Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Nehmen wir an das der sharingan-typ der leader von akatsuki und er akastuki vor 10 jahren gegründet hat dann könnte er doch ein missing-nin aus den uchiha clan sein der ,bevor itachi den clan abgeschlachtet hat, hidden leaf verlassen hat. Eine von itachis missioen war ihn umzubringen doch er hat itachi gezeigt was die wahre kraft von sharingan ist und itachi dann noch bei akatsuki aufgenommen dann kann es doch weder shisui oda obito sein. Ich tippe das ist der opa von itachi. Ps: Passt zwar jetzt nicht hierzu aba kann es sein das asuma und der 3. hokage vater und sohn sind. beide heißen glaub ich mit nachnamen sarutobi oda? |
|
![]() |
||||||
| O.O....die haben wirklich den selben nachnamen.....*schock bekomm* kann es dann vielleicht sein, das KOnohamaru Asumas sohn ist....mensch, da is ja jeder mit jedem verwandt 05.04.1994.....remenber Kurt Cobain |
|||||||
|
|||||||
| @ hime-chan Wie kommste auf diese Idee, dass Konohamaru Asumas Sohn vielleicht wäre o___O? Die sind schon irgendwie mit vielen verwandt, aber Asuma gehört doch meiner Meinung nicht da rein^^°, oder? Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer... In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht... Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht, Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu: "Du bist nicht mehr alleine..." |
|||||||
|
|||||||
| das mit "sarutobi" ist mir auch mal aufgefallen und hime-chan denkt das konohamaru asumas sohn ist, WEIL 3hokage's sohn ist asuma, asuma's sohn ist konohamaru aber erstens klappt das nciht wegen par logischen fehlern SONDERN, sarutobi ist asumas nachname, und des dritten-hokages VORname in the kingdom of the blind the one-eyed man is king |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ch...is ja auch egal....(aba irgendwie ne lustige vorstellung, oder) 05.04.1994.....remenber Kurt Cobain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>SONDERN, sarutobi ist asumas nachname, und des dritten-hokages VORname Ist das ganz sicher? Weil da gabs ja mal dieses eine Bild, in Band 4 glaub ich, wo sie beide die gleiche Haltung hatten, den gleichen Blick, Hokage mit Pfeife, Asuma mit Zigarette, beide das Bärtchen, die Ähnlichkeit war enorm...da finde ich das Asuma-Hokage Verwandschaftsdenken wirklich logischer als alle anderen Theorien die es so gibt. Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck] |
|||||||
|
||||||
| Außerdem kann ja sarutobi sowohl vor als auch nachname vom 3.hokage sein weil sonst wurde ja kein anderer name von ihm genannt. Irgentwie haben die drei eine gewisse ähnlichkeit. |
|
|||||||
| Müsste man dann nicht Asuma ein wenig mehr Respekt entgegenbringen? Ich meine, so wie Konohamaru hoviert wird, müsste doch auch ein bisschen was von Ehrerbietung zu spüren sein, wenn Charaktere mit Asuma interagieren. Aber ich finde auch, dass der Hokage und Asuma sich schon ein wenig ähnlich sehen. GaaraXOC (non SA): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76459 (read and review kudasai!) |
|||||||
|
|||||||
| jaja paptschik, die gleichen punkte zählte ich auch mal auf aber dann sagte mir jemand was, was eigentlich offentsichtlich ist.(klar, du kannst sagen, das das nicht stimmt, aber wollen mal bei den tatsachen bleiben) nämlich: Jeder wird in Naruto mit vornamen angesprochen(was eigentlich unüblich ist in japan) sowohl die kinder als auch erwachsenen(kakashi, gai, asuma, tsunade, shizune, orochimaru etc.) und asuma ist asuma's vorname(sarutobi halt nachname) und der hokage wird mit "sarutobi-sensei" angesprochen (sowie kakashi-sensei) p.s.: zu den leuten "der anführer ist ein sharingan-uchiha" ich möchte nciht mit diskutieren weil es eh nichts bringt, nur einen punkt aufbringen den anscheinend viele übersehen, nämlich, als bekannt wurde in der höhle, das orochimaru sasuke hat, sagten die nu "itachi, dein bruder" nicht "itachi und xxx, der hat nun das sharingan von deinen bruder itachi" ich glaub nämlich, wenn beide sharingan hätten, dann wär das irgendwie erwähnt worden unter den mitgliedern(wie gesagt, ihr könnt darüber diskutieren wie ihr wollt, ich möcht nicht XD) in the kingdom of the blind the one-eyed man is king |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>An Shisui habich auch schon gedacht,aber das man seinen besten Freund töten muss IST die einzige Möglichkeit das Mangekyou zu erhalten,das stand so auf dem Schrein im Tempel(Sasuke hat das nachgeprüft) Umm..Welcher Tempel ?__? Is mir was entfallen in all den Jahren ? Und überhaupt Shisui ist "ertrunken" und die Leiche hat man wohl schon gefunden , zusammen mit dem Abschiedsbrief. Sonst wäre die NinjaPolizei ja nich bei Itachiaufgekreuzt und hätte Itachi so durchdrehen lassen. Nein nein... der Mord am UchihaClan hat was mit Itachi's Zeit bei Anbu zu tun :) who need's a heart when a heart can be broken...? |
|||||||
|
|||||||
| der schrein unter dieser matte wo sich die höheren uchiha mitglieder immer versammeln und da der "ware grund für die augen-technik drin steht" aber da steht nichts von wegen "wie man das mangekyou sharingan erreicht" das hat itachi selbst gesagt. in the kingdom of the blind the one-eyed man is king |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Mangekyou Sharingan bekommt man doch, wenn man den besten Freund killt...oder habe ich da was falsches verstanden? Das verwirrt mich voll ^^° Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer... In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht... Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht, Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu: "Du bist nicht mehr alleine..." |
|||||||
|
|||||||
| >Den Mangekyou Sharingan bekommt man doch, wenn man den besten Freund killt...oder habe ich da was falsches verstanden? das stimmt, nur das hat itachi gesagt, das steht nirgendswo geschrieben oder so ¬.¬ in the kingdom of the blind the one-eyed man is king |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ist doch klar... Shisui ist 100% hin... liesst hier eigentlich jemand die Posts durch? XDDDD I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337 |
|||||||
|
||||||
| Liest überhaupt jemand den Manga? O_____o Wär wohl die bessere Frage hier... Weil was ihr für scheiße teilweiße labbert is echt nimmer heilig. ^^ Obito is der Anführer von Akatsuki.... joa und meine Oma hat Raketenantrieb am Arsch.... jojo! Asuma is dem 3ten sein Sohn... aba klaaaaaar! Moa ihr seid so Genies... Oder Zetsu hat Nejis Vater die Augen geklaut..... super no1! Bleibt mal auf dem Boden echt. |
|
||||||
| > Liest überhaupt jemand den Manga? O_____o > Wär wohl die bessere Frage hier... > > Weil was ihr für scheiße teilweiße labbert is echt nimmer heilig. ^^ > Obito is der Anführer von Akatsuki.... joa und meine Oma hat Raketenantrieb am Arsch.... jojo! > Asuma is dem 3ten sein Sohn... aba klaaaaaar! Moa ihr seid so Genies... > Oder Zetsu hat Nejis Vater die Augen geklaut..... super no1! > > > > Bleibt mal auf dem Boden echt. > Liest du überhaupt die Beiträge? Obitos Tod ist unbestätigt. silverado |
|
![]() |
||||||
| Unbestätigt? Und das Grab? Und Kakashis Auge? Die Bilder seines Todeszeitpunktes... *hüstel* *lol* Raketenantrieb... XDDDD Ehrlich gesagt, man kann ja ein bisschen rumspinnen, aber das ist übertrieben!!! Teilweise hab ich aufgehört zu lesen, weil meine Augen vor "Nicht Glauben" zu explodieren drohten... X) I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337 |
|||||||
|
|||||||
| Das erinnert mich an ein paar Reaktionen auf Spekulationen, wie Kakashi sein Sharingan bekommen hat BEVOR der Gaiden rauskam. Da haben sich auch einige aufgeregt, von wegen "Habt ihr sie noch alle? Von Obito, wie soll das gehen? Hat er ihm wohl reingeschraubt oder so... Bleibt mal auf dem Teppich...."etcetc. Tja, und die letztendliche Erklärung kennen wir ja. ^^ Soll heißen: Kishimoto-san bleibt voller Überraschungen und nichts ist wirklich unmöglich. P.S.: Ich glaube inzwischen auch nicht mehr, dass das Sharingan sind. Nur ein unglücklicher Ausrutscher des Zeichenstiftes und ein paar seltsam gesetzte Pixelpunkte. Vielleicht. Jungejunge ist seid hier teilweise ganz schön aggressiv. Warten wir es doch einfach mal ab, anstatt über ungelegte Eier zu gackern. GaaraXOC (non SA): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76459 (read and review kudasai!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2005 01:24:26 | |||||||
|
||||||
| Seit der neusten Animefolge... man konnte die Mangekyou Sharingan mal in ihrer ganzen Pracht sehen (vor allem wie sich aus dem Triple Sharingan das Mangekyou formt)... weiß ich jedenfalls das die Augen des Akatsuki Anführers schonmal keine Mangekyou waren. Was nichts heißen muss, weil wieso sollte er Mangekyou benutzen er kämpft ja nicht oder so. Apropos Anime... da isses ja grad an der Stelle wo Naruto mit Sasuke anfängt zu kämpfen. Ich hab mich nochmal deswegen Gedanken gemacht, vor allem als Sasuke sagte es ist ihm egal (das Orochimaru seinen Körper nimmt und er gekillt wird) solange er sein Ziel erreicht. Ich glaub langsam Sasuke ist zu Orochimaru gegangen mit der Absicht zu sterben...! Versteht mich nicht falsch, ich glaub er denkt sich nur... wenn er Itachi nicht killen kann, dann kann es vielleicht Orochimaru wenn er seinen Körper mit dem Sharingan besitzt. Dann hätte er sein Ziel endlich erreicht, ihm ist ja sowieso alles andere auf der Welt egal, und warscheinlich wärs für ihn sogar ok zu sterben wenn er seinen Bruder mit im Grab wissen würde. Meine kleine Theorie, angeregt durch den Anime grad... :/ |
|
|||||||
| nene, nach itachi hat er ja noch ein secondär ziel, was (wenns geht) er auch erreichen möchte, den wiederaufbau seines clanes, das geht nicht wenn er tot ist. HEISST wenn er überleben kann, dann tut er es auch mit aller macht, aber wenn nciht, dann auch egal, hauptsache itachi tot up until now...i've seen many terrible people... but this agon guy...is kinda different... he's not a delinquent... for the first time in my life, i witnessed... evil |
|||||||
|
||||||
| Naja...vielleicht hat er das anfangs noch als Ziel gesehen,aber mit Orochimarus "Angebot" wird er das vielleicht aus den Augen verloren haben(wo sonst gibts auch nochne scharfe Uchiha-Biene *gruu =P° *)...er meinte ja,selbst wenn er sich der Finsternis opfern müsste,er wird Itachi töten(also in dem Sinne ^^) Der Typ hat kein Leben,fällt mir grad auf oO! |
|
||||||
| Mir kommt da grad noch ne idee oO! Ob es Itachi kalt lässt,dass oro sich Sasukes Körper bemächtigt?(hat er ja erfahren,in der Höhle mit den Akatsuki) Ich denk mal,insgeheim passt ihm das gar nich in den Kram(ich bin immer noch der Meinung,dass er irgendwas mit Sasuke vorhat,womit keiner rechnet^^) und er is irgendwann einmal auf der Tour,dass er Oro töten will bevor er sich Sasukes Körper aneignet und dabei recht erschöpft wird,sodass Sasuke die ultimative Möglichkeit bekommt ihn zu töten...un er ihm dann vll die absolute Wahrheit(vll sein Motiv) zu nennen...was meint ihr dazu?^^ |
|
||||||
| Naja ma guckn bin echt gespannt wie es in der sache itachi-sasuke-oro weitergeht. |
|
![]() |
||||||
| also ich glaube weder das sasuke itachi noch itachi sasuke killt. meiner meinung nach hängt sasuke an seinem bruder und ist eher sauer das dieser ihn allein gelassen hat als das er den clan getötet hat!! itachi denke ich hegt einen SERH STARKEN beschützerinstinkt gegenüber seinem bruder und hat deshlab alles getan! und das das er ihn ab und zu mal FAST tötet macht er mit absicht weil er nit will das er an ihm hängt usw. soviel zum grund warum ich denke das keiner von beiden den jeweils anderen tötet ... nun zu oro ^.^ nya ich glaub der spielt ne schlüsselfigur und ich denke kaum das es ausserhalb von itachis plan war das oro sasu zu sich nimmt, ich galube eher das war seine art seienn rbduer stark zu machen und sobald der denk das es "genug" ist wird er schon eingreifen ... und ob oro davon weiß ..hhmm .. schwer zu sagen, es könnte auch sein das itachi in enger verbindung zu oro steht ... +nachdenk* nya hab nun meine meinung gesagt XD eine frage nebenbei, wo kann ich alle folgen von naruto downloaden, oder zumindest die meisten ^^ muss hier was rein Ô.o ??? |
|||||||
|
||||||
| Hm,ich glaub manche reagieren allergisch auf Links...ich sag einfach ma,Stichworte wie "Naruto" und "Anime",sowie "Bittorrent" in Suchmaschinen könnten helfen^^ Naja,zunächst hoffe ich eigentlich erstma,dass wir die restlichen Akatsuki-Mitglieder zu gesicht kriegen! Wenn jetz noch Oro und Sasuke auftauchen,wirkt das dann etwas überstürzt alles - reicht ja scho,dass halb Konoha nach Suna prescht un Jagd auf Akatsukis machen^^ Naja,mal kurz einblenden,wies dem Guten geht un so,ohne aktives Eingreifen ins Geschehen,dann wärn alle zufrieden ;) |
|
||||||
| Woah,der neue Chapter is ja sahnigst oO!! Also Kisame scheint doch mehr Probleme zu haben,besonders gegen das Teamwork von Gai's Truppe =D Wo zum Geier nimmt der soviel Wasser her ? =P° Und Itachi stellt sich Kashi's Truppe in den Weg ...oh gooott wird das spanneeeend! *durchdreh* ÜbersetzungÜbersetzungÜbersetzungÜbersetzung!!! *rumherhüpf* |
|
![]() |
||||||
| liegts an mir oder kommen jetzt nur noch Sasuke is ja so traurig folgen im Anime drann ? who need's a heart when a heart can be broken...? |
|||||||
|
||||||
| Muss an dir liegen >_> =P° |
|
||||||
| Das ist so mies!!! An so einer Stelle hörts wieder auf. -.- Das ist die reinste Folter für mich!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Was machen diese Mistkerle mit Gaara??? Der sieht nicht gerade gut aus, eher ist er schon knapp dabei auf Wiedersehen zu sagen o___O!! Und jetzt will Itachi etwa Kyuubi in Naruto in sich reissen?? *schluck* Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer... In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht... Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht, Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu: "Du bist nicht mehr alleine..." |
|||||||