Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

/ 1186

Von:    Mitsu 24.04.2005 13:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Ja, das denk ich auch
Kisame meint damit bestimmt Kakashi, nicht den Akatsuki Leader
Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer...
In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht...
Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht,
Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu:
"Du bist nicht mehr alleine..."

Von:   abgemeldet 24.04.2005 15:14

wenn der akatsukianführer wirklich ein uchiha sein soll, frag ich mich, welcher das ist....
bekanntlich sind Itachi und SAsuke die letzen überlebnden des clans...und obito kann es auch nicht sein....1. ist er tot und 2 falls er überlebt hätte, dürfte er nur noch ein auge haben und soweit ich mich erinnern kann, waren es 2 augen......oder irr ich mich da?
05.04.1994.....remenber Kurt Cobain

Von:   abgemeldet 24.04.2005 15:33

wenn man nicht die Leiche von diesem Shisui gefunden hätte, würde ich glatt sagen, dass er es ist ^^;;
- - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - -
Zuletzt geändert: 24.04.2005 15:34:16

Von:   abgemeldet 24.04.2005 15:34

wer isn shusui?

Von:   abgemeldet 24.04.2005 15:37

Na der, der Selbstmord begangen hat, und dann diese Notiz hinterlassen hat: I´m tired of the duties...there´s no future for Uchiha and for me...I cannot walk out the "path" any further..."

Der ! ^^
- - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - -

Von:   abgemeldet 24.04.2005 15:43

aso...äh ich hab gedacht itachi hätte ihn umgebracht rfür dieses andere sharingan...wie heißt das noch myka..muki...ihrendwas mit m halt

Von:    Romeryo 24.04.2005 16:46
> aso...äh ich hab gedacht itachi hätte ihn umgebracht rfür dieses andere sharingan...wie heißt das noch myka..muki...ihrendwas mit m halt

Hat er auch,Shisui MUSS tot sein,sonst hätte Itachi kein Mangekyou-Sharingan.
Ich glaub immer noch nicht,dass der Leader ein Uchiha sein soll.Weder Obito,noch Shisui noch sonstwer.
Aber vielleicht ist ER ja auch eine SIE^^
An sowas hamwer auch noch nich gedacht,un wir kennen ja Kishimotos Faible für leicht transenartig-aussehende Chars >_>
Bitte besucht mein Forum ^___^
http://14716.rapidforum.com/

Von:    Kibate 24.04.2005 16:53

naja, aber normalerweise sind mädchen doch jugns, nicht jungs plötzlich mädchen^^"
öhh.....(einfallslos heute...)

Von:    Romeryo 25.04.2005 21:37
Och nöööö,Naruto Manga erst wieder im Mai =(
Ich HASSE Pausen >.<

In der Shannaro-High-Quality version isn Extra Teil,in dem der Übersetzer n paar Dinge aufklärt...es scheint wirklich,als würde Itachi aufgrund des übermäßigen Einsatzes des Mangekyou Sharingan erblinden! oO
Naja,werden sehen >.<

Von:   abgemeldet 25.04.2005 21:50

>Och nöööö,Naruto Manga erst wieder im Mai =(
Ich HASSE Pausen >.<

wie was pause...jetzt allgemein oder wie...heißt das diese woche kein manga.....argh
*weltuntergang einleit*
*masslos übertreib*
*einseh, das datübertrieben is*
*lieber kleinen bruder stattdessen ärger*

wann kommt nun das nächste kap?????

Von:    Romeryo 25.04.2005 21:59
Nach Shannaro erst im Mai wieder...in Japan sin wieder irgendwelche Feier-Wochen >_>
Naja,immerhin Anime =]

Von:    Kibate 25.04.2005 22:02

um genau zu sein, golden-week, was jedes jahr ist, für eine woche machen sogut wie alle in japan einen auf urlaub
und NEIN, obwohl die nächste ausgabe "doppelausgabe" heißt, ist es nur ne billige art zu sagen, das sie ausgabe "41" zu ausgabe "41/42" umbennen. Es ist genau wie der &#8364;, anstatt 100DM jetzt 100&#8364; >.<

Von:   abgemeldet 25.04.2005 22:03

mist *grummel* imma dieses warten
I will go where the gods guide me

Von:   abgemeldet 26.04.2005 06:10
Ja aber eh, öhm, jo, hö, he?! O_o

Wenn doch dasteht 41/42 dann sind das für mich zwei Kapitel... also jedenfalls eins mehr als nur 41... o_O

Und ja es scheint zu stimmen das Kakashi etwas über Itachis Gesundheit sagt.
Ich glaube aber dennoch nicht das es was mit Erblinden zu tun hat, sondern viel mehr das sein gesamter Körper durch häufiges Mangekyou Sharingan, Tsuyokomi und Amaterasu einfach am Ende ist.

Und Itach meint halt "Could you...?!", damit warscheinlich das er überrascht ist das er nur durch EINEN einzigen Kampf das Geheimnis des Mangekyou enthüllt hat.

Ich glaube mitlerweile ja, das dass Mangekyou sowas vergleichbares wie das Cursed Seal verursacht.
Wenn du zu lange in diesem Zustand bleibst verbrauchst du soviel Chakra das es gefährlich wird, und es sich im schlimmsten Fall vielleicht halt auch tötlich auswirken könnte.
Ne Vermutung halt...

Von:    Kibate 26.04.2005 09:23

nene, es ist ja jedes jahr goldenweek, und bis jetzt hab ich noch nie naruto mit einem doppelkapitel gesehen^^ und es stimmt, ich weiss nicht wie es bei den anderen ist, aber naruto hat auf jedenfall für die ausgabe 41/42 nur ein kapitel. Vielleicht nennen sie diese ausgabe nur 41/42, weil sie die wochen zählen

naja, erblinden glaub ich auch nicht, aber sehr starke kurzsichtigkeit^^ das wurd ja inzwischen erklärt von den übersetztern

was itachi mit "masaka" (unmöglich/ hast du.../ aber...) steht noch groß in frage, denn das wort, wurd auch erklärt, wird für SCHEISS viele bedeutungen benutzt, man kann das auch mit "erschrocken" übersetzten

Von:    FruchtCocktail 26.04.2005 09:43

Kakashi hat selbst in den 3 Jahren nen anderen weg gefunden um das MangeKyou zu entwickeln :P

Denkt doch mal an da naheliegenste... warscheinlich hat er so oft über Obito's Tot nachgedacht das er sich dazu entshclossen hat zu entscheiden "hey ich hab mein besten freund umgebracht.... wachse endlich du blödes sharingan und werde zum mangekyou"
who need's a heart when a heart can be broken...?

Von:   abgemeldet 26.04.2005 11:41
Vielleicht hat er ja auch ein anderes sharingan entwickelt was so ungefähr auf den level von Mang sharingan ist.

Von:   abgemeldet 26.04.2005 18:30
> Kakashi hat selbst in den 3 Jahren nen anderen weg gefunden um das MangeKyou zu entwickeln :P
>
> Denkt doch mal an da naheliegenste... warscheinlich hat er so oft über Obito's Tot nachgedacht das er sich dazu entshclossen hat zu entscheiden "hey ich hab mein besten freund umgebracht.... wachse endlich du blödes sharingan und werde zum mangekyou"

mhm... sowas in der art hab ich mir auch schon gedacht... das kakashi sich selbst die schuld an obitos tod gibt, damit wäre er ja quasi sein mörder, hätte seinen besten freund umgebracht... damit wäre die vorraussetzung fürs mangekyu sharingan eigentlich erfüllt.... zum kleinen haken, warum sich das vorher noch nicht entwickelt hat, ganz einfach: vielleicht muss der sharingan-nutzer über diese bedingung bescheid wissen, und in den drei jahren kann man sich ja ne menge wissen aneignen, ne?...

Von:    Kibate 26.04.2005 19:29

ich bezweifle das er das mangekyou hat noch bekommen wird, aus folgenden gründen hat

das sein sharingan nicht perfekt ist, wissen wir aus 3 gründen
1. es saugt sehr viel mehr an chakra als bei den uchihas
2. er kann es nicht ausschalten
3. er kann dem mangekyou sharingan nicht wiederstehen noch wird es nie können(laut itachi, und wenn jemand etwas weiss übers m-sharingan, dann itachi)

dazu kommt, wie erwähnt, wieso hatte er es nicht dann vorher schon bekommen, wenn er den tot von obito sich selbst zur schuld nahm. Und die bedingung weiss er immer noch nicht, woher auch?

und das die bedingung "töte deinen besten freund" ganz klar was mit dem mentalen zustand des sharingan-benutzers zutuhen hat, ist ja klar. So, wieso muss er dann überhaupt bescheid wissen über die bedingung? Das würd eher den gegenteil bewirken "wenn cih ihn jetzt töte, bekomm ich das m-sharingan" nicht "oh nein gott, ich hab ihn getötet!"

ABER, das er ne neue sharingan technik erfunden hat ist möglich. Ich mein, wenn das sharingan von kopieren und lessen zu erschaffen(mangekyou) verwandeln kann, durch nen mentalen zustand einfach, dann kann man es sicher noch anders variieren.

Doch ich bezweifle stark das Kakashi's neue technik etwas mit dem sharingan zu tuhen hat, er wirkte mir einfach nicht so^^" ich glaub auch das es ne ganz neue technik ist oder ne neue raikiri(obwohl ich eher glaube, das sasuke mit ner neuen chidori ankommt)

und ja, mir ist langweilig, deswegen schrieb ich soviel XD

Von:   abgemeldet 26.04.2005 21:19
naja, ok... habs auch nicht wirklic hgut durchdacht... sind doc hzu viele logikfehler drin... aber das mit ner anderen sharingan-technik klingt schon wesentlich logischer.... naja, mal sehen, was kishimoto-sensei uns übernächste woche an erklärungen bringt... wenn überhaupt...

Von:    Mitsu 27.04.2005 19:49

Bald kann man den Naruto Kinofilm auf deutsch runterladen.......man, ich hasse warten...wenn die Übersetzer sich endlich mal ein bisschen beeilen können...

Von:    Kibate 27.04.2005 19:54

@mitsuno: ich reprenstiere mal die meinung von jedem übersetzter, editor und jeder der arbeitet sowie verständnis hat: Sei froh das die das überhaupt machen! >.<

Von:    Mitsu 27.04.2005 20:02

Mmhhh ja.....hast mal wieder Recht...=__=
Wenn gar keiner mehr was übersetzt, gebe es wohl keine Anime oder kapis von naruto mehr..
Na ja, stimmt.Die machen ja am meisten Arbeit, während wir nur so herumsitzen

Aber ich würd gern den Film schon jetzt anschauen, hab das nur zurzeit als Promo nur gesehen...und war natürlich begeistert ^^

Erstrecht die Kampfszene..die ist doch am geilsten x3...

Von:    Kibate 27.04.2005 20:17

naah, ich erwarte nicht viel von film(obwohl ich natürlich auch warte bis jemand es übersetzt, egal ob en oder de)

ich hab auch schon den film-comic gesehen, und finds einfach nur langweilig, wie erwartet(und viel zu kurz)

Von:    Mitsu 27.04.2005 20:32

Mmhh..ich hab den Filmcomic kapi nicht vollständig runtergeladen..sonst weiß ich's ja schon^^
Könnt sein, dass es langweilig ist, ich bevorzuge natürlich immer noch die Serie

Außerdem sehen die Feinde in dem Film echt dämlich, bescheuert und schwul aus...wie wohl Kishi das wohl hinbekommen hat

Von:    Kibate 27.04.2005 20:39

>Außerdem sehen die Feinde in dem Film echt dämlich, bescheuert und schwul aus...wie wohl Kishi das wohl hinbekommen hat

ganz einfach

animation direktöre: "So kishimoto, das sind die neuen figuren im fi..."
kishimoto: "Ist ok, gefällt mir, kann ich gehen?"

Von:   abgemeldet 27.04.2005 22:54
Lol, ja genau so wirds gewesen sein. ^^

Der Film war echt nix besonderes... und ich mag Filme zu Anime gar nicht, weil sie nirgends in die Story reinpassen.
Wann soll der Film bitte spielen? Naruto kann SCHON Rasengan, aber bevor Naruto und Sasuke gekämpft haben, aber Sasuke kennt Narutos Rasengan bereits... O_o???

Also müsste es zwischen dem Teil mit Idate und dem Kampf der beiden sein, was aber Storymässig gar nicht geht.

Noch 3 Tage dann wissen wir mehr... will endlich wissen wie es weitergeht ey, das is zum wahnsinnig werden. >____<

Von:    FruchtCocktail 28.04.2005 06:55

Der Film spielt , genau wie die Dragonball Movies, in einer alternativen Realität :P

Die sind Out Of Story
who need's a heart when a heart can be broken...?

Von:   abgemeldet 28.04.2005 20:40
Weiß ich doch, deshalb gefällts mich ja net.... passt einfach gar net rein und macht irgendwie die Story lächerlich.

Von:    Changes 28.04.2005 21:43

Ich fand den Movie ganz nett ^^" Nur zu wenig Sasuke XD

Aber sonst war er nett

Der Mini-Movie davor war CRACK pur XD Der war irgendwie... kultig...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel

/ 1186

Zurück