicht?

naja...aber bei kakashi ist es nett so gruselig, da weiß man ja wo er es herhat......naja egal

Von:   abgemeldet 07.04.2005 21:13
naja gai ist auch ein starker jounin der sich vllt auch einen namen gemacht hat wie kakashi den kennt ja auch jeder.
daher könnte er es wissen.

Von:   abgemeldet 07.04.2005 21:53

oh.. neues kapitel..muss ich mir schnell holen....
wie findet ihr mein neues avatar??^________^
eigendlich ahb ich noch eins von itachi... na ja das ist der anfang...
Don't worry be happy!!! ^_^

Von:    Kibate 07.04.2005 22:02

@irumi: naja, das kann auch sein, aber er sprach so "dies und das....dann das....achja das noch" als ob er erst überlgen würde, bzw NACHSCHAUEN würde XD sry, ich mag einfach die idee das jemand gedanken lessen kann ¬.¬
the one-eyed man is king

Von:   abgemeldet 07.04.2005 22:30
Naja die idee ist auch gut ein ninja der gedanken lesen kann könnte immer schnell und einfach infos anschaffen und wär perfekt akatsuki.

Von:   abgemeldet 08.04.2005 05:26
> @irumi: naja, das kann auch sein, aber er sprach so "dies und das....dann das....achja das noch" als ob er erst überlgen würde, bzw NACHSCHAUEN würde XD sry, ich mag einfach die idee das jemand gedanken lessen kann ¬.¬

Stand in der Translation nicht, das sein Schattendoppelgänger?
Wie aufmerksam einige den Manga lesen.. Hauptsache die haben neue Schuhe.

silverado

/ 1186

Zurück