Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

/ 1186

Von:    Changes 14.04.2005 20:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Jo Itachi will sich wohl Kyuubi schnappen aber das wird wohl nicht passieren O_o Kann das nächste Chappy kaum erwarten. Sakura wird wohl sehr allergisch auf den Namen "Itachi" reagieren XD Und Naruto is sowieso schon sauer ^^"

Und Gaara sieht echt nid ganz gesund aus.... *für gaara bet* X_X
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel

Von:    FruchtCocktail 14.04.2005 20:41

Ich finds toll *____*

Itachi wird bal alle ummetzeln... oder wars sein Vater und Itachi rächt dann den Clan xD

Und nun darf Naruto gegen Itachi ranrücken... ich bin im Pardies...
Itachi 4ever :D

*Weiter ebayauktion ansabebr*
who need's a heart when a heart can be broken...?

Von:   abgemeldet 14.04.2005 22:10
Ich krieg langsam nen nerven zusammenbruch wenn die das weiter an den spannensten stellen unterbrechen.
NEji,tenten und lee scheinen mir viel stärker als erwartet.

Von:   abgemeldet 14.04.2005 22:19

Wow..
das neue Kap..
aber nun RAW =_=

Naja,egal..
HAUPTSACHE ist,dass Itachi wídamal vorkommt*hrhr*

Frag mich obs zum Kampf kommt o_O
Wär mal intressant.
Naruto scheitn nämllich schon ziemlich gereizt zu sein o,O
*nyan nyan*
*And all I hear are your empty promises...*

Von:    Dehgi 14.04.2005 22:43

Also die erste recht flotte Scanlation ist draußen, wirklich nettes Kapitel, kommt nun wohl das Team 7 vs. Itachi kämpft, glaub nicht das der sich Naruto schnapt. Im Englischen Foren gibts so ne Theory, welche irgendwas mit den Augen des komischen Monsters da zu tun haben und das mit jedem Demon ein Auge davon so richtig erwacht. Naja wir werden sehen, warte schon auf 257 ^^
The past is a puzzle, like a broken mirror. As you peice it together, your image keeps shifting. And you change with it. It could destroy you, drive you mad. It could set you free.

Von:   abgemeldet 14.04.2005 23:42
Ich les erst wenn übersetzt raus is, pah!

Was mir jetzt erst aufgefallen ist... Tenten trägt eine Große Schriftrolle mit sich.

Soll das etwas heißen das sie auf den Fuin/Kaiin no Jutsu (Seal- Unseal) und Kuchiyose no Jutsu (Summon) Pfad trainiert hat?

Das wär ja mal was geiles... nen Seal Spezialisten hat die neue Generation ja nicht. ^^

Und genauso ist mir bei Neji aufgefallen das er Kisame in seinem toten Winkel sehen konnte.
Wie wir ja wissen ist dieser etwas unter dem zweiten Wirbel, im Manga wurde ja genau diese Stelle von ihm hinten gezeigt (sein Blindspot ist genau in der Mitte des Bildes).
Hier frag ich mich dann auch ob er es geschafft hat eine höhere Stufe des Byakugans zu erreichen.
Ich glaube kaum das das Sharingan die einzige Augentechnik ist die Evolutionsstufen besitzt.

Was mir auch so durch den Kopf ging...
Wenn Gai Kisame übernimmt, dann werden Lee Tenten und Neji ja an Itachi vorbei müssen um zu Akatsuki zu kommen.

Sehen wir es mal rein technisch... Neji ist im Hyuuga Clan das selbe wie Itachi im Uchiha Clan.
Wär das nicht was?

Byakugan tai Sharingan!!
Der beste des Hyuuga Clans gegen den besten des Uchiha Clans.

Mal ehrlich darauf haben wir doch alle schon seit Ewigkeiten gewartet.

Wie soll man sich das jetzt vorstellen, Byakugan ist ja absolutes Sehen.
Durch lebendes Gewebe, 360 Grad, Radius 50 Meter (glaub kaum das es noch so bei Neji ist, wohl eher 500 Meter jetzt).
Dazu Juuken, wenn er Itachi einmal voll trifft isses aus.
Wer weiß was er jetzt schon kann... Juuken Hou, Hakke 1024 Hou!!! Gut Nacht.
Hakkeshou Kaiten nicht zu vergessen.
Und Byakugan verbraucht nur minimal Chakra anders als Sharingan.

Dagegen halt Sharingan.
Kann Jutsus durchschauen, kopieren, Itachi is verdammt schnell man konnte nichtmal sehen wie er Seals formte damals gegen Kakashi.
Und nicht zu vergessen Tsuyokomi sowie Amaterasu.
Also wenn die Amaterasu trifft bist du sofort tot und wir wissen ja nicht ob diese Technik geradlinig ist oder ausweichbar oder was auch immer.

Und naja Mangekyou... hat vielleicht noch andere Sachen auf Lager, wir wissen nicht wirklich viel drüber.
Aber über ein erweitertes Byakugan wissen wir auch nichts, wieso soll es keine Legendäre Stufe davon ebenfalls geben... immerhin ist das Sharingan nur eine soezielle Abart des Byakugans, also sollte es da auch einiges geben.

Irgendwie wär das der Kampf aller Kämpfe... vielleicht kommt der ja noch.
Ich mein, Naruto und Sasuke sind die Mainchars, da können sie doch so nen Kampf dazwischenschieben ohne das die Mainstory was an Spannung verliert undso...

Naja ich träum zuviel... es wir eh darauf hinauslaufen Naruto geht zu Itachi haut den kaputt und dann haut er alle anderen von Akatsuki weg....
Vielleicht.

Von:    Dehgi 15.04.2005 01:01

> Ich les erst wenn übersetzt raus is, pah!

Die gute version (auch wen low dran steht, von shanaro oder so ist draußen)

> Was mir jetzt erst aufgefallen ist... Tenten trägt eine Große Schriftrolle mit sich.
> Soll das etwas heißen das sie auf den Fuin/Kaiin no Jutsu (Seal- Unseal) und Kuchiyose no Jutsu (Summon) Pfad trainiert hat?

Naja Summoning kann doch fast jeder da, also so toll find ich die Technik gar nicht mehr, allerdings ihre Shurikentricks sind definitiv geiler geworden (siehe angriff auf fischfreak ;))

> Und genauso ist mir bei Neji aufgefallen das er Kisame in seinem toten Winkel sehen konnte.

Hab ich gar nicht drauf geachtet ^^

> Was mir auch so durch den Kopf ging...
> Wenn Gai Kisame übernimmt, dann werden Lee Tenten und Neji ja an Itachi vorbei müssen um zu Akatsuki zu kommen.

Ich denk mal das Team 7 genug mit itachi zu tun haben, die Oma wird sicher den Puppenspieler später übernehmen und dann mal schaun!
Gai und so werden wohl noch einige probs mit Kisame haben

> Sehen wir es mal rein technisch... Neji ist im Hyuuga Clan das selbe wie Itachi im Uchiha Clan.
> Wär das nicht was?
>
> Byakugan tai Sharingan!!
> Der beste des Hyuuga Clans gegen den besten des Uchiha Clans.

Das wäre der absolute knaller Fight ;)

Kampf der Kämpfe???
Naja irgendwie gibts noch sehr viel zu Kämpfen oder?? Ich meine Akatsuki muss vernichtet werden (ka wieviele members die noch haben) dann deren Monster das sie vielleicht nur zur Hälfte beschwören können. Orochi seinen Bande (sounds (gibt bestimmt noch welche)Kabuto und nicht zu vergessen Sasuke himself. ich finde Jiraiya sollte Orochi persönlich die Gurgel umdrehen!

Sakura kann von mir aus Sasuke kaputtmachen (ka wie) Grund: der hat sie doch sooo mies behandelt, überhaupt nicht Gentleman Like *kicher* Naruto macht dann hallt alle anderen schrott. Halt kakashi braucht auch etwas *nachdenk* Naja der kann Itachi allemachen ;)
The past is a puzzle, like a broken mirror. As you piece it together, your image keeps shifting. And you change with it. It could destroy you, drive you mad. It could set you free.
Zuletzt geändert: 15.04.2005 01:04:42

Von:   abgemeldet 15.04.2005 09:27
Niceeeeee!

Das schlimmste is ja nur, die 1 Woche warten auf die nächsten 10 Minuten Naruto Manga lesen. :/

Von:    Kibate 15.04.2005 10:32

ähm, wegen den blindspot, ihr vergisst da was^^" der blindspot ist in dieser entfernung höchstens par cm groß, heißt, selbst wenn er kisames gesicht nicht sehen kann, den rest kann er sehen, so ist das kein problem^^"" (bei kidoumaru(spiderman) war ja das problem, das seine pfeile ziemlich klein waren und somit locker in den blindspot rein können)

wegen tenten, gottchen >.<
wo ist die gut?? Sry, aber das war erbärmlich
lee konnte kisame's schwert wegschlagen und hat ihm am arm getroffen
neji, naja, da muss ich ja nicht mehr zu sagen, ne? XD
aber tenten?!?! Erstens, ihre waffe wurde geblockt, er konnte der explosion ausweichen, und einer ihrer waffen ist nun futshc. Toll, sie hats geschafft kisame nass zu machen, bravo (ich bin kein tenten hasser, aber stimmt doch..)
up until now...i've seen many terrible people...
but this agon guy...is kinda different...
he's not a delinquent... for the first time in my life, i witnessed...
evil

Von:   abgemeldet 15.04.2005 12:13

Denke mal Gais Team wird noch Probleme kriegen, den Kisame hat nicht mal einen Kratzer und Harusame hat er auch noch nicht ausgepackt.

Hat einer ne Ahnung was mit Gai los ist? Mal abgesehen das er sich an einen der meißtgesuchten Verbrecher im Bingobook nicht erinnern kann obwohl er ihm in Konoha begegnet ist, hat er wärend des Kampfes noch keinen Finger krum gemacht. Wenn Lee nicht eingegriffe hätte, hätte er mit Harusame tierisch eine auf die Nuschel gekriegt.

Zum Thema Byakuugan vs Sharingan bzw. Neji vs Itachi, denke ich immer noch klares Plus für Itachi. Nicht aufgrund der Augentechnik, aber wegen der Vielfalt der Techniken die Itachi anwenden kann, da ist Neji mit seinem Hyuugastyle etwas eingeschränkt oder hat jemand Neji schon mal eine Gejutsu anwenden sehen (nicht das die bei Itachi wirken würde).

PS: Wurde auch Zeit das mal jemand kommt der aus Naruto herauskitzelt was er gelernt hat.(na gut aus Sakura auch :)

Only a bunshin!

Von:   abgemeldet 15.04.2005 14:43

Also ich würd noch gern wissen was es für andere Bijyuu gibt bis jetzt kennen wir ja nur Zwei. ich will mehr von denen sehen. Ausserdem könnte es ja sein das kisame ein Bijyuu hat, Neji hat ja gesagt das er soviel chakra hat wie naruto und die oma hat ja gesagt die Bijyuu haben unvorstellbar viel chakra.

Von:   abgemeldet 15.04.2005 19:43

nyo..ich hab bei Itachis Auftauchen ja mal wieder Sternchenaugen bekommen... aber irgendwie bin ich jetzt eher skeptisch...

Weil...theoretisch MUSS Kakashis Team ihn jetzt besiegen, sonst wär Kyubi ja wech... diesmal sind sie immerhin nicht in Konoha, wo Kisame und Ita ja damals gegangen sind, d.h. entweder sie besiegen ihn oder sie sind futsch.

Ich mein..wenn se Gaara wieder haben wollen müssten se ja die Akatsuki besiegen und das mit dem Team... eher zweifelhaft dann wären die in 3 Jahren besser geworden als die schlimmsten Verbrecher der Welt, die obendrein noch mehr Erfahrung haben... *seufz*

(oh Gott, ich glaub man merkt dass ich grad etwas verplant bin u.u)

Ehm ja...wär natürlich toll, wenn Sasuke jetzt langsam mal auftauchen würde u.u
-~- Foolish little Brother... if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. Run, run and cling to life.... -~-

Von:   abgemeldet 15.04.2005 22:04
Nein Neji meinte bei Kisame er hat soviel Chakra wie Naruto.
Also damit war gemein der normale Naruto ohne Kyuubi... wenn er anmacht isser ja bei unendlich Chakra.

Von:   abgemeldet 15.04.2005 22:38

ITACHI *herzchenaugenbekomm und umfall*
mh...ich glaub, kakashis team kämpft gegen itachi und besiegen ihn fast, aber dann verpisst sich itachi...kp warum....vielleicht ruft dieser Akasuki-chef....kann doch sein ^-^
05.04.1994.....remenber Kurt Cobain

Von:   abgemeldet 16.04.2005 12:39

Bin auf jeden Fall drauf gespannt und auf Kisames sexy Posen *gg*
Aber am aller meisten doch Sasuke, wie er wohl aussehen wird?
Kann ja nicht mehr lange dauern...

Sasuke
Itachi
Kisame

are the best!!!!!!
I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337

Von:    Kibate 16.04.2005 12:50

>Also ich würd noch gern wissen was es für andere Bijyuu gibt bis jetzt kennen wir ja nur Zwei.
von einem englischen forum:
One Tail
Shukaku, a youma in the form of racoon in Japanese mythology. (No wonder the Akatsuki starts to call
Gaara's Shukaku One-Tail these days, seems like there's tradition to it)

Two Tails
Nekomata, a youma in the form of cat, which possess the power of death.

Three Tails
Isonade, a youma which looks like a giant fish.

Four Tails
Sokou, a youma which looks like a reptile. In Japanese mythology, it is a mixed creature of a
rooster and a snake, and the rooster and snake are husband and wife within the Sokou's body.

Five Tails
Houkou, a youma which looks like a dog. It lives in an ancient tree in mythology, and its five tails
posess the five elemental powers: fire, water, lightning, earth, wind.

Six Tails
Raijuu, a youma in the form of weasel, has four legs and very sharp claws (duh....)

Seven Tails
Kaku, a youma in the form of badger (what's the difference between badgers and racoons and weasels??
I'm not really clear on this -_-;;, but.....)

Eight Tails
Hachimata, a snake youma, with its power rivalling the Kyuubi (S-levelled youmas, I should say). In
the Japanese ancient mythology book KOJIKI, Hachimata has eyes as red as sour sauce (must be some
Japanese cooking sauce, I persume....I wonder how red it is...hmmm), and it has eight heads and
eight tails, with a lot of trees and vines growing on/with it (I wonder what that means, like trees
growing on snake's body or what???)

Nine Tails
Kyuubi no Kitsune, the demon fox. (I think kitsune means fox?) Anyway, everyone knows this, so I don't
need to type the rest of it....

>Nein Neji meinte bei Kisame er hat soviel Chakra wie Naruto.
Also damit war gemein der normale Naruto ohne Kyuubi... wenn er anmacht isser ja bei unendlich Chakra.
nenene, er meinte schon, naruto mit kyubi-chakra, also mit einem teil des kyubis chakra natürlich.

>mh...ich glaub, kakashis team kämpft gegen itachi und besiegen ihn fast

naja, ich nehme an, das itachi ja viel mehr chakra aufbringen muss als kisame(kisame musste schon 30% chakra abliefern, itachi dann 50% oder so weil er weniger hat als kisame) heißt das er lange nicht mit voller kraft kämpfen kann, und dadurch das kakashis gruppe alle noch voller kraft sind(ausser sakrua vielleicht) wird itachi ein großes problem haben. Er wird merken das er zuwenig chakra hat und abhauen
evil

Von:   abgemeldet 16.04.2005 13:09

Also du sprichst die Akatsuki Götter an oder?

das sind doch:
Hokuto
Seiryuu
Genbu
Byakko
Suzaku
Nanju
Santai
Gyokunyo
Kuuchin

Oder nicht?
Die Namen... mit deren Positionen.
Jetzt erklär mir in wie Fern sich das Kyuubi bezieht!

Und wenn Ita einen Wiesel Götter Chara hätte wäre das echt bescheuert! *lol*
Zuletzt geändert: 16.04.2005 13:12:13

Von:    Kibate 16.04.2005 13:39

heh? Ich spreche von den youma aka bijuu, sieht man doch an "shukaku" und "kyubi no kitsune"(ninetails fox)
evil
Zuletzt geändert: 16.04.2005 13:56:13

Von:   abgemeldet 16.04.2005 13:53

Und du was meinen genau?
Was das hat mit den 9 Schwäzchen zu tun?

Oute ich mich jetzt grad als unwissender?
Egal, bin nie hier *gg*
Hallo Kiba-chan^^
Zuletzt geändert: 16.04.2005 13:58:13

Von:   abgemeldet 16.04.2005 13:58

mhhh...ob wohl noch alle dieser Monster (kp wie ich sie sonst nennen soll -.-) noch vorkommen ???????
könnte doch sein.....dann gibt es ganz viele Naus und Gaaris.......^-^ eine schöne Vorstellung ^-^
05.04.1994.....remenber Kurt Cobain

Von:    Kibate 16.04.2005 14:00

(es ist hier die gleiche erklärung die ich dir per icq gab)
also, "dämonen" heßit auf japanisch "youma" (also diese magischen dämonen etc.)
aber sie werden in
naruto auch "bijuu" genannt, bijuu sind die magischen tier-dämonen mit mehrfachen schwänzen, von 1
bis 9
und die hab cih da alle aufgezählt
shukaku, gaaras dämon, ist der "ein-schwanz"
kyubi no
kitsune, ist natürlich "neunschwänziger fuchs"
die anderen 7 sind noch nicht bekannt

evil

Von:   abgemeldet 16.04.2005 15:55

Jo, alles klar...
wie gesagt, überlesen...
ich war etwas zu voreilig!
Arigato gozaimasu für deine Hilfe!

Von:    darklight05 16.04.2005 18:31

njo, aber irgendwie wäre es ein bissel komisch, wenn itachi abhauen oder sogar verlieren würde. Schon klar das die Akatsuki mal besiegt werden, aber jetzt "schon"?? Ich denk das es für beide (itachi & kakashi, naruto, sakura) ein nicht ganz einfacher Kampf werden wird. Könnt ja auch sein, dass Sasuke plötlich auftaucht und in den kampf eingreift, Itachi hilft (okay etwas unwarscheinlich ^___^) oder sonstiges.

Von:    Kibate 16.04.2005 19:04

also WENN sasuke eingreifen würde(was ich mal stark NCIHT annehme) dann wird er naruto und co helfen, itachi wird dann abhauen(weswegen auch immer) dann wird er wieder abhauen, naruto versucht ihn aufzuhalten doch er sagt dann sowas wie "wenn ihr leben wollt, verschwindet. Ich hab mit euch nichtsmehr zu tun" oder sowas halt

aber wie gesagt, ich glaub nicht das sasuke kommt(aber ich möcht wissen wie er aussieht >.<) und das itachi wegen chakra mangel abhaut
i must be obeyed!

Von:   abgemeldet 16.04.2005 19:11

Sasuke wird Itachi helfen? *sabber*
Eher unwahrscheinlich...
Aber Naruto und Co. helfen glaube ich auch nicht...
der Junge hegt einen tiefen Groll gegen Konohas Leutz!

Von daher!

Von:    Kibate 16.04.2005 19:51

da haste was falsch verstanden O.o
sasuke hasst konoha nicht, konoha ist ihm egal. Sakura, naruto und kakashi sind sogar seine freunde, deswegen hat er sakura ja nur ko geschlagen und vor naruto weggelaufen(aber naruto hat ihn ja provoziert zum kampf) und wollte ja naruto nur töten, WEIL er sein freund war(wer diese kapitel nicht kennt, wird jetzt erstmal dumm glotzen XD)
i must be obeyed!

Von:   abgemeldet 16.04.2005 20:16

>die anderen 7 sind noch nicht bekannt

Ich sehe schon die Fanfictions aus dem Boden sprießen wie Pilze im Herbst...
Ich frage mich, ob Kishimoto-san noch vorhat neben dem One Tail und dem Nine Tails die restlichen Two- bis EightTails noch zu zeigen, wenn ja, wird es noch eine laaange Serie.
Naja, ich hätte nichts dagegen (glaube aber eher nicht daran).

GaaraXOC (non SA):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76459 (read and review kudasai!)
Zuletzt geändert: 16.04.2005 20:30:58

Von:    Kibate 16.04.2005 20:51

sicher wird er die anderen zeigen

naja, bis auf die 2 die schon akatsuki hat
DA bin ich mir sicher, das kishimoto noch was großes vorhat mit den 2. Z.b. das diese 2 dörfer, von den diese 2 dämonen kommen, mithilfen werden oder sowas.
i must be obeyed!

Von:    Mitsu 16.04.2005 22:36

>also WENN sasuke eingreifen würde(was ich mal stark NCIHT annehme) >dann wird er naruto und co helfen, itachi wird dann >abhauen(weswegen auch immer) dann wird er wieder abhauen, naruto >versucht ihn aufzuhalten doch er sagt dann sowas wie "wenn ihr >leben wollt, verschwindet. Ich hab mit euch nichtsmehr zu tun" oder >sowas halt

Du kennst Sasu^^
Ja, das denke ich auch! Aber nur WENN sasuke dort auch auftaucht und sich einmischt. Aber was klar ist, dass Sasuke nicht bei denen bleiben würde und sagen: "Ok, ich bleib noch ein bisschen bei euch, Oro kann ja nicht böse sein, wenn ich ein bisschen länger bleibe ..." *üüürrks*!

@ Kibate
Was ich noch unbedingt sagen muss....cooler Avatar *gg*!!:P

Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer...
In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht...
Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht,
Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu:
"Du bist nicht mehr alleine..."

Von:   abgemeldet 17.04.2005 10:30

Kibate, mit "Groll" ist nicht hassen gemeint _ _"

/ 1186

Zurück